Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Trebor

Jemand ne Idee wann die ersten Spieltage terminiert werden ?
  •  

Rheineye

Glaube nicht das Dortmund mit drölf Neuzugängen und Favre im 2. Jahr so stark sein wird zu Beginn der Saison... sehe den Spielplan als relativ ok, hätte schlimmer kommen können, sehe uns nur in Freiburg und München Punktelos aus den ersten 6 Spielen
7x Absteiger
  •  

bollock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 28.Jun.2019, 12:24:56
Genau die Eventnummer, die der normale FC-Fan oder der gemeine Tourichinese in München braucht. Voll geil dann so im FC-Trikot über die Wiesn zu latschen, "Hurra, hurra, die Kölner ... sabbel sabbel" singend, und überhaupt
Kniet nieder ihr Bayern, der FC ist zu Gast? :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: Trebor am Freitag, 28.Jun.2019, 12:37:10
Jemand ne Idee wann die ersten Spieltage terminiert werden ?

Ja zwischen dem 08-12.07.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Trebor

Niggelz

Bitte vorzeitig Meister werden, keinen Bock, die Meisterschale in Bremen überreicht zu bekommen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Munteanu

Rheineye

Zitat von: bollock am Freitag, 28.Jun.2019, 12:36:10
Na ja es ist aber schon ein Unterschied ob man die Gegner so in einer Reihe hat, dass man in den ersten Spielen zumindest ein paar Punkte WAHRSCHEINLICHER holen kann, oder ob ich nach 5 Spielen wegen der starken Gegner gleich hinten dran hänge.
Das hat auch nicht viel mit Jammerei zu tun, sondern ist einfach der Tatsache geschuldet, dass es kein ideales Auftaktprogramm für eine vermeintlich labile Mannschaft ist.
Wenn jetzt wenigstens Wob und Freiburg zu Hause wären, sähe es etwas entspannter aus.
Aber na klar, es ist wie es ist und wir müssen am Ende genug Punkte haben. Wo bitte ist das Schwein?
Es kann dich aber noch mehr unter Druck setzen, wenn du gegen Paderborn am 1. Spieltag zuhause verkackst und am 2. bei Union brennt die Hütte richtig.

Düsseldorf hat glaube ich letzte Saison zu Beginn als verloren dennoch es souverän geschafft
7x Absteiger

Venus von Milos

Zitat von: bollock am Freitag, 28.Jun.2019, 12:36:10
Na ja es ist aber schon ein Unterschied ob man die Gegner so in einer Reihe hat, dass man in den ersten Spielen zumindest ein paar Punkte WAHRSCHEINLICHER holen kann, oder ob ich nach 5 Spielen wegen der starken Gegner gleich hinten dran hänge.
Das hat auch nicht viel mit Jammerei zu tun, sondern ist einfach der Tatsache geschuldet, dass es kein ideales Auftaktprogramm für eine vermeintlich labile Mannschaft ist.
Wenn jetzt wenigstens Wob und Freiburg zu Hause wären, sähe es etwas entspannter aus.
Aber na klar, es ist wie es ist und wir müssen am Ende genug Punkte haben. Wo bitte ist das Schwein?

Welcher Gegner "garantiert" dir denn in der 1. Liga sichere Punkte? In Freiburg verlieren wir immer, Augburg und Mainz sind Angstgegner. Gegen Paderborn tun wir uns immer schwer. Union ist eine motivierte Wundertüte. Düsseldorf ein heißes Derby.

Ich mag das alles nicht mehr hören. Wir sind wieder Bundesliga und ich hab richtig Bock und bin motiviert wie Hoorensohn! Wird Wolfsburg eben zuerst gefickt! Sollense kommen! Allemale! Das ist Keln!

Cinnamon

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 28.Jun.2019, 12:43:43
bin motiviert wie Hoorensohn!

Das sind sone Worte wofür ich ins Forum kommen tue.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

Du meinst wohl "Keulen".
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

van Gool

Es ist kein ideales Auftaktprogramm, aber welches wäre ideal? Wenn man am Anfang gegen die Kellerkinder spielt, und verliert, ist es auch nicht gut. Am 3. und 8. Spieltag haben wir mit Freiburg und Paderborn direkte Konkurrenten, die anderen sind Spitzenteams. VW, DO, Bayern sind Brocken, Gladbach ein Derby. Wenn wir nach 8 Spieltagen 6 Punkte haben, ist es ok, sonst nicht.
Die wilde 1317
  •  

Ebdus

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 28.Jun.2019, 12:43:43
Welcher Gegner "garantiert" dir denn in der 1. Liga sichere Punkte? In Freiburg verlieren wir immer, Augburg und Mainz sind Angstgegner. Gegen Paderborn tun wir uns immer schwer. Union ist eine motivierte Wundertüte. Düsseldorf ein heißes Derby.

Ich mag das alles nicht mehr hören. Wir sind wieder Bundesliga und ich hab richtig Bock und bin motiviert wie Hoorensohn! Wird Wolfsburg eben zuerst gefickt! Sollense kommen! Allemale! Das ist Keln!

Für den FC gibt es eigentlich nur Angstgegner. Die sicheren drei Punkte, die normalerweise in Stuttgart geholt wurden, können ja  nicht mehr eingeplant werden. Aber hey, die supersympathischen Gladdifreunde aus der Zone sind aufgestiegen.
Edit: Alles kein Grund für das Gejammer hier.
  •  

Double 1978

Dieses startprogramm hat sich der DFB ja super hingeschaukelt. Die mögen uns halt nicht.
Und wenn wir kurz davor sind zu Punkten, dann können wir uns auf den Videoschiri verlassen.
Es hätte auch ein etwas angenehmeres startprogramm sein können.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: bollock am Freitag, 28.Jun.2019, 12:36:10
Na ja es ist aber schon ein Unterschied ob man die Gegner so in einer Reihe hat, dass man in den ersten Spielen zumindest
Wolfsbvurg ein paar Punkte WAHRSCHEINLICHER holen kann, oder ob ich nach 5 Spielen wegen der starken Gegner gleich hinten dran hänge.
Das hat auch nicht viel mit Jammerei zu tun, sondern ist einfach der Tatsache geschuldet, dass es kein ideales Auftaktprogramm für eine vermeintlich labile Mannschaft ist.
Wenn jetzt wenigstens Wob und Freiburg zu Hause wären, sähe es etwas entspannter aus.
Aber na klar, es ist wie es ist und wir müssen am Ende genug Punkte haben. Wo bitte ist das Schwein?
Gejammert würde so oder so. Hätten wir zuerst Paderborn und Union gehabt, hätten viele "oh gegen die sahen wir in der letzten Saison aber so schlecht aus. Wenn wir da verlieren, brennt direkt der Baum" gesagt.
Start bei VW ist sicherlich nicht einfach, aber ein Punkt wäre dort auch nicht sooo unrealistisch. Gegen Dortmund haben wir nichts zu verlieren und in Freiburg könnten wir ja zur Abwechslung mal nicht immer nur unterirdisch spielen. Man kann es drehen und wenden wie man will. Ein richtig einfaches Spiel werden wir in der ersten Liga nicht haben. Und man darf nicht vergessen, auch das Pokalspiel gegen Wehen wird schon knüppelhart.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Double 1978

Hoffentlich ist bald landerspielpause.
Die wird uns gelegen kommen
  •  

Rakete

Schnappatmung bringt nichts, aber ich sehe uns nach 5 Spieltagen ganz weit unten.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Der Templer

Zumindest dürfe kaum jemand viel von unserer Truppe in den ersten Partien erwarten. Außerdem sind in einer Saison, in der wir auswärts in Wolfsburg den Auftakt hatten, statistisch gesehen noch nie abgestiegen.
Und viel weniger Punkte als unter Stöger 2017 können wir aus den ersten Partien ja auch nicht holen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: MoD

MoD

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Jun.2019, 12:52:24
Zumindest dürfe kaum jemand viel von unserer Truppe in den ersten Partien erwarten. Außerdem sind in einer Saison, in der wir auswärts in Wolfsburg den Auftakt hatten, statistisch gesehen noch nie abgestiegen.
Und viel weniger Punkte als unter Stöger 2017 können wir aus den ersten Partien ja auch nicht holen.

das wird sehr schwer zu toppen , naja wenns gut läuft werden es 5 aus den ersten spielen, Freiburg wird ja auch ihr il bomber fehlen, und die haben auch wieder federn gelassen im sommer
Anfang raus
  •  

Ebdus

Zitat von: Rakete am Freitag, 28.Jun.2019, 12:51:49
Schnappatmung bringt nichts, aber ich sehe uns nach 5 Spieltagen ganz weit unten.

Wahrscheinlich mit 2, 3 anderen Mannschaften. Der Unterschied wird sein, dass wir dann schon gegen Bayern, Dortmund und Gladbach gespielt haben. Eigentlich sollte egal sein, wann wir gegen diese Mannscahften spielen. Wir holen eh keine Punkte. Ok, Dortmund ist zumindest im Abstiegskampf am Ende der Saision immer ein dankbarer Gegner.
  •  

Badabing

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 28.Jun.2019, 12:48:21
Dieses startprogramm hat sich der DFB ja super hingeschaukelt. Die mögen uns halt nicht.
Und wenn wir kurz davor sind zu Punkten, dann können wir uns auf den Videoschiri verlassen.
Es hätte auch ein etwas angenehmeres startprogramm sein können.

Sorry, aber das ist doch Quatsch, hier jetzt schon wieder eine Verschwörung des DFB hereinzuinterpretieren. Schade ist einzig aus Fansicht, dass wir auswärts starten und auswärts die Saison beenden. Aber der Abfolge von ,,schweren" und ,,leichten" Gegnern wird ohnehin eine viel zu große Bedeutung zugemessen.
  •  

FC1948

Oh oh oh!
Ist das zu pessimistisch, wenn ich sage das wir von Anfang an uns auf Platz 17 oder 18 wiederfinden?
Weil was anderes kann ich mir bei dem Startprogramm nicht vorstellen!
Hoffe dabei nur, dass uns die direkten Konkurrenten nicht dann nach 8 Spielen schon 6-7Punkte voraus sind!!
  •  

Oxford

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 28.Jun.2019, 12:24:56
Genau die Eventnummer, die der normale FC-Fan oder der gemeine Tourichinese in München braucht. Voll geil dann so im FC-Trikot über die Wiesn zu latschen, "Hurra, hurra, die Kölner ... sabbel sabbel" singend, und überhaupt "nur Kölner in der Stadt gesehen", superjeile Stimmung im Zelt. Ach, ein Wochenende an dem Helden in Strumpfhosen geboren werden.

Ick freu mir drauf (Termin eben freigschaufelt) [/eventotto]
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Oxford am Freitag, 28.Jun.2019, 13:18:16
Ick freu mir drauf (Termin eben freigschaufelt) [/eventotto]

Das wusste ich schon zu dem Zeitpunkt, als du damals bitterliche Tränen geweint hast, als der HSV nicht aufgestiegen ist. "Hamburg ist immer ne Tour wert", "schade um die schöne Auswärtstour, hechelhechel" oder so. Whatever, dieses ganze Eventgewichse mutet schon ziemlich traurig an.
  •  

Oxford

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 28.Jun.2019, 13:21:56
Das wusste ich schon zu dem Zeitpunkt, als du damals bitterliche Tränen geweint hast, als der HSV nicht aufgestiegen ist. "Hamburg ist immer ne Tour wert", "schade um die schöne Auswärtstour, hechelhechel" oder so. Whatever, dieses ganze Eventgewichse mutet schon ziemlich traurig an.

Ja mann. Super traurig wegen Hamburg. Dafür 2x in die TOLLE HAUPTSTADT. Berghain Sterni ausser Pulle einmal in die SPREE pinkeln was gibt es schöneres sag es mir?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Arroganzius

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 28.Jun.2019, 13:21:56
Das wusste ich schon zu dem Zeitpunkt, als du damals bitterliche Tränen geweint hast, als der HSV nicht aufgestiegen ist. "Hamburg ist immer ne Tour wert", "schade um die schöne Auswärtstour, hechelhechel" oder so. Whatever, dieses ganze Eventgewichse mutet schon ziemlich traurig an.

Was soll daran traurig sein, wenn man sich auf ne schöne Auswärtstour freut?
Also ich fahr auch 1000 mal lieber nach Hamburg und mach mir ein schönes WE dort als 2 Stunden Hoffenheim, Wolfsburg und Konsorten "erleben" zu dürfen
  •  

wiedster

am 8. spieltag kassieren wir wieder 5. macht dann aber glücklicherweise nicht so viel aus im torverhältnis.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Jun.2019, 12:52:24
Und viel weniger Punkte als unter Stöger 2017 können wir aus den ersten Partien ja auch nicht holen.
aber deutlich mehr tore kassieren
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Munteanu

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 28.Jun.2019, 12:48:21
Dieses startprogramm hat sich der DFB ja super hingeschaukelt. Die mögen uns halt nicht.
Und wenn wir kurz davor sind zu Punkten, dann können wir uns auf den Videoschiri verlassen.
Es hätte auch ein etwas angenehmeres startprogramm sein können.
Auch wenn es sich wie Gejammer anhört. Ich sehe es ähnlich. Wir wurden die letzten Jahre in der ersten Liga oft beschissen
  •  

Cinnamon

Zitat von: wiedster am Freitag, 28.Jun.2019, 13:42:22
am 8. spieltag kassieren wir wieder 5. macht dann aber glücklicherweise nicht so viel aus im torverhältnis.

Weil wir schon dicke im Plus sind?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rusk

Was an Wolfsburg schwer sein soll weiß auch nur Express. Pissverein. 5:4 Sieg FC. :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Der Templer

Zitat von: wiedster am Freitag, 28.Jun.2019, 13:44:32
aber deutlich mehr tore kassieren

Wir haben BigMo, T-Rod und Jhonny C. Uns stoppt niemand. Gewinnen wir halt 5:4  :P
FC: spürbar schlecht
  •