Serie A + Italienischer Fußball

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 11.Okt.2011, 15:07:34

« vorheriges - nächstes »

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 10.Jan.2013, 16:12:49
Vollkommen BallaBalla :-/ Ich hoffe das die Spieler weiterhin das Spielfeld verlassen wenn so etwas wie im Fall Boateng passiert!

machen sie aber nicht! geschehen ein paar tage später bei einem spiel von lazio.

was will die polizei machen wenn die spieler vom platz gehen? wieder drauf prügeln?
  •  

FlashCologne

Ist nit mehr normal was die da für Entscheidungen treffen!
  •  

Gladiax

was ist jetzt denn mit Sneijder? Wie kann es sein das solch ein grandioser Spieler in die Türkei wechseln will? 10mio Ablöse ist doch nix für den. Raff ich nicht
  •  

p_m

Balotelli zu Milan... ich bin gespannt. Reißt er sich auch nur ein wenig zusammen, bildet er mit El Pharaony das mit Abstand aufregendste Sturmduo in Italien.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: p_m am Dienstag, 29.Jan.2013, 09:14:12
Balotelli zu Milan... ich bin gespannt. Reißt er sich auch nur ein wenig zusammen, bildet er mit El Pharaony das mit Abstand aufregendste Sturmduo in Italien.

Definitiv. Wie wird er finanziert bleibt die Frage die ich mir stelle.
  •  

p_m

Zitat von: LukAll_Pet am Dienstag, 29.Jan.2013, 09:16:21
Definitiv. Wie wird er finanziert bleibt die Frage die ich mir stelle.
Weiß ich auch nicht. Berlusconi wird die Schatulle nochmal geöffnet haben, andere Erklärungen habe ich nicht. Klar, man hat am Anfang der Saison Silva und Ibra verkauft, aber das sollte eher ein Signal bzgl. finanzieller Gesundung sein. Der Balotelli-Transfer konterkariert das komplett. Vielleicht spekuliert man auch auf künftige Einnahmen durch ihn, eine neue Attraktion für die Fans etc.

Anyway, sportlich ist es natürlich fantastisch. Zumal Balotelli nun zum ersten mal in seiner Karriere wirklicher Stammspieler sein kann. Und da Allegri jemand ist, der schwierige Charaktere einbinden kann (Ibrahimovic) und einen offensiven Stil pflegt, könnte Balotelli nun zeigen, was er alles draufhat.
  •  

Teufel

Kicker hat eine schöne Bildergalerie erstellt wie Balotelli in Mailand empfangen wird:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/581100/2/slideshow_balo-mania-in-milano.html

Bengalos zur Begrüßung! :D
  •  

SagittariusA

•  

p_m

Und er schießt Milan direkt zum Sieg gegen Udine. Geil. Besser hätte der Einstand nicht sein können. :P
  •  

iym

momentan führt cagliari gegen den ac milan mit 1-0. :)
  •  

p_m

•  

MilanBaros

•  

der Pate

Mal so rein aus Neugierde....warum fängt das Spiel Sampdoria - Inter um 20:54 Uhr an???

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2012-13/29/1595261/spielinfo_sampdoria-genua_inter-mailand.html

In der Übersicht Serie A des Kickers genauso. Oder ist das ein Zahlendreher, der automisch für alles übernommen wurde und muss 20:45 Uhr heissen???

Sport1 schreibt 15 Uhr: http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/ergebnisse/fussball/italien-serie-a/
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

iym

Zitat von: der Pate am Samstag, 16.Mär.2013, 14:26:03
Mal so rein aus Neugierde....warum fängt das Spiel Sampdoria - Inter um 20:54 Uhr an???

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2012-13/29/1595261/spielinfo_sampdoria-genua_inter-mailand.html

In der Übersicht Serie A des Kickers genauso. Oder ist das ein Zahlendreher, der automisch für alles übernommen wurde und muss 20:45 Uhr heissen???

Sport1 schreibt 15 Uhr: http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/ergebnisse/fussball/italien-serie-a/

scheint ein zahlendreher zu sein. meine livescore-seite schreibt 20:45 uhr.
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

der Pate

20:54, 20:45, 15 Uhr

da es so viele verschiedene publizierte Anstosszeiten gab war man sich wohl unsicher. Spiel abgesagt :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Scherzzoni

Lazio führt zur HZ 4-0, dreimal Klose.
  •  

p_m

Inzwischen hat der Kerl fünf mal getroffen. Wahnsinn.
  •  

DerPaul

5 Tore, zumal er nach 68 Minuten ausgewechselt wurde. Hammer!
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

jimmy28

•  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

p_m

Balotelli hat jetzt in der Rückründe in 13 Spielen 12 Tore geschossen. Nächstes Jahr rockt der Kerl die Liga, ein absolut geiler Spieler ist das. :P
  •  

iym

Cagliari Calcio ist 11. geworden. :)
Ne tolle, spielstarke Truppe ist da zusammengewachsen und die Jungs haben einiges zusammen erreicht, obwohl die Bedingungen alles andere als leicht waren/sind (Spielerwertung für den Gegner, Spiele unter Ausschluss der Fans, Spiele in fremden Stadien, finanzielle Probleme...)!!
Absoluten Respekt dafür!

Zum Abschluss gab es noch einen 1:0-Sieg über Lazio Roma :D
  •  

p_m

walter mazzari ist übrigens als trainer von napoli zurückgetreten.
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: p_m am Montag, 20.Mai.2013, 11:02:01
walter mazzari ist übrigens als trainer von napoli zurückgetreten.

rein informell gepostet, oder als kleiner Hinweis zu unserer laufenden Trainersuche?
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Sherlock

es läuft das pokalfinale zwischen as rom und lazio. bislang relativ öde (0:0 nach 30 minuten), aber irgendwann muss ja etwas passieren ;) sport1+ zeigt das spiel live
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

iym

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •