Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jan.2018, 19:40:11
Bisher schlagen sich die Bills ganz ordentlich. Laut Romo kopieren die Bills bisher den Offensiv Gameplan der 49ers. Kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich das Spiel nur in der Konferenz gesehen hatte.
Relativ viel Pre Snap Motion, da Jacksonville darauf nicht adjusted. Aber Tyrod ist nicht Jimmi Gzuz. :P
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hungksfresser

Das ist eine kleine Steilvorlage.


Die nicht genutzt wird. Starke defense.

.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Bortles ist echt ein übler Nasenbär. Ich bin sehr gespannt, ob die sich diese Grütze in Jacksonville noch ein weiteres Jahr antun.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Top D der Bills aus der Situation Punkte zu verhindern. Hoffe es bleibt so eng bis zum Schluss. Wirds aber wohl nur wenn Bortles so weiter spielt.
  •  

john doe

Habe von Football ja nicht so viel Ahnung. Aber wie haben es eigentlich die jaguars in die playoffs geschafft? Habe jetzt zwei angriffsphasen von denen gesehen. Da scheint ja keiner den ball sinnvoll nach vorne werfen zu können. Selbst einfache pässe über fünf meter unbedrängt landen im nichts.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Jan.2018, 20:00:57
Habe von Football ja nicht so viel Ahnung. Aber wie haben es eigentlich die jaguars in die playoffs geschafft? Habe jetzt zwei angriffsphasen von denen gesehen. Da scheint ja keiner den ball sinnvoll nach vorne werfen zu können. Selbst einfache pässe über fünf meter unbedrängt landen im nichts.
Beste Defense der Liga und sehr guter Running Back.


Jetzt gibt's die ersten Punkte :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

  •  

Cikaione

gibt doch immer einen der so blöd ist :D
  •  

lupefc

Hat der Schiri nicht still 4th down gesagt ?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jan.2018, 20:01:45
Beste Defense der Liga und sehr guter Running Back.


Jetzt gibt's die ersten Punkte :)
Und wie bekommt der running back den ball? Wird der im überreicht und dann mit einem klaps auf dem po und lauf forrest losgeschickt?
  •  

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Jan.2018, 20:08:15
Und wie bekommt der running back den ball? Wird der im überreicht und dann mit einem klaps auf dem po und lauf forrest losgeschickt?
Der wird ihm vom Quarterback überreicht. Immerhin das bekommt Bortles hin.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jan.2018, 20:09:30
Der wird ihm vom Quarterback überreicht. Immerhin das bekommt Bortles hin.
Ok. Wenn die sich dann wie bud spencer durch die abwehreihen kämpfen sieht das bestimmt richtig cool aus.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

kilino

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Jan.2018, 20:08:15
Und wie bekommt der running back den ball? Wird der im überreicht und dann mit einem klaps auf dem po und lauf forrest losgeschickt?
Im Idealfall kriegt er noch ein bisschen Platz freigeräumt damit er nicht in den ersten 120 Kilo Schrank läuft.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Fand ich ein bisschen bekloppt kurz vor der Endzone gegen die beste Pass Defense der Liga nicht zu laufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Entenschreck

Was für ein schwacher Call von den Bills bei 1st and Goal auf der 2 Yard Line  :-/
Mit McCoy und Tolbert haben die 2 gute RBs für solche Distanzen, stattdessen werfen die das Ei und stehen dank OPI auf einmal auf der 12  :?
  •  

lupefc

Warum läuft die beste rush offense der Liga der Ball eigentlich nicht, sondern gibt das Spiel in die Hände von Bortles ?
  •  

john doe

Moderiert carsten spengemann da?
  •  

mutierterGeißbock

Diesen Schwachsinn haben die Cowboys letztens gegen die Seahawks auch durchgezogen. Ball an der 1 Yard Line, Elliott war wieder dabei und die Knalltüten versuchen drei mal einen Pass, bekommen eine Holding Strafe und der Kicker verballerte dann auch noch das Field Goal. Muss man nicht verstehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Sonntag, 07.Jan.2018, 20:22:01
Ja
Ist das so wie Oliver welke, der weder lustig ist noch Ahnung vom Fußball hat und beides versucht?
  •  

lupefc

Nö, Spengemann hat Ahnung und macht keine Show.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Sonntag, 07.Jan.2018, 20:27:01
Nö, Spengemann hat Ahnung und macht keine Show.
Aber er versucht zu schauspielern.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jan.2018, 20:21:57
Diesen Schwachsinn haben die Cowboys letztens gegen die Seahawks auch durchgezogen. Ball an der 1 Yard Line, Elliott war wieder dabei und die Knalltüten versuchen drei mal einen Pass, bekommen eine Holding Strafe und der Kicker verballerte dann auch noch das Field Goal. Muss man nicht verstehen.
Gibt auch Teams die versauen sich so einen Superbowl Titel :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Goldkind

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Jan.2018, 20:25:03
Ist das so wie Oliver welke, der weder lustig ist noch Ahnung vom Fußball hat und beides versucht?


Nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte nachdem ich ihn kürzlich zum ersten Mal da gesehen habe muss ich sagen, dass er es schon sehr gut macht. Leider. Ich kann diese schmierige Flitzpiepe nämlich leiden wie ne ansteckende Krankheit und kann mich da nichtmal gescheit über ihn aufregen.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

  •