Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

  •  

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Montag, 25.Jan.2021, 00:02:41
Das Fieldgoal ist eine völlig wilde Entscheidung.

Insgesamt zu feige, für in den SB zu kommen. Ich hätte auch bereits Ende der HZ einen 2-Min-Drive erwartet, stattdessen ließ man gemütlich die Zeit runter laufen und gab Brady die Chance zur Vorentscheidung.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

jimmy28

zum Glück spielt Brady nicht mehr bei Boston
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

der Pate

Für Rodgers alleine ist es mega bitter
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

globobock77

Bruce Arian sieht aus wie Andy Reids clone.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

kilino

Brady ist so krass. Man muss ihn nicht mögen, aber das er es tatsächlich mit Tampa wieder in den Superbowl schafft ist, nein, dafür gibt es keinen Superlativ. Das gibt es vermutlich kein zweites Mal in der Sportgeschichte. Wow.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Mr.Miyagi

Hut ab. Grösstmögliches Statement abgegeben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 25.Jan.2021, 00:20:19
Brady ist so krass. Man muss ihn nicht mögen, aber das er es tatsächlich mit Tampa wieder in den Superbowl schafft ist, nein, dafür gibt es keinen Superlativ. Das gibt es vermutlich kein zweites Mal in der Sportgeschichte. Wow.
Der Typ ist eine perverse Maschine.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: der Pate am Montag, 25.Jan.2021, 00:18:20
Für Rodgers alleine ist es mega bitter

Chancen hatte er selber genug.
  •  

Kataklysmus

Mein Bauchgefühl hat dann wohl recht behalten.
Keine Überraschung, wenn meine Lieblingsteams auf meine Hassteams treffen, endet das immer so.
Aber wenn man die Turnovers nicht nutzt, dann darf man sich letztlich auch nicht beklagen.

Globo- Glückwunsch dir und deinem Trump-Buddy.
Da haben sich wohl zwei gefunden.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

der Pate

Damit ist es jetzt sicher. Drücke den Bills die Daumen für den Gewinn des SB
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

hitti

Brady hat nicht gewonnen, die Packers haben das Spiel verschenkt. Selten dämliche Calls in der Offense, Rodgers mit wenig MVP Charakter und ein EQ, der den Ball nicht fängt. Im Backfield dauernd 1:1 und tausendmal die Bucs ins 3rd down gebracht und 999 mal versagt. Ich kotz im Strahl. Beide Heads, LaFleur für die Offense und Pettine für die Defense haben heute Gisdollike performt.
Und der Brady geht mir seit Kahren auf en S. Agg.
Sorry musste jetzt mal sein.
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Kataklysmus

Zitat von: hitti am Montag, 25.Jan.2021, 00:26:49
Brady hat nicht gewonnen, die Packers haben das Spiel verschenkt. Selten dämliche Calls in der Offense, Rodgers mit wenig MVP Charakter und ein EQ, der den Ball nicht fängt. Im Backfield dauernd 1:1 und tausendmal die Bucs ins 3rd down gebracht und 999 mal versagt. Ich kotz im Strahl. Beide Heads, LaFleur für die Offense und Pettine für die Defense haben heute Gisdollike performt.
Und der Brady geht mir seit Kahren auf en S. Agg.
Sorry musste jetzt mal sein.

Endlich normale Leute! :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: hitti

Niggelz

Ich bin ja nun wirklich kein Football-Taktik-Experte, aber da auf das Field Goal zu gehen...FC verloren, Liverpool verloren, Packers verloren, ghiler Sonntag!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

Ich frage mich warum die Teams im Football alle so große Kader haben, wenn am Ende einzig und allein entscheidend ist wo Brady spielt. Wo war Tampa Bay bevor Brady dahin gewechselt ist, wo sind die Patriots jetzt?
Super-Wetti
  •  

MC41

Zitat von: hitti am Montag, 25.Jan.2021, 00:26:49
Brady hat nicht gewonnen, die Packers haben das Spiel verschenkt. Selten dämliche Calls in der Offense, Rodgers mit wenig MVP Charakter und ein EQ, der den Ball nicht fängt. Im Backfield dauernd 1:1 und tausendmal die Bucs ins 3rd down gebracht und 999 mal versagt. Ich kotz im Strahl. Beide Heads, LaFleur für die Offense und Pettine für die Defense haben heute Gisdollike performt.
Und der Brady geht mir seit Kahren auf en S. Agg.
Sorry musste jetzt mal sein.

Ist halt die große Kunst von Brady immer das Stückchen weniger Scheiße zu sein als der Gegenüber.

Das Playcalling war natürlich Schrott, aber Rodgers gewinnt die wichtigen Spiele nicht. Brady spielt da immer im richtigen System.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Montag, 25.Jan.2021, 00:20:19
Brady ist so krass. Man muss ihn nicht mögen, aber das er es tatsächlich mit Tampa wieder in den Superbowl schafft ist, nein, dafür gibt es keinen Superlativ. Das gibt es vermutlich kein zweites Mal in der Sportgeschichte. Wow.

Jaja, Sport ist nicht politisch und blabla.
Für mich ist die grinsekatze erstmal Mensch, und als Mensch Trump Unterstützer.
Ich wollte eigentlich erstmal damit aufhören, über Religion und Politik zu philosophieren, weil just jetzt in einem Fremdforum der Alarm angeht, und paar Eumel wieder hier auftauchen und sich beschweren, ich würde ja alles völlig überpolitisieren, osä.
Dabei bin ich tatsächlich sehr zufrieden mit der Tatsache, dass die sich jetzt größtenteils unter sich in einem Fremdforum aufhalten.
Dennoch, selbst wenn das sportlich einzigartig ist, ich kann so einem Trump-Buddy keinen Respekt zollen.
Und da spielt es auch keine Rolle, ob es Brady ist, oder ein Dödel, der sich für RedBull aus dem Weltraum fallen lässt, oder sonst irgendein Hirni, der sportlich außergewöhnliches leistet, aber aus diversen Gründen als Mensch bei mir eher unter mindestens fraglich, bis geht gar nicht, gelistet ist.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: MC41 am Montag, 25.Jan.2021, 00:51:56
Ist halt die große Kunst von Brady immer das Stückchen weniger Scheiße zu sein als der Gegenüber.

Das Playcalling war natürlich Schrott, aber Rodgers gewinnt die wichtigen Spiele nicht. Brady spielt da immer im richtiegn System.

Rodgers hat das Spiel nicht verloren. Ist natürlich aber auch nicht so einfach zu verstehen für jemanden, dersich im Bereich ,,Sport" meist im F1-Thread aufhält.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MC41

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 25.Jan.2021, 00:56:01
Rodgers hat das Spiel nicht verloren. Ist natürlich aber auch nicht so einfach zu verstehen für jemanden, dersich im Bereich ,,Sport" meist im F1-Thread aufhält.

Rodgers selber hat im 1/4 und auch Drive zum FG im 4/4 etliche falsche Entscheidungen getroffen. Brady sieht es direkt wenn nur ne Cover 1 im Rückraum steht und auf den kurzen Pass spekuliert wird und spielt den langen Pass. Diese kleine Entscheidungen entscheiden am Ende auch das Spiel.

Das Coaching war Schrott wie geschrieben, aber Rodgers konnte nix für die Niederlage? LOL.

Aber Respekt gegenüber anderen Meinungen ist halt was feines.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

FC Karre

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 25.Jan.2021, 00:52:15
Jaja, Sport ist nicht politisch und blabla.
Für mich ist die grinsekatze erstmal Mensch, und als Mensch Trump Unterstützer.
Ich wollte eigentlich erstmal damit aufhören, über Religion und Politik zu philosophieren, weil just jetzt in einem Fremdforum der Alarm angeht, und paar Eumel wieder hier auftauchen und sich beschweren, ich würde ja alles völlig überpolitisieren, osä.
Dabei bin ich tatsächlich sehr zufrieden mit der Tatsache, dass die sich jetzt größtenteils unter sich in einem Fremdforum aufhalten.
Dennoch, selbst wenn das sportlich einzigartig ist, ich kann so einem Trump-Buddy keinen Respekt zollen.
Und da spielt es auch keine Rolle, ob es Brady ist, oder ein Dödel, der sich für RedBull aus dem Weltraum fallen lässt, oder sonst irgendein Hirni, der sportlich außergewöhnliches leistet, aber aus diversen Gründen als Mensch bei mir eher unter mindestens fraglich, bis geht gar nicht, gelistet ist.

ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, aber nun ja, ich dachte, du erfährst es am liebsten von mir. ich muss dir leider mitteilen, dass du nicht so wichtig bist, wie es dir in diesem moment erscheinen mag.
  •  
    The following users thanked this post: PsyDoc

kilino

Chiefs buddeln sich schon wieder ein Loch, feels like 2019.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kataklysmus

Zitat von: MC41 am Montag, 25.Jan.2021, 01:01:06
Rodgers selber hat im 1/4 und auch Drive zum FG im 4/4 etliche falsche Entscheidungen getroffen. Brady sieht es direkt wenn nur ne Cover 1 im Rückraum steht und auf den kurzen Pass spekuliert wird und spielt den langen Pass. Diese kleine Entscheidungen entscheiden am Ende auch das Spiel.

Das Coaching war Schrott wie geschrieben, aber Rodgers konnte nix für die Niederlage? LOL.

Aber Respekt gegenüber anderen Meinungen ist halt was feines.

Jaja, Meinungsfreiheit wurde ja eh abgeschafft.

Btt.
Die Bills holen das Ding! Das ist auch keine Meinung, sondern ein Versprechen ;-)
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Montag, 25.Jan.2021, 01:03:30
Chiefs buddeln sich schon wieder ein Loch, feels like 2019.

Das Spiel ist noch lange. Alles möglich. Aber sie hätten schon gegen die Browns rausfliegen müssen. Die Bills heute sind derzeit nochmals eine andere Nummer. Habe letzten Montag schon geschrieben, dass die Chiefs aus meiner Sicht das Spiel heute nicht gewinnen werden. Finde sie nicht so stark wie sie viele sehen. Die ganze Saison schon
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MC41

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 25.Jan.2021, 01:04:33
Jaja, Meinungsfreiheit wurde ja eh abgeschafft.

Btt.
Die Bills holen das Ding! Das ist auch keine Meinung, sondern ein Versprechen ;-)

Brady holt niemals nen vierten Ring, Brady ist am Ende, Brady holt niemals nen fünften Ring, nen sechsten sowieso nicht, Brady wird in Tampa richtig untergehen und hat nun Play Off Spiele gegen Brees und Rodgers in einem Run gewonnen bzw nicht verloren, er hat es ja nicht drauf.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Montag, 25.Jan.2021, 01:03:14
ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, aber nun ja, ich dachte, du erfährst es am liebsten von mir. ich muss dir leider mitteilen, dass du nicht so wichtig bist, wie es dir in diesem moment erscheinen mag.

Ich fühle mich sicherlich nicht wichtig.
Ich lese nur die Beiträge, in denen vermeldet wird, man wäre jetzt nur hier, weil man in einem Fremdforum darüber informiert wurde.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FC Karre

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 25.Jan.2021, 01:08:21
Ich fühle mich sicherlich nicht wichtig.
Ich lese nur die Beiträge, in denen vermeldet wird, man wäre jetzt nur hier, weil man in einem Fremdforum darüber informiert wurde.

und das ist jetzt wie oft passiert? einmal? ich will aber diesen thread jetzt nicht auch noch schreddern.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: MC41 am Montag, 25.Jan.2021, 01:07:10
Brady holt niemals nen vierten Ring, Brady ist am Ende, Brady holt niemals nen fünften Ring, nen sechsten sowieso nicht, Brady wird in Tampa richtig untergehen und hat nun Play Off Spiele gegen Brees und Rodgers in einem Run gewonnen bzw nicht verloren, er hat es ja nicht drauf.

Hab ich das echt jemals gesagt?
Weiter oben steht doch ziemlich genau, was mir an Brady nicht passt.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Montag, 25.Jan.2021, 01:09:47
und das ist jetzt wie oft passiert? einmal? ich will aber diesen thread jetzt nicht auch noch schreddern.

Ja, das sieht man zweifelsfrei auf den ersten Blick. Wer sowas behauptet, redet natürlich mal wieder völligen Bullshit.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Sichel

  •