Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

der Pate

Könnt ihr mit dem Scheiß vielleicht ins WZ gehen oder noch besser via PM?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

kilino

Zitat von: der Pate am Montag, 25.Jan.2021, 01:07:02
Das Spiel ist noch lange. Alles möglich. Aber sie hätten schon gegen die Browns rausfliegen müssen. Die Bills heute sind derzeit nochmals eine andere Nummer. Habe letzten Montag schon geschrieben, dass die Chiefs aus meiner Sicht das Spiel heute nicht gewinnen werden. Finde sie nicht so stark wie sie viele sehen. Die ganze Saison schon
Die Chiefs können halt jedes Quarter 28 Punkte auflegen. Selbst wenn sie nicht so gut sind wie letzte Saison ist das immer noch die beste Offense der Liga, in meinen Augen zumindest. Ich glaube sie holen den Superbowl und machen das heute entsprechend auch. Einen Sieg der Bills nehme ich heute aber absolut auch :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kataklysmus

Zitat von: der Pate am Montag, 25.Jan.2021, 01:21:42
Könnt ihr mit dem Scheiß vielleicht ins WZ gehen oder noch besser via PM?

Spieleecke ginge auch? 😬
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Montag, 25.Jan.2021, 01:22:16
Die Chiefs können halt jedes Quarter 28 Punkte auflegen. Selbst wenn sie nicht so gut sind wie letzte Saison ist das immer noch die beste Offense der Liga, in meinen Augen zumindest. Ich glaube sie holen den Superbowl und machen das heute entsprechend auch. Einen Sieg der Bills nehme ich heute aber absolut auch :)

We will see. Hatte ja auf GB im SB gehofft. Da wäre es dann klar für wen ich gehalten hätte. Aber wenn es die Chiefs heute packen, wird es auf jeden Fall das Duell des Rekord-Ring-Besitzer, gegen den heißesten Anwärter, der ihm diesen Rekord die nächsten Jahre streitig machen kann.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

https://twitter.com/mattschneidman/status/1353494411758460934?s=21

Matt Scheidmann, beat writer bei den Packers, mit einigen Tweets zur Rodgers PK die ein wenig nach Abschied klingen. Sicher viele Emotionen dabei, aber jede Rodgers Diskussion macht das QB-Karusell endgültig zum Irrenhaus.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

der Pate

Zitat von: kilino am Montag, 25.Jan.2021, 01:27:34
https://twitter.com/mattschneidman/status/1353494411758460934?s=21

Matt Scheidmann, beat writer bei den Packers, mit einigen Tweets zur Rodgers PK die ein wenig nach Abschied klingen. Sicher viele Emotionen dabei, aber jede Rodgers Diskussion macht das QB-Karusell endgültig zum Irrenhaus.

Wollte ich auch gerade hier schreiben. Habe es in der Browns-WhatsApp-Gruppe gelesen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Sichel am Montag, 25.Jan.2021, 01:18:40
Seid ihr jetzt fertig?

Sorry, meine Meinung zu Brady werde ich nicht ändern. Und für den Alarm in Fremdforen, sobald ich was zu Politik oder Religion schreibe, dafür kann ich jetzt auch nix.
Selbst wenn es mir klar war, dass mein Beitrag wieder Alarm auslöst und die Leute anzieht.
Ich lasse die Leute in der Spielecke in Ruhe, aber ich erwarte das dann auch von denen in Threads wie diesem.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Litti10

Chiefs auf beiden Seiten sehr dominant


Score Dank des TO noch gut für die Bills
  •  

Kataklysmus

Zitat von: der Pate am Montag, 25.Jan.2021, 01:25:38
We will see. Hatte ja auf GB im SB gehofft. Da wäre es dann klar für wen ich gehalten hätte. Aber wenn es die Chiefs heute packen, wird es auf jeden Fall das Duell des Rekord-Ring-Besitzer, gegen den heißesten Anwärter, der ihm diesen Rekord die nächsten Jahre streitig machen kann.

Oh. Jetzt bin ich doch wieder Chiefs-Fan :D

Ein anders größter Goat aller Zeiten, das wäre schon schön.
Zudem Mahomes auch menschlich in einer ganz anderen Liga spielt.

Und bitte erspart mir jetzt weitere Informationen, von wegen Leute wie der heilige St. Dietmar und das Goat Brady hätten schon soviel Gutes getan.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

CCN

Hallo zusammen, ich habe mal kurz eine Frage an die Experten hier.

Ich gucke jetzt seit etwa 4-5 Jahren recht regelmäßig Football, damals zu Beginn meistens Pro7Max, jetzt seit etwa 3 Jahren meistens immer auf Dazn.

Die Übertragung auf Pro7 konnte ich mir relativ schnell auch als neuer Zuschauer nicht mehr geben. Obwohl es meiner Meinung schon ein kleines bisschen besser wurde, seit Buschmann fott ist.

Jetzt zu meiner Frage: Wie sind denn hier -  grade von den Leuten, die viel Ahnung von Football haben - die Meinungen zu den Dazn Kommentatoren?
Kann man drauf hören und "vertrauen", wat die so quatschen oder muss man sich, um das Spiel an sich wirklich näher kennen zu lernen, mal in den Original-Kommentar reinfuchsen?

Liebe Grüße
  •  

Kataklysmus

Dazn ist schon okay. Teilweise auch deutlich besser als die Ottos bei Fox im Gamepass.
Speziell heute war die Halftime-Show im Gamepass besonders schlimm.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kataklysmus

Btw, alles okay mit dem Senator?
Der pflügt doch sonst ejakulierend mit Hose auf den Knöcheln durchs Forum, sofern die Chiefs liefern :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Cikaione

Ist das ein Gekloppe, nach jedem Spielzug gibts aufs Mowl
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 25.Jan.2021, 01:27:34
https://twitter.com/mattschneidman/status/1353494411758460934?s=21

Matt Scheidmann, beat writer bei den Packers, mit einigen Tweets zur Rodgers PK die ein wenig nach Abschied klingen. Sicher viele Emotionen dabei, aber jede Rodgers Diskussion macht das QB-Karusell endgültig zum Irrenhaus.
Ich gehe da jetzt eigentlich eher von einer Menge Frust bei ihm aus. In dieser Saison hat bei den Packers sehr sehr viel gepasst um in den Superbowl zu kommen. Es dann trotzdem nicht zu schaffen dürfte einfach unfassbar frustrierend sein.

Andererseits ist er auch schon 37. Fänd es schade wenn er jetzt schon aufhört. Einen Wechsel kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Also die Chiefs haben das Spiel wie es scheint doch locker gewonnen. Bin jetzt auf den SB sehr gespannt.

Ganz ehrlich, wäre ich Brady, würde ich gewinnen, dann würde ich die Karriere danach beenden. Er hat mit dem Sieg gestern abermals Geschichte geschrieben. Das erste Mal, dass ein Team zu Hause im SB steht. Wenn er das noch gewinnt, er zudem auch gezeigt hat, dass es nicht nur mit New England und Belichick klappt, dann hat er es nochmals allen gezeigt. Menschen (wie mir), die ihn sportlich kritischer gesehen haben eines Besseren belehrt. Seinen GOAT-Status nochmals gefestigt. Da würde ich dann abtreten. Mehr? Was sollte er da noch oben drauf setzen?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 25.Jan.2021, 03:09:44
Btw, alles okay mit dem Senator?
Der pflügt doch sonst ejakulierend mit Hose auf den Knöcheln durchs Forum, sofern die Chiefs liefern :D
Gibt halt Leute die früh arbeiten müssen und denen keine 2 Stunden Schlaf reichen. ;)
Gönn mir doch, ich hab doch beim FC schon keinen Grund mich zu freuen :)
Ich guck mir das komplette Spiel nachher nochmal an.
Btw. How about those Chiiiiiiiefs. Extra für Dich, damit Du zufrieden bist ;)
  •  

globobock77

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 25.Jan.2021, 00:25:07
Mein Bauchgefühl hat dann wohl recht behalten.
Keine Überraschung, wenn meine Lieblingsteams auf meine Hassteams treffen, endet das immer so.
Aber wenn man die Turnovers nicht nutzt, dann darf man sich letztlich auch nicht beklagen.

Globo- Glückwunsch dir und deinem Trump-Buddy.
Da haben sich wohl zwei gefunden.
Du hast echt die Pfanne heiss.


Ich war schon immer Manning Fan. Sowohl Peyton als auch Eli. Mein allererster SB war das Helmet-Catch-Spiel, und ich habe mich immer immens geärgert wenn die Pats gewonnen haben. Auf die Seahawks bin ich deshalb immer noch sauer.


Da reden wir noch gar nicht mal über sein TB12 Dingens.
Aber ich mag Gisele  :)


Dieses Jahr ist es aber etwas anders. Ein 43-Jähriger (?) QB der es in den SB schafft?
Wenn man lange genug Sport verfolgt dann weiss man auch Leistung zu würdigen. AUßerdem, like it or not, er ist jetzt der Vertreter meiner Generation  :D


Und apropos, auch privat geht mir Rodgers auf den Zeiger, da ist er wie Kyrie Irving.


Ich habe eigentlich auf die Bills gehofft, hätte es denen mal gegönnt.
Mahomes? UIch hab die Bilder von seiner Concussion gesehen und gedacht, Mensch, wie kann man da noch auflaufen  :oezil:  Das wären mir nicht mal die 500Millionen wert die er in den nächsten 10 Jahren verdienen wird.


Aber es scheint ihm gut zu gehen.


Das SB wird interessant, ein echter Stab-Wechsel der GOATS. Obwohl, die Aura des Underdogs hat Kansas City ja nun nicht mehr.



"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Der einzig wahre Goat ist sowieso Blake Bortles!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Jan.2021, 09:32:14
Der einzig wahre Goat ist sowieso Blake Bortles!
Der einzig echte Goat ist doch unser Hennes.


Und Gardner Minshew.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

T.O. Show

Die Chiefs werden die nächsten Pats.

Mahomes, Kelce, Chris Jones alle langfristig unter Vertrag. Bei Hill weiß ich es nicht genau. Ich weiß zwar, dass sie momentan für 2021 deutlich über dem cap liegen aber es werden wohl nicht die starspieler sein, die sie verlieren werden.

Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass ich den Chiefs auch durchaus zutraue als erstes Team 3 superbowls in Folge zu gewinnen. Deren offense über ein ganzes Spiel in Schach halten zu können, ist selbst für die stärksten defenses kaum machbar.

Ich mag weder die buccs noch die Chiefs sonderlich, daher war es für mich die schlechtmöglichste superbowl Konstellation... Auch wenn die buccs neben Brady, Godwin und Evans eine richtig ordentliche def haben, (gerade die LB White und David sind unfassbar gut, aber auch der pass rush und das def backf kann sich sehen lassen) glaube ich nicht, dass sie die Chiefs schlagen können. Aber bei Brady weiß man ja nie...
  •  

globobock77

It is the Chiefs SB to lose.


Machen wir uns nichts vor, Mahomes hat Eis in seinen Venen. Hat der überhaupt schon mal ein richtig schlechtes Spiel geliefert, mit vielen TOs?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

BTW, zu Rodgers - warum hat er den Ball nicht in die Endzone gelaufen? Dann hätte man diese FG-Diskussion gar nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Swoosh

also dieses FG der Packers gestern kurz vor Schluss lässt mich immer noch ratlos zurück.


Wieso man als bestes Red Zone Team bei noch knapp 2 Minuten den vierten Versuch bei 8 Punkten Rückstand nicht ausspielt und stattdessen einem Brady den Ball zurückgibt, damit er die Uhr dann locker runterspielen kann, werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen.


Bin zum Glück aber Niners Fan, gestern hatte ich aber sehr auf die Packers gehofft.
Btw...stimmt es, dass die Niners an Stafford von den Lions dran sind und würde das passen ? Traue Jimmy G. nicht mehr besonders viel zu.
Natürlich war der auch oft verletzt.

  •  

Sichel

Zitat von: CCN am Montag, 25.Jan.2021, 02:20:08
Hallo zusammen, ich habe mal kurz eine Frage an die Experten hier.

Ich gucke jetzt seit etwa 4-5 Jahren recht regelmäßig Football, damals zu Beginn meistens Pro7Max, jetzt seit etwa 3 Jahren meistens immer auf Dazn.

Die Übertragung auf Pro7 konnte ich mir relativ schnell auch als neuer Zuschauer nicht mehr geben. Obwohl es meiner Meinung schon ein kleines bisschen besser wurde, seit Buschmann fott ist.

Jetzt zu meiner Frage: Wie sind denn hier -  grade von den Leuten, die viel Ahnung von Football haben - die Meinungen zu den Dazn Kommentatoren?
Kann man drauf hören und "vertrauen", wat die so quatschen oder muss man sich, um das Spiel an sich wirklich näher kennen zu lernen, mal in den Original-Kommentar reinfuchsen?

Liebe Grüße


Jetzt in den Playoffs schaue ich Ran, wenn ich es live gucke. Im Re-live schaue ich DAZN.
In der regular Season habe ich je nachdem geschaut, was mich interessiert hat. Entweder Einzelspiel Ran oder Redzone auf DAZN.

Ich weiß das viele über die Kommentatoren bei Ran motzen, aber ich kann mir das ohne Probleme geben.
  •  

T.O. Show

@ swoosh: Gerade wegen Jimmy's unklarer Situation werden die 49ers eigentlich als Interessent bei allen QB's genannt, die auf den Markt kommen. Auch bei Watson wurden wir eine zeitlang als möglicher Interessent genannt und bei Stafford habe ich das auch bereits gelesen.

Das sind aber bisher nur lose Gerüchte, mehr nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Tobi

Zitat von: Swoosh am Montag, 25.Jan.2021, 09:57:22
also dieses FG der Packers gestern kurz vor Schluss lässt mich immer noch ratlos zurück.


Wieso man als bestes Red Zone Team bei noch knapp 2 Minuten den vierten Versuch bei 8 Punkten Rückstand nicht ausspielt und stattdessen einem Brady den Ball zurückgibt, damit er die Uhr dann locker runterspielen kann, werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen.


Bin zum Glück aber Niners Fan, gestern hatte ich aber sehr auf die Packers gehofft.
Btw...stimmt es, dass die Niners an Stafford von den Lions dran sind und würde das passen ? Traue Jimmy G. nicht mehr besonders viel zu.
Natürlich war der auch oft verletzt.



Das war auch völlig gaga. Da spielt man den vierten aus und geht dann für 2. Mit den FG war es durch. Selbst wenn brady dann nicht mehr punktet, musst du immernoch bis in die Endzone zum Td. Näher kommst du da auch nicht mehr ran.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

kilino

Zitat von: T.O. Show am Montag, 25.Jan.2021, 10:05:08
@ swoosh: Gerade wegen Jimmy's unklarer Situation werden die 49ers eigentlich als Interessent bei allen QB's genannt, die auf den Markt kommen. Auch bei Watson wurden wir eine zeitlang als möglicher Interessent genannt und bei Stafford habe ich das auch bereits gelesen.

Das sind aber bisher nur lose Gerüchte, mehr nicht.
Bei Stafford kann man schon davon ausgehen das die 49ers ernsthaft interessiert sind. Es macht für alle Seiten auch viel Sinn. In Anbetracht des zu zahlenden Preises ist das vielleicht sogar die bessere / vernünftigere Alternative als Watson oder für Wilson hochzugehen. Ich glaube mittlerweile das Kapitel Jimmy G. kann man schließen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

lupefc

Rodgers kann einem schon leid tun, aber diese Miskommunikation zwischen ihm und und LeFleur ist ja Wahnsinn. Die haben 1st & goal und wissen von einander nicht wie sie es spielen sollen/werden. Wenn Rodgers sagt, er hätte anders reagiert wenn er gewusst hätte, dass der 4. nicht gespielt wird, ist das in so einem wichtigen Spiel unfassbar. Die haben ne historisch gute RedZone offense, warum zur Hölle leg ich als Coach nicht einfach das Spiel in die Hände des MVP. Rodgers sah sehr "gebrochen" aus in der PK.

https://www.youtube.com/watch?v=a5juqk64AsQ
  •  

TC70

Zitat von: lupefc am Montag, 25.Jan.2021, 18:14:25
Rodgers kann einem schon leid tun, aber diese Miskommunikation zwischen ihm und und LeFleur ist ja Wahnsinn. Die haben 1st & goal und wissen von einander nicht wie sie es spielen sollen/werden. Wenn Rodgers sagt, er hätte anders reagiert wenn er gewusst hätte, dass der 4. nicht gespielt wird, ist das in so einem wichtigen Spiel unfassbar. Die haben ne historisch gute RedZone offense, warum zur Hölle leg ich als Coach nicht einfach das Spiel in die Hände des MVP. Rodgers sah sehr "gebrochen" aus in der PK.

https://www.youtube.com/watch?v=a5juqk64AsQ


Klar ist der fertig. Der ist gerade von "schnellster auf der Überholspur" auf "Stillstand" eingebremst worden. Ich hoffe, dass er nicht aufhört, den dafür war er dieses Jahr zu gut.
  •  

knorpelschaden74

Gestern abend erst Bills @ Chiefs geguckt, Mahomes ist einfach saustark. Die Bills waren gar nicht mal schlecht, aber wenn man Hill und Kelce nicht stoppen kann, verliert man eben.

Bei den Packers wird wohl niemand verstehen, warum sie den vierten Versuch nicht ausgespielt haben. Der TD direkt vor der Halbzeit war ebenfalls unfassbar. Dazu m.E. noch viel zu wenig auf das Laufspiel gesetzt. Alle GB Spieler hatten schon einen besseren Tag, aber das Spiel haben die Coaches verloren.

Brady vs. Mahomes, dazu noch das erste Mal ein SB mit dem Heimteam, der Brady Film nimmt immer mehr Konturen an......

Zum Glück kann ich mit beiden Teams als SB Sieger leben, daher kann ich das Spiel dann recht entspannt angehen.

In 3 Monaten ist Draft, jetzt muss man den QB Markt genau im Auge behalten, denke da könnte Bewegung reinkommen. Gefühlt will ich immer noch Sewell, obwohl man mit Slater wohl auch leben könnte. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •