N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

tja frankreich vom eigenen landsmann zersägt :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

SCool

01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: Kult

mutierterGeißbock

Ohne den Elfmeter hätten die doch in zehn kalten Wintern kein Tor geschossen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Šljivo

So wird man Weltmeister
  •  

jimmy28

Zitat von: Ted am Freitag, 26.Jun.2015, 23:40:13
Celia Da Mbabi oder wie die heißt machts! Wusste gar nicht, dass Frauen so hart scheißen können!

wo haste das gesehen?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Slouch am Freitag, 26.Jun.2015, 23:39:51
unglaublich....wie die letze Saison bei uns  :-/

War? Der Lehmann hat besser geschossen!s
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Ted

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 26.Jun.2015, 23:38:44
Nicht schlimm, im echten Fußball haben wir Frankreich geschlagen.
Im echten Leben doch auch!

Ok... der kam im Tiefflug! Wie viele damals...
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Ted

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 26.Jun.2015, 23:40:47
wo haste das gesehen?
So scheiße, wie die gespielt haben, ist das ja wohl offensichtlich, oder?
  •  

SCool

Ich gucke erst seit fünf Minuten, aber vorne sieht das gepflegt aus, vor allem wenn es über den Rechten Flügel geht. Vor ein paar Jahren sah es doch fehleranfälliger und behäbiger aus.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Gelle

Ich finde das auch die Frauen mal unverdiente Siege einfahren sollten und den Hass der Fachpresse und anderen Nationen ernten. So wie das bei den Männern früher Standard war.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

  Wieso habe ich das Gefühl das Lasogga jetzt noch das 2:1 macht?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Slouch

Zitat von: SCool am Freitag, 26.Jun.2015, 23:41:59
Ich gucke erst seit fünf Minuten, aber vorne sieht das gepflegt aus, vor allem wenn es über den Rechten Flügel geht. Vor ein paar Jahren sah es doch fehleranfälliger und behäbiger aus.

Merkt man anhand des zweiten Teil des Postings....  ;)
Das Momentum ist auf unserer Seite  :P
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Patata

Zitat von: SCool am Freitag, 26.Jun.2015, 23:41:59

Ich gucke erst seit fünf Minuten, aber vorne sieht das gepflegt aus, vor allem wenn es über den Rechten Flügel geht. Vor ein paar Jahren sah es doch fehleranfälliger und behäbiger aus.


die sender haben inzwischen auf 1,5 fache geschwindigkeit geschaltet
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Kult

Rot für Schwalbe, bitte  :kotz:
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Blub.


Ted

Ich mein, ich bin ja echt vorurteilsfrei, was Frauenfußball betrifft. Aber taktisch ist das jedes Mal, wenn ich Frauenfuppes sehe, teilweise extrem vogelwild. Das erinnert doch arg an Holger Stanislawskis Kick 'n Rush.
  •  

Patata

also für so ne schlechte schwalbe sollte man elfmeter geben







und zwar für deutschland  :-/ 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Šljivo

Geile Schwalbe

Fast so wie damals Heulsuse Möller
  •  

SCool

Mehr Gelb für die Marinschwalbe geht nicht.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Slouch

"Ein Schwalbenkönig....sie ist die Königin dieser Vogelart" Das arme ZDF Publikum inkl. Mir  :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Patata

ouhh den zidanemove gegen frankreich. man sollte nicht anfangen den gegner zu verarschen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Kult

Hat die Richtige erwischt  :P
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

Harper666

Die Kemme gibt ne passable Westlerin ab. Fußball ist ja nicht so ihre Sportart.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

SCool

Okay, wenn Frankreich offensiv mal was macht, ist direkt Chaos angesagt.
Fehlt eigentlich nur noch ein Glückstor nach einer Ecke in der Nachspielzeit/Verlängerung und die Manschaftin würde in die Fußstapfen des Deutschen Fussballs treten.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Patata

maroschaan glaubt auch sie wäre ein mann und könnte so weit schießen  :roll: 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Gelle

Verlängerung. Dann kann ich mir noch ein Kölsch aufmachen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Patata

ich denke so ein elfmeterschießen könnte lustig werden
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Slouch

ZitatVerlängerung, 2 mal 15 Minuten, kein Golden oder Silver Tor, was früher alles gegeben hat

Ich brecht echt ab....warum muss Frau blos den Fernseher belegen  :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

SCool

Alle fragen sich: Was macht Silvia Neid?
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •