Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Superwetti am Freitag, 28.Jun.2019, 11:58:03
Es ist doch logisch das man das nicht über eine komplette Saison abwechselnd haben kann. 9 Mannschaften haben am ersten Spieltag Heimspiel, wenn die alle 2 Spieltage Heimspiel hätten, dann könnten die niemals gegeneinander spielen. Da muss man nichtmal für studiert haben um darauf zu kommen!
Ey alter
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cinnamon

In Wolfsburg gibt es einen 1:0-Auswärtssieg. Toschütze Schindler. Denkt an mich wenn ihr nach dem Spiel mit feuchtem Höschen zum Steinauto pilgert.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

dixie

•  

Ted

In Mainz und in Düsseldorf hintereinander, in der Rückrunde sind das dann also zwei aufeinanderfolgende Heimspiele.
  •  

Harald K.

Zitat von: Fiasko am Freitag, 28.Jun.2019, 12:10:29
Startprogramm gefällt nicht.
Hoffentlich sind wir diesmal, im Gegensatz zu 2017, auf den Punkt genau fit und in Form.
Ansonsten schwant mir Übles...

Die aktuelle Livetabelle sieht aber gar nicht so schlecht aus. Hätte ich schlimmer erwartet. Gut, es ist noch früh...
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Draper

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Jun.2019, 12:08:21
Was uns ja traditionell da immer so gut gelingt...

Gibt noch schlimmere Bilanzen als in/gegen WOB. Letzter Spieltag in Bremen ist kagge, finde ich. Irgendwie alles doof. Will wieder zweite Liga.
  •  

Der Templer

Zitat von: Ted am Freitag, 28.Jun.2019, 12:13:07
In Mainz und in Düsseldorf hintereinander, in der Rückrunde sind das dann also zwei aufeinanderfolgende Heimspiele.

helau
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dixie am Freitag, 28.Jun.2019, 12:12:53
Nein, danach.
Echt? Ich dachte wir hätten vier Spiele vor der MV. Gut, dann könne mer ja danach die Sau raus lassen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

5 Spiele, ein Punkt (0:0 in München)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Fiasko

Zitat von: Harald K. am Freitag, 28.Jun.2019, 12:13:30
Die aktuelle Livetabelle sieht aber gar nicht so schlecht aus. Hätte ich schlimmer erwartet. Gut, es ist noch früh...

Danke Harald.

Dazu Schalke und Wolfsburg als Absteiger.
Bitte die Saison gar nicht erst anpfeifen.
  •  

bollock

So ein richtiger Stacheldildospielplan...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

dark1968

Stammes Programm an den ersten 5 Spieltagen. Bei VW, gegen BVB, in Freiburg, gegen BMG und in München :oezil:
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: dark1968 am Freitag, 28.Jun.2019, 12:15:54
Stammes Programm an den ersten 5 Spieltagen. Bei VW, gegen BVB, in Freiburg, gegen BMG und in München :oezil:

Naja, geht so. Man muss Bayern oder Dortmund jetzt auch nicht stärker machen als sie sind.

Matrix

Oktoberfest in München. Spitzenspiel. Zweiter gegen Erster!
  •  

Der Templer

Kann man nur hoffen, dass der BVB am 2. Spieltag noch nicht eingespielt ist. Vielleicht treffen ja wieder Zoller und Vogt für uns :-)
FC: spürbar schlecht
  •  

joerg85

Gestern noch gesagt, dass es ja evtl gar nicht so schlecht ist direkt am Anfang 1-2 starke Gegner zu haben, da die evtl noch nicht ganz eingespielt sind.
Aber das ist dann doch eindeutig zu viel des guten  :kotz:
  •  

Cikaione

Und gegen Paderborn gewinnen wir ja nie.
Das sieht übel aus.
Am 13. Spieltag gibts zuhause den 1. Punkt 🤔
  •  

Venus von Milos

Wenn man raus aus der Schweineliga will, muss man sich bewusst sein, dass man nicht mehr gegen Heidenheim, Sandhausen und Aue spielt, sondern gegen Gladbach, Dortmund und Wolfsburch. Schade finde ich einzig und allein, dass wir wieder mal auswärts starten und somit auch auswärts die Saison abschließen.

T.O. Show

Was das für ein Scheiß Plan...? Mir ist es zwar wichtiger am Ende der Saison  machbare Gegner zu haben als zu Beginn aber die ersten 5 Spiele sind ja schonmal ein richtiges Brett und am Ende der Saison hat man mit (a) Pillen, (h) Frankfurt und (a) Bremen dennoch ein recht hartes Programm. Und natürlich Auftakt und Ende der Saison wieder auswärts...
  •  

mutierterGeißbock

Auf das Gejammer kann man sich immer verlassen. Wir müssen gegen alle zwei mal spielen. Wenn wir insgesamt nicht genug Punkte holen, wird es bestimmt nicht am Spielplan liegen.
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

facepalm

Zitat

,,Der Auftakt zeigt direkt, was die Bundesliga für sensationelle Spiele mit sich bringt. Wir freuen uns richtig, und nehmen es, wie es kommt. Das ist eine tolle Herausforderung die nehmen wir an", sagt FC-Cheftrainer Achim Beierlorzer.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-sensationelle-spiele--fc-erwischt-knueppelhartes-auftaktprogramm-32770820
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

P.A.Trick

Sauber, 3 Punkte nach 5 Spieltagen. Läuft.  :suff:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Matrix am Freitag, 28.Jun.2019, 12:18:38
Oktoberfest in München. Spitzenspiel. Zweiter gegen Erster!

Genau die Eventnummer, die der normale FC-Fan oder der gemeine Tourichinese in München braucht. Voll geil dann so im FC-Trikot über die Wiesn zu latschen, "Hurra, hurra, die Kölner ... sabbel sabbel" singend, und überhaupt "nur Kölner in der Stadt gesehen", superjeile Stimmung im Zelt. Ach, ein Wochenende an dem Helden in Strumpfhosen geboren werden.

Hannemma

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 28.Jun.2019, 12:23:41

5 Punkte nach 3 Spieltage muss es korrekt lauten......
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 28.Jun.2019, 12:24:56
Genau die Eventnummer, die der normale FC-Fan oder der gemeine Tourichinese in München braucht. Voll geil dann so im FC-Trikot über die Wiesn zu latschen, "Hurra, hurra, die Kölner ... sabbel sabbel" singend, und überhaupt "nur Kölner in der Stadt gesehen", superjeile Stimmung im Zelt. Ach, ein Wochenende an dem Helden in Strumpfhosen geboren werden.
Und an die 6:0 Niederlage kann sich keiner mehr erinnern. Win-Win-Situation.
  •  

Munteanu

Nach 5 Spieltage 15Punkte. Der Belgier und Mere machen hinten alles dicht und Modeste macht vorne die Buden. Unvergessen das Tor von Modeste gegen Bayern. So ein fliegenden Karatetritt  :tu:
  •  

Ninja

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 28.Jun.2019, 12:23:41

Tippe eher auf 1 Punkt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Gorki25

Mir ist das Startprogramm so was von egal. Dafür, dass fast jeder Gegner zu stark für uns aussieht... dafür kann der Spielplan nix!
  •  

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 28.Jun.2019, 12:22:04
Auf das Gejammer kann man sich immer verlassen. Wir müssen gegen alle zwei mal spielen. Wenn wir insgesamt nicht genug Punkte holen, wird es bestimmt nicht am Spielplan liegen.
Na ja es ist aber schon ein Unterschied ob man die Gegner so in einer Reihe hat, dass man in den ersten Spielen zumindest ein paar Punkte WAHRSCHEINLICHER holen kann, oder ob ich nach 5 Spielen wegen der starken Gegner gleich hinten dran hänge.
Das hat auch nicht viel mit Jammerei zu tun, sondern ist einfach der Tatsache geschuldet, dass es kein ideales Auftaktprogramm für eine vermeintlich labile Mannschaft ist.
Wenn jetzt wenigstens Wob und Freiburg zu Hause wären, sähe es etwas entspannter aus.
Aber na klar, es ist wie es ist und wir müssen am Ende genug Punkte haben. Wo bitte ist das Schwein?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •