Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Ich finde ja, dass die Söldner von Partizan das sehr gut gemacht haben im Vergleich zu unseren naiven, aber deutschsprechenden Musterschwiegersöhnen.
  •  

drago

keine ahnung, ob das schonmal thema war, aber nachdem tolu nach genk gewechselt ist, fiel mir dort ein name auf, der sehr wohlbekannt klang - an dem waren wir wohl auch mal dran (probetraining bzw sogar schon fast bei uns), ging aber letztendlich auch nach genk.

rockt dort schon ordentlich, der gute :

https://www.transfermarkt.de/joseph-paintsil/leistungsdatendetails/spieler/534435/saison/2022/wettbewerb/BE1
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Ted

Doku wechselt Nacht England und bringt über 60 Millionen ein.
  •  

Lobi

Zitat von: drago am Montag, 06.Feb.2023, 03:47:04keine ahnung, ob das schonmal thema war, aber nachdem tolu nach genk gewechselt ist, fiel mir dort ein name auf, der sehr wohlbekannt klang - an dem waren wir wohl auch mal dran (probetraining bzw sogar schon fast bei uns), ging aber letztendlich auch nach genk.

rockt dort schon ordentlich, der gute :

https://www.transfermarkt.de/joseph-paintsil/leistungsdatendetails/spieler/534435/saison/2022/wettbewerb/BE1

Richtig und er wollte auch unbedingt zu uns aber wir wollten damals nicht die geforderte Ablöse nach Ungarn überweisen.
  •  

Oropher

•  

Orneo

•  
    The following users thanked this post: 08neun

CasualTripodi

Zitat von: Ted am Freitag, 25.Aug.2023, 12:00:52Doku wechselt Nacht England und bringt über 60 Millionen ein.

Doku war mal beim FC im Gespräch?
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Ted

Zitat von: CasualTripodi am Freitag, 25.Aug.2023, 14:16:11Doku war mal beim FC im Gespräch?
Ja vor dem Wechsel nach Frankreich. War aber auch als unrealistisch eingestuft, weil auch da schon zu teuer.

Kurt Sartorius

Immerhin bekommen wir so für 24/7 noch Kohle. Und unsere bekackten Sorgen haben ein Ende, Dude.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

THC-Ben

Ich finde jeder Verein sollte seine Doku haben
  •  

Trainerfux

Der Spaghettikopp aus Wiesbaden ist nicht für die Championsleague  gemeldet.
Der ist wirklich, stand heute, auf dem Weg seine Karriere an die Wand zu fahren
  •  

Kölner

•  

Prixchoc

Zitat von: Kölner am Dienstag, 12.Sep.2023, 19:50:40https://www.kicker.de/968229/artikel/schon-enttaeuscht-hollerbach-ueber-die-nicht-nominierung-fuer-die-koenigsklasse
Interessant ist immer wieder zu sehen, wie blauäugig junge Fussballer agieren. Er ist schon jetzt überzeugt, auf dem Niveau eines Bundesligaspielers zu sein und enttäuscht, nicht zu spielen. Und redet daher nach dem dritten Spieltag über eine Leihe. Unglaublich.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

drago

daran ist für mich nichts unglaublich. der typ ist dumm wie 2 meter feldweg. wenn man es ihm nicht ansehen kann, dann muss man nur seine socialmediaprofile anschauen und man weiss bescheid. klar, dass er ernsthaft geglaubt hat, bei union CL zu spielen. unser glück, dass der nicht kam. aber spricht halt auch nicht für uns (die wir ja angeblich soviel wert auf gute charaktere legen), dass der nach langem scouting und überprüfen trotzdem geholt werden sollte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Prixchoc

Zitat von: MLM am Mittwoch, 08.Nov.2023, 09:16:43https://fussball.news/a/zu-spaet-dran-warum-der-fc-moukoko-leihe-scheiterte
"neben Davie Selke und Steffen Tigges als Wandspieler" - was heißt "Wandspieler", dank denen stehen wir mit dem Rücken zur Wand? 
  •  

wiedster

Zitat von: Prixchoc am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:34:28Interessant ist immer wieder zu sehen, wie blauäugig junge Fussballer agieren. Er ist schon jetzt überzeugt, auf dem Niveau eines Bundesligaspielers zu sein und enttäuscht, nicht zu spielen. Und redet daher nach dem dritten Spieltag über eine Leihe. Unglaublich.
und am ende leihen wir ihn dann (bei kompletter übernahme des gehaltes)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kylezdad

Zitat von: Prixchoc am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:34:28Interessant ist immer wieder zu sehen, wie blauäugig junge Fussballer agieren. Er ist schon jetzt überzeugt, auf dem Niveau eines Bundesligaspielers zu sein und enttäuscht, nicht zu spielen. Und redet daher nach dem dritten Spieltag über eine Leihe. Unglaublich.
Ein Blick reicht schon, um zu sehen, dass da im Oberstübchen nicht viel los ist.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Zitat von: der Pate am Freitag, 24.Nov.2023, 10:26:40https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/1-fc-union-berlin/1-fc-union-laut-medienbericht-koennen-zwei-neue-den-verein-schon-wieder-verlassen-li.2161543

Hollerbach spielt wohl weiter keine Rolle in der Planung und soll wohl direkt wieder gehen dürfen.
Es hätte Warnung genug sein müssen, dass Keller und Baumgart an diesem Spieler interessiert waren. Spätestens da hätte Union erkennen müssen, dass der nichts kann. ;)

Lobi

Zitat von: der Pate am Freitag, 24.Nov.2023, 10:26:40https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/1-fc-union-berlin/1-fc-union-laut-medienbericht-koennen-zwei-neue-den-verein-schon-wieder-verlassen-li.2161543

Hollerbach spielt wohl weiter keine Rolle in der Planung und soll wohl direkt wieder gehen dürfen.
Geil, einfach schnell den Drexler machen und im Winter für das Doppelte holen. Also falls CAS nichts dagegen hat.
  •  

MG56

•  

r9naldo

•  

hegoat

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 20.Dez.2023, 11:55:16https://www.transfermarkt.de/-sport-bild-quot-bochum-an-hollerbach-interessiert-bedarf-wegen-asanos-fehlen-zu-jahresbeginn/view/news/431512

Unioner war schon im Sommer Thema
,,Sport Bild": Bochum an Hollerbach interessiert – Bedarf wegen Asanos Fehlen zu Jahresbeginn

Hollerbach hat am letzten Spieltag in Bochum nochmal Werbung für sich gemacht.
Der Bochumer Tigges, über den sich alle lustig machen, heißt übrigens Passlack. Auch diese Gurke soll doch vor der Transfersperre bei Keller und Baumgart auf dem Zettel gestanden haben. Unglaublich.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MG56

•  

THC-Ben

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:37:49Woher hab ich das blos gewusst.  :psycho:
Da gab es nichts zu wissen, es war eindeutig und klar