Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 18.Jan.2021, 14:33:16
Gibt's da eigentlich eine bestimmte Sperrfrist bei Gehirnerschütterungen nach so einem Blackout??
Mahomes war ja schon ordentlich weggetreten.
Oder wird da täglich geschaut, ob der Spieler wieder halbwegs geradeaus gucken kann?

Ich glaube kaum, dass die NFL eines ihrer Zugpferde nicht spielen lassen wird sobald der halbwegs geradeaus gucken kann.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

lupefc

Man kann ja wirklich Tom Brady für verschiedenste Dinge nicht mögen, aber on Social Media ist der echt witzig.

https://twitter.com/TomBrady/status/1351577850198044682?s=20
  •  

knorpelschaden74

So gestern endlich noch Buccs - Saints geguckt (meide den Thread immer so lange um nicht gespoilert zu werden) und mit dem Sieg der Buccs 4 von 4 richtig getippt. Wobei ich beide Teams nicht gut fand, hatte bei Brady tatsächlich alles (bis zum SB Sieg) für möglich gehalten. Im gemütlichen Green Bay dürften sie aber an ihre Grenze stoßen. Wenn PM fit ist, heißt der SuperBowl Chiefs - Packers und ich würde es Rodgers gönnen den Titel zu holen. Andererseits mag ich Andy Reid.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Philip Rivers beendet seine Karriere. Damit steigen die Colts auch definitiv mit ein beim Quarterback Roulette.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Jan.2021, 14:51:48
Philip Rivers beendet seine Karriere. Damit steigen die Colts auch definitiv mit ein beim Quarterback Roulette.
Das gibt ein Hauen und stechen. Selbst Miami mischt ja mutmaßlich mit, aber eher um Deshaun Watson.
  •  

Virus

 
The @PFWAwriters has announced its individual award winners for the 2020 season:
MVP: Aaron Rodgers
Offensive Player of the Year: Derrick Henry
Defensive Player of the Year: Aaron Donald
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

Kataklysmus

Zitat von: Virus am Mittwoch, 20.Jan.2021, 21:14:37

The @PFWAwriters has announced its individual award winners for the 2020 season:
MVP: Aaron Rodgers
Offensive Player of the Year: Derrick Henry
Defensive Player of the Year: Aaron Donald

Was jetzt? Ist das jetzt offiziell?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Mister P.

Zitat von: Virus am Mittwoch, 20.Jan.2021, 21:14:37

The @PFWAwriters has announced its individual award winners for the 2020 season:
MVP: Aaron Rodgers
Offensive Player of the Year: Derrick Henry
Defensive Player of the Year: Aaron Donald

Völlig verdient, eine unfassbar gute regular season, die Rodgers hingelegt hat. Freut mich für ihn.  :)
  •  

sikose to

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Jan.2021, 14:51:48
Philip Rivers beendet seine Karriere. Damit steigen die Colts auch definitiv mit ein beim Quarterback Roulette.

eine theorie ist ja, dass wentz dort aufschlagen könnte. aber das wird wohl auch davon abhängen, wer bei den eagles coach wird.
  •  


Kataklysmus

Noch keine Tipps? Herrjeh. Ich bin richtig, richtig heiss!

21:05 Uhr
Green Bay Packers - Tampa Bay Buccaneers

00:40 Uhr
Kansas City Chiefs - Buffalo Bills

Heimspielteams stehen vorne, weil kopiert von Spocht1.

Green Bay Packers - Tampa Bay Buccaneers
Mein Bauchgefühl sagt:
So heiß wie ich bin, und so sehr ich TB12 nicht leiden kann, wird das ein klares Ding für Tampa. Trotz Schnee und Eis und allem drum und dran. Das ist mein Karma, man denkt, die eigene Mannschaft ist der klare Favorit, aber genau gegen DEN Hass-Gegner läuft gar nichts zusammen.
Meine (sehr rudimentär ausgeprägte) Fachkompetenz sagt. Die Packers haben seit der Klatsche in W6 die D verdammt gut stabilisiert und auch das Laufspiel ganz entschieden verbessert. Wenn sie die Leistung abrufen, die sie gegen die Rams und Titans gezeigt haben, wird das eine klare Sache für Green Bay.
Da ich aber wenig Ahunung habe, siegt hier für den Tipp mein Bauchgefühl.

       
Kansas City Chiefs - Buffalo Bills
Das machen die Bills. Die letzten Spiele waren die Chiefs nicht in Topform, dazu noch ein wenig Überheblichkeit.
Aber auch Bauchgefühl. Fachlich würde ich sagen, Mahomes regelt.   

SP:
Bills vs. Tampa in Miami. Allein der Hype weil Tampa und Brady und Heimspiel ect pp ginge mir so schwerst auf den Sack, da würde ich vermutlich ausschalten, wenn die Bills nicht ähnlich schnell und hoch in Führung lägen wie die Browns bei den Steelers. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Cikaione

Tampa in Tampa meinst du wohl Miami war letztes Jahr :)
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Cikaione am Freitag, 22.Jan.2021, 20:51:22
Tampa in Tampa meinst du wohl Miami war letztes Jahr :)

Tampa in Florida, wollte ich eigentlich schreiben :D 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

mutierterGeißbock

Werden übrigens Zuschauer beim Super Bowl dabei sein.
https://twitter.com/AdamSchefter/status/1352605656210165761?s=19
ZitatNFL announced that Super Bowl LV in Tampa will host 22,000 fans — 7,500 of which will be vaccinated healthcare workers being given free tickets to the game.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 22.Jan.2021, 21:09:05
Tampa in Florida, wollte ich eigentlich schreiben :D 


es ist ja auch eine schöne Stadt deren magischen Anziehung man schwer widerstehen kann ;) passiert :D
  •  

mutierterGeißbock

Die Texans :D
https://twitter.com/MikeGarafolo/status/1352728155648389123?s=19
ZitatThe #Texans are exploring the idea of Josh McCown as head coach but would surround him with at least one former head coach on the staff. Again, not as crazy as it might seem to go from player to head coach. And if anybody can do it, McCown can.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Mister P.

Meine Glaskugel sagt folgendes:

Packers vs Buccaneers

Das ist ein Duell zweier Teams, die von Talent der Spieler auf Augenhöhe sind. Die Packers haben die etwas bessere Offensive, die Buccaneers sind in der Defensive stärker besetzt. Als formstärker habe ich die Packers empfunden. Entscheident wird die Tagesform von Rodgers sein. Fühlt er sich wohl und spielt auf dem hohen Niveau der zweiten Saisonhälfte, können die Buccaneers soviel blitzen und Druck machen wie sie wollen. Schaffen die Buccaneers es, die Packers Offensive und Rodgers aus dem Tritt zu bringen, wird es schwer für die cheeseheads.

Ich glaube daran, dass die Packers sich das nicht mehr nehmen lassen werden, und den Heimvorteil, der trotz der wenigen Zuschauer auch aufgrund des Wetters besteht, zum Einzug in den Super Bowl nutzen.

27:23 Packers


Chiefs vs Bills

Bei diesem Spiel sehe ich einen klareren Favoriten. Auch wenn die Chiefs diese Saison wenig wirklich überzeugende Galavorstellungen gezeigt haben, waren die knappen Siege jeweils nicht wirklich in Gefahr. Man hat bei eigener Führung häufig Garbage Points zugelassen ohne dass der Gegner tatsächlich die Möglichkeit gehabt hätte, das Spiel mit eigenem Ballbesitz am Ende noch zu drehen.

Mahomes und die Chiefs Offensive werden von den Bills nicht zu stoppen sein. Umgekehrt zweifele ich daran, dass die Bills auf so großer Bühne mit ihrem jungen QB offensiv ihre PS auf die Straße bringen.

Chiefs 31 Bills 21
  •  
    The following users thanked this post: wson

Sichel

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sichel

  •  
    The following users thanked this post: koelner

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Scherzzoni

Ich bin heiss auf morgen. Erst FC, dann zwei absolut geile Spiele. Was macht das mit mir, dass ich auf ersteres am wenigsten Bock habe? Ejal, Montag frei, Bier steht kalt.
  •  

kilino

https://twitter.com/adamschefter/status/1353118118848188416?s=21

Stafford wird Detroit verlassen. Fände den bei den 49ers echt cool, wenn der Preis nicht zu hoch ist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 24.Jan.2021, 00:17:35
https://twitter.com/adamschefter/status/1353118118848188416?s=21

Stafford wird Detroit verlassen. Fände den bei den 49ers echt cool, wenn der Preis nicht zu hoch ist.
Bin gespannt was man für ihn auf den Tisch legen muss. Ich mag Stafford eigentlich sehr und würde ihm wünschen mal bei einem ordentlichen Team zu spielen. Da die halbe Liga einen Franchise QB sucht, dürfte es auch an Angeboten nicht mangeln.

Währenddessen favorisiert Watson angeblich die Jets um dorthin getradet zu werden. Durch seine no trade-Klausel im Vertrag könnte sein Preis nochmal deutlich gedrückt werden. Unglaublich wie die Texans das verkackt haben.
https://www.miamiherald.com/sports/spt-columns-blogs/armando-salguero/article248718210.html
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Was für einen Spieler würden die Jets denn dann draften? Dann wäre wieder einer aus der Spitzengruppe frei. Kann mir nicht vorstellen das sie dennoch einen QB draften, wenn es so weit kommen würde.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Sonntag, 24.Jan.2021, 05:14:40
Was für einen Spieler würden die Jets denn dann draften? Dann wäre wieder einer aus der Spitzengruppe frei. Kann mir nicht vorstellen das sie dennoch einen QB draften, wenn es so weit kommen würde.
Den Pick müssten sie dann mit Sicherheit an die Texans abgeben um Watson zu bekommen. Die wiederum würden dann selbstverständlich einen QB draften.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Gerade nochmal ein bisschen was zu Stafford gelesen. Der Vertrag ist ja echt richtig günstig für einen QB dieser Klasse.

Ich geh mal davon aus, dass es da reichlich Interessenten geben wird.
https://twitter.com/adrianbb89/status/1353266344871997442?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •