Serie A + Italienischer Fußball

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 11.Okt.2011, 15:07:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stehplatzmitte

Noch keinen Thread zum Thema gefunden, daher hier als Start ein Blogbeitrag zur Lage im italienischen Fußball:
http://www.altravita.com/nur-ins-stadion-gehn-wir-nicht.php
Zollstock statt China!
  •  

Cikaione

Klose schiesst das 2-1 im Römer Derby gegen AS Rom in den letzten Sekunden der Nachspielzeit:

man suche nach: Lazio vs AS Roma 2-1 All Goals and Highlights - 16/10/2011

unglaublich was dort abgeht :)
  •  

Nico

Zitat von: Cikaione am Montag, 17.Okt.2011, 01:11:01
Klose schiesst das 2-1 im Römer Derby gegen AS Rom in den letzten Sekunden der Nachspielzeit:

man suche nach: Lazio vs AS Roma 2-1 All Goals and Highlights - 16/10/2011

unglaublich was dort abgeht :)

DANKE
  •  

Klebe

Klose ist einfach der beste. Der packt es sogar im Fußballerrentenalter nochmal im Ausland. Hätte nicht jeder gedacht.
  •  

transferking

geile szene das tor von klose, gänsehaut !!! echt klasse was klose da abliefert, respekt.
  •  

Edelstoff

freue mich auch sehr für Klose, dass er es auch gegen die italienischen Verteidiger packt. vielleicht hält er die form ja wirklich bis zur Wm, denn außer Gomez sehe ich keinen anderen Mittelstürmer von Klasse.
  •  

LukAll_Pet

Vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen, dass die tage bekannt gegeben wurde, dass diese Saison die letzte von del Piero im Juve-Trikot sein wird :(
  •  

Nico

Zitat von: LukAll_Pet am Mittwoch, 19.Okt.2011, 13:57:28
Vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen, dass die tage bekannt gegeben wurde, dass diese Saison die letzte von del Piero im Juve-Trikot sein wird :(


Hab ich mitbekommen, finde aber die serie A nur noch semi interessant ! Wenns hoch kommt !
  •  

p_m

http://www.express.de/fussball/lange-pause-milan-star-cassano-wird-am-herzen-operiert,3186,11092646.html

Heftig. Zwar ein sehr eigener Charakter, aber ein traumhafter Fußballspieler, hoffentlich kommt der wieder auf die Beine.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Nico

Zitat von: p_m am Mittwoch, 02.Nov.2011, 16:03:37
http://www.express.de/fussball/lange-pause-milan-star-cassano-wird-am-herzen-operiert,3186,11092646.html

Heftig. Zwar ein sehr eigener Charakter, aber ein traumhafter Fußballspieler, hoffentlich kommt der wieder auf die Beine.


absolut, werd schnell wieder gesund !!
  •  

LukAll_Pet

Und dank der Niederlage von ManCity ist Juve das einzige noch ungeschlagene Team in den großen europäischen Ligen :)
  •  

Nico

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 12.Dez.2011, 23:33:16
Und dank der Niederlage von ManCity ist Juve das einzige noch ungeschlagene Team in den großen europäischen Ligen :)


Pfffffffffffff, es gibt leute die sich für die serie a interessieren?
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Nico am Montag, 12.Dez.2011, 23:45:01


Pfffffffffffff, es gibt leute die sich für die serie a interessieren?

Gibt es Leute die dich ernst nehmen?
  •  

transferking

  •  

Nico

Zitat von: transferking am Sonntag, 15.Jan.2012, 21:25:25
Schwaches Spiel AC gegen Inter :(


pfffffff, es gibt leute die sich für die serie a interessieren? :oezil:
  •  

transferking

Zitat von: Nico am Sonntag, 15.Jan.2012, 21:43:29


pfffffff, es gibt leute die sich für die serie a interessieren? :oezil:
naja, es läuft nebenbei und sky bietet es aufeinmal an, keine ahnung warum und so uninteressant sind die beiden vereine jetzt auch wieder nicht. ibrahimovic und maicon machen schon spass beim zusehen.
  •  

transferking

  •  

transferking

Lazio gegen Rom scheint ja auch keinen großen Stellenwert mehr zu haben, oder wieso ist das Stadion halb leer ?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: transferking am Sonntag, 04.Mär.2012, 16:28:45
Lazio gegen Rom scheint ja auch keinen großen Stellenwert mehr zu haben, oder wieso ist das Stadion halb leer ?

Vllt Sicherheitsvorschriften.

Schon beim Spiel gegen Atleti hat man in Rom rechts und links des Gästeblocks jeweils 2 ganze Blöcke leer gelassen.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

niemehr

Laut sky-Otto hätten die aber wohl 70.000 Karten verkaufen dürfen und es sind nur 50.000 da.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: niemehr am Sonntag, 04.Mär.2012, 16:34:53
Laut sky-Otto hätten die aber wohl 70.000 Karten verkaufen dürfen und es sind nur 50.000 da.

Wenn die 70.000 Karten hätten verkaufen dürfen hätte es keine Sicherheitszonen gegeben. Ins Olympiastadion passen nur 72.000
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

niemehr

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 04.Mär.2012, 16:36:47
Wenn die 70.000 Karten hätten verkaufen dürfen hätte es keine Sicherheitszonen gegeben. Ins Olympiastadion passen nur 72.000

Hat mich auch gewundert. Aber der Horst meinte auch, da gingen 80.000 rein. Soviel dazu. Qualitätskommentator.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: niemehr am Sonntag, 04.Mär.2012, 16:40:11
Hat mich auch gewundert. Aber der Horst meinte auch, da gingen 80.000 rein. Soviel dazu. Qualitätskommentator.

In das Olimpico gingen auch mal 82.000 rein. Seit dem letzten Umbau 2008 wo es an die aktuell gültigen UEFA Vorschriften angepasst wurde aber nur noch 73000
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

LukAll_Pet

Del Piero gestern mit seinem 700. Pflichtspiel für Juve und dem 2:1 Siegtreffer  :love: :heart:
  •  


Ted

Sind auch alle Partien vom Wochenende der Serie A und B abgesagt wurden.

Traurig, sowas.
  •  


colonia90

Zitat von: CCAA am Samstag, 14.Apr.2012, 18:18:14
Sind auch alle Partien vom Wochenende der Serie A und B abgesagt wurden.

Traurig, sowas.

...und sogar die dritte Liga bzw die Amateurmeisterschaften spielen nicht!
  •  

FlashCologne

  •  

kilino

Ich muss da immer direkt an Doping denken...
Dennoch Rest in Peace. So früh sollte keiner sterben!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •