Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

shorty

Zitat von: FC 88/89 am Donnerstag, 18.Aug.2022, 09:01:25

Na ja, wenn irgend eine Quelle mal den FC nennt, das man dann den Spieler direkt als potenzielle Neuverpflichtung einstuft..?



Wenn es auch nur eine noch so dünne Meldung zu einem Spieler gibt, dann trifft es die Definition von "potenziel" ziemlich genau und ist damit hier genau richtig.
  •  

MG56

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 18.Aug.2022, 07:44:45
Mikelbrencis beim HSV im Gespräch, war der nicht angeblich so teuer?

HSV wieder im Känguruh-Modus: Mit leerem Beutel große Sprünge.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Otavio hat gestern jedenfalls für den FC getroffen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  


Rheineye

Den fand ich nicht so übel in den 2 Spielen gegen uns
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Sep.2022, 15:01:10
Den fand ich nicht so übel in den 2 Spielen gegen uns
Ich fand den auch ganz ordentlich. Zumindest mal hat er unsere Innenverteidiger ganz gut beschäftigt, obwohl eigentlich auch nicht viel bei ihm angekommen ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Sep.2022, 15:01:10
Den fand ich nicht so übel in den 2 Spielen gegen uns
naja der is 28 Jahre und bisher nirgends wirklich erfolgreich. Ist immer schwierig nur von den beiden Spielen nen Urteil zu bilden. Ich denk der hilft uns auf Sicht gesehen nicht.
  •  

shorty

Streli Mamba ist in Mittlerweile in China gelandet...Alter was ne Tour seit dem druchgefallenen Med-Check bei uns.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: shorty am Sonntag, 04.Sep.2022, 18:39:25
Streli Mamba ist in Mittlerweile in China gelandet...Alter was ne Tour seit dem druchgefallenen Med-Check bei uns.
Der wird sich auch sowas wie "ausgerechnet bei mir haben die Idioten beim Medizincheck mal genau hin geguckt" denken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Ninja

Streli Mamba...1.5 Mio Ablöse...und mit Sicherheit hätte der auch 1.5 Mio verdient.
Da hatten wir riesiges Glück..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

FC Karre

und selbst für eine mamba verpflichtung gab's hier damals befürworter. manche lernen eben nicht aus schmerzen.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Ninja am Sonntag, 04.Sep.2022, 18:58:52
Streli Mamba...1.5 Mio Ablöse...und mit Sicherheit hätte der auch 1.5 Mio verdient.
Da hatten wir riesiges Glück..
Das ist ja kein Glück, wenn man beim Medizin-Check erkennt, dass ein Mensch gesundheitlich nicht in der Lage ist Profisport zu betreiben. Wenn man das nicht erkennt, wie bei Anderson, ist das auch kein Pech, sondern Versagen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Rheineye

Keller verrät im heutigen Geißblog Interview das man mit dem Berater von Zagadou gesprochen hat, finanziell war es aber nicht drinnen daher war die Geschichte schnell beendet.
7x Absteiger
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Almidon

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Sep.2022, 07:50:39
Keller verrät im heutigen Geißblog Interview das man mit dem Berater von Zagadou gesprochen hat, finanziell war es aber nicht drinnen daher war die Geschichte schnell beendet.
Schade. Ein fitter Zagadou wäre eine sehr große Verstärkung gewesen.



  •  

ben

Zitat von: Almidon am Samstag, 24.Sep.2022, 09:32:08
Schade. Ein fitter Zagadou wäre eine sehr große Verstärkung gewesen.





Stuttgart war sportlich halt spannender.
Veni, vidi, risi.
  •  

funkyruebe

Zitat von: ben am Samstag, 24.Sep.2022, 11:15:32
Stuttgart war sportlich halt spannender.
Dass Stuttgart oder der VFB spannend ist, kann ich nicht glauben, aber dass für ihn Geld spannend ist schon. Als Stadt und Verein, gerade unter Baumgart, ist Köln garantiert spannender. Aber das interessiert wenige Fußballer.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

ben

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 24.Sep.2022, 12:14:15
Dass Stuttgart oder der VFB spannend ist, kann ich nicht glauben, aber dass für ihn Geld spannend ist schon. Als Stadt und Verein, gerade unter Baumgart, ist Köln garantiert spannender. Aber das interessiert wenige Fußballer.

,,In dem Moment, in dem wir durch die Verletzung von Jeff eine Notwendigkeit bekommen haben, hätten wir in Ihrer genannten Kategorie vielleicht noch Dan-Axel Zagadou holen können."

Haben Sie sich um ihn bemüht?

,,Der Spieler war nicht in unserer Preisklasse. Als wir vor knapp drei Wochen mit dem Berater des Spielers gesprochen haben, waren wir insofern als Klub nicht interessant. Die Gespräche waren daher schnell beendet. Egal, wie gut ein Spieler ist, wollen wir ihn nur dann, wenn er darauf brennt, bei uns spielen zu dürfen."


https://geissblog.koeln/2022/09/keller-im-interview-wir-wollten-uns-keine-soeldner-reinholen/

😉
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

john doe

was hat ein vereinsloser spieler denn heutzutage für ansprüche?
  •  

koelner

Seine Ansprüche waren ja der Grund wieso er Vereinslos war..... Und es hat sich gezeigt, das es sich gelohnt hat zu warten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Senõr503

Dietz rückbauen. Hrgota zum Mondpreis verpflichten. Jetzt.


Ok Spaß beiseite, hatte im Sommer auch wenig Bock auf den, aber wenn man sieht was aktuell bei uns abgeht bzw nicht abgeht, wäre das vielleicht tatsächlich die bessere Alternative gewesen anstatt mit zwei Bambinis in die Saison zu gehen bei denen die Füße verkehrt herum angewachsen sind.


Hinterher hat man natürlich leicht reden, aber bin mal gespannt was im Winter so passiert. Ist ka nicht die einzige Baustelle.
  •  

shorty

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 14.Okt.2022, 18:56:57
Hinterher hat man natürlich leicht reden, aber bin mal gespannt was im Winter so passiert. Ist ka nicht die einzige Baustelle.

Nä, das war wirtschaftlicher Totalschaden mit Ansage. Wenn unsere Etage wirklich geglaubt hat, dass die Kombo Dietzt/Tigges Modeste ersetzen kann, dann sind sie mit der Bratpfanne gepudert.
  •  

FC1948

Also wenn ich sehe, was da beim FC vorne momentan im Sturm passiert, besser gesagt nicht passiert, da würde ich mir echt wünschen, man hätte Hrgota von Fürth geholt.
Was der gestern wieder gespielt hat... Chapeau.
Und der kann auch aus der 2.Reihe schießen, was sonst nur Ljubicic kann.
  •  

Koeppi36

Zitat von: FC1948 am Samstag, 15.Okt.2022, 08:09:22
Also wenn ich sehe, was da beim FC vorne momentan im Sturm passiert, besser gesagt nicht passiert, da würde ich mir echt wünschen, man hätte Hrgota von Fürth geholt.
Was der gestern wieder gespielt hat... Chapeau.
Und der kann auch aus der 2.Reihe schießen, was sonst nur Ljubicic kann.


Ich unterstelle mal unseren Spielern, dass die alle schiessen können... es macht aber niemand. Warum auch immer, es sucht keiner rund um den 16er den Abschluss.

  •  

FC1948

Zitat von: Koeppi36 am Samstag, 15.Okt.2022, 08:40:19

Ich unterstelle mal unseren Spielern, dass die alle schiessen können... es macht aber niemand. Warum auch immer, es sucht keiner rund um den 16er den Abschluss.



Das bezweifel ich stark.
Wenn man sieht, was da für Schüsschen bei rum kommen, wenn es denn überhaupt mal probiert wird, dass erinnert schon sehr stark an Matze Lehmann seine Gedächtnisroller!

Sprühwurst

Hrgota hat eine Fackel, da können unsere nur von träumen. So schnell wird der Ball bei denen nur, wenn die den in den Kofferraum packen und über die leere Autobahn fahren. Ändert aber nix daran, dass auch Hrgota nicht der Spielertyp ist, den wir in unserem System dringend brauchen.
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Briard657

Zitat von: FC1948 am Samstag, 15.Okt.2022, 09:04:56
Das bezweifel ich stark.
Wenn man sieht, was da für Schüsschen bei rum kommen, wenn es denn überhaupt mal probiert wird, dass erinnert schon sehr stark an Matze Lehmann seine Gedächtnisroller!

Sehe ich auch so. Kriege jedes Mal die Wut, wenn ich die Schüsschen beim Einschiessen vor den Spielen sehe. Zu 80 % sind das geschobene oder geschlenzte Versuche, mit Wucht ist da i.d.R. gar nix. (Und ich kenne das vom Handball so, dass man im Normalfall beim Einwerfen die Qualität der jeweiligen Schütze, auch dann für das Spiel gültig, beurteilen kann.) Bin aber nur Amateur.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •