Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

fc-Markus

Im letzten Sommer konnte man Keitel nicht bezahlen  . Kommenden Sommer wechselt dieser zum VfB .
  •  

Senõr503

Ich weiß nicht ob's im Sommer 22 oder 23 war, aber aufjedenfall wurde uns mal Interesse an Luca Kerber (Saarbrücken) nachgesagt.

Dieser wechselt im Sommer nach Heidenheim. 
  •  

MLM

ZitatVerschiedene Medienberichte decken sich dahingehend mit Informationen der Kieler Nachrichten: Pichler hatte ein konkretes Angebot des Zweitligisten 1. FC Köln auf dem Tisch. Und ein Wechsel von der Förde an den Rhein wäre mit einem besonderes Reiz verbunden gewesen.

Der ,,Effzeh" gilt in Deutschland als Herzensklubs des Österreichers. Zudem ist mit Gerhard Struber ein alter Bekannter Trainer bei den Geißböcken. ,,Ich kann offen sagen, dass es dann eine für mich persönlich besondere Anfrage gab, mit der ich mich auch beschäftigt habe", bestätigte Pichler auf Anfrage das Interesse eines Klubs, ohne diesen konkret zu nennen. ,,Am Ende hat sich aber keine für alle Seiten passende Lösung ergeben."
  •  

Der Kölner

Also sympathisch oder nicht, aber den Hollerbach hätten wir brauchen können, ich finde, der spielt bei Union einen guten Ball, ist schnell, (fast) immer anspielbar.

Eigentlich schade, dass es nicht geklappt hat.

Rheineye

Kann es sein das wir auch bei den potentiellen Verpflichtungen, komplett ins Klo gegriffen hätten?
7x Absteiger

THC-Ben

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lommel

Bisseck wegschicken und Carstensen verpflichten, das schaffen eigentlich nur Sehuntüchtige. 

Ich habe gerade mal nach dem anderen Dänen gegoogelt, da wusste ich gar nicht, dass der verletzt ist. Ich dachte, der sei schon wieder weg.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MLM

ZitatOb 96 den Bundesligisten Union Berlin diesmal überzeugen kann? Zum dritten Mal bemüht sich Hannover laut eines Berichts des Fachmagazins ,,Kicker" um den Stürmer Ivan Prtajin (29). Der frühere Wiesbadener (13 Tore in der 2. Liga) verschwendete eine komplette Saison in Berlin. Union-Trainer Steffen Baumgart gab recht ehrlich zu, dass es sportlich für den Stürmer nicht reiche. Nun stehen die Zeichen endlich auf Trennung.
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Gyrostzaziki

10 Mio Ablöse für Hollerbach? Die sind auch nicht ganz dicht die Mainzer. 

Kurt Sartorius

Wundert mich, dass Mainz den bekommen hat. Dachte der hätte sportlich andere Optionen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Fehlpass

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 01.Jun.2025, 15:29:1810 Mio Ablöse für Hollerbach? Die sind auch nicht ganz dicht die Mainzer.
Neureiches Gesindel! :oezil:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 01.Jun.2025, 15:30:10Wundert mich, dass Mainz den bekommen hat. Dachte der hätte sportlich andere Optionen.
Für 10 Millionen find ich das einen Katastrophentransfer. 
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Fehlpass

Bei deren Verkaufstalent verhökern die den Hollerbach in 12 Monaten für 25 Mio nach Dortmund.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Rheineye

Da hat Union Berlin aber einen guten Deal gemacht.
7x Absteiger

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Jun.2025, 15:42:14Da hat Union Berlin aber einen guten Deal gemacht.
Und dafür Ansah geholt. Alles richtig gemacht. 
  •  

Rheineye

So teuer sind halt die Stürmer, wir zahlen ja auch für Ache der bisher in der Bundesliga noch nicht wirklich etwas gezeigt hat, ja auch um die 5 Mio. Euro, Hollerbach hat seine Qualität in der Bundesliga nachgewiesen und kann auf 3 Positionen spielen und ist, wenn man es mit Ache vergleicht auch noch 3 Jahre jünger.

10 Mio. hätte ich auch nicht gezahlt, eher so um die 8 Mio. Aber die Preise scheinen sich halt dahin zu entwickeln. Daher ist es für den FC auch wichtig, auch solche Summen durch Transfers endlich zu erwirtschaften und nicht die Spieler zum Teil ablösefrei zu verlieren.
7x Absteiger

DSR-Schnorri

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 01.Jun.2025, 15:35:00Bei deren Verkaufstalent verhökern die den Hollerbach in 12 Monaten für 25 Mio nach Dortmund.

Gruda. Stach. Bei denen geht jeden Sommer jemand für jede Menge Geld. Seit Jahren. Ich kann auf diesen Verein verzichten, aber die machen uns vor, wie es geht. Und wenn man sich von seinen Erlösen keinen Jannes Horn gönnt, kann man das mal machen und etwas höher investieren.

Der Kölner

Hollerbach hin oder her.
Es gibt drei Erstligaclubs die ich so gut leiden kann wie Pest und Cholera, das sind Mainz, Augsburg und Union...
Hollerbach ist ergo nur von einem Drecksclub zum nächsten gewechselt, passt schon.🤮
  •  

Der Templer

Zitat von: WES FC am Sonntag, 01.Jun.2025, 15:23:12ein paar interessante Kommentare darunter

Ich lese da nur ablehnende Kommentare. Scheint direkt unbeliebt zu sein. Und Union verliert ihren stärksten Angreifer der letzten Saison.
FC: spürbar schlecht

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Jun.2025, 15:48:40So teuer sind halt die Stürmer, wir zahlen ja auch für Ache der bisher in der Bundesliga noch nicht wirklich etwas gezeigt hat, ja auch um die 5 Mio. Euro, Hollerbach hat seine Qualität in der Bundesliga nachgewiesen und kann auf 3 Positionen spielen und ist, wenn man es mit Ache vergleicht auch noch 3 Jahre jünger.

10 Mio. hätte ich auch nicht gezahlt, eher so um die 8 Mio. Aber die Preise scheinen sich halt dahin zu entwickeln. Daher ist es für den FC auch wichtig, auch solche Summen durch Transfers endlich zu erwirtschaften und nicht die Spieler zum Teil ablösefrei zu verlieren.
Lt sky sogar 12 Millionen
Burkhardt wohl für 20 zur Eintracht. Wobei der deutlich besser ist. Hollerbach ist doch im leben keine 12 Millionen wert. 
  •  

Oropher

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 01.Jun.2025, 16:42:10Hollerbach hin oder her.
Es gibt drei Erstligaclubs die ich so gut leiden kann wie Pest und Cholera, das sind Mainz, Augsburg und Union...
Hollerbach ist ergo nur von einem Drecksclub zum nächsten gewechselt, passt schon.🤮

Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Gladbach?
  •  

Der Kölner

Zitat von: Oropher am Sonntag, 01.Jun.2025, 17:41:48Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Gladbach?
Auch mehr als fies, aber die o.g. sind on top🤮
  •