Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Das sieht nicht gut aus für die Rams. Hätte gedacht die Verteidigung hält etwas mehr stand.
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Samstag, 16.Jan.2021, 23:42:17
Ps: Ich merke gerade wieder ich kann mit Rodgers als Spieler und Persönlichkeit irgendwie so gar nichts anfangen.

Echt? Finde ich persönlich ehrlich gesagt absolut erstaunlich. OK, die Packers sind ja das Team, welches mich indirekt zum Football gebracht hat. Mein zweites Team. Daher andere Sichtweise, aber ich finde Rodgers auf dem Feld den positiven Inbegriff der "elitären Arroganz" unseres MMM.... Ein Leader wie kein zweiter und auch neben dem Platz sehr sympathisch
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Virus

kilino

Zitat von: der Pate am Sonntag, 17.Jan.2021, 00:42:32
Echt? Finde ich persönlich ehrlich gesagt absolut erstaunlich. OK, die Packers sind ja das Team, welches mich indirekt zum Football gebracht hat. Mein zweites Team. Daher andere Sichtweise, aber ich finde Rodgers auf dem Feld den positiven Inbegriff der "elitären Arroganz" unseres MMM.... Ein Leader wie kein zweiter und auch neben dem Platz sehr sympathisch
Ich kann das gar nicht so richtig toll begründen. Beliebt mache ich mich jetzt bestimmt nicht, aber Green Bay hat für mich so etwas unangenehmes von St.Pauli. Ownerstruktur etwas ganz besonderes, das Stadion absolut Kult, die Kälte ist Kult, das ganze Kaff ist einfach NFL-Kultstätte und sehr viele Modefans in Deutschland, die einem erstmal erzählen wie kalt es im Januar dort ist :D. Also eigentlich ist es ja wirklich was besonderes und auch eigentlich ganz cool, ich hab es nur einmal zu oft gehört.
Und dann war Rodgers die letzten Jahre auch echt nicht mehr als Durchschnitt, wurde aber von Kommentatoren immer noch als das beste seit geschnitten Brot in den Himmel gelobt für irgendwelche Allerweltspässe. Dieses Jahr ist er natürlich wieder richtig gut. Aber ich werde mit dem nicht mehr so richtig warm. Er wirds überleben ;)

Und das Spiel ist aus irgendeinem Grund noch nicht entschieden. Haben die Packers mal wieder den Fuß vom Gaspedal genommen? Eigentlich sollten sie das aber für sich entscheiden, die Receiver müssen mal die Flutschfinger an der Seitenlinie lassen. Tippe die Rams brauchen noch ein defensives Big Play, um eine Chance zu haben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Ich fand Rogers das letzte Jahr richtig schlecht. Das davor Durchschnitt, aber sonst?

Zumindest haben sie gerade einen riesigen Schritt gemacht
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Sonntag, 17.Jan.2021, 00:59:11
Ich kann das gar nicht so richtig toll begründen. Beliebt mache ich mich jetzt bestimmt nicht, aber Green Bay hat für mich so etwas unangenehmes von St.Pauli. Ownerstruktur etwas ganz besonderes, das Stadion absolut Kult, die Kälte ist Kult, das ganze Kaff ist einfach NFL-Kultstätte und sehr viele Modefans in Deutschland, die einem erstmal erzählen wie kalt es im Januar dort ist :D. Also eigentlich ist es ja wirklich was besonderes und auch eigentlich ganz cool, ich hab es nur einmal zu oft gehört.
Und dann war Rodgers die letzten Jahre auch echt nicht mehr als Durchschnitt, wurde aber von Kommentatoren immer noch als das beste seit geschnitten Brot in den Himmel gelobt für irgendwelche Allerweltspässe. Dieses Jahr ist er natürlich wieder richtig gut. Aber ich werde mit dem nicht mehr so richtig warm. Er wirds überleben ;)

Und das Spiel ist aus irgendeinem Grund noch nicht entschieden. Haben die Packers mal wieder den Fuß vom Gaspedal genommen? Eigentlich sollten sie das aber für sich entscheiden, die Receiver müssen mal die Flutschfinger an der Seitenlinie lassen. Tippe die Rams brauchen noch ein defensives Big Play, um eine Chance zu haben.

Nunja. So sehe ich eher die 49ers.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kilino

Wie? Aber sei dir ja unbenommen :D

Und die 49ers können einem als Franchise bestimmt auch aus irgendwelchen Gründen auf die Nerven gehen, und sei es weil das oft halbleere Stadion in Santa Clara echt ganz weit weg von beeindruckend ist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 17.Jan.2021, 01:34:20
Nunja. So sehe ich eher die 49ers.

Du siehst die 9ers als Kälte-Kultstätte? 😜
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Sonntag, 17.Jan.2021, 01:39:44
Wie? Aber sei dir ja unbenommen :D

Und die 49ers können einem als Franchise bestimmt auch aus irgendwelchen Gründen auf die Nerven gehen, und sei es weil das oft halbleere Stadion in Santa Clara echt ganz weit weg von beeindruckend ist.

Als das Pendant zum hippen St. Pauli Club, meinte ich.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

der Pate

😂 für mich sind die Raiders das St. Pauli Pendant. Kaum was gerissen, aber große Fanbase (vor allem außerhalb der USA), wegen dem Marketing, vor allem in den 90igern. Da hatte sich der Eindruck bei mir geprägt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

globobock77

Zitat von: Virus am Samstag, 16.Jan.2021, 09:00:36
:-/

Sehr schön, auch ich habe jedes Spiel komplett gesehen.

Natürlich waren da Schwankungen dabei, aber welches Team hat die nicht drin gehabt.
Und warum sollte man bei der Stärke der Packers jetzt nicht optimistisch sein, zumal es "nur" gegen die Rams geht, eine Mannschaft vor der man nicht vor Angst zitieren muss.

Natürlich kann man bedenken das es in den Playoffs so ähnlich ist wie im DFB Pokal, eigentlich kann in diesem einem Spiel jeder jeden Schlagen, trotzdem sehe ich die Packers da im Vorteil auch auf Grund der Zahlen,ich rede von den aktuellen, nicht die Mitte Februar, und des Heimvorteils. :)
Relax, Rodgers hat für Dich gesprochen  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Virus

der Pate

Sehr schön bisher.

Packers weiter. Ratbirds raus.

Playoffs leben auch von den Überraschungen. Die kann es bei Buccaneers @ Saints nicht geben, da sehr ausgeglichen. Also, muss es diese in Missouri geben. Go Browns
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Bei Rodgers schwanke ich immer ein bisschen zwischen Abneigung und Bewunderung. Der Kerl hat mir schon ein paar mal zu oft weh getan. Besonders das Playoffspiel 2017 hat bei mir Wunden hinterlassen. :psycho:

In den letzten Jahren war er tatsächlich gar nicht so gut und ich fand seine Ausstrahlung auf dem Platz manchmal grenzwertig. Der hat ja oftmals seine (zu dem Zeitpunkt eher schlechten) Receiver mit Blicken getötet. :D In dieser Saison ist dann wieder der "alte" Rodgers zu sehen. Matt LaFleur hat ihm dann offensichtlich auch mal nahe gebracht, wie gut "Play-Action"-Spielzüge für ihn sein können. Wenn ich es letztens in einem Podcast richtig gehört habe, hat der mittlerweile das beste Passer-Rating in dem Bereich. Vor zwei oder drei Jahren hat er sich dem ja mehr oder weniger komplett verweigert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Virus

Hier mal ein paar Zahlen zu den berühmten "schlechten" Jahren von Rogers.
2019 4002 y. 26 TD und 4 Int. 62,4 Cop. 95,5 RTG mit neuen Trainer.
2018 4442y. 25 TD 2 Int. 62,0 Com. 97,6 RTG.
2017 nur 7 Spiele durch Verletzung.
2016 4428 y. 40 TD 7 Int. 65,7 Com. 104,2RTG.

Sind zwar nur Zahlen aber dafür würden sehr viele QB's ihre Mutter verkaufen ;)

Jetzt mal schauen wer nächste Woche ins Kult Stadion ;) kommen darf.

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Jupp23

Sagt ja niemand, dass Rodgers in seinen schlechten Jahren total grütze gewesen sei, sondern nur, dass er für seine Verhältnisse 2-3 Jahre lang recht schwach und damit insgesamt eher durchschnittlich war.

Früher war er absurd gut. Dieses Jahr ist er wieder absurd gut. Über die gesamte Karriere ist er absurd gut. Dazwischen war er temporär nicht absurd gut. Wo ist das Problem? Warum immer direkt dieser Verteidigungs-/Relativierungsreflex von Seiten der GB-Fans?

Virus

Mit absurd nicht gut kann ich ja auch leben ;) :D
Aber finde es nur nicht angemessen zu sagen er wäre schlecht gewesen, okay für seine Maßstäbe war er nicht so gut, aber wie gesagt das bringen andere QB, selbst wenn sie mal zufällig im Superbowl gelandet sind, in ihren guten Jahren nicht zu stande. ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

hitti

Wenn Rodgers als schlecht bezeichnet wird, entspannt sich bei mir alles.
Schlecht ist wirklich dehnbar. Die QBs aus Rodgers Generation wären gerne so schlecht. Frag Daltonandy oder Kollege Carr. Selbst Big Ben oder Rivers wären gerne so schlecht.
Es ist absurd, aber wir sind ja auch Fans eines absurden Vereins.

