N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: Harald K. am Freitag, 13.Jun.2025, 08:59:54Die Bande sah auch scheisse aus. Pixel waren ok, aber viel zu viele und zu breite Lücken zwischen den einzelnen Cabinets, in der linken Ecke dürfte ein gap zweifingerbreit gewesen sein. Dazu wurde der vorgeschriebene Zeilenversatz von einer halben Zeile zwischen den Cabinets häufig grob überschritten.

Da seht Ihr, wie ich Fußball gucke.

Bei vielen FC-Spielen hätte ich es auch so handhaben sollen. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Harald K.

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 13.Jun.2025, 09:00:53Bei vielen FC-Spielen hätte ich es auch so handhaben sollen.

Wenn ich bei Effzeh-Spielen auch nur eine Bemerkung in diese Richtung mache, ernte ich von Frau K. Todesblicke.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Freitag, 13.Jun.2025, 08:59:54Die Bande sah auch scheisse aus. Pixel waren ok, aber viel zu viele und zu breite Lücken zwischen den einzelnen Cabinets, in der linken Ecke dürfte ein gap zweifingerbreit gewesen sein. Dazu wurde der vorgeschriebene Zeilenversatz von einer halben Zeile zwischen den Cabinets häufig grob überschritten.

Da seht Ihr, wie ich Fußball gucke.

Du guckst kein Fussball, du guckst Banden!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 13.Jun.2025, 09:23:18Du guckst kein Fussball, du guckst Banden!
In Berlin völlig normal.

MuckiBanach

Heute startet übrigens die U19-EM in Rumänien.

Said El Mala ist morgen um 19 Uhr dran im Spiel Deutschland - Niederlande.

Außerdem in der Gruppe B: England und Norwegen.

Gruppe A: Spanien, Dänemark, Rumänien, Montenegro

Obwohl der Effzeh Deutscher Meister in der Altersklasse U19 geworden ist, stehen Harchaoui, von der Hitz und Niang lediglich auf der Abrufliste als Nachrücker.

Immerhin ist Said dabei und wird seinen Marktwert in ungeahnte Höhen katapultieren.

https://de.uefa.com/under19/

Kurt Sartorius

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 12.Jun.2025, 22:10:25In dem Stadion bzw. seinem Vorgänger hat der FC übrigens 1989 schon mal gespielt und 1-0 gewonnen im UEFA Cup. Ist mir bis heute als einer der tollsten Gegnernamen der 80er in Erinnerung. Plastika Nitra. Ein Name, bei dem einem doch sofort Schnurrbärte, vergiftetes Trinkwasser, helle Jeansjacken, Klappmesser und rauchende Industrieschlote in den Sinn kommen.
Man kann ja vieles über Rainer Mendel sagen, aber das geht zu weit!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 12.Jun.2025, 22:10:25In dem Stadion bzw. seinem Vorgänger hat der FC übrigens 1989 schon mal gespielt und 1-0 gewonnen im UEFA Cup. Ist mir bis heute als einer der tollsten Gegnernamen der 80er in Erinnerung. Plastika Nitra. Ein Name, bei dem einem doch sofort Schnurrbärte, vergiftetes Trinkwasser, helle Jeansjacken, Klappmesser und rauchende Industrieschlote in den Sinn kommen.
Das Hinspiel fand vor 7.000 Zuschauern in Müngersdorf statt. Das war noch echte Euphorie!  
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 13.Jun.2025, 09:40:41Heute startet übrigens die U19-EM in Rumänien.

Said El Mala ist morgen um 19 Uhr dran im Spiel Deutschland - Niederlande.

Außerdem in der Gruppe B: England und Norwegen.

Gruppe A: Spanien, Dänemark, Rumänien, Montenegro

Obwohl der Effzeh Deutscher Meister in der Altersklasse U19 geworden ist, stehen Harchaoui, von der Hitz und Niang lediglich auf der Abrufliste als Nachrücker.

Immerhin ist Said dabei und wird seinen Marktwert in ungeahnte Höhen katapultieren.

https://de.uefa.com/under19/

lässt sich auf sky gucken, anscheinend kostenlos:

https://ibb.co/b5xKShZs
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MuckiBanach

U19 EM

In der deutschen Gruppe führt Norwegen 2-1 gegen England.

Deutschland mit Said El Mala ist um 19 Uhr dran.
  •  

MuckiBanach

Gleich geht's los. Said in der Startelf 
  •  

P!

Übrigens freier Stream auf skysport.de  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Chris679

hegoat

Bisher sehr unterhaltsam. Beide Teams mit starken Offensivaktionen und hinten etwas wackelig.
  •  

joerg85

Zitat von: P! am Samstag, 14.Jun.2025, 19:10:54Übrigens freier Stream auf skysport.de  :tu:
Auch auf dem sky Kanal auf Youtube. Am TV wahrscheinlich einfacher aufzurufen.
  •  

hegoat

El Mala wirkt sehr nervös. Und trotzdem sieht man seine Anlagen.
  •  

Kei.Neahnung

Said bisschen unglücklich bisher
  •  

hegoat

Brunner ignoriert El Mala, der völlig frei ist. :-/

Kei.Neahnung

Zitat von: hegoat am Samstag, 14.Jun.2025, 19:40:13Brunner ignoriert El Mala, der völlig frei ist. :-/
Das hätte er sehen müssen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sanguiniker

Das kannste von Brunner in jedem Spiel sehen. Darum wird das auch kein grosser.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 14.Jun.2025, 19:43:29Das hätte er sehen müssen
War schon die zweite eigensinnige Aktion von Brunner. 
  •  

Kei.Neahnung

Hinten lässt man eindeutig zu viel zu. Brunner Ausgangspunkt.
Daher 0:1
  •  

hegoat

Unser DM hat leider zu wenig Zugriff.
Vor dem Tor vogelwild. 
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

Zwölferrat

Zitat von: hegoat am Samstag, 14.Jun.2025, 19:45:33Unsere DM hat leider zu wenig Zugriff.
Vor dem Tor vogelwild. 
Absolut, nach Ballverlust nicht nachgegangen und Kopf hängen gelassen. Das Tor hat man eigentlich ab dem Ballverlust kommen sehen. 
Aha 👍🏽
  •  

Kei.Neahnung

Nach vorne wirkt es bisher sehr FCesk. Grosse Konterchancen werden leichtfertig vertendelt.
Hoffentlich Besserung in Hälfte 2.
  •  

john doe

bei mir läuft bei sky überall tennis wo eigentlich fusball angezeigt wird.
  •  

hegoat

Kees Smit hat schon was von de Bruyne.
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: john doe am Samstag, 14.Jun.2025, 20:02:25bei mir läuft bei sky überall tennis wo eigentlich fusball angezeigt wird.
Sky Sport auf Youtube
  •  

MuckiBanach

Der Brunner regt mich so auf 

Kei.Neahnung

•  

Drahdiaweng

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 14.Jun.2025, 20:26:18Der Brunner regt mich so auf
Richtig arroganter Spielmann. 
  •  

Kei.Neahnung

Also El Mala kann eindeutig Fussball spielen. So viel ist klar.
  •