Serie A + Italienischer Fußball

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 11.Okt.2011, 15:07:34

« vorheriges - nächstes »

Teufel

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/kranker-fussball-in-italien-der-naechste-skandal-droht-12243578.html

Zitat
25.06.2013 ·  Die italienische Finanzpolizei ermittelt bei 41 Vereinen, darunter Juventus Turin, Inter Mailand und Lazio Rom. Die vermuteten Straftaten: Bildung einer kriminellen Vereinigung, Steuerhinterziehung, Geldwäsche.

:psycho:
  •  

.H.Alunke

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 29.Mai.2013, 12:58:41
Gattuso soll Trainer in Palermo werden

http://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/sions-gattuso-soll-palermo-trainer-werden

Dann werden die spieler ja wunschlos glücklich sein, und den doping arzt brauchen sie auch nicht mehr!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

MG56

Zitat von: Teufel am Dienstag, 25.Jun.2013, 20:37:12
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/kranker-fussball-in-italien-der-naechste-skandal-droht-12243578.html

:psycho:

Zitat
Der ehemalige Kapitän von US Palermo, Fabrizio Miccoli, wurde abgehört, als er mit einem engen Freund telefonierte. Der ist Sohn eines Mafiabosses. Miccoli lästerte am Telefon mit ihm über den ermordeten Anti-Mafia-Ermittler Giovanni Falcone.

Zitat
Moggi junior, Sohn des früheren Generaldirektors von Juventus Turin, Luciano Moggi, wurde bereits früher wegen Nötigung in Zusammenhang mit Spielertransfers zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Er soll nun wieder gegen das Gesetz verstoßen haben, etwa bei einem Transfer des von ihm betreuten Spielers Giuseppe Sculli. Der wiederum ist der Enkel eines berüchtigten N'drangheta-Bosses. Gegen Sculli ermittelte mehrfach auch die Sportjustiz.

Verdammt viele Mafia-Kontakte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

der Dicke

Steuer - Skandal, WM -Saison, ich hab gerade ein Dejavu. Der 5 Stern ist unterwegs.
  •  

TT

Schöne Worte vom Napoli Präsidenten zum Cavani-Wechsel:

http://www.11freunde.de/artikel/neapels-praesident-schreibt-cavani-einen-abschiedsbrief

Klar, die bekommen ordentlich Ablöse, aber es wäre trotzdem schön, wenn es immer so wäre.
  •  
    The following users thanked this post: Tofy

globobock77

Gomez ist ein Phänomen. Hat aus 6 Metern den Pfosten getroffen, dass mus man auch mal schaffen.

Wenn es bei ihm läuft braucht er nur zu bücken, und der Ball springt ihm ans Kopf und TOR! Wenns mal nicht läusft, Östereich 2008. Ich gönne es ihm aber dass er in der Serie A einschlägt - schon damit die Kießling-Fans ruhig sind.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wurstwasser

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1308/News/ssc-neapel-chef-verlangt-entschaedigug-aurelio-de-laurentis-gonzalo-higuain-100-millionen.html

Na, das nenne ich mal kreative Geldbeschaffung, wäre doch vielleicht auch mal eine Idee, um den FC zu entschulden.
Ich fürchte nur, unser Personal ist nicht ganz so wertvoll.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

FC Karre

gomez hat gestern doppelt getroffen. freut mich für ihn.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

iym

•  

MG56

Ishak ist in dieser Masse wohl so uninteressant, dass er nicht mal in dem Artikel auftaucht.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

iym

Mario Gomez hat sich beim Spiel gegen Cagliari eine Knieverletzung zugezogen. Sah schon ziemlich wackelig aus. Ich hoffe, es ist kein Kreuzbandriss.
  •  

kylezdad

Zitat von: iym am Sonntag, 15.Sep.2013, 14:56:56
Mario Gomez hat sich beim Spiel gegen Cagliari eine Knieverletzung zugezogen. Sah schon ziemlich wackelig aus. Ich hoffe, es ist kein Kreuzbandriss.

Innenbandteilriss
  •  

Double 1978

kommt der jogi wohl nicht drumrum den kießling beim nächsten mal mitzunehmen. in 4 wochen
  •  

kylezdad

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 15.Sep.2013, 16:08:42
kommt der jogi wohl nicht drumrum den kießling beim nächsten mal mitzunehmen. in 4 wochen

Glaub ich nicht. Er hat da ja jetzt Kruse und Sam. Zur Not nominiert er eher Volland.
  •  

Double 1978

bis dahin ist auch helmes wieder soweit.
  •  

I.Ronnie

Ihr kennt den Jogi schlecht. Der wird dem Pep schon zeigen, wer den schmaleren Schlips hat. Lahm im Sturm, ich sag's euch!

Patata

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 15.Sep.2013, 16:08:42

warum wird jetzt immer wieder kießling in die nationalelf geredet. er hat vor wenigen tagen gesagt das es definitv keinen nationalspieler kießling unter löw geben wird
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC Karre

Zitat von: Patata am Sonntag, 15.Sep.2013, 19:58:24
warum wird jetzt immer wieder kießling in die nationalelf geredet. er hat vor wenigen tagen gesagt das es definitv keinen nationalspieler kießling unter löw geben wird

es sei denn...

•  

Der Zyniker

Sehr intensives Topspiel zwischen der Roma und Napoli bisher. Und ein herrlicher Freistoß für die Roma zum 1:0 in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit.
  •  

Dino3388

Zitat von: Der Zyniker am Freitag, 18.Okt.2013, 21:45:18
Sehr intensives Topspiel zwischen der Roma und Napoli bisher. Und ein herrlicher Freistoß für die Roma zum 1:0 in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit.

ah, wenigstens einer, der nicht über hoffenheim:bayer meckert und es trotzdem guckt und statt dessen serie a vorzieht :D

erste halbzeit hat spaß gemacht - und ein klasse treffer!
  •  

Double 1978

die roma spielt ne beeindruckende saison bisher. erst 1 gegentor in sieben spiele. alles gewonnen. das riecht nach meisterschaftsfavorit.
  •  

Luiz_Trotta

Ciao tifosi, keine Ahnung wer da dieses andere Spiel guckt,
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

iym

•  

knorpelschaden74

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 18.Okt.2013, 21:57:01
die roma spielt ne beeindruckende saison bisher. erst 1 gegentor in sieben spiele. alles gewonnen. das riecht nach meisterschaftsfavorit.

Würde mich sehr freuen, bin Fan seit Guiseppe Giannini, der mit Totti einen noch besseren Nachfolger hat. Vor allem schön, wenn die Phalanx der Mailänder Clubs und Juve durchbrochen wird.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Tofy

die Roma hat super eingekauft.
Die Abwehr ist durch Benatia und auch Maicon wesentlich stabiler als letztes Jahr.
Und auch de Sanctis ist eine Verbesserung zu Stekelenburg.

Gervinho, Ljajic und Strootman sind Super-Transfers.
Und Florenzi startet voll durch.

Ich finde ne Super-Truppe und ich wünsche mir sehr das die Roma bzw. das Totti mit der Romal nochmal Meister wird!
GRAS FRESSEN
  •  

Luiz_Trotta

Napoli - Torino und Roda- PSV in der Halbzeit.... Laaangweilig.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

mutierterGeißbock

Klose ist in letzter Zeit auch ziemlich vom Verletzungspech geplagt, fällt heute Abend wieder aus!

EDIT: Da sieht man mal wieder das der Kicker keine Ahnung hat, Klose wurde eingewechselt, hat ein Tor geschossen und einen Elfer raus geholt beim 2:0 Sieg gegen Cagliari!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

girrent

Der AS Rom hat gerade 1:0 gewonnen und somit im 10. Ligaspiel den 10. Sieg eingefahren. Und das bei 24:1 Toren  :oezil:
  •  

Double 1978

das ist schon beeindruckend.
schade dass sie sich nicht für den europäischen wettbewerb qualifiziert haben.
  •  

Teufel

Keisuke Honda wechselt in der Winterpause von ZSKA Moskau zum AC Milan.

Das finde ich ein wenig schade, da es einer meiner Lieblingsspieler ist hätte ich ihn gerne in der Bundesliga gesehen.
  •