N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Das Ballgeschiebe geht mir schon nach 5 Minuten wieder auf die Nüsse. Fände ein Testspiel der Japaner wesentlich spannender.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 06.Jun.2014, 21:11:01
Die ÖR-Variante davon läuft gerade auf ZDF....


Dann sollten sie wenigstens auch den schwarzen Balken vor die Fressen machen.
  •  

carbone

Dieses Spiel weckt wahrlich die WM-Euphorie in mir. Nicht.  :-/
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  

Double 1978

im letzten test vor der WM würde ich die Startelf aufs feld schicken, mit der ich bei der WM anfangen werde.

aber wahrscheinlich läßt löw gegen ghana auch ne andere elf starten als gegen portugal, nachdem sie gegen portugal ne klatsche mit ihrer schönspielerei erzwungen haben.
und gegen die USA dürfen dann die ran, die sonst nicht zum zug kommen, weil es dann eh um nichts mehr geht.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 06.Jun.2014, 21:12:46

Dann sollten sie wenigstens auch den schwarzen Balken vor die Fressen machen.

Da kann man auch gleich nen testbildschirm senden. Würde die Fußballästethik in jedem Fall verbessern....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

norbi jenkins

Was soll eigentlich die rosa- hellblaue Schukombo?
Ein Körper 2 Geschlechter?
[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  

I.Ronnie

Da spielen aber auch ein paar hässliche Eimer wieder einen schluffigen Stiefel, da bekommste Bluthochdruck. Der Reus wäre gerade auch lieber woanders.
  •  

Nidhoegger

Ach Gott, der frettchenersatz... :-/
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

chrisinsomnia

Reus will das Tor zu locker machen. Ergo: Es klappt nicht.
  •  

SCool

Reus ist ja wahnsinnig effizient.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Nidhoegger

Poldi-Sprechchöre. Ein Schlag in die fresse für die aktuell spielenden.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 06.Jun.2014, 21:14:04
im letzten test vor der WM würde ich die Startelf aufs feld schicken, mit der ich bei der WM anfangen werde.

aber wahrscheinlich läßt löw gegen ghana auch ne andere elf starten als gegen portugal, nachdem sie gegen portugal ne klatsche mit ihrer schönspielerei erzwungen haben.
und gegen die USA dürfen dann die ran, die sonst nicht zum zug kommen, weil es dann eh um nichts mehr geht.


Ein Traum.
  •  

I.Ronnie

Wollen die mich verarschen? Das ist Laslandesliganiveau!
  •  

chrisinsomnia

Schürrle wieder klasse.
  •  

KHHeddergott

Eigentlich ist so ein Kick ganz nützlich. Der stimmt mich schon mal auf die Spieltagsthreads der näxten Saison ein.
三人成虎。
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 06.Jun.2014, 21:18:53
Wollen die mich verarschen? Das ist Laslandesliganiveau!

Das vorrundenaus rückt näher. So schlimm finde ich das mittlerweile gar nicht mehr...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: norbi jenkins am Freitag, 06.Jun.2014, 21:15:34
Was soll eigentlich die rosa- hellblaue Schukombo?
Ein Körper 2 Geschlechter?


Zitat Puma:

RIGHT IS PINK.
LEFT IS BLUE.
Inspiriert von der Farbvielfalt Brasliliens, wird dieser Schuh heute vom typischen Spielmacher getragen, bereit Aussergewöhnliches zu leisten"

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Double 1978

  •  

I.Ronnie

Boateng mit der dynamik einer Dampflock. Der gefällt mir noch am wenigsten schlecht.
  •  

SCool

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 06.Jun.2014, 21:18:23

Ein Traum.

Warum wünschen sich so viele ein schlechtes Abschneiden der Mannschaft? Der Kader gibt viel her und Deutschland könnte grandiosen Offensivfussball zeigen. Gegen Argentinien und England ist das bei großen Turnieren gelungen.

Die Formationen und Personalentscheidungen der letzten 1-2 Jahre sind aber recht kurios.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: CMBurns am Freitag, 06.Jun.2014, 21:08:58
Laufen schon die Sexy Sportclips?

Eurosport. Nicht DSF. Aber Sharapova gibt ähnliche Geräusche ab.
  •  

CMBurns


Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 06.Jun.2014, 21:20:09
Zitat Puma:

RIGHT IS PINK.
LEFT IS BLUE.
Inspiriert von der Farbvielfalt Brasliliens, wird dieser Schuh heute vom typischen Spielmacher getragen, bereit Aussergewöhnliches zu leisten"

Und da soll mal einer sagen, der durchschnittliche Werber würde nicht koksen wie ein Dyson.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

carbone

11 Freunde Ticker:

Wo geht man eigentlich hin, wenn man vor lauter Enttäuschung das Stadion verlassen will, aber gar nicht im Stadion ist? Auf Kunden, die vor solchen Problemen stehen, ist der DFB natürlich nicht vorbereitet. Buh, sag ich.

:)

Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: SCool am Freitag, 06.Jun.2014, 21:21:10
Warum wünschen sich so viele ein schlechtes Abschneiden der Mannschaft? Der Kader gibt viel her und Deutschland könnte grandiosen Offensivfussball zeigen. Gegen Argentinien und England ist das bei großen Turnieren gelungen.

Die Formationen und Personalentscheidungen der letzten 1-2 Jahre sind aber recht kurios.


Wegen Löw.
  •  

Mr.Zylinder

Ist das ein Spiel.  Unfasslich. Der Müller ist ja mal richtig gut drauf heute. :D
Fisting Flipper
  •  

chrisinsomnia

Portugal zittert schon.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: carbone am Freitag, 06.Jun.2014, 21:21:49
11 Freunde Ticker:

Wo geht man eigentlich hin, wenn man vor lauter Enttäuschung das Stadion verlassen will, aber gar nicht im Stadion ist? Auf Kunden, die vor solchen Problemen stehen, ist der DFB natürlich nicht vorbereitet. Buh, sag ich.

:)



Als wenn es besser wäre, wenn um den Möbelmitnahmemarkt herum Mainz ist. Gut. Auf der einen Seite. Auf der anderen Seite ist wenigstens Feld, und dann Autobahn. Da ist eine Lösung in Sicht.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Paracetamol, Aspirin Complex und Whisky. Irgendwo finde ich auch noch eine Tetrazepam, dann wird das alles noch eträglich heute...
  •