Und selbstverständlich reagiert jeder Cheesehead, wenn Rodgers in Frage gestellt wird. Ehrensache 😎
  •  
    The following users thanked this post: Virus

mutierterGeißbock

Naja er wurde in den letzten paar Jahren auch von Packers Fans in Foren zum Teil stark kritisiert. "Schlecht" gilt doch in dem Sinne nur für die Maßstäbe, die er halt in seinen starken Jahren selber gesetzt hat. Selbst wenn er schlecht spielt, steckt der trotzdem noch einen Andy Dalton in die Tasche.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Zitat von: der Pate am Sonntag, 17.Jan.2021, 01:48:28
😂 für mich sind die Raiders das St. Pauli Pendant. Kaum was gerissen, aber große Fanbase (vor allem außerhalb der USA), wegen dem Marketing, vor allem in den 90igern. Da hatte sich der Eindruck bei mir geprägt

In meinem Umfeld gibts etliche Hippster-Bärte, die vom Fußball keinen Plan haben, aber St. Pauli Fans sind, und dann natürlich auch 49ers.
Das soll aber nicht abwertend gemeint sein, weil ich mag auch beide Teams, trotz der mir seltsam erscheinenden Fans.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Senator Sanchez

  •  
    The following users thanked this post: wson

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Cikaione

Ich bin klar für die Browns, am liebsten bis zum Titel. Jahrelang waren sie Prügelknaben, nichts wollte klappen, peinliche Spielzüge, Fehler, Slapstick...es gab fast nichts was man nicht vermasselt hätte, aus Mitleid wurde ein langsames mitfiebern und mittlerweile gönne ich es ihnen von Herzen das sie soweit kommen wie möglich (ausser die Fins wären natürlich noch im Rennen)
Aber das ist doch genau das was den amerikanischen Sport ausmacht, das draften und traden und die Möglichkeit wieder von ganz unten bis an die Spitze zu kommen um auch wieder ein paar gute Jahre zu haben.
Diesen Weg sehe ich auch bei meinen Fins und die Hoffnung das man wieder bessere Zeiten erlebt :)

GO BROWNS!!!

der Pate

Ich bin wie gesagt durch US-Soldaten hier zum Football gekommen. Alles Packers-Fan. Daher auch mein Team. Die letzten 10 Jahre allerdings immer mehr gemerkt, wie sehr die Browns mich emotional treffen. Immer am verlieren, immer Pech, treffen immer die falsche Entscheidung etc. Trotzdem diese Base, dazu das Team ohne Logo auf dem Helm. Keine Cheerleader, Football pur. Ohio dazu Geburtsort des Sports und so wurde es immer mehr. Spätestens seit der 0:16 Saison. Da habe ich jedes Spiel geschaut. Hatte ich die Wahl zwischen Packers und Browns, habe ich die Browns geschaut. Inzwischen wirklich mein Team Nr. 1, schon vor dem Hype um Baker vor 3 Jahren. Fliegen sie heute raus, bin ich in der AFC für die Bills, in der NFC für die Packers. So lange allerdings das Spiel heute nicht vorbei ist.... Go Browns
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

hitti

Ich bin seit 1996 mit den Packers unterwegs, seit 3 Jahren versuche ich jedes Spiel zu sehen. Mittlerweile interessiert mich das mit weitem Abstand mehr, als der Effzeh.
Ich kann wirklich jeden verstehen, der die Browns unterstützt. Die Chiefs haben da eine harte Nuss vor sich, bin sehr gespannt.
Da meine bessere Hälfte für die Chiefs ist, muss ich mich wohl etwas zurückhalten 😎
  •  

Hunter

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Jan.2021, 13:55:04
Ich bin klar für die Browns, am liebsten bis zum Titel. Jahrelang waren sie Prügelknaben, nichts wollte klappen, peinliche Spielzüge, Fehler, Slapstick...es gab fast nichts was man nicht vermasselt hätte, aus Mitleid wurde ein langsames mitfiebern und mittlerweile gönne ich es ihnen von Herzen das sie soweit kommen wie möglich (ausser die Fins wären natürlich noch im Rennen)
Aber das ist doch genau das was den amerikanischen Sport ausmacht, das draften und traden und die Möglichkeit wieder von ganz unten bis an die Spitze zu kommen um auch wieder ein paar gute Jahre zu haben.
Diesen Weg sehe ich auch bei meinen Fins und die Hoffnung das man wieder bessere Zeiten erlebt :)

GO BROWNS!!!


Als ich Mitleid, Prügelknaben, peinliche Spielzüge gelesen habe, dachte ich du meinst den effzeh...
  •  

Nottingham

Zitat von: Hunter am Sonntag, 17.Jan.2021, 18:42:26

Als ich Mitleid, Prügelknaben, peinliche Spielzüge gelesen habe, dachte ich du meinst den effzeh...

Peinliche Spielzüge setzen Spielzüge voraus.
Also nein.
  •  

mutierterGeißbock

Drücke heute auch den Browns die Daumen. Ist nicht so, dass ich die Chiefs nicht mag, würde es den Browns aber einfach gönnen. Beim anderen Spiel ist es mir völlig egal wer gewinnt, da wünsche ich mir einfach ein Spektakel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •