Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Nottingham


Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

lupefc

Ich denke, dass Corona-Virus hat sich gedacht, ich bleib mal aus Tuscaloosa raus. Die sollen mal ihre Meisteschaft feiern.
  •  

der Pate

NFL Previews für das kommende Wochenende:

AFC:
Ravens @ Bills: https://youtu.be/W2oKqZNfhdA
Browns @ Chiefs: https://youtu.be/AZkesZuUrXg

NFC:
Rams @ Packers: https://youtu.be/jwVZ3SNArTQ
Buccaneers @ Saints: https://youtu.be/pEXirNZdSOQ
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Didisport

Ok dann tippe ich auch einmal die Divisional Round:

Chiefs werden keine Probleme gegen die Brows haben, wenn die Chiefs diesen Gegner nicht unterschätzen. Aber die Chiefs sind so überlegen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses Spiel auch nur irgendwie knapp werden könnte. Daher tippe ich auf einen Sieg der Chiefs mit 20+ Punkten Unterschied.

Bei Ravens gegen Bills erwarte ich ein ganz enges Spiel, es ist schwierig für mich, sich festzulegen, wer gewinnt. Mein Bauch sagt, dass die Bills gewinnen werden, aber nur, wenn sie besser spielen als in der Wildcard Runde. Aber die Off der Bills könnte hier den Ausschlag geben. Tipp: knapper Sieg für die Bills.

Packers gegen Rams: Die Rams werden nur eine Chance haben, das Spiel knapp zu gestalten, wenn die Def überragend spielt. Aber für einen klaren Packers Sieg sprechen neben dem Heimvorteil auch die überragende Form von Rodgers und Adams. Wenn die Def der Packers keinen ganz so schwarzen Tag hat, dann habe ich keinen Zweifel daran, wer dieses Spiel gewinnen wird. Ich erwarte von den Packers 30+ Punkte und den Rams traue ich keine 20 Punkte zu. Tipp Sieg Packers mit 15+ Punkten.

Bucs gegen Saints: Eigentlich würde ich nicht lange überlegen und sagen, dass die Saints gewinnen werden. Aber Brady ist nun mal Brady und das darf man nicht unterschätzen. Wo der spielt, stellt sich Erfolg ein. Es wird ein High Score Game werden und je mehr Punkte erzielt werden desto größer sehe ich die Chancen für die Bucs, das Spiel doch zu gewinnen. Alles erwartet eher ein knappes, enges Spiel, aber häufig gehen gerade solche Spiele, deutlicher aus als man es vorher gedacht hat. Ich tippe auf einen Sieg der Bucs, weil Brady den Unterschied machen wird. 38:36 oder so in der Art für die Bucs lautet mein Tipp.
  •  

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Jan.2021, 07:15:13
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Wobei der Eindruck da sicherlich sehr von den letzten beiden Jahren der Falcons geprägt ist. Aber immerhin ist es keiner von McCarthys ehemaligen Donnerbuddies aus Green Bay geworden.
Ja geht mir auch so. Ich geh auch vom Eindruck der letzten beiden Jahre aus, aber es kann auch gut klappen. Vielleicht is er ein Klasse DC Coach, aber kein HC.

Ach und Glückwunsch Jets für euren neuen HC Robert Saleh und Glückwunsch 49ers für momentan 2 extra 3.Round Draft Picks für jeweils 2021 und 2022. :)

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

kilino

Zitat von: der Pate am Dienstag, 12.Jan.2021, 10:24:41
sehe gerade, habe noch gar nicht geantwortet. Das sehe ich (naturgemäß?) anders als du. Er ist ja auch für seinen "Corvette-Dance" auf dem Logo des Gegners bekannt. Ist aus meiner Sicht einfach respektlos, aber wie gesagt bei einem Spieler dieser Franchise die für ihre Arroganz gegenüber den Browns bekannt ist, bin ich da nicht objektiv. Viel besser finde ich da tatsächlich, dass die Browns sich vorher nicht haben provozieren lassen, nicht auf dem Logo der Steelers getanzt haben, sondern lediglich nach dem Sieg "Browns is the Browns" durch die Katakomben des Ketchup-Stadions gefeiert haben. Schön den Ball auf die Aussagen der Steelers zurückgespielt.

Bezeichnend auch die Reaktion der Steelers "dann verliert ihr eben in der nächsten Runde". Ich spreche hier von Offiziellen, nicht vom Templer ;) . Ja, kann schon sein, aber gegen die Chiefs zu verlieren wäre aktuell keine Blamage. Ihr habt die Backen aufgeblasen, ihr habt gegen ein Team gespielt welches nicht nur viele wichtige Ausfälle in Reihen der Spieler und des Trainer hatte, nein das ganze Team durfte auch nur 2 Tage lang trainieren. Von daher freue ich mich noch immer über diesen süßen Sieg und gegen die Chiefs können wir mit 80 Punkten Abstand verlieren. Die Saison war ungewohnt toll und dieser Franchise einfach nur fair auf dem Platz gezeigt zu haben was "Browns is the Browns" bedeutet, ist sehr schön gewesen. Wie nennt man eigentlich eine Franchise die gegen ein Team verliert das aus ihrer Sicht "nur eine graue Maus" ist?

Aber egal, das Spiel ist abgehakt. Die Steelers kein Wort mehr wert. Es geht jetzt um das kommende Wochenende.
Ne, du hast schon ein gutes Stück recht, zumindest bzgl. JuJu. Den hatte ich anders eingespeichert, aber der hatte sich auch mit 49ers first round Pick Kinlaw vor ein paar Wochen in die Haare bekommen und hat da schon den kürzeren gezogen. (https://www.ninersnation.com/2020/12/24/22198301/javon-kinlaw-has-an-instagram-beef-with-juju-smith-schuster). Dieses auf dem Logo tanzen ist halt auch nur cool wenn man das auf dem Cowboysstern macht :D Ansonsten
Kinlaw hat übrigens zuletzt auch n Video gepostet wo er durch den Wald spaziert und ein totes (?) Eichhörnchen im Mund hat. Weiß noch nicht so richtig wie ich den einschätzen soll :D

Das "The Browns are the Browns" usw. war glaube ich dennoch außnahmsweise nicht böse gemeint, aber mit der Vorgeschichte nehmen das die Browns halt sehr gerne zum Anlass sich zu pushen. Ich hab in den letzen Jahren auch einige Sherman-PKs gesehen, und das ist auch genau sein Mindset. Wenn der Gegner dir eine kleine Kleinigkeit gibt an der du dich hochziehen und pushen kannst, dann macht man das. Tom Bradys halbe Karriere ist ja davon gekennzeichnet, Rache üben zu wollen und die "we against the world" - Mentalität auszuleben. Aber genug zu dem Spiel.

Der Abgang von Saleh schmerzt schon ein wenig, ich bin aber mal gespannt was DeMeco Ryans als neuer DC so kann. Was man hört ist ganz vielversprechend, aber die Aufgabe wird nicht einfach. Mal sehen welche Philosophie er einbringen wird. Auch muss man schauen was für Auswirkungen es hat das Mike LaFleur OC bei den Jets wird. Auch Mike McDaniel dürfte ja noch irgendwo als OC unterkommen und dann fehlen Shanahan seine wichtigsten wichtigsten Zuarbeiter. Ich mochte die Jets jedenfalls schon vorher und werde die zukünftig ein wenig genauer beobachten und mitfiebern.

Meine Tipps für die Divisional:
Packers schlagen die Rams: Ich fürchte, das Spiel hat man schon häufig gesehen. Team hat in der Wildcardrunde ein gutes Spiel und siegt, wird gehyped und reist dann zu ausgeruhten Teams und kriegt ne Reise. Mich würde nicht so richtig wundern wenn das hier genauso ist. Ein enges Spiel würde mich allerdings auch nicht schockieren, die Defense der Rams ist richtig stark und kann Rodgers schon unangenehm werden. Zudem ist klar, dass wenn Ramsey Adams aus dem Spiel nehmen kann und der Rest übers Scheme läuft, müssen die Packers erstmal eine Lösung finden. Auf der anderen Seite traue ich Mike Pettine nicht über den Weg, schon gar nicht wenn es gegen outside Zone Teams geht. Der Weg wie die Rams das Spiel gewinnen ist zu sehen, aber das wird schwer, auch wenn ich die Packers nicht so zu 100% greifen kann und denen irgendwie auch zutraue das sie ausgecoacht werden. Aber mein Geld läge aus den Packers.

Bills schlagen die Ravens: Das wird glaube ich eng, aber letztlich haben die Bills einfach eine sehr potente Offense, die schnell punkten kann und wenn die Ravens mal in Rückstand sind wird es schwer für sie mit ihrem Offensivstil. Aber wenn die Ravens einen guten Start erwischen, vielleicht ne frühe Interception haben und die Bills nervös werden, können die Ravens das auch schaffen und es ein richtig cooles Spiel werden.

Chiefs schlagen Browns: Da gilt dasselbe wie für Rams vs. Packers. Ausgeruhtes Team und Heimrecht ist sehr oft ein riesiger Vorteil. Die Chiefs können sich meiner Meinung nach nur selbst schlagen, was aber auch nicht so unmöglich ist. Das Problem für die Browns ist, selbst 28 Punkte Vorsprung nach dem ersten Quarter reichen gegen die Chiefs nicht, man frage in Houston nach. Und die Passing Defense der Browns ist einfach nicht gut, selbst die Steelers haben da ja ordentlich punkten können. Die Browns müssen von Beginn an agressiv bei 4th down sein, nie verwalten, in Richtung 40 Punkte scoren und hoffen das die Chiefs wie in der Regular Season nicht aus dem Quark kommen und weiter etwas arrogant spielen.

Bucs schlagen Saints: Das engste Spiel, ich denke beide Mannschaften können gewinnen. Mein Bauchgefühl sagt mir Tampa gewinnt, deren Formkurve geht nach oben, während die Saints mich nicht überzeugen. Auch gegen die Bears war es mehr die Unfähigkeit der Bears als die Überlegenheit der Saints, die das Spiel so deutlich werden ließen. Allerdings haben die Saints die Bucs jetzt auch schon zweimal diese Saison vernascht, einmal sogar richtig übel. Vielleicht hat Sean Payton auch einfach Bruce Arians Nummer. Ich bin gespannt und freue mich da auf ein richtig geiles Duell, auch wenn ich keinem so richtig die Daumen drücken kann. Brees und Payton sind wirklich nicht sympathisch, und die Bucs haben es sich mit AB bei mir sympathietechnisch auch etwas verspielt. Zumal ich auch nicht der größte Bradyfan bin. Würde es Brady aber ein bisschen mehr gönnen als Brees.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Freitag, 15.Jan.2021, 15:47:15
Ne, du hast schon ein gutes Stück recht, zumindest bzgl. JuJu. Den hatte ich anders eingespeichert, aber der hatte sich auch mit 49ers first round Pick Kinlaw vor ein paar Wochen in die Haare bekommen und hat da schon den kürzeren gezogen. (https://www.ninersnation.com/2020/12/24/22198301/javon-kinlaw-has-an-instagram-beef-with-juju-smith-schuster). Dieses auf dem Logo tanzen ist halt auch nur cool wenn man das auf dem Cowboysstern macht :D Ansonsten
Kinlaw hat übrigens zuletzt auch n Video gepostet wo er durch den Wald spaziert und ein totes (?) Eichhörnchen im Mund hat. Weiß noch nicht so richtig wie ich den einschätzen soll :D

....

Ganz besonders helle ist der JuJu definitiv nicht. Sein erster Kommentar auf Twitter oder insta zum Logo-Tanzen war:
Ich tanze halt gerne, das macht mich glücklich, daher lasse ich mir das Tanzen nicht verbieten.   
Kein Wort zum Logo. Erst 3 Einläufe später hat er dann mal kapiert, dass ihm gar niemand das tanzen verbieten will. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Freitag, 15.Jan.2021, 15:47:15

Meine Tipps für die Divisional:
Packers schlagen die Rams: Ich fürchte, das Spiel hat man schon häufig gesehen. Team hat in der Wildcardrunde ein gutes Spiel und siegt, wird gehyped und reist dann zu ausgeruhten Teams und kriegt ne Reise. Mich würde nicht so richtig wundern wenn das hier genauso ist. Ein enges Spiel würde mich allerdings auch nicht schockieren, die Defense der Rams ist richtig stark und kann Rodgers schon unangenehm werden. Zudem ist klar, dass wenn Ramsey Adams aus dem Spiel nehmen kann und der Rest übers Scheme läuft, müssen die Packers erstmal eine Lösung finden. Auf der anderen Seite traue ich Mike Pettine nicht über den Weg, schon gar nicht wenn es gegen outside Zone Teams geht. Der Weg wie die Rams das Spiel gewinnen ist zu sehen, aber das wird schwer, auch wenn ich die Packers nicht so zu 100% greifen kann und denen irgendwie auch zutraue das sie ausgecoacht werden. Aber mein Geld läge aus den Packers.

Bills schlagen die Ravens: Das wird glaube ich eng, aber letztlich haben die Bills einfach eine sehr potente Offense, die schnell punkten kann und wenn die Ravens mal in Rückstand sind wird es schwer für sie mit ihrem Offensivstil. Aber wenn die Ravens einen guten Start erwischen, vielleicht ne frühe Interception haben und die Bills nervös werden, können die Ravens das auch schaffen und es ein richtig cooles Spiel werden.

Chiefs schlagen Browns: Da gilt dasselbe wie für Rams vs. Packers. Ausgeruhtes Team und Heimrecht ist sehr oft ein riesiger Vorteil. Die Chiefs können sich meiner Meinung nach nur selbst schlagen, was aber auch nicht so unmöglich ist. Das Problem für die Browns ist, selbst 28 Punkte Vorsprung nach dem ersten Quarter reichen gegen die Chiefs nicht, man frage in Houston nach. Und die Passing Defense der Browns ist einfach nicht gut, selbst die Steelers haben da ja ordentlich punkten können. Die Browns müssen von Beginn an agressiv bei 4th down sein, nie verwalten, in Richtung 40 Punkte scoren und hoffen das die Chiefs wie in der Regular Season nicht aus dem Quark kommen und weiter etwas arrogant spielen.

Bucs schlagen Saints: Das engste Spiel, ich denke beide Mannschaften können gewinnen. Mein Bauchgefühl sagt mir Tampa gewinnt, deren Formkurve geht nach oben, während die Saints mich nicht überzeugen. Auch gegen die Bears war es mehr die Unfähigkeit der Bears als die Überlegenheit der Saints, die das Spiel so deutlich werden ließen. Allerdings haben die Saints die Bucs jetzt auch schon zweimal diese Saison vernascht, einmal sogar richtig übel. Vielleicht hat Sean Payton auch einfach Bruce Arians Nummer. Ich bin gespannt und freue mich da auf ein richtig geiles Duell, auch wenn ich keinem so richtig die Daumen drücken kann. Brees und Payton sind wirklich nicht sympathisch, und die Bucs haben es sich mit AB bei mir sympathietechnisch auch etwas verspielt. Zumal ich auch nicht der größte Bradyfan bin. Würde es Brady aber ein bisschen mehr gönnen als Brees.

Das mit Pettine sehe ich als Packers-Sympathisant sehr ähnlich. Speziell wenn ich an das Spiel gegen die Buccs zurück denke.
Andererseits, seitdem hat sich die D gut stablisiert, wenn sie das Niveau der letzten zwei Spiele halten sollten, dürften die Rams zu schlagen sein.

Zum Rest agree, außer dass ich Brady rein gar nichts (mehr) gönne, also eher #TeamBrees
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

der Pate

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 15.Jan.2021, 16:11:27
Ganz besonders helle ist der JuJu definitiv nicht. Sein erster Kommentar auf Twitter oder insta zum Logo-Tanzen war:
Ich tanze halt gerne, das macht mich glücklich, daher lasse ich mir das Tanzen nicht verbieten.   
Kein Wort zum Logo. Erst 3 Einläufe später hat er dann mal kapiert, dass ihm gar niemand das tanzen verbieten will. 

er hat auch während des Spiels in der Formation ein Tänzchen gemacht, welches er unbedingt auf TikTok oder so vermarkten will..... na ja, mir soll es recht sein.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 15.Jan.2021, 15:47:15
Ne, du hast schon ein gutes Stück recht, zumindest bzgl. JuJu. Den hatte ich anders eingespeichert, aber der hatte sich auch mit 49ers first round Pick Kinlaw vor ein paar Wochen in die Haare bekommen und hat da schon den kürzeren gezogen. (https://www.ninersnation.com/2020/12/24/22198301/javon-kinlaw-has-an-instagram-beef-with-juju-smith-schuster). Dieses auf dem Logo tanzen ist halt auch nur cool wenn man das auf dem Cowboysstern macht :D
Nein! :mad:
JuJu wollte das diese Saison übrigens auch bei den Cowboys machen. Man hat ihn aber nicht gelassen.
https://www.youtube.com/watch?v=rzkCAN7OJCM
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Nur mal kurz, in den letzten 6 Spielen haben die Packers ein Passer Rating von 75,3 zugelassen, hatten 20 Sacks und 6 Int.
Die Rams haben ein Passer Rating von 84 zugelassen, 21 Sacks und 4 Int.
Da sehe ich keinen großen Unterschied.
Aber die eine Mannschaft hat die Nummer 1 offense :P , die andere die Nummer 22 :)

Und auch glaube ich nicht das Ramsey Adams ganz aus dem Spiel nimmt, und selbst wenn haben wir genug WR/TE und einen RB der auch Pässe fangen kann, die in die Breche springen können. :tu:


Ach ja, Temperaturen am Samstag um die 0 Grad im Lambeau Field, in LA wären es 29  ;) :D
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Virus am Samstag, 16.Jan.2021, 00:58:02
Nur mal kurz, in den letzten 6 Spielen haben die Packers ein Passer Rating von 75,3 zugelassen, hatten 20 Sacks und 6 Int.
Die Rams haben ein Passer Rating von 84 zugelassen, 21 Sacks und 4 Int.
Da sehe ich keinen großen Unterschied.
Aber die eine Mannschaft hat die Nummer 1 offense :P , die andere die Nummer 22 :)

Und auch glaube ich nicht das Ramsey Adams ganz aus dem Spiel nimmt, und selbst wenn haben wir genug WR/TE und einen RB der auch Pässe fangen kann, die in die Breche springen können. :tu:


Ach ja, Temperaturen am Samstag um die 0 Grad im Lambeau Field, in LA wären es 29  ;) :D

Mit Verlaub, wenn ich die Meinung der rosaroten Fanbrille sehen möchte, gehe ich zum Geissblog. Aber vermutlich haben die sogar ein Patent auf Arschkriecherei angemeldet. 
Für die Packers gibt es da sicherlich auch Fanseiten, auf denen man sich gegenseitig vollspritzen kann.   
Hier finde ich gut, dass es sehr sachlich gesehen wird, wenn auch hin und wieder mal zu sachlich, wie von jupp z.B.  :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Virus

Was wollen Sie mir damit sagen?
Waren die Zahlen zu unsachlich?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Virus am Samstag, 16.Jan.2021, 01:15:14
Was wollen Sie mir damit sagen?
Waren die Zahlen zu unsachlich?

Sie? Denkt jetzt echt jeder Idiot, er könne einen auf Heddergott machen?

Was die Zahlen angeht, da reden wir Mitte Februar nochmal drüber. Ich hab jedes Spiel der Packers komplett gesehen, und bis auf die letzten zwei gab es immer Katastrophen, sei es HZ 1 oder 2 , oder D oder O.
Sich jetzt nach jetzt zwei wirklich guten Spielen so aus dem Fenster zu hängen, widerspricht meinem Naturell.
Nicht mehr, und nicht weniger.     
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Virus


:-/

Sehr schön, auch ich habe jedes Spiel komplett gesehen.

Natürlich waren da Schwankungen dabei, aber welches Team hat die nicht drin gehabt.
Und warum sollte man bei der Stärke der Packers jetzt nicht optimistisch sein, zumal es "nur" gegen die Rams geht, eine Mannschaft vor der man nicht vor Angst zitieren muss.

Natürlich kann man bedenken das es in den Playoffs so ähnlich ist wie im DFB Pokal, eigentlich kann in diesem einem Spiel jeder jeden Schlagen, trotzdem sehe ich die Packers da im Vorteil auch auf Grund der Zahlen,ich rede von den aktuellen, nicht die Mitte Februar, und des Heimvorteils. :)


Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Jupp23

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 16.Jan.2021, 01:12:21Hier finde ich gut, dass es sehr sachlich gesehen wird, wenn auch hin und wieder mal zu sachlich, wie von jupp z.B.  :D
Du hast gerufen?
Also gerne:


Zitat von: Virus am Samstag, 16.Jan.2021, 01:15:14Waren die Zahlen zu unsachlich?
Jein. Zahlen an sich können (fast) nie unsachlich sein, so sie denn korrekt sind, wovon ich ausgehe.

Aaaaber: Du bezweckst ja etwas mit den Zahlen, konkret willst du die Defenses der Packers und Rams (und später noch die Offense der beiden) vergleichen.

Du schlussfolgerst "sehe da keinen großen Unterschied" und implizierst, die beiden Teams wären defensiv aktuell/zuletzt in etwa gleich stark. Aber warum nimmst du ausgerechnet diese drei Kennzahlen, um die Defensivstärke zu vergleichen? Warum ausgerechnet den Split mit den letzten sechs Spielen? Das sieht beides sehr nach Rosinenpicken aus.
Was ist mit EPA against, was mit Points per Drive allowed, was mit Opponent Adjustment, was mit...

Bei dem Vergleich der Offensivstäre hingegen referierst du dann auf ein übergreifendes Gesamtranking der Saison (DVOA?). Damit ist der Vergleich mindestens inkonsistent. Wenn DVOA für die Offensive richtig ist, warum dann nicht für die Defensive. Da wären die Rams nämlich #1 der Liga, und die Packers #15.
Was dann auch besser zur allgemeinen Expertenbewertung passt und das Duell interessant macht: Top Offense plus Average Defense vs. Top Devense + Average Offense.


Couldn't resist, sorry.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 16.Jan.2021, 09:04:11

Du hast gerufen?
Also gerne:


Jein. Zahlen an sich können (fast) nie unsachlich sein, so sie denn korrekt sind, wovon ich ausgehe.

Aaaaber: Du bezweckst ja etwas mit den Zahlen, konkret willst du die Defenses der Packers und Rams (und später noch die Offense der beiden) vergleichen.

Du schlussfolgerst "sehe da keinen großen Unterschied" und implizierst, die beiden Teams wären defensiv aktuell/zuletzt in etwa gleich stark. Aber warum nimmst du ausgerechnet diese drei Kennzahlen, um die Defensivstärke zu vergleichen? Warum ausgerechnet den Split mit den letzten sechs Spielen? Das sieht beides sehr nach Rosinenpicken aus.
Was ist mit EPA against, was mit Points per Drive allowed, was mit Opponent Adjustment, was mit...

Bei dem Vergleich der Offensivstäre hingegen referierst du dann auf ein übergreifendes Gesamtranking der Saison (DVOA?). Damit ist der Vergleich mindestens inkonsistent. Wenn DVOA für die Offensive richtig ist, warum dann nicht für die Defensive. Da wären die Rams nämlich #1 der Liga, und die Packers #15.
Was dann auch besser zur allgemeinen Expertenbewertung passt und das Duell interessant macht: Top Offense plus Average Defense vs. Top Devense + Average Offense.


Couldn't resist, sorry.  :D


Große Klasse! :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Sichel

Ich hoffe auf schöne Spiele. Ich tippe trotz der vorherigen Diskussion auf Packers, Bills, Chiefs und Saints
  •  

mutierterGeißbock

Bei den Packers habe ich mich die Saison über schon mehrmals gefragt, wie gut die wohl wären, wenn sie im letzten Draft in den ersten drei Runden Spieler genommen hätten die direkt helfen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

lupefc

  •  

Conjúlio

Das war jetzt zwei mal stark von Goff...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Jan.2021, 22:49:38
Bei den Packers habe ich mich die Saison über schon mehrmals gefragt, wie gut die wohl wären, wenn sie im letzten Draft in den ersten drei Runden Spieler genommen hätten die direkt helfen?
Hey, AJ Dillon generational Talent :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

john doe

ich bin für die blau gelben. vor zwei jahren am flughafen im schneegestöber verkackt. heute seid ihr meine gewinner. grün gelb ist wie schimmel käse.
  •  

john doe

gerade mal nachgeschaut. anscheinend war ich suff. die gelb blauen haben es damals ins finale geschafft.
  •  

Niggelz

Als Fußballromantiker muss man doch eigentlich für die Packers sein. Jedenfalls ganz bestimmt nicht für die seelenlosen Rams.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Samstag, 16.Jan.2021, 23:00:28
Hey, AJ Dillon generational Talent :D
Vielleicht etwas übertrieben formuliert, aber ich glaube so einen bekommt man auch noch in der fünften oder sechsten Runde. Aber immerhin spielt der ja mittlerweile überhaupt eine Rolle im Spiel der Packers.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Zitat von: john doe am Samstag, 16.Jan.2021, 23:05:32
ich bin für die blau gelben. vor zwei jahren am flughafen im schneegestöber verkackt. heute seid ihr meine gewinner. grün gelb ist wie schimmel käse.

Die gelb-blauen sind das Hoppenheim des Footballs.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Jan.2021, 23:25:47
Vielleicht etwas übertrieben formuliert, aber ich glaube so einen bekommt man auch noch in der fünften oder sechsten Runde. Aber immerhin spielt der ja mittlerweile überhaupt eine Rolle im Spiel der Packers.
Glaube nicht das das übertrieben formuliert ist. Im outside Zone Scheme kriegt man so einen vielleicht sogar undraftet. Oder zumindest einen der in dem System funktioniert. Es war einfach wirklich absurd AJ Dillon zu draften.


Ich fürchte das Spiel gerade wird nicht mehr spannend. Donald scheinbar doch sehr angeschlagen, Goff nur halbfit und mit neun Fingern, Kupp fehlt. Dazu Green Bay halt ausgeruht und mit einer Woche zusätzlicher Vorbereitung. Auch wenn die Rams gut laufen können, aber das nützt in Rückstand wenig.


Ps: Ich merke gerade wieder ich kann mit Rodgers als Spieler und Persönlichkeit irgendwie so gar nichts anfangen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •