Serie A + Italienischer Fußball

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 11.Okt.2011, 15:07:34

« vorheriges - nächstes »

TT

Klar, dem aktuellen Schnitt/Leistung zufolge, passt das. Aber hey, Milan. Die kommen auch irgendwann wieder.
  •  

iym

Gianfranco Zola back in Sardegna: neuer Trainer bei Cagliari Calcio. Bin gespannt :)
www.goal.com/en/news/9/england/2014/12/24/7378682/zola-appointed-as-cagliaris-new-coach
  •  

Cikaione

Gomez verballert nen Elfer und dazu mal wieder ne Grosschance  :-/ :D
  •  

Almidon

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 06.Jan.2015, 23:19:49
Gomez verballert nen Elfer und dazu mal wieder ne Grosschance  :-/ :D
Der tut mir inzwischen leid. Der junge ist eigentlich solch ein kompletter Stürmer,  war aber aus diversen Gründen nie unumstritten.  Das er nun, nach der langen Verletzungspause Probleme hat,  ist klar und dennoch schade. Gomez muss sich in Normalform doch vor keinem Stürmer der Serie A verstecken.

Cinnamon

Zitat von: Almidon am Dienstag, 06.Jan.2015, 23:25:08
Gomez muss sich in Normalform doch vor keinem Stürmer der Serie A verstecken.

Doch vor einem!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Invictus

Totti hat gerade mit einem Doppelpack aus einem 0-2 Pausenrückstand ein 2-2 gemacht!
Hab aus Langeweile gerade einen Stream dazu laufen. Nach dem 2 Tor hat er sich erst in der eigenen Kurve feiern lassen und sich dann ein Smartphone von einem Betreuer geben lassen, um damit ein Selfie zu schießen :-/

Wie mir diese Selfie-Scheiße auf den Sack geht!
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

jimmy28

•  

Cikaione

Der arme Gomez, da schiesst Florenz 4 Tore und er hat weder getroffen noch war er dran beteiligt
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

MilanBaros

Zitat von: Invictus am Sonntag, 11.Jan.2015, 16:33:02
Totti hat gerade mit einem Doppelpack aus einem 0-2 Pausenrückstand ein 2-2 gemacht!
Hab aus Langeweile gerade einen Stream dazu laufen. Nach dem 2 Tor hat er sich erst in der eigenen Kurve feiern lassen und sich dann ein Smartphone von einem Betreuer geben lassen, um damit ein Selfie zu schießen :-/

Wie mir diese Selfie-Scheiße auf den Sack geht!

Ich dachte eigentlich, dass das ne Verarsche war. Vor allem wegen dem Duckface.
  •  

girrent

•  

MilanBaros

Zitat von: girrent am Sonntag, 11.Jan.2015, 17:02:30
sieht aber echt aus  :D :oezil: https://www.facebook.com/video.php?v=827727267309574

Ja, gemacht hat er es schon, aber ich spekulierte, dass er mit dem Duckface möglicherweise eine Tochter verarschen wollte, die so was zu oft macht. Nach dem Motto: "Papa zeigt dir mal wie das geht" :D
  •  

J_Cologne

so langsam ist "Fußball" nur noch scheiße
  •  

Cinnamon

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 11.Jan.2015, 17:23:40
so langsam ist "Fußball" nur noch scheiße

Genieße das Sahnetor und komm drüber hinweg.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Misli

Totti is schon cool....ich mein klar, auf dem Platz ein tierischer Drecksack, aber welcher Fan wünscht sich nicht so ein Typ Spieler in seinem Verein? Einer der wenigen ehrenhaften Spieler der Welt! Unvergessen wie er damals dem Ramelow auf die Rippen gesprungen ist.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Misli am Montag, 12.Jan.2015, 13:05:22
Unvergessen wie er damals dem Ramelow auf die Rippen gesprungen ist.

Bis dahin dachte ich beim Lesen: "Watt? Totti cool? So ein fieser, fischiger Asi... Ah! Ramelow! Geiler Typ dieser Totti!"
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

stehplatzmitte

Zitat von: TT am Donnerstag, 11.Dez.2014, 16:38:28
42.000? Will die niemand mehr sehen?

Weiß da jemand mehr? Vielleicht MilanBaros? :D

In Italien geht doch fast niemand mehr ins Stadion. Letzte Saison knapp 25.000 im Schnitt. AC Milan hatte einen Schnitt von ca. 40.000. Passt also perfekt. Zu den Ursachen siehe Interview mit Kai Tippmann im Beitrag oben.
Zollstock statt China!
  •  

Cikaione

Gomez kann's doch noch, Doppelpack heute im Pokal
  •  
    The following users thanked this post: Patata

stehplatzmitte

Für Serie A-Fans, die sich auch für taktische Fragen im italienischen Fußball interessieren, ein ausführlicher Beitrag in einem meiner Lieblings-Blogs: http://cavanisfriseur.com/2015/01/26/italien-ist-anders/

(Vorsicht! Nur für 4-3-2-1-Fetischisten zu empfehlen!)  :D
Zollstock statt China!
  •  

iym

•  

Yassir_Zaccaria

"Der Clubpräsident meldete nach eigener Aussage freiwillig Konkurs an, vor lauter Scham Peszko an den 1.Fc Köln verkauft zu haben."
Schmadtke raus!
  •  

Sprühwurst

Wenn Italien ein Rechtsstaat wäre, gäbe es da vielleicht auch sowas wie die Insolvenzordnung, nach der der Verwalter Rechtshandlungen anfechten kann. Und dann würden die uns den Peszko vielleicht wieder aus den schützenden Armen reissen. Eine grauenhafte Vorstellung.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 19.Feb.2015, 08:00:18
Wenn Italien ein Rechtsstaat wäre, gäbe es da vielleicht auch sowas wie die Insolvenzordnung, nach der der Verwalter Rechtshandlungen anfechten kann. Und dann würden die uns den Peszko vielleicht wieder aus den schützenden Armen reissen. Eine grauenhafte Vorstellung.
Die Insolvenzverwalter haben im italienischen Wirtschaftsrecht in der Tat eine absurde Sonderstellung, die tendenziell gläubigerfeindlich ist. Glück gehabt, glaub ich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Stehen wir da nun in der Schuld? Und irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werden wir ihm einen Gefallen erweisen müssen?
  •  

iym

•  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

iym

Scheinbar wurde der FC Parma mit sofortiger Wirkung offiziell aufgelöst und ist somit automatisch abgestiegen (lt. Meldungen auf Twitter). Die folgenden Spiele werden mit 0-3 gegen Parma gewertet.

Edit: Ist wohl noch nicht amtlich.
http://cdn.legaseriea.it/c/document_library/get_file?uuid=a97b6866-ba56-4427-aa0d-7a2ce23bbfc7&groupId=10192

http://www.football-italia.net/62906/if-parma-cant-finish-season
  •  

Double 1978

Zitat von: iym am Samstag, 21.Feb.2015, 21:42:35
Scheinbar wurde der FC Parma mit sofortiger Wirkung offiziell aufgelöst und ist somit automatisch abgestiegen (lt. Meldungen auf Twitter). Die folgenden Spiele werden mit 0-3 gegen Parma gewertet.

Edit: Ist wohl noch nicht amtlich.
http://cdn.legaseriea.it/c/document_library/get_file?uuid=a97b6866-ba56-4427-aa0d-7a2ce23bbfc7&groupId=10192

http://www.football-italia.net/62906/if-parma-cant-finish-season
steht als absteiger fest heißt was? wohin steigen die ab? doch nicht nur in die zweite liga?
und wenn da steht "aufgelöst", dann heißt das, diesen verein gibts nicht mehr?!
  •  

iym

Die Meldungen bzgl. Clubauflösung/Zwangsabstieg sind noch nicht offiziell bestätigt. Ich behalte das mal im Blick.

Parma: What we know
http://www.football-italia.net/62937/parma-what-we-know
  •