Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

C-Team

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 20.Mai.2020, 17:19:02
Vielleicht braucht Sky Zuschauer für die Einzelspiele. Da sind wir dann gut genug für.
... bzw. sieht die DFL mit uns als Premiumprodukt die besten Chancen, neue Märkte zu erschließen.
  •  

Der Templer

Zitat von: C-Team am Mittwoch, 20.Mai.2020, 17:21:27
... bzw. sieht die DFL mit uns als Premiumprodukt die besten Chancen, neue Märkte zu erschließen.

Ja, in China, Malaysia oder Australien werden die Menschen sich natürlich bestimmt auf den Kick von Augsburg gegen uns freuen. Vielleicht können wir dann zehntausende Cordoba-Trikots dort an den Mann und die Frau bringen.  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Gelle

Zitat von: MLM am Mittwoch, 22.Jul.2020, 17:43:41
https://twitter.com/DFL_Official/status/1285960778579873794

Und wem das zu lang hin ist, am Sonntag ist Auslosung DFB-Pokal

Zum ersten mal empfinde ich keine Vorfreude oder Spannung. Weder für den Spielplan, noch für die Pokalauslosung.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

lupefc

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Robson90

Also Abstiegsendspiel ausgerechnet gegen Schalke. Einer von Beiden geht dann also runter
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

J_Cologne

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 07.Aug.2020, 12:03:45
Sehr ausgeglichen

ich wüsste nicht, gegen wen den FC in der Hinrunde verlieren könnte

Rheineye

Eigentlich guter Spielplan um vernünftig zu starten und der Stacheldildo, dass Bremen uns am 32. Spieltag runterballert bleibt erspart
7x Absteiger
  •  

lupefc

Die Strecke könnte ziemlich hakelig werden:

Dortmund (A),  Wolfsburg(H),  Mainz(A),  Leverkusen(H),  Leipzig(A)

Und vom 19.01. (Spieltag 17) bis 12.02 (Spieltag 21) spielen wir 4 von 5 auswärts.
  •  

Conjúlio

Am Spielplan kann es schon mal nicht liegen mit den vorbereiteten Ausreden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Auswärts bei der Arminia, das ist doch wie gemacht um gleich mal so richtig aufn Sack zu bekommen...
  •  

WES FC

insgesamt ausgeglichener zum Vorjahr
Aber was soll's, bei dem Kader
...

tikap

Finde ich ausgeglichen und da hatte man schon deutlich unangenehmere Spielpläne. Das du eine Phase hast wo es etwas ,,dicker" kommt ist normal.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Cikaione

Da Bayern ja zum xtenmal Meister geworden ist kann man die doch auch erstmal auswärts antreten lassen, ich find es langsam nervig.
  •  

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Freitag, 07.Aug.2020, 12:12:32
Auswärts bei der Arminia, das ist doch wie gemacht um gleich mal so richtig aufn Sack zu bekommen...

Wir haben die letzten drei Pflichtspiele gegen Bielefeld gewonnen. Ist quasi unser neuer Lieblingsgegner.
FC: spürbar schlecht
  •  

van Gool

2 Aufsteiger in den ersten 5 Spielen, das heißt, nach dem 5.Spieltag weiß man sehr genau, wo man steht. Hoffe und die Adler dazu. Da müssen 7 Punkte stehen, um zufrieden zu sein.
Ohne Geisterspiele wäre das etwas, auf das man sich freuen könnte.
Die wilde 1317
  •  

Badabing

Aufsteiger am Anfang zu haben ist immer blöd. Auch die Häufung von Heimspielen am Anfang könnte ökonomisch suboptimal sein, falls man im Saisonverlauf doch wieder Zuschauer reinlassen darf.
  •  

Rheineye

Wenn wir Aufsteiger sind ist es immer schön gegen uns zu spielen
7x Absteiger
  •  

Oxford

Schade, wäre gern nach Bielefeld gefahren und hab deshalb gehofft, dass es vielleicht erst im nächsten Frühjahr dort stattfindet.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

geromel21

Sieht ziemlich ausgewogen aus d.h. keine Hammer Phasen zwischendurch wo keine Punkte reinkommen könnten
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Freitag, 07.Aug.2020, 12:31:13
Schade, wäre gern nach Bielefeld gefahren und hab deshalb gehofft, dass es vielleicht erst im nächsten Frühjahr dort stattfindet.
Ja. Leider wird es auch keine Heimkarten geben, die ich kaufen könne. Sehr schade.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: geromel21 am Freitag, 07.Aug.2020, 12:38:06
Sieht ziemlich ausgewogen aus d.h. keine Hammer Phasen zwischendurch wo keine Punkte reinkommen könnten
Als ob das den FC jemals gestört hätte um ordentlich zu verkacken :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

tuenn1960

Erster Punkt mit viel Glück am vierten Spietag.
  •  

FC Karre

Zitat von: lupefc am Freitag, 07.Aug.2020, 12:10:25
Und vom 19.01. (Spieltag 17) bis 12.02 (Spieltag 21) spielen wir 4 von 5 auswärts.

während der session (wie auch immer die aussehen mag) nicht in der stadt zu sein, muss kein nachteil sein.
  •  

Threelions

Hätte schlimmer kommen können.......aber dh. ja bei uns nix
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

bickendorfer

Die Frage ist doch, kann man aus diesem Spielplan Ausreden konstruieren, falls es nicht läuft. Und diese Frage lässt sich eindeutig mit ja beantworten.

"Das sind 17 sehr starke Teams, die alle ihre Qualitäten haben und gegen die es einem nicht leicht machen die Punkte zu holen. Wir sind immer noch Aufsteiger im zweiten Jahr, das vergessen hier einige. Unsere Möglichkeiten sind auch durch Corona aktuell sehr begrenzt, wir spielen ohne Zuschauer und Zuschauereinnahmen, das war und ist keine einfache Zeit. Da geht es nur darum die Klasse zu halten. Wir hatten jetzt vier von fünf spielen auswärts, eine sehr hohe Belastung für die Spieler. Es gab keine richtige Vorbereitung. Die Spieler waren nach der extrem langen letzten Saison mental einfach auch erschöpft. Das soll keine Entschuldigung sein, für die schlechte Leistung. Eine 0-4 Niederlage gegen Bielefeld im eigenen Stadion, das ist zu wenig. Wir haben gut begonnen, danach sind wir aber nach dem ersten Gegentor eingebrochen. Das darf uns nicht passieren. Wir setzen uns jetzt die Woche zusammen und analysieren die Situation. Ob ich nächste Woche noch auf der Bank sitze, weiß ich nicht. Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich bin gewillt, dass wir zusammen die Kurve bekommen. Das liegt aber nicht in meiner Hand."

So oder so ähnlich.
  •  

NurKölnSonstNichts

Hauptsache am dritten Spieltag schon Gladbacher schlachten. Alles andere ist sekundär.

tollibob

Das Ende find ich schon recht knackig.  Leverkusen,  Leipzig,  Augsburg,  Freiburg,  Hertha,  Schalke. Eine Reihe Teams dabei, gegen die wir ungern spielen, bzw. regelmäßig verkacken.

Ich erwische mich allerdings dabei, dass mir der Spielplan von der Terminierung völlig am Hintern vorbei geht. War sonst immer mit das spannendste vor Saisonbeginn zu schauen, wann welches potentielle Auswärtsspiel terminiert ist, wann ist das Derby(letzte Saison 2), wo man Karneval wieder hingurken muss etc. pp. Jetzt mit Corona is es mir wirklich völlig egal, wann welches Match der Fernsehmeisterschaft steigt. Ich hab mir längst angewöhnt die Glotze auszumachen, wenn der FC wieder mal totalen Mist spielt nach 30 Minuten, oder mit 2 Toren zurückliegt. Manchmal guck ichs auch gar nicht, wenn der Gegner zu beschissen ist (Hallo Red Bull und Augsburg) Dafür geben mir diese Spiele mit ihrer toten Atmosphäre vom Testspiel meines Dorfvereins einfach zu wenig. Ich rechne auch nicht mit einer Rückkehr zur Normalität im Laufe der kommenden Saison. Auswärtsfans und vollbesetzte Stadien werden wir wohl noch länger nicht erleben
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Double 1978

Das riecht ja wieder nach der traditionellen auftaktpleite.
  •