Serie A + Italienischer Fußball

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 11.Okt.2011, 15:07:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

KimJones

Zitat von: Charme am Dienstag, 10.Jul.2018, 18:15:47
Als ob das in Italien viel schwieriger ist.

.


Na ja...gibt ja mit Napoli immerhin ne zweite Mannschaft die um den Titel mitspielt....Hier in in Deutschland ist es ja ne Monoveranstaltung. ..
  •  

Cuby

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Jul.2018, 18:08:41
Das kann natürlich sein. Ronaldo war ja angeblich auch sehr von den Juve Fans beeindruckt die ihm letztens in der Champions League zugejubelt haben. Aber glaubst du das Bayern ernsthaft Interesse gehabt hätte? Kann ich mir nicht vorstellen.


Ich mir auch nicht. Dafür ist Bayern (noch) zu "bodenständig" im internationalen Vergleich. Die bisherige Rekordablöse war 41.5 Millionen für Tolisso. Ronaldo hätte fast das dreifache gekostet und würde auch noch doppelt soviel Gehalt kassieren, wie der derzeitige Top-Verdiener Lewandowski. Das macht Bayern (mMn zu Recht) nicht mit.
  •  

kilino

Zitat von: TareK am Dienstag, 10.Jul.2018, 18:15:27
Ronaldo will geliebt werden. Und zwar bedingungslos. Von den Fans und dem Verein. Der Verein muss halt die Liebe auch mit Geld zum Ausdruck bringen.
Und von den Steuerbehörden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Rheineye

438 Spiele, 450 Tore und 119 Vorlagen.

Krank
7x Absteiger

Cikaione

  •  

Punko

30 Mio Euro pro Saison, 120 Mio Euro insgesamt - italienische Mafia?
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Dienstag, 10.Jul.2018, 18:37:38
30 Mio Euro pro Saison, 120 Mio Euro insgesamt - italienische Mafia?
netto. also für juve noch mal etwas mehr. das gesamtvolumen soll irgendwo bei über 300 mio liegen. für einen 33-jährigen ohne wiederverkaufswert. das ist tatsächlich krank. ob man viel geld mit werbung durch ronaldo verdienen kann, bezweifle ich auch. ich denke, seine bildrechte bleiben bei ihm und an den trikotverkäufen wird er auch beteiligt. das ist ein reiner prestigedeal, der selbst durch den gewinn der cl nicht refinanziert werden kann.
  •  

Wormfood

ZitatDer Wechsel hatte sich in den letzten Tagen angedeutet, nachdem Real die festgeschriebene Ablösesumme für den fünffachen Weltfußballer von zuvor einer Milliarde auf 100 Millionen Euro gesenkt hatte. Beide Klubs sollen sich nun auf 105 Millionen Euro Ablöse geeinigt haben.

Das Gesamtvolumen des im Raum stehenden Vierjahresvertrages des Torjägers inklusive aller Handgelder und Bonuszahlungen soll laut Medienberichten bei 350 Millionen € liegen. Der Portugiese soll pro Jahr 30 Millionen Euro verdienen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

r9naldo

Zitat von: KimJones am Dienstag, 10.Jul.2018, 18:12:15

denen ist die Bundesliga einfach zu langweilig. ..Mourinho hat ja auch schon verkundet das er kein Interesse an der Bundesliga hat...Ist ja keine Kunst mit Bayern Meister zu werden...
Er könnte ja zb zum fc kommen
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

koelner

Ist doch schon krank.... Selbst wenn der in 3 Jahren für 60 Millionen nach Asien/Emirate wechseln sollte, rentiert sich der Wechsel doch niemals durch weitere Erlöse wie Trikotverkäufe oder ein volleres Stadion.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


mutierterGeißbock

Könnte auch noch ein Grund für seine Entscheidung sein. Bei den ganzen Nebeneinkünften (Bildrechte, Werbung usw. ) wird sich das so richtig lohnen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/italien-wird-zur-steueroase-fuer-superreiche-a-1138466.html
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

In Italien gelten Fußballer mit 33 doch so gerade nicht mehr als Talente. Mit 35 wechselt er dann für 90 Mio. € zum AC Milan.
  •  


Oxford

ZitatDer Aufsteiger Parma Calcio verlangt von seinen Fans für ein Ticket für die Partie gegen Juventus Turin saftige 187 Euro. Für alle anderen Partien kostet das Ticket nur 25 Euro - also 162 Euro weniger!
Dasman Topzuschlag.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Venus von Milos


stehplatzmitte

Zollstock statt China!

Šljivo

Weiß jemand, wer zukünftig die Serie A hier in Deutschland übertragen wird?! Bei DAZN blickt man irgendwie nicht durch. Wer hat denn nun die Rechte für D gekauft?

Mille grazie!
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Zyniker

Was ein Tor von Quagliarella gerade. Dringend später online ansehen!
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Almidon

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Sep.2018, 16:10:54
http://www.spiegel.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo-vergewaltigungsvorwuerfe-32-seiten-anklage-a-1230780-amp.html?__twitter_impression=true

Ich habe soeben den kompletten Artikel im Spiegel gelesen. Das liest sich alles schon ziemlich verstörend. Ich bin gespannt, wie der Fall weitergehen wird.
Sollte der Spiegel mit seinen Recherchen richtig liegen, ist Ronaldo schuldig.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Almidon am Montag, 01.Okt.2018, 16:04:30
Ich habe soeben den kompletten Artikel im Spiegel gelesen. Das liest sich alles schon ziemlich verstörend. Ich bin gespannt, wie der Fall weitergehen wird.
Sollte der Spiegel mit seinen Recherchen richtig liegen, ist Ronaldo schuldig.

Theoretisch könnten Modric, Messi und Ronaldo in einem Trakt sitzen...da gäbe es kein Halten in Sachen Bewerbungen für das Knastfussballteam.
三人成虎。
  •  

Almidon

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 01.Okt.2018, 17:03:46
Theoretisch könnten Modric, Messi und Ronaldo in einem Trakt sitzen...da gäbe es kein Halten in Sachen Bewerbungen für das Knastfussballteam.
Modric? Was ist denn da an mir vorbeigegangen?
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Almidon am Montag, 01.Okt.2018, 17:16:37
Modric? Was ist denn da an mir vorbeigegangen?


Auch dieser hat fein Steuern hinterzogen und das Urteil (genaue Höhe weiß ich nicht mehr) angenommen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Almidon am Montag, 01.Okt.2018, 17:16:37
Modric? Was ist denn da an mir vorbeigegangen?

Neben den üblichen Steuervergehen steht doch noch ein Verfahren wegen Falschaussage unter Eid in Sachen irgendwasmitkroatischemfunktionärundschmiergeldosä ins Haus.
三人成虎。