N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Zitat von: caprone am Mittwoch, 07.Okt.2015, 15:57:56
Trikots:
http://todosobrecamisetas.com/2015/08/anticipo-germany-euro-2016-adidas-kits/

Was soll das sein? Wobei ein Übermensch wie Boateng auch in dem Ding wie ein schwebender Gott aussehen wird.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Patrick Bateman

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 06.Okt.2015, 17:52:22

da muss ich immer an 2005 denken, die Mutter aller Niederlagen gegen 96 mit folgender Gruseltruppe:
Wessels, Lell, Schlicke, Sinkiewicz, Springer, Grammozis, Schindzielorz, Streit, Y. Mokhtari, Lurling, P. Madsen 


Rapolder hatte Poldi in HZ1 auf die Bank gesetzt, der kam erst nach der Pause ......

Mein Gott, mir wird gerade mal so richtig übel.
  •  

märkel

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 07.Okt.2015, 16:01:00
Was soll das sein? Wobei ein Übermensch wie Boateng auch in dem Ding wie ein schwebender Gott aussehen wird.

wenn er dazu seine brille trägt, wird aber eher steve urkel im schlafanzug draus.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

caprone

Poldi und Joni können doch eh alles anziehen.
  •  

Niggelz

Solange sie nicht irgendwann auf die Idee kommen, ein braunes Nati-Trikot zu entwerfen...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 07.Okt.2015, 17:03:44
Solange sie nicht irgendwann auf die Idee kommen, ein egidiusbraunes Nati-Trikot zu entwerfen...
:clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Kopfschmerztablette

Zitat von: caprone am Mittwoch, 07.Okt.2015, 17:01:49
Poldi und Joni können doch eh alles anziehen.


außer grün-weiß-schwarz
  •  
    The following users thanked this post: MG56

caprone

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

caprone

  •  

Kaio

Also diesen Emre Can wieder zu nominieren und als RV einzuplanen, ist in meinen Augen eine absolute Frechheit. Da könnte man viel besser Ginter nehmen, der zuletzt wirklich sehr gut auf dieser Position gespielt hat. Selbst Risse wäre deutlich besser.
  •  

Patata

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 07.Okt.2015, 18:00:55
Also diesen Emre Can wieder zu nominieren und als RV einzuplanen, ist in meinen Augen eine absolute Frechheit. Da könnte man viel besser Ginter nehmen, der zuletzt wirklich sehr gut auf dieser Position gespielt hat. Selbst Risse wäre deutlich besser.

also von ner frechheit ist das sicherlich weit entfernt. man hat da halt ein junges talent das schon im ausland spielt und dort seine sache sehr gut macht. spielt halt leider auf der falschen position fürs nationalteam also testet man ob er nicht auch woanders wo noch bedarf ist funktioniert. sowas klappt aber sicherlich nicht wenn man den jungen nach seinen ersten beidne einsätzen auf der position absägt  :roll:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Kaio

Zitat von: Patata am Mittwoch, 07.Okt.2015, 18:06:31
also von ner frechheit ist das sicherlich weit entfernt. man hat da halt ein junges talent das schon im ausland spielt und dort seine sache sehr gut macht. spielt halt leider auf der falschen position fürs nationalteam also testet man ob er nicht auch woanders wo noch bedarf ist funktioniert. sowas klappt aber sicherlich nicht wenn man den jungen nach seinen ersten beidne einsätzen auf der position absägt  :roll:

Doch, wenn er diese Position eindeutig nicht spielen kann, dann schon. Und ja, 2 Spiele reichen in diesem Fall aus, um ein solches Urteil zu fällen. Er war offensiv, defensiv und taktisch in jeder Hinsicht überfordert, jung und talentiert hin oder her.
  •  

Yassir_Zaccaria

Risse passt perfekt ins Joghurt System. Weiss nicht wieso der ihn nicht nominiert
Schmadtke raus!
  •  

snapshot41

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 07.Okt.2015, 19:49:02
Risse passt perfekt ins Joghurt System. Weiss nicht wieso der ihn nicht nominiert
Der Herr Risse wird die Überraschung bei der endgültigen Kader Nominierung.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: snapshot41 am Mittwoch, 07.Okt.2015, 19:54:15
Der Herr Risse wird die Überraschung bei der endgültigen Kader Nominierung.
Wenn Horn noch als Nummer 3 mitfahren darf wären es 4 Kölsche in der N11. Wir sind wieder wer!
Schmadtke raus!
  •  

Tacheles

Zitat von: snapshot41 am Mittwoch, 07.Okt.2015, 19:54:15
Der Herr Risse wird die Überraschung bei der endgültigen Kader Nominierung.

Etwa so wie 1990 Paul Steiner.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Yassir_Zaccaria

Steiner und das eiserne Kreuz
Schmadtke raus!
  •  

Fosco

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 07.Okt.2015, 19:47:46
Doch, wenn er diese Position eindeutig nicht spielen kann, dann schon. Und ja, 2 Spiele reichen in diesem Fall aus, um ein solches Urteil zu fällen. Er war offensiv, defensiv und taktisch in jeder Hinsicht überfordert, jung und talentiert hin oder her.
wenn es danach geht hätte man boateng auch nie wieder nominieren dürfen. ich halte das für quatsch. can kann diese position spielen, hat aber in seinen ersten einsätzen die hosen voll gehabt. aber mit so einer premierenperformance befindet er sich in allerbester gesellschaft.
  •  

Kaio

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 07.Okt.2015, 20:48:56
wenn es danach geht hätte man boateng auch nie wieder nominieren dürfen. ich halte das für quatsch. can kann diese position spielen, hat aber in seinen ersten einsätzen die hosen voll gehabt. aber mit so einer premierenperformance befindet er sich in allerbester gesellschaft.

Wir werden ja wahrscheinlich bald sehen, wer recht hat. Aus meiner Sicht hatte das nichts mit psychologischen Dingen zu tun, sondern schlichtweg mit Fähigkeiten. Was sicherlich richtig ist, ist das Argument, dass es ziemlich undankbar ist, auf einer völlig fremden, taktisch anspruchsvollen Position eingesetzt zu werden. Umso mehr muss man jedoch diese Maßnahme des Bundestrainers hinterfragen. Wie gesagt, aus meiner Sicht hat sich in den letzten Wochen eindeutig mindestens eine Alternative für diese Position aufgetan, insofern kann ich es absolut nicht verstehen, warum man ein misslungenes Experiment wiederholen muss.
  •  

Cinnamon

Can hat bei Bayern und Leverkusen bereits auf LV überzeugende Leistungen gezeigt. Ihm jetzt jegliche Fähigkeiten für RV abzusprechen halte ich daher für Unsinn.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich fand den auch im letzten Spiel gar nicht schlecht. Der wird zwar kein Hector aber vielleicht wenigstens Internationales Topniveau
Schmadtke raus!
  •  

Tacheles

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 07.Okt.2015, 21:06:17
Can hat bei Bayern und Leverkusen bereits auf LV überzeugende Leistungen gezeigt. Ihm jetzt jegliche Fähigkeiten für RV abzusprechen halte ich daher für Unsinn.

Als Spielertyp sehe ich ihn nicht als AV. Was einmal mehr deutlich macht, dass ich keine Ahnung habe. Denn der Löw sieht das augenscheinlich anders.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Niggelz

Der Mitch wäre doch für die RV-Position in der Nationalmannschaft was.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

snapshot41

Die Mannschaft ist aber auch brutal offensiv, kann nicht jeder Hector sein und damit klarkommen.
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 07.Okt.2015, 21:14:08
Der Mitch wäre doch für die RV-Position in der Nationalmannschaft was.

Ohne Flachs mal. Wenn wir Mitch the Bitch und Joniii hätten, hätten wir die beste Flügel-AV-Zange wo gibt. Da könnten wir das Mexiko-System mit Dreierkette bzw. 5er Kette spielen.

-----------------------Horny--------------------------
-----------Söri------Maroh----Heintzi--------------
---------------------------------------------------------
Mitch-----------Vogt----------YG31---------Hector
---------------------------------------------------------
------------Osako-------------B-Kurt----------------
-----------------------Modeste-----------------------

Oder so.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Bootney Farnsworth

Sport1 Fantalk .... Neuruhrer in Top-Form  :tu: :tu:
  •  

snapshot41

Mitchel halte ich über kurz oder lang für gar nicht mal so abwegig.
Auch wenn wir Kölner das nicht mögen werden.

Yassir_Zaccaria

Ich krieg Puls. Warum musstez ihr die Pferdevisage erwähnen?
Schmadtke raus!
  •  

Tacheles

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 07.Okt.2015, 21:25:25
Ich krieg Puls. Warum musstez ihr die Pferdevisage erwähnen?

Aha. Dir ist die Pille also lieber.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •