Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

Virus

Wau, hätte ich nicht gedacht ohne Pat.

Gratulation an die Chiefs.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

kilino

Bah, Andy Reid hat Eier, unglaublich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Andy Reid mit richtig dicken Eiern. Das muss man erstmal machen mit seinem Backup QB.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

der Pate

Egal, eine unglaubliche Saison für die Browns.

Es hat nicht sollen sein
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Virus, Sichel

Cikaione

na gut, dann halt die Packers oder die Saints
  •  

der Pate

Herzlichen Glückwunsch an alle Chiefs Fans hier
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hunter

Versager. Da ist Mahomie schon out und dann kommt nix von denen.
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

kilino

Hoffe Brees hat ab morgen ganz viel Zeit seine homophoben ,,bring you bible to school" - Tage zu organisieren. Go Bucs.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Montag, 18.Jan.2021, 01:02:21
Hoffe Brees hat ab morgen ganz viel Zeit seine homophoben ,,bring you bible to school" - Tage zu organisieren. Go Bucs.

Das passt mir an dem auch nicht, wie auch bei Rivers, aber Brady mag ich trotzdem noch weniger.
Aber Brees hört eh auf. Zeit hat er dann halt ab nächste Woche zur Genüge.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Cikaione

Aha aber Trump Boy Brady soll weiterkommen? Nee nee, GO SAINTS! :)
  •  

kilino

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 18.Jan.2021, 01:13:40
Das passt mir an dem auch nicht, wie auch bei Rivers, aber Brady mag ich trotzdem noch weniger.
Aber Brees hört eh auf. Zeit hat er dann halt ab nächste Woche zur Genüge.
Finde Brees ist da nochmal eine Stufe über Brady und Rivers. Der fährt auch nach Guantanamo und sagt das die Truppen einen großartigen Job machen. Brady ist auch genau so pro Trump wie Brady, wenn nicht noch mehr. Saß doch letztes Jahr beim Collegefinale noch mit dem in der Box. Und Sean Payton war auch nicht unbegründet schon mal eine Saison gesperrt. Da ist das Duo Brady / Arians weniger schlimm, wobei in TB mit Brown natürlich auch n ganz sympathischer Kauz rumkaspert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kataklysmus

Die Saints sind aber auch schrecklich dämlich. Wären mir als Gegner für die Packers deutlich lieber gewesen.
Werden sich wohl aber selbst schlagen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Boah, Brees war gestern aber auch spürbar drüber. Zeit die Karriere zu beenden. Aber vor Tampa muss sich Green Bay auch echt nicht einnässen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Montag, 18.Jan.2021, 09:54:36
Boah, Brees war gestern aber auch spürbar drüber. Zeit die Karriere zu beenden. Aber vor Tampa muss sich Green Bay auch echt nicht einnässen.

Ich glaube seit gestern, der Super Bowl wird zwischen Buffalo und Green Bay ausgetragen, was im übrigen Feld auch mein Wunsch wäre. Aber unabhängig ob Mahomes spielt oder nicht, die Chiefs sind absolut schlagbar. Die Bills haben eine andere Defense als die Browns und die Offense ist ebenfalls stark. Das wird eine ganz enge Kiste und ich glaube die Bills werden gewinnen.

Im Spiel Bucs gegen Green Bay wird es einen Sieg des wahren GOAT geben. Green Bay wird gewinnen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Virus, Hunter

Hunter

Zitat von: der Pate am Montag, 18.Jan.2021, 09:57:47
Ich glaube seit gestern, der Super Bowl wird zwischen Buffalo und Green Bay ausgetragen, was im übrigen Feld auch mein Wunsch wäre. Aber unabhängig ob Mahomes spielt oder nicht, die Chiefs sind absolut schlagbar. Die Bills haben eine andere Defense als die Browns und die Offense ist ebenfalls stark. Das wird eine ganz enge Kiste und ich glaube die Bills werden gewinnen.

Im Spiel Bucs gegen Green Bay wird es einen Sieg des wahren GOAT geben. Green Bay wird gewinnen.


Hoffentlich. Packers vs Bills im Super Bowl mit dem besseren Ende für ARod und alle sind glücklich  :D
  •  
    The following users thanked this post: Virus

kilino

Bills @ Chiefs könnte tatsächlich spektakulär werden. Ich gebe den Chiefs im Moment jeden benefit of the doubt, jedenfalls bis sie wirklich mal ein Match verlieren. Selbst in engen Matches können die jederzeit was drauflegen und wie die gestern wieder beliebig übers Feld sind war wieder übel. Aber die Bills hatten in der regular season einen ganz interessanten Ansatz als sie die Chiefs haben bewusst laufen lassen um den Pass vehement zu verteidigen. Das hat auch an sich funktioniert, mal sehen ob die Chiefs eine Antwort finden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Didisport

Die Chiefs muss man erst einmal schlagen in ihrem Wohnzimmer. Ich gehe davon aus, dass Mahomes spielen kann gegen die Bills. Sollte dies so sein, dann rechne ich mit einem Sieg der Chiefs gegen die Bills, bekanntlich steigert man sich, wenn der Gegner besser wird. Die Bills mögen eine Chance haben, aber ich schätze sie deutlich geringer ein, als so manch anderer hier. 75: 25 % pro Chiefs.

Die Packers nutzen hoffentlich ihren Heimvorteil, um in den Super Bowl einzuziehen, aber Brady muss erst einmal bezwungen werden, aber da ich Rodgers diese Saison deutlich vor Brees sehe, wird es den Bucs nicht so einfach gemacht werden wie diese Nacht. Ich glaube auch an den Einzug der Packers in den Super Bowl gegen die Chiefs. Das wäre für mich das Finale, was ich mir wünschen würde. Eigentlich darf man das so gar nicht schreiben, wenn es gegen Brady geht, aber ich glaube nun mal an einen deutlichen Sieg der Packers.

90:10 % pro Packers auch aufgrund des Heimvorteils und der Form von Rodgers.
  •  

TC70

Interessant war für mich gestern zu sehen (als jemand der die NFL noch nicht so lange verfolgt) wie deutlich kleiner der Vortrieb der Chiefs ohne PM ist. Denn Henne standen ja trotzdem die Hills, Kelces usw zur Verfügung. Wenn die mit dem Henne ins Conference Finale gehen, sehe ich die Chiefs bei max 20%. Oder lässt sich das Playcalling innerhalb einer Woche auf einen anderen QB umtrainieren?

  •  

MC41

Ich will die Welt brennen sehen, also SB nach Tampa.

Nicht weil ich großer Brady Fan bin, selbst als Patriots Fan bin ich das nicht. Aber ein "System QB" wie Brady der ja die meiste Zeit immer nur Glück etc hatte, der in einem Run Brees, Rodgers und bestenfalls noch Mahomes besiegt wäre dann doch schon lustig.

Wird aber nicht passieren. Sofern Mahomes halbwegs fit wird, verteidigen die den Titel.
  •  

globobock77

Ah Leute, wenn schon die Chiefs letztes Jahr gewonnen haben dann sollen es dieses Jahr die Bills schaffen. Haben die sich aufgrund deren Historie verdient.


Nächstes Jahr die Browns, dann kann die Apokalypse kommen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MC41

Zitat von: TC70 am Montag, 18.Jan.2021, 13:10:53
Interessant war für mich gestern zu sehen (als jemand der die NFL noch nicht so lange verfolgt) wie deutlich kleiner der Vortrieb der Chiefs ohne PM ist. Denn Henne standen ja trotzdem die Hills, Kelces usw zur Verfügung. Wenn die mit dem Henne ins Conference Finale gehen, sehe ich die Chiefs bei max 20%. Oder lässt sich das Playcalling innerhalb einer Woche auf einen anderen QB umtrainieren?

All die Spieler stehen zur Verfügung, aber die müssen ja auch eingesetzt werden und wenn die Pässe da halt die Zehntelsekunde später kommen oder halt nicht so genau sind die Waffen von jetzt auf gleich um einiges stumpfer, plus das Mahomes ja auch selber dynamisch ist, die Option kann man bei Henne sofort streichen und sich mehr auf die anderen Konzentrieren.

Das eine ist halt aktuell einer der Top 3 QB der Liga und das andere halt ein Back Up.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Zitat von: TC70 am Montag, 18.Jan.2021, 13:10:53
Interessant war für mich gestern zu sehen (als jemand der die NFL noch nicht so lange verfolgt) wie deutlich kleiner der Vortrieb der Chiefs ohne PM ist. Denn Henne standen ja trotzdem die Hills, Kelces usw zur Verfügung. Wenn die mit dem Henne ins Conference Finale gehen, sehe ich die Chiefs bei max 20%. Oder lässt sich das Playcalling innerhalb einer Woche auf einen anderen QB umtrainieren?


Ein Stück weit kann man seine Offense und das Playcalling umstellen, aber die Limitationen sind dann auch schnell ein Thema. Ein QB im Football ist die vielleicht wichtigste Positionen aller Mannschaftssportarten, das hat man gestern einfach wieder gesehen. Es gibt vielleicht 15-25 Spieler in der NFL, die auf einem Level spielen das sie den Titel gewinnen können. Der Rest kann das nicht, vollkommen egal wie gut die Mannschaft drum herum ist. Insofern, ohne PM würde ich die Chancen der Chiefs auch nur bei 20% sehen, mit ihm eher Richtung 75%.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Montag, 18.Jan.2021, 13:54:40
Insofern, ohne PM würde ich die Chancen der Chiefs auch nur bei 20% sehen, mit ihm eher Richtung 75%.
Redest du vom Super Bowl oder von dem Spiel gegen die Bills?
In der Sache ansonsten jedenfalls Zustimmung, aber die Ausprägung dürfte nicht so krass sein. Gegen die Bills sehen die Wettanbieter die Chiefs mit Mahomes mit ca. 70% vorne, ohne Mahomes mit ca. 55% (also immer noch leicht favorisiert).
  •  

kilino

Vom Spiel gegen die Bills. Ohne Mahomes mit Henne sehe ich die dann doch als größerer Außenseiter, die Bills haben mich schon überzeugt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: wson

Kataklysmus

Gibt's da eigentlich eine bestimmte Sperrfrist bei Gehirnerschütterungen nach so einem Blackout??
Mahomes war ja schon ordentlich weggetreten.
Oder wird da täglich geschaut, ob der Spieler wieder halbwegs geradeaus gucken kann?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 18.Jan.2021, 14:33:16
Gibt's da eigentlich eine bestimmte Sperrfrist bei Gehirnerschütterungen nach so einem Blackout??
Mahomes war ja schon ordentlich weggetreten.
Oder wird da täglich geschaut, ob der Spieler wieder halbwegs geradeaus gucken kann?

http://static.nfl.com/static/content/public/photo/2013/10/01/0ap2000000254002.pdf
三人成虎。
  •  

lupefc

https://twitter.com/RNBWCV/status/1347623141951086593/photo/1

AP All Pro Team. Rodgers wird wohl MVP werden, ob das ein gutes Omen Ist ?
  •