Serie A + Italienischer Fußball

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 11.Okt.2011, 15:07:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Geiles Ding. Napoli muss das jetzt machen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Wird spannend an den letzten Spieltagen. Juve muss noch zu Inter und zur Roma. Wäre schön wenn es Napoli schafft, die ganzen Irren dort würden die ohnehin schon baufällige Stadt abreißen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Inter erzielt soeben den Ausgleich in Unterzahl gegen Juve und ganz Neapel dürfte Kopf stehen. Damit wären sie bei einem Sieg morgen punktgleich mit Juve und die müssen noch nach Rom.

Hach so ein Titelrennen ist schon spannend. 🤣
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Das wars dann wohl mit den Meisterschaftsträumen in Napoli :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Can soll bei Juve wohl ne Stammplatzgarantie bekommen.
Ich werde nie verstehen was die Fußballwelt in dem sieht. Technisch limitiert und wahnsinnig hektisch in seiner Spielweise
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Harald K.

Buffon verläßt Juventus Turin und lässt offen, ob er seine Karriere beendet oder lediglich zu einem andern Club wechselt und/oder seine Tätigkeit ändert. (Vielleicht einer dieser genialen Torwart-Manager-Typen wird)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/gianluigi-buffon-torwart-legende-verkuendet-karriereende-a-1208245.html
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Oxford

Jetzt nochmal zu wechseln, wäre doch schwachsinnig. Das endet dann wie bei Pizarro. Ich würd Schluss machen und direkt für die Statue am Turiner Stadion posieren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Bei DAZN läuft ab 18 Uhr eine Abstiegskampf Konferenz. Um 20:45 Uhr kommt dann ein Endspiel um den letzten Champions League Platz zwischen Lazio und Inter. Wird hoffentlich spannend. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ajax

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Mai.2018, 17:49:58
Bei DAZN läuft ab 18 Uhr eine Abstiegskampf Konferenz. Um 20:45 Uhr kommt dann ein Endspiel um den letzten Champions League Platz zwischen Lazio und Inter. Wird hoffentlich spannend. :)
einer meiner besten freunde lebt in ferrara und zittert um spal , war bis jetzt bei jedem spiel zu hause und auswärts
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ajax am Sonntag, 20.Mai.2018, 17:52:21
einer meiner besten freunde lebt in ferrara und zittert um spal , war bis jetzt bei jedem spiel zu hause und auswärts
Führen 1:0 nach ziemlich zweifelhaftem Elfmeter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ajax

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Mai.2018, 18:09:11
Führen 1:0 nach ziemlich zweifelhaftem Elfmeter.


Danke - bekomme sonst die info immer in der Pause, da meldet er sich  :)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ajax am Sonntag, 20.Mai.2018, 18:49:49

Danke - bekomme sonst die info immer in der Pause, da meldet er sich  :)
Sampdoria hat auch noch eine rote Karte bekommen. Sieht gut aus für SPAL.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ajax

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Mai.2018, 18:58:14
Sampdoria hat auch noch eine rote Karte bekommen. Sieht gut aus für SPAL.


ha ha sag ich doch > fino primo tempo Spal-Samp 1-0 , gesendet 18:55.
Habe ihm versprochen in der neuen Sasion ein Spiel live mit ihm zu sehen .....






,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

In der Tabelle in Italien zählt direkter Vergleich vor Torverhältnis bei punktgleichheit?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 20.Mai.2018, 19:29:40
In der Tabelle in Italien zählt direkter Vergleich vor Torverhältnis bei punktgleichheit?
Richtig! Aber letztendlich auch egal, da Crotone verliert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

wechsel von ronaldo zu juve steht angeblich kurz bevor. er ist gerade beim medizincheck.
  •  

dafrocka

In München. Kumpel aus der Ecke ist schon ganz wild geworden :D



Fettes Rot Coeln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Dabei frage ich mich, warum macht das Bayern nicht mal? Die Kohle dafür hätten die doch wohl auch locker.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Jul.2018, 17:45:05
Dabei frage ich mich, warum macht das Bayern nicht mal? Die Kohle dafür hätten die doch wohl auch locker.

Alleine durch Werbung holen die das in 2 Jahren rein. Auch wenn er 33 ist, immer noch drei Stufen besser als Lewandowski.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ted

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Jul.2018, 17:45:05
Dabei frage ich mich, warum macht das Bayern nicht mal? Die Kohle dafür hätten die doch wohl auch locker.
Dafür muss ja auch der Spieler Bock haben. Der hatte vielleicht einfach mehr Lust auf Italien statt auf Deutschland.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Ted am Dienstag, 10.Jul.2018, 18:04:33
Dafür muss ja auch der Spieler Bock haben. Der hatte vielleicht einfach mehr Lust auf Italien statt auf Deutschland.
Das kann natürlich sein. Ronaldo war ja angeblich auch sehr von den Juve Fans beeindruckt die ihm letztens in der Champions League zugejubelt haben. Aber glaubst du das Bayern ernsthaft Interesse gehabt hätte? Kann ich mir nicht vorstellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Jul.2018, 18:08:41
Das kann natürlich sein. Ronaldo war ja angeblich auch sehr von den Juve Fans beeindruckt die ihm letztens in der Champions League zugejubelt haben. Aber glaubst du das Bayern ernsthaft Interesse gehabt hätte? Kann ich mir nicht vorstellen.


denen ist die Bundesliga einfach zu langweilig. ..Mourinho hat ja auch schon verkundet das er kein Interesse an der Bundesliga hat...Ist ja keine Kunst mit Bayern Meister zu werden...
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Jul.2018, 18:08:41
Das kann natürlich sein. Ronaldo war ja angeblich auch sehr von den Juve Fans beeindruckt die ihm letztens in der Champions League zugejubelt haben. Aber glaubst du das Bayern ernsthaft Interesse gehabt hätte? Kann ich mir nicht vorstellen.

Der Knirps von der Pizzeria gegenüber hat seit neustem ein neues Juve Trikot mit Dybala als Flock, sieht so aus als müsste die Family nochmal eines kaufen :D
  •  

TareK

Ronaldo will geliebt werden. Und zwar bedingungslos. Von den Fans und dem Verein. Der Verein muss halt die Liebe auch mit Geld zum Ausdruck bringen.
  •  

Charme

Zitat von: KimJones am Dienstag, 10.Jul.2018, 18:12:15

denen ist die Bundesliga einfach zu langweilig. ..Mourinho hat ja auch schon verkundet das er kein Interesse an der Bundesliga hat...Ist ja keine Kunst mit Bayern Meister zu werden...
Als ob das in Italien viel schwieriger ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

TareK

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Jul.2018, 18:08:41
Das kann natürlich sein. Ronaldo war ja angeblich auch sehr von den Juve Fans beeindruckt die ihm letztens in der Champions League zugejubelt haben. Aber glaubst du das Bayern ernsthaft Interesse gehabt hätte? Kann ich mir nicht vorstellen.

Dann sollen die halt mit dem FC Meister werden. Das wird nicht lanweilig. :D
  •