Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

der Pate

jaaaaaaaaaaaaaa egal wie es gegen die Chiefs ausgeht....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

der Pate

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 05.Jan.2021, 11:57:42
Meine Tipps:
Steelers - Browns: Steelers siegen mit 20 Punkten Unterschied


:love: :heart:


Seh es positiv, jetzt kannst du die Playoffs völlig ohne Druck verfolgen..... ;)


Sorry, aber das musste sein..... dafür kam aus Pittsburgh (was ja auch dein Team ist) schon vorher zu viel Überheblichkeiten und ich freue mich einfach dass man euch den Bagger gestopft hat  :oops:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

globobock77

Zitat von: der Pate am Montag, 11.Jan.2021, 05:38:48
jaaaaaaaaaaaaaa egal wie es gegen die Chiefs ausgeht....
Glückwunsch!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

der Pate

Mein Tipp für die Divisional Round:

AFC
Browns @ Chiefs: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch wenn die Chiefs nach dem Sieg die Browns wohl nicht als Kanonenfutter sehen werden, reicht es trotzdem überraschend zum Sieg für die Browns (ich kann da nicht anders tippen), wieder ein Spiel ohne Defense auf beiden Seiten. 42:38 Browns

Ratbirds @ Bills: Wird eine ganz enge Kiste. Doch wie in Star Wars gewinnt das Gute und die Bills gewinnen das Spiel mit 28:24

NFC
Buccaneers @ Saints: Das Duell zweier ganz großer QBs. Doch für Brady ist Endstation. Saints gewinnen das Spiel mit 32:21

Rams @ Packers: Ich glaube den Packers kann die Rams-Defense diesmal nicht so viel entgegen setzen wie den Seahawks. Wird eine klare Geschichte für die Packers. 42:17
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: der Pate am Montag, 11.Jan.2021, 06:11:20
Mein Tipp für die Divisional Round:

AFC
Browns @ Chiefs: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch wenn die Chiefs nach dem Sieg die Browns wohl nicht als Kanonenfutter sehen werden, reicht es trotzdem überraschend zum Sieg für die Browns (ich kann da nicht anders tippen), wieder ein Spiel ohne Defense auf beiden Seiten. 42:38 Browns

Ratbirds @ Bills: Wird eine ganz enge Kiste. Doch wie in Star Wars gewinnt das Gute und die Bills gewinnen das Spiel mit 28:24

NFC
Buccaneers @ Saints: Das Duell zweier ganz großer QBs. Doch für Brady ist Endstation. Saints gewinnen das Spiel mit 32:21

Rams @ Packers: Ich glaube den Packers kann die Rams-Defense diesmal nicht so viel entgegen setzen wie den Seahawks. Wird eine klare Geschichte für die Packers. 42:17

Browns @ Chiefs:
Auch wenn die Browns überraschend weiter kamen und die Chiefs Defense alles andere als sattelfest ist: Die Offensive wird die Browns überrollen, falls die Chiefs nicht zu überheblich auftreten werden.

Ravens @ Bills: Ravens werden die große Flatter bekommen und die Büffel werden die Raben plattwalzen.

NFC
Buccaneers @ Saints: Die Saints werden das locker machen, trotz Brady.

Rams @ Packers: klare Angelegenheit für die Packers, die wir dieses Jahr meiner Meinung nach im Superbowl sehen werden und da sind wir dann auch schon bei meinem Tipp:

Im Superbowl treffen die Packers auf die Chiefs mit einem hoffentlich besserem Ende für KC
  •  

jimmy28

Glückwunsch Pate aber jetzt wird hoffentlich aufgeräumt.
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

mutierterGeißbock

Hatte hier nicht ein Steelers Fan geschrieben, dass die Steelers mit 20 Punkten Vorsprung gewinnen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Jan.2021, 09:44:50
Hatte hier nicht ein Steelers Fan geschrieben, dass die Steelers mit 20 Punkten Vorsprung gewinnen?

War der Templer....
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Montag, 11.Jan.2021, 10:05:56
War der Templer....
Ich finde es ja immer noch faszinierend wie man beim eigenen Team so dermaßen selbstbewusst sein kann.

Dafür müsste man doch gerade als Effzeh Fan mehr als genug schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Jan.2021, 10:20:35
Ich finde es ja immer noch faszinierend wie man beim eigenen Team so dermaßen selbstbewusst sein kann.

Dafür müsste man doch gerade als Effzeh Fan mehr als genug schlechte Erfahrungen gemacht haben.

das ist bei den Steelers generell so. Siehe z.B. auch JuJu vor dem Spiel:

"I think they're still the same Browns teams I play every year. "I think they're nameless gray faces. They have a couple good players on their team, but at the end of the day, I don't know. The Browns is the Browns."

https://www.brownsnation.com/juju-smith-schuster-rips-browns-i-think-theyre-nameless-gray-faces/

Als Spieler würde ich lieber Taten auf dem Platz sprechen lassen als so den Bagger aufzureissen. Aber wichtig ist was heute Nacht passiert ist. Kann es immer noch nicht glauben.

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Wobei Juju das glaube ich wirklich überhaupt nicht böse oder abfällig gemeint und nur seinen Coach zitiert hat der das zu jedem Team sagt und damit meint das man sich auf sich selber konzentrieren sollte. JuJu ist ja auch überhaupt nicht der Typ für Ansagen. War natürlich sehr missverständlich und das geht dann eigentlich immer nach hinten los.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Der Templer

Ach leckt mich doch. Fliegen die Browns halt nächste Runde raus. Wer so ein beschissenes 1. Viertel wie die Steelers abliefert, hat es auch nicht anders verdient und fliegt verdient aus den Play-Offs raus.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Montag, 11.Jan.2021, 14:41:03
Ach leckt mich doch. Fliegen die Browns halt nächste Runde raus. Wer so ein beschissenes 1. Viertel wie die Steelers abliefert, hat es auch nicht anders verdient und fliegt verdient aus den Play-Offs raus.
Beruhige dich bitte. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: Der Templer am Montag, 11.Jan.2021, 14:41:03
Ach leckt mich doch. Fliegen die Browns halt nächste Runde raus. Wer so ein beschissenes 1. Viertel wie die Steelers abliefert, hat es auch nicht anders verdient und fliegt verdient aus den Play-Offs raus.
Die Chiefs erledigen das!
Den SuperBowl holen wir trotzdem nicht. Der wird zu den Packers wandern.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 11.Jan.2021, 18:50:34
Die Chiefs erledigen das!
Den SuperBowl holen wir trotzdem nicht. Der wird zu den Packers wandern.

Die Chiefs erledigen das!
Den SuperBowl holen die Packers dennoch nicht. Der wird zu den Chiefs wandern.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 11.Jan.2021, 19:33:44
Die Chiefs erledigen das!
Den SuperBowl holen die Packers dennoch nicht. Der wird zu den Chiefs wandern.
Doch denke schon, dass die Packers das Ding dieses mal holen werden. Die Defense der Chiefs ist nicht so sattelfest und ich befürchte einen eventuellen Arroganzanfall der Chiefs. Vielleicht könnte das auch für ne Überraschung der Browns sorgen, aber ich glaube nicht. Ich sehe ein Finale chiefs v Packers mit dem besseren Ende für die Packers...Leider
  •  

Mr.Miyagi

Ich denke, die Bills können sogar die Packers im Superbowl schlagen.
  •  

Jupp23

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 05.Jan.2021, 13:29:02
Meine Tipps fürs WC-Wochenende.

Bills - Colts: Schwierigster Tipp für mich. Colts gewinnen 27-24.
Seahawks - Rams: Hässliches Spiel. Rams gewinnen 20-13.
Football Team - Buccaneers: Anfangs tut sich TB schwer im kalten Washinton, wird aber nie nervös und hinten raus wird es dann doch ein klares 31-17 für die Bucs.

Titans - Ravens: Ein Offensivfeuerwerk am frühen Sonntagabend. Letztlich knapp zu gunsten der Ravens 42-37.
Saints - Bears: Über Trubisky stolpern die Saints nicht. 34-22 Saints.
Steelers - Browns: Cleveland hat zu viel gefeiert. Pittsburgh findet langsam wieder seine Wide Receiver. 28-17.
4/6 richtig, besser als gedacht. Mal schauen wie es weitergeht. Meine Tipps für die Divisionals:

Packers - Rams: Ramsey legt Adams an die Kette. Die Rams selbst laufen nach Lust und Laune. Rodgers Comeback scheitert knapp. 19-27
Bills - Ravens: Die Bills sind for real. 34-24

Chiefs - Browns: Shootout der Woche, die Browns halten offensiv mit, am Ende fehlt nicht viel. 30-28
Saints - Buccaneers: Brady ist richtig gut in Form. 3 in Folge verliert er nicht gegen die Saints. 17-24
  •  

kilino

Doug Pederson ist bei den Eagles geflogen. Weiß nicht ob ich die Entscheidung mag, aber spannende Personalie.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Der Templer

Zitat von: kilino am Montag, 11.Jan.2021, 21:29:09
Doug Pederson ist bei den Eagles geflogen. Weiß nicht ob ich die Entscheidung mag, aber spannende Personalie.

Bleibt der Wentz jetzt?
FC: spürbar schlecht
  •  

Virus

Zitat von: Jupp23 am Montag, 11.Jan.2021, 21:05:19

4/6 richtig, besser als gedacht. Mal schauen wie es weitergeht. Meine Tipps für die Divisionals:

Packers - Rams: Ramsey legt Adams an die Kette. Die Rams selbst laufen nach Lust und Laune. Rodgers Comeback scheitert knapp. 19-27
Bills - Ravens: Die Bills sind for real. 34-24

Chiefs - Browns: Shootout der Woche, die Browns halten offensiv mit, am Ende fehlt nicht viel. 30-28
Saints - Buccaneers: Brady ist richtig gut in Form. 3 in Folge verliert er nicht gegen die Saints. 17-24


Super, diesmal 2/4 :)

Bei Packers und Saints liegst Du falsch ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 11.Jan.2021, 21:48:57
Glaube schon.
Das wäre schön. :D

Ansonsten meine Tipps:

Rams@Packers

Die Defense der Rams fand ich ziemlich beeindruckend, aber mit der Firepower der Packers können die mit dem halben Goff nicht mithalten

Ravens@Bills

Ich mag die Bills deutlich mehr und Josh Allen spielt eine spektakuläre Saison. Bei der Defense der Bills habe ich da aber ein paar Fragezeichen. Bekommen sie es auf die Reihe die Läufe von Jackson einigermaßen zu unterbinden, sollten sie das eigentlich gewinnen.

Browns@Chiefs

Der Sieg der Browns hat mich echt gefreut, aber die Chiefs sollten insgesamt eine Nummer zu groß sein. Es sei denn, die spielen (wie mehrmals in der regulären Saison) mit angezogener Handbremse und Mahomes versucht um jeden Pass noch ein schönes Schleifchen zu binden. Dann haben die Browns vielleicht eine Chance

Buccaneers@Saints

Für mich das engste Spiel. Die Saints sind für mich insgesamt das komplettere Team, aber irgendwie haben sie in den letzten Jahren ja doch immer einen Weg gefunden zu verlieren. Ich tippe da aus dem Bauch heraus auf die Buccaneers.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Jimmy

Viel Spass Cowboys mit eurem neuen DC Dan Quinn ^^
Find ich persönlich sehr gut. Somit fällt er für die 49ers weg, wenn Saleh gehen sollte.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

sentenza_10

De'Vonta Smith (Alabama) wird MVP im College Finale obwohl er nur eine Halbzeit spielt! 
Was wären das für Zahlen geworden, wenn er durchgespielt hätte.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 12.Jan.2021, 00:45:08
Viel Spass Cowboys mit eurem neuen DC Dan Quinn ^^
Find ich persönlich sehr gut. Somit fällt er für die 49ers weg, wenn Saleh gehen sollte.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Wobei der Eindruck da sicherlich sehr von den letzten beiden Jahren der Falcons geprägt ist. Aber immerhin ist es keiner von McCarthys ehemaligen Donnerbuddies aus Green Bay geworden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Immerhin 5 von 6 richtig gehabt. Was ein geiler Start der Steelers......

Next round:

Chiefs
Buccs
Packers
Bills

Ich glaube Brady wird Brees schlagen und bei den Bills wird es darauf ankommen, Jackson unter Kontrolle zu halten.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Montag, 11.Jan.2021, 12:21:57
Wobei Juju das glaube ich wirklich überhaupt nicht böse oder abfällig gemeint und nur seinen Coach zitiert hat der das zu jedem Team sagt und damit meint das man sich auf sich selber konzentrieren sollte. JuJu ist ja auch überhaupt nicht der Typ für Ansagen. War natürlich sehr missverständlich und das geht dann eigentlich immer nach hinten los.

sehe gerade, habe noch gar nicht geantwortet. Das sehe ich (naturgemäß?) anders als du. Er ist ja auch für seinen "Corvette-Dance" auf dem Logo des Gegners bekannt. Ist aus meiner Sicht einfach respektlos, aber wie gesagt bei einem Spieler dieser Franchise die für ihre Arroganz gegenüber den Browns bekannt ist, bin ich da nicht objektiv. Viel besser finde ich da tatsächlich, dass die Browns sich vorher nicht haben provozieren lassen, nicht auf dem Logo der Steelers getanzt haben, sondern lediglich nach dem Sieg "Browns is the Browns" durch die Katakomben des Ketchup-Stadions gefeiert haben. Schön den Ball auf die Aussagen der Steelers zurückgespielt.

Bezeichnend auch die Reaktion der Steelers "dann verliert ihr eben in der nächsten Runde". Ich spreche hier von Offiziellen, nicht vom Templer ;) . Ja, kann schon sein, aber gegen die Chiefs zu verlieren wäre aktuell keine Blamage. Ihr habt die Backen aufgeblasen, ihr habt gegen ein Team gespielt welches nicht nur viele wichtige Ausfälle in Reihen der Spieler und des Trainer hatte, nein das ganze Team durfte auch nur 2 Tage lang trainieren. Von daher freue ich mich noch immer über diesen süßen Sieg und gegen die Chiefs können wir mit 80 Punkten Abstand verlieren. Die Saison war ungewohnt toll und dieser Franchise einfach nur fair auf dem Platz gezeigt zu haben was "Browns is the Browns" bedeutet, ist sehr schön gewesen. Wie nennt man eigentlich eine Franchise die gegen ein Team verliert das aus ihrer Sicht "nur eine graue Maus" ist?

Aber egal, das Spiel ist abgehakt. Die Steelers kein Wort mehr wert. Es geht jetzt um das kommende Wochenende.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Kataklysmus

Zitat von: der Pate am Dienstag, 12.Jan.2021, 10:24:41
sehe gerade, habe noch gar nicht geantwortet. Das sehe ich (naturgemäß?) anders als du. Er ist ja auch für seinen "Corvette-Dance" auf dem Logo des Gegners bekannt. Ist aus meiner Sicht einfach respektlos, aber wie gesagt bei einem Spieler dieser Franchise die für ihre Arroganz gegenüber den Browns bekannt ist, bin ich da nicht objektiv. Viel besser finde ich da tatsächlich, dass die Browns sich vorher nicht haben provozieren lassen, nicht auf dem Logo der Steelers getanzt haben, sondern lediglich nach dem Sieg "Browns is the Browns" durch die Katakomben des Ketchup-Stadions gefeiert haben. Schön den Ball auf die Aussagen der Steelers zurückgespielt.

Bezeichnend auch die Reaktion der Stellers "dann verliert ihr eben in der nächsten Runde". Ich spreche hier von Offiziellen, nicht vom Templer ;) . Ja, kann schon sein, aber gegen die Chiefs zu verlieren wäre aktuell keine Blamage. Ihr habt die Backen aufgeblasen, ihr habt gegen ein Team gespielt welches nicht nur viele wichtige Ausfälle in Reihen der Spieler und des Trainer hatte, nein das ganze Team durfte auch nur 2 Tage lang trainieren. Von daher freue ich mich noch immer über diesen süßen Sieg und gegen die Chiefs können wir mit 80 Punkten Abstand verlieren. Die Saison war ungewohnt toll und dieser Franchise einfach nur fair auf dem Platz gezeigt zu haben was "Browns is the Browns" bedeutet, ist sehr schön gewesen. Wie nennt man eigentlich eine Franchise die gegen ein Team verliert das aus ihrer Sicht "nur eine graue Maus" ist?

Aber egal, das Spiel ist abgehakt. Die Steelers kein Wort mehr wert. Es geht jetzt um das kommende Wochenende.

So einen überheblichen Gegner, der sich schon im ersten Quarter ganz alleine besiegt, muss man in einem Playoffspiel allerdings erstmal finden.
Ich verfolge die NFL seit 2010/11, aber solch ein Playoffspiel, indem einer sich ohne jegliches Zutun des Gegners selbst auseinander nimmt, ist mir nicht in Erinnerung geblieben.
Für dich freue ich mich natürlich! :)
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: der Pate