Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bandworm

Für den Fall das es hier noch nicht genannt wurde, anbei mal ein Doku Tipp zum Thema NFL.

Dreaming of the NFL   

Eine Doku zweier Junger Filmemacher, sie begleiten den Kölschen Jung Fabian Höller bei seiner Vorbereitung auf den Pro Day 2017. Gibt einen interessanten Einblick in die Welt des College Footballs.

www.facebook.com/DreamingOfTheNFL


https://www.express.de/sport/sportmix/koelner-football-talent-hoeller--mir-fehlten-drei-zentimeter-fuer-die-nfl--29441596


Text von Amazon:

"Die erste große deutsche College Football Dokumentation. Der Film folgt Fabian Höller bei seiner Vorbereitung auf den ProDay und NFL Draft 2017. Dreaming of the NFL begleitet ihn bei seiner großen Chance vor den NFL Scouts von den New England Patriots bis Atlanta Falcons eine gute Figur zu machen. Der Zuschauer erhält einen Einblick hinter die Kulissen des US College Footballs."
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

der Pate

So, mein Arbeitskollege aus Boston versucht Tickets für sich und mich klar zu machen. Er rechnet mit $ 300 je Ticket. Alternative wäre sonst NBA an diesem Abend. Celtics-Magic
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  


Hungksfresser

Matt Nagy ist neuer Headcoach der Bears.

Er war in den letzten beiden Jahren Offensive Coordinator der Chiefs.




Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Montag, 08.Jan.2018, 16:57:43
So, mein Arbeitskollege aus Boston versucht Tickets für sich und mich klar zu machen. Er rechnet mit $ 300 je Ticket. Alternative wäre sonst NBA an diesem Abend. Celtics-Magic
Ich glaube die 300 $ wären es mir wert. Dürfte nur meine Frau nichts von erfahren. :D


Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mr.Miyagi

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 08.Jan.2018, 14:20:24
https://www.theguardian.com/sport/2018/jan/07/richie-incognito-racist-slurs-allegations-yannick-ngakoue-jonathan-martin-nfl
Deswegen ist er vor paar Jahren bereits bei den Dolphins rausgeflogen, Jonathan Martin, sein Opfer, steckte es auch nicht so gut weg und spielte nicht mehr danach. Auf jeden Fall war die O-Line der Dolphins damals auf einen Schlag zerschreddert.
  •  

mutierterGeißbock

Das College Finale Georgia vs. Alabama läuft heute Nacht übrigens auch bei DAZN.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gunner

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Jan.2018, 20:16:50
Das College Finale Georgia vs. Alabama läuft heute Nacht übrigens auch bei DAZN.

Saugutes Spiel!
Alles dabei.
- Aufholjagd
- verschossenes FG Sekunden vor dem Ende
- fast eine Art Hail Mary zum Sieg
  •  

globobock77

Zitat von: Gunner am Dienstag, 09.Jan.2018, 09:44:07
Saugutes Spiel!
Alles dabei.
- Aufholjagd
- verschossenes FG Sekunden vor dem Ende
- fast eine Art Hail Mary zum Sieg
Du hast das wichtigste vergessen. QB-Wechsel in der Halbzeit. Den etablierten Senior mit einem zwar talentierten, aber unerprobten Freshman ausgewechselt.
Hätte Argentinien dass 2006 gegen uns gemacht und den 17-Jährigen Messi eingewechselt, dann gäbe es evt. kein Sommermärchen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dominat0r

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 08.Jan.2018, 19:36:42
Deswegen ist er vor paar Jahren bereits bei den Dolphins rausgeflogen, Jonathan Martin, sein Opfer, steckte es auch nicht so gut weg und spielte nicht mehr danach. Auf jeden Fall war die O-Line der Dolphins damals auf einen Schlag zerschreddert.

Kurz gesagt: Ein dummer Pisser, der in der Liga nichts verloren hat. Leider hat er ausgesorgt..

mutierterGeißbock

Zitat von: Gunner am Dienstag, 09.Jan.2018, 09:44:07
Saugutes Spiel!
Alles dabei.
- Aufholjagd
- verschossenes FG Sekunden vor dem Ende
- fast eine Art Hail Mary zum Sieg
Tatsächlich ziemlich geiles Spiel. Der Alabama Kicker ist noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. Die ganze Saison über nahezu perfekt, um dann im Finale zwei relativ einfache Field Goals zu verschießen. :D
Und meinen Cowboys Wunschspieler für den Draft habe ich auch gefunden, Roquan Smith. Richtig geiler Spieler!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Jan.2018, 18:46:12
Tatsächlich ziemlich geiles Spiel. Der Alabama Kicker ist noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. Die ganze Saison über nahezu perfekt, um dann im Finale zwei relativ einfache Field Goals zu verschießen. :D
Und meinen Cowboys Wunschspieler für den Draft habe ich auch gefunden, Roquan Smith. Richtig geiler Spieler!
Ein Freund von mir, Packers Fan, hatte sich den auch heute schon dringend gewünscht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Gunner

Roquan Smith?
Zu den Cowboys oder Packers?
Was haben die für eine Draft-Position? 20? 15?

Smith ist auf jeden Fall unter den Top10 Picks, nach dem Spiel eher Top 5 oder gar 3 je nachdem was die Teams halt benötigen.
Da Cleveland von den ersten 4 Picks aber 2 haben wird, halte ich es für sehr, sehr wahrscheinlich dass er dort landet nachdem sie mit dem 1st Pick Josh Rosen gewählt haben
  •  

Dino3388

rein logotechnisch müsste smith nach green bay - da müsste er sich zumindest nicht groß umgewöhnen :D
  •  

mutierterGeißbock

Cowboys ziehen an Position 19. Im Normalfall ist der dann natürlich schon weg.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TitoPuente

Roquan Smith sollte an 19 tatsächlich schon weg sein. Wäre auch mein Traum-Pick.

Denke, die Cowboys lugen in der ersten Runde auf WR (Calvin Ridley, Courtland Sutton) oder DT (1-Tech, 3-Tech...je nachdem wie man mit Maliek Collins/David Irving plant).
  •  

kilino

Im Mockdraft bei Walterfootball.com geht Smith derzeit tatsächlich an 19 zu den Cowboys. Das war aber vor dem Spiel am Montag.

Bevor aber nicht klar ist wohin Cousins, Eli und Smith gehen ist es schwer genaue Vorhersagen zu treffen. Ich denke Mayfield, Rosen, Allen und Darnold gehen als QB alle in den Top 15, da werden andere Top 10 Spieler vielleicht später gezogen. Wenn die Browns klug sind nehmen sie an 1 RB Saquon Barkley und an 4 dann einen der QBs.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

TitoPuente

Denke, das John Dorsey Alex Smith zu den Browns holen wird, um einen der 4 von Dir genannten QB's die nötige Zeit zu geben. Wobei Mayfield natürlich ein ziemliches Fragezeichen ist...schwer zu sagen, wann er weg ist.
  •  

kilino

Kann alles gut sein. Ich finde es sehr schwer zu beurteilen, bei den Vikings laufen ja auch die Verträge von Keenum, Bridgewater und Bradford aus. Alle werden sie nicht behalten und alle können NFL. Die Jax werden sich wie auch die Bills einen Free Agent angeln. Die Cardinals vermutlich auch, oder der neue HC geht beim Draft hoch und angelt sich einen der Rookies. Der Rest ist mir ein noch größeres Fragezeichen. Wird auf jeden Fall spannend.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TitoPuente am Mittwoch, 10.Jan.2018, 12:17:16
Roquan Smith sollte an 19 tatsächlich schon weg sein. Wäre auch mein Traum-Pick.

Denke, die Cowboys lugen in der ersten Runde auf WR (Calvin Ridley, Courtland Sutton) oder DT (1-Tech, 3-Tech...je nachdem wie man mit Maliek Collins/David Irving plant).
Bei den Wide Receivern finde ich Christian Kirk auch sehr interessant.


Ansonsten finde ich es bis jetzt noch sehr schwer zu prognostizieren. Da gibt es beim Quarterback-Roulette in der Liga zu viele Fragezeichen. Jacksonville wird sicherlich auch einen anderen haben wollen. Um richtiger Contender zu sein, fehlt denen doch eigentlich nur noch der Quarterback und vielleicht noch ein Nr. 1 Receiver.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gunner

Zitat von: kilino am Mittwoch, 10.Jan.2018, 12:37:19
Im Mockdraft bei Walterfootball.com geht Smith derzeit tatsächlich an 19 zu den Cowboys. Das war aber vor dem Spiel am Montag.

Bevor aber nicht klar ist wohin Cousins, Eli und Smith gehen ist es schwer genaue Vorhersagen zu treffen. Ich denke Mayfield, Rosen, Allen und Darnold gehen als QB alle in den Top 15, da werden andere Top 10 Spieler vielleicht später gezogen. Wenn die Browns klug sind nehmen sie an 1 RB Saquon Barkley und an 4 dann einen der QBs.

Da hast du dir aber auch den einzigen mockdraft rausgesucht, bei dem das der Fall ist :)
Bei allen anderen war er vor dem Spiel schon in den Top10 max. Top 15

Smith wird meines Erachtens aber noch früher gedraftet (bleibe bei Top5-8), da er der einzige "High-Class" LB seines Jahrgangs ist. Auf anderen Positionen wie den schon genannten QB, aber auch OT oder DE gibt es ein deutliches Überangebot.
Eine Mannschaft die sich auf der LB-Position verstärken will, kommt an Smith kaum vorbei und ich denke, dass da eine Truppe vor den Cowboys auf diesen Trichter kommt :)
Ähnlich wie man bei den RB nicht an Saquon Barkley vorbeikommen wird, wenn man den Spieler nicht noch 1-2 Jahre entwickeln will.
  •  

TitoPuente

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 10.Jan.2018, 13:17:12
Bei den Wide Receivern finde ich Christian Kirk auch sehr interessant.


Ansonsten finde ich es bis jetzt noch sehr schwer zu prognostizieren. Da gibt es beim Quarterback-Roulette in der Liga zu viele Fragezeichen. Jacksonville wird sicherlich auch einen anderen haben wollen. Um richtiger Contender zu sein, fehlt denen doch eigentlich nur noch der Quarterback und vielleicht noch ein Nr. 1 Receiver.

Laut dem Cowboys-Podcast "The Draft Show" (absolut hörenswert, vor allem wegen Dane Brugler von CBS) wäre Jacksonville und Baker Mayfield ein Dream Fit! :D
  •  

kilino

Zitat von: Gunner am Mittwoch, 10.Jan.2018, 13:49:08
Da hast du dir aber auch den einzigen mockdraft rausgesucht, bei dem das der Fall ist :)
Bei allen anderen war er vor dem Spiel schon in den Top10 max. Top 15
Das kann gut sein, war bei Google der erste Treffer und dann auch der einzige den ich mir angeschaut habe :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Zitat von: kilino am Mittwoch, 10.Jan.2018, 12:37:19
Im Mockdraft bei Walterfootball.com geht Smith derzeit tatsächlich an 19 zu den Cowboys. Das war aber vor dem Spiel am Montag.

Bevor aber nicht klar ist wohin Cousins, Eli und Smith gehen ist es schwer genaue Vorhersagen zu treffen. Ich denke Mayfield, Rosen, Allen und Darnold gehen als QB alle in den Top 15, da werden andere Top 10 Spieler vielleicht später gezogen. Wenn die Browns klug sind nehmen sie an 1 RB Saquon Barkley und an 4 dann einen der QBs.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Jupp23

The 2018 NFL London Games:

Seattle Seahawks vs. The Oakland Raiders at Tottenham Hotspur on October 14th October.

Philadelphia Eagless vs. Jacksonville Jaguars at Wembley Stadium on October 21st or 28th

Tennessee Titans vs. Los Angeles Chargers Chargers at Wembley Stadium on October 21st or 28th
  •  

miamoto

Flüge für den 13.10-14.10. soeben gebucht.

Go Hawks!
  •  

mutierterGeißbock

Seahawks vs Raiders ist natürlich ein nettes Spiel. Sollten es nicht in diesem Jahr noch mehr Spiele in London werden? Hatte mal irgendwo was von 5 Spielen aufgeschnappt. Es fehlen doch noch die Spiele die im Twickenham Stadium stattfinden oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Jedenfalls ordentliche Spiele. 5 der 6 Teams haben diese Saison mit positiver Bilanz abgeschlossen. Und die Raiders als einzig schwaches Team werden für nächstes Jahr hoch gehandelt.

War von euch schon jemand bei einem Spiel in London? Wie schwer ist es, an Tickets zu kommen?
  •