Serie A + Italienischer Fußball

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 11.Okt.2011, 15:07:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flagg

Zitat von: Teufel am Mittwoch, 11.Dez.2013, 16:05:11
Keisuke Honda wechselt in der Winterpause von ZSKA Moskau zum AC Milan.

Das finde ich ein wenig schade, da es einer meiner Lieblingsspieler ist hätte ich ihn gerne in der Bundesliga gesehen.

Der stand doch sogar mal bei einem unserer Trainer bzw. Manager (Meier???) auf dem Zettel?
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

PrediX

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1402/News/wirbel-im-kameruner-bei-lazio-rom-miroslav-klose-joseph-maria-minata.html


Das ist ja unfassbar  :oezil:
Wenn man sich Bilder von dem anguckt, weiß ich beim besten Willen nicht, wie man dem abkaufen kann, dass der erst 17 Jahre alt sein soll  :-/
Wäre natürlich aber auch hart, falls der wirklich erst 17 sein soll  :D
  •  

Double 1978

mal sehen wie lange seine karriere noch dauert. wenn er erst 17 ist, kann er ja noch 20 jahre spielen
  •  

Double 1978

was war bei der partie AS Rom gegen FC Parma passiert?
ich habe nur die info, dass es angepfiffen wurde und 8 min lief und dann annuliert wurde.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Feb.2014, 14:26:16
was war bei der partie AS Rom gegen FC Parma passiert?
ich habe nur die info, dass es angepfiffen wurde und 8 min lief und dann annuliert wurde.
sintflutartige Regenfälle!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

der Pate

In Italien schaue ich nach den Ergebnissen der AS Roma. Die bekommen jetzt wohl ein sehr schönes neues Stadion:

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Neues-Stadion-AS-Rom-Erste-Bilder&folder=sites&site=news_detail&news_id=10020&gal_id=415&bild_nr=1

klingt recht konkret. Jahrelang wurde geschaut was machbar ist und immer wieder verworfen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Mirai_Torres

Bei der Copa Italia wird das Spiel verspätet angepfiffen.

Angeblich ist außerhalb des Stadions jemand angeschossen worden.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

lucy2004

  •  

iym

Die wollen es durchziehen. Es wird gespielt.
  •  

mutierterGeißbock

2:0 für Napoli nach 16 Minuten!Im Stadion ist es eigentlich relativ ruhig. Man hat jetzt nicht das Gefühl das man da einen Spielabbruch erzwingen will!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

iym

3-1 in Unterzahl. Noch drei Minuten in der Nachspielzeit.
  •  

Gladiax

Juve mal wieder Meister! Interessiert nur keinen  :D


Trotzdem natürlich Glückwunsch! Die haben ne gute Serie gespielt, das muss man denen schon lassen. Die haben generell auch ne feine Truppe beisammen. Ich persönlich hätte es aber dem AS Rom mehr gegönnt
  •  

Colt

Der AC Mailand hat Seedorf entlassen. Neuer Trainer wird Milan-Hero Filippo Inzaghi.
Was hat der bislang geleistet ? Als Spieler Weltmeister, 2x CL-Sieger, 1x- Coppa Italia-Sieger, Torschützenkönig und nicht zu vergessen de Weldbogal!
Als Trainer aber bislang erst 2 Jahre Amateur-Coach.
Na, ob da die Aufgabe Milan nicht zu früh kommt ?
Auf jeden Fall bin ich gespannt was er da bewirken kann. Über kurz oder lang sollen ja CL-Stammplatz und Meisterschaft wieder her.
  •  

ecki

Zitat von: Colt am Sonntag, 15.Jun.2014, 13:04:59
Der AC Mailand hat Seedorf entlassen. Neuer Trainer wird Milan-Hero Filippo Inzaghi.
Was hat der bislang geleistet ? Als Spieler Weltmeister, 2x CL-Sieger, 1x- Coppa Italia-Sieger, Torschützenkönig und nicht zu vergessen de Weldbogal!
Als Trainer aber bislang erst 2 Jahre Amateur-Coach.
Na, ob da die Aufgabe Milan nicht zu früh kommt ?
Auf jeden Fall bin ich gespannt was er da bewirken kann. Über kurz oder lang sollen ja CL-Stammplatz und Meisterschaft wieder her.


Der hat jeden Strafraum dieser Welt schon beflogen. Das wird jetzt perfektioniert. Marin ist ein Kandidat bei Milan munkelt man.
  •  


dafrocka

Marko Marin soll sich bloß nicht wagen zum geilen AC Florenz zu kommen  :-/ :mad:
Fettes Rot Coeln
  •  

MilanBaros

Mattia Destro (11. Minute) und Alessandro Florenzi (13.) trafen für den AS Rom. Weil Florenzi nach seinem Tor auf die Tribüne kletterte, um mit seiner 82 Jahre alten Oma zu feiern, sah er die Gelbe Karte.


,,Es war das erste Mal, dass sie mich spielen gesehen hat", meinte Florenzi hinterher, ,,nicht mal als ich noch Kind war, ist sie zu den Spielen gekommen."


Überragend :D
  •  

MG56

Zitat von: MilanBaros am Montag, 22.Sep.2014, 00:08:58
Mattia Destro (11. Minute) und Alessandro Florenzi (13.) trafen für den AS Rom. Weil Florenzi nach seinem Tor auf die Tribüne kletterte, um mit seiner 82 Jahre alten Oma zu feiern, sah er die Gelbe Karte.


,,Es war das erste Mal, dass sie mich spielen gesehen hat", meinte Florenzi hinterher, ,,nicht mal als ich noch Kind war, ist sie zu den Spielen gekommen."


Überragend :D


Ich glaube, dass das dann mal eine Gelbe Karte wert war.  :b1:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mirai_Torres

Großartiges Spiel zwischen Juve und der Roma :)

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

der Pate

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 05.Okt.2014, 19:46:55
Großartiges Spiel zwischen Juve und der Roma :)



da hat der Schiri ja laut Kicker der alten Dame ziemlich geholfen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 05.Okt.2014, 19:46:55
Großartiges Spiel zwischen Juve und der Roma :)

Absolut. Leider hat die Roma verloren :(

Aber 5 Tore, 3 Elfmeter und 2 rote Karten...Das hatte schon was und gerade eben, weil dieses Spiel unfassbar signifikant für den Ausgang der Meisterschaft sein wird. Da ist die Bundesliga in der Spitze leider wirklich unfassbar langweilig gegen :/
  •  

der Pate

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 05.Okt.2014, 19:59:49
Absolut. Leider hat die Roma verloren :(

Aber 5 Tore, 3 Elfmeter und 2 rote Karten...Das hatte schon was und gerade eben, weil dieses Spiel unfassbar signifikant für den Ausgang der Meisterschaft sein wird. Da ist die Bundesliga in der Spitze leider wirklich unfassbar langweilig gegen :/

trotz der Niederlage macht es dieses Jahr die Roma :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

knorpelschaden74

Zitat von: der Pate am Sonntag, 05.Okt.2014, 19:59:32
da hat der Schiri ja laut Kicker der alten Dame ziemlich geholfen

mal was neues in Italien.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

der Pate

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 05.Okt.2014, 20:08:40
mal was neues in Italien.....

genau so war es auch gemeint ;)

Aber dieses Jahr hilft das alles nichts
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: der Pate am Sonntag, 05.Okt.2014, 20:10:07
genau so war es auch gemeint ;)

Aber dieses Jahr hilft das alles nichts

Ich hoffe...bin Roma Sympathisant seit Guiseppe Gianinni, wobei Totti die absolute Krönung ist !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

der Pate

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 05.Okt.2014, 20:14:59
Ich hoffe...bin Roma Sympathisant seit Guiseppe Gianinni, wobei Totti die absolute Krönung ist !

ich seit Icke dort gespielt hat. Alle waren Milan, Inter oder Juve-Fan und seit dem drücke ich der Roma die Daumen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

TT

ZitatMilan baut neues Stadion

Die "Gazzetta dello Sport" berichtet heute, dass der AC Milan seine Pläne für einen Stadionneubau vorangebracht hat. So habe sich Vize-Präsidentin Barbara Berlusconi mit der Messe Mailand auf den Baubeginn auf dem Messegelände für das Jahr 2016 geeinigt. Das neue Stadion soll 42.000 Zuschauern Platz bieten.

42.000? Will die niemand mehr sehen?

Weiß da jemand mehr? Vielleicht MilanBaros? :D
  •  

Dino3388

letzte saison hatten die einen schnitt von knapp über 40.000 (keine ahnung ob die zahlen stimmen)

wenn man jetzt mal bedenkt, dass ins giuseppe meazza gut 80.000 reingehen klingt das durchaus passend.
  •