Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Haptsache die ganzen Streamanbieter sind noch am Start.
Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Steiger74

Ist jetzt raus. Sonntag 18:00 Uhr gegen Düsseldorf. Mittwoch 20:30 in Hoffenheim und Montag 20:30 gegen Leipzig
  •  

Micknick

Zitat....und versammelt euch nicht zum gemeinsamen Fußballgucken.
???
Die Kneipen haben doch wieder auf ...warum soll man zu Hause schauen ??
  •  

joerg85

Das ist doch mal wieder lächerlich. Kein einziges Spiel vor einem freien Tag.
Habe mal geschaut. Wir haben dann 9 (!) Spiele Sonntags bzw Montags gehabt.
DFL glaubt wohl das Europaligen noch spielen und wir dabei wären..
  •  

Tacheles

Ich find's gut, denn ich liebe entspannte Samstagnachmittage.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Schützenfest

Montag und Mittwoch ist natürlich scheiße.
Aber da man eh nicht ins Stadion gehen darf und alleine schauen sollte, stören mich Sonntagsansetzungen ausnahmsweise gar nicht.
  •  

Ghostbuck

Montagsspiel gegen die Chemieplörre.

Hoffe, die Saison wird vorher abgebrochen.
Ganzkörperschal
  •  

Micknick

KA regelt...da ist die Terminierung nebensächlich
  •  

Steiger74

Das Spiel gegen Leipzig wird man nach aktuellem Stand nicht im Fernsehen sehen können. Es sei denn die DFL einigt sich noch mit Eurosport.
  •  

C-Team

Eine fast schon philosophische Frage: Wenn es keiner gesehen hat, hat der FC dann wirklich verloren?
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

ruhrpott

Ich empfehle auch dringend die Spiele nicht zu gucken und den ganzen verlogenen beschämenden Mist nicht zu unterstützen
ich hasse internet
  •  

Micknick

•  

Der Templer

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 14.Mai.2020, 18:11:13
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/unterstuetzt-den-fc-von-zu-hause/

Ist unser Vereinsheim etwa geschlossen ??

Willst du dich dann ganz alleine an einem Tisch setzen, um den nötigen Abstand einzuhalten?
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 14.Mai.2020, 16:47:31
Das Spiel gegen Leipzig wird man nach aktuellem Stand nicht im Fernsehen sehen können. Es sei denn die DFL einigt sich noch mit Eurosport.

Von den 6 Toren von Dieter Müller existiert ja auch kein Video. Vielleicht macht Modeste ja dann 6 Tore gegen Leipzig. So aus Tradition - die haben wir ja wenigstens...

Steiger74

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 14.Mai.2020, 18:21:31
Von den 6 Toren von Dieter Müller existiert ja auch kein Video. Vielleicht macht Modeste ja dann 6 Tore gegen Leipzig. So aus Tradition - die haben wir ja wenigstens...

Meinetwegen gerne. Oder alternativ auch 6 Tore von Córdoba 😊
  •  

Micknick

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 14.Mai.2020, 18:20:07
Willst du dich dann ganz alleine an einem Tisch setzen, um den nötigen Abstand einzuhalten?
Nöö, aber mit meinem Sohn dürfte ich es :-) Ich finde es nur krass das der FC aufruft zu Hause zu bleiben und damit aufruft die Wirte in Köln in den Ruin zu treiben.
  •  

Gelle

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 14.Mai.2020, 18:29:41
Nöö, aber mit meinem Sohn dürfte ich es :-) Ich finde es nur krass das der FC aufruft zu Hause zu bleiben und damit aufruft die Wirte in Köln in den Ruin zu treiben.

Unter rationalen Umständen dürfte es keine Bundesliga geben ab dem Wochenende. Daher kann der FC auch niemanden in den Ruin treiben. So sehr es die Wirte gerade brauchen, aber die Bilder von sehr vollen Kneipen wegen Fußballübertragungen kommen auch nicht so gut an.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Micknick

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 14.Mai.2020, 18:32:47
Unter rationalen Umständen dürfte es keine Bundesliga geben ab dem Wochenende. Daher kann der FC auch niemanden in den Ruin treiben. So sehr es die Wirte gerade brauchen, aber die Bilder von sehr vollen Kneipen wegen Fußballübertragungen kommen auch nicht so gut an.
Schon richtig, aber ... die Kneipen sind ( unter Vorlagen auf), Fuppes wird ( unter Auflagen) gespielt... also was soll der Aufruf zu Hause zu bleiben ??

•  

Gelle

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 14.Mai.2020, 18:38:20
Schon richtig, aber ... die Kneipen sind ( unter Vorlagen auf), Fuppes wird ( unter Auflagen) gespielt... also was soll der Aufruf zu Hause zu bleiben ??

Steht ja dort auch, zum Stadion soll keiner kommen.
  •  

Der Templer

Wie man es macht, macht man es falsch. Was meint ihr denn, wie die das öffentliche Echo wäre, wenn der FC ausgerechnet jetzt dazu aufrufen würde, sich in die Lieblingskneipe zu begeben, um dort das Spiel zu schauen?
Dann hast du plötzlich nen Ansturm auf die Kneipen, die Wirte müssen teilweise Fans wegen der Begrenzungen und Regeln wieder nach Hause schicken und alle sind unzufrieden. 
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

mutierterGeißbock

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 14.Mai.2020, 18:38:20
Weil sie halt wissen, dass auf die Bundesliga mit besonders aufmerksamen Augen geguckt wird. Der Aufruf zuhause zu bleiben ist doch nichts anderes als wenn der Stadionsprecher dazu aufruft, doch bitte keine Bengalos zu zünden. Ist Pflicht, interessiert aber letztendlich keine Sau.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Das Überketten der Zäune nach dem 20.000 Aufstieg ist und bleibt verboten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Ich wette eh das man ohne Reservierung nirgendwo mehr reinkommt und durch die erzwungenen Verkleinerungen sollten bereits jetzt die meisten Kneipen ausgebucht sein. Umherirrende Horden kann am Sonntag keiner gebrauchen, daher ist der Aufruf in dieser Art schon richtig... Erinnert dann auch die Leute in ihrer Kneipe anzurufen, nach den effzeh zu fragen und zu reservieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

sikose to

Zitat von: koelner am Donnerstag, 14.Mai.2020, 19:01:27
Ich wette eh das man ohne Reservierung nirgendwo mehr reinkommt und durch die erzwungenen Verkleinerungen sollten bereits jetzt die meisten Kneipen ausgebucht sein.

da würde ich dagegen wetten. ich denke, das interesse in den gaststätten wird überschaubar sein.
hab ich mir zumindest nach nem abendlichen spaziergang auf der zülpicher eben gedacht.
  •  

koelner

Naja... Zwischen Donnerstag Abend (Freitag - Arbeitstag) und Sonntag Nachmittag mit effzeh sehe ich noch einen gewaltigen Unterschied.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Die letzten Ansetzungen sind da. Und natürlich noch ein Sonntagsspiel.

https://media.dfl.de/sites/2/2020/05/BL_Spieltage-Nr.-30-34.pdf
  •  

Der Templer

Hat das eigentlich einen Grund, warum wir in den Geisterspielen so oft sonntags kicken?
  •  

Gelle

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 20.Mai.2020, 17:17:25
Hat das eigentlich einen Grund, warum wir in den Geisterspielen so oft sonntags kicken?

Vielleicht braucht Sky Zuschauer für die Einzelspiele. Da sind wir dann gut genug für.
  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 20.Mai.2020, 17:17:25
Vllt. will Sky die Einzelspiele für mehr Zuschauer?
Oder die Polizei wollte Sonntagszuschläge
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •