N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Ohne ter Stegen wären die Franzosen schon 4 - 5:0 in Front. Mit der Truppe ist man nicht wettbewerbsfähig.

lommel

Jetzt müssen wir alle unsere Fanschminke wieder abbürsten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Simmet 1970

Die Flanken von Mittelstädt haben nicht einmal Kreisligaformat.  :-/
  •  

Fzool

Früher hat Nationalmannschaft mal Spaß gemacht 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Sprühwurst

Hassen die sich alle gegenseitig?
  •  

Fehlpass

Aber bitte,
denkt ihr die haben 3 Wochen nach Bulischluss alles gegeben?
Da nervt so eine NM-Woche doch nur. :P
Hauptsache man verletzt sich nicht. Schliesslich steht die Club WM noch an.
Komisch nur, dass sich die Spanier und Franzosen sich motivieren können.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

JoeFC

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 08.Jun.2025, 16:48:44Ohne ter Stegen wären die Franzosen schon 4 - 5:0 in Front. Mit der Truppe ist man nicht wettbewerbsfähig.

Man hätte nach 10 Minuten allerdings auch 2 oder 3:0 führen können. Nach 25 Minuten war es dann vorbei mit der Herrlichkeit.
  •  

globobock77

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 08.Jun.2025, 16:46:51Robin Koch mit einem Weltklasse Assist.
Schlimmer ist, dass er nicht nachgelaufen ist.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Borntobekölsch

Adeyemi und Sane sind beide Weltklasse, aber in ihren Entscheidungen leider nur Kreisklasse. Die erinnern mich immer ein bisschen an Maina. Alle Fähigkeiten aber die letzte Entscheidung ist fast immer die falsche. Maina hat sich aber dahingehend verbessert, bei den beiden zieht sich das schon durch die ganze Karriere 
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

DSR-Schnorri

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 08.Jun.2025, 16:57:30Komisch nur, dass sich die Spanier und Franzosen sich motivieren können.

Die haben einfach auch viel mehr Qualität im Kader und den hinten anstehenden Spielern. Wir können da nur in absoluter Bestbesetzung mithalten. Das kann bei einem Turnier mal funktionieren, aber auch da ist bei fünf möglichen Wechseln schnell mal zu wenig Qualität auf dem Platz, während Frankreich seit Jahren alle einmal durchwechseln könnte und trotzdem noch Weltspitze wäre. Die Nationalelf benötigt deutlich mehr Form- und Verletzungsglück als diese beiden Topnationen, aber damit sind wir nicht allein.

Motivation ist relativ, am Ende ist der Zahn schnell gezogen, wenn man einfach nicht mitkommt.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Der Kölner

Für den ein oder anderen sollte sich das Thema ,,Nationalelf" langsam erledigen.
Gnabry, Sané, Füllkrug, Tah z.B.
Andere gehören da sowieso nicht rein, wie Gosens, Koch oder auch Woltemade (noch zu früh)

Allerdings muss man sich dann auch fragen, ob man Bessere hat.

Insgesamt hat unsere Nationalelf so ein bisschen den Anschluss an die absolute Weltspitze verloren, wie es scheint.
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 08.Jun.2025, 19:52:26Für den ein oder anderen sollte sich das Thema ,,Nationalelf" langsam erledigen.
Gnabry, Sané, Füllkrug, Tah z.B.
Andere gehören da sowieso nicht rein, wie Gosens, Koch oder auch Woltemade (noch zu früh)

Allerdings muss man sich dann auch fragen, ob man Bessere hat.

Insgesamt hat unsere Nationalelf so ein bisschen den Anschluss an die absolute Weltspitze verloren, wie es scheint.
Bis zur EM 2024 sah das doch alles recht gut aus und man dachte wir sind wieder dran aber seitdem geht es wieder bergab und von Spanien/Frankreich sind wir wieder ein Stück weit entfernt.
Und da sind ja dann noch Argentinien/Brasilien/Holland und noch einige andere. Ich sehe nicht wie wir 2026 Weltmeister werden sollen.
Ich wette jetzt mal sollte es im Achtelfinale wenn war das überhaupt erreichen gegen z.B. Kroatien gehen sind wir raus.
Bei uns kommt einfach nichts gescheites nach, keine Ahnung warum das bei Spanien/Frankreich z.B. wesentlich besser läuft mit neuen Talenten die mit 19-20 Jahren schon an der Weltklasse schnuppern bzw. schon Weltklasse sind.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Kölner

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 08.Jun.2025, 20:05:01Bis zur EM 2024 sah das doch alles recht gut aus und man dachte wir sind wieder dran aber seitdem geht es wieder bergab und von Spanien/Frankreich sind wir wieder ein Stück weit entfernt.
Und da sind ja dann noch Argentinien/Brasilien/Holland und noch einige andere. Ich sehe nicht wie wir 2026 Weltmeister werden sollen.
Ich wette jetzt mal sollte es im Achtelfinale wenn war das überhaupt erreichen gegen z.B. Kroatien gehen sind wir raus.
Bei uns kommt einfach nichts gescheites nach, keine Ahnung warum das bei Spanien/Frankreich z.B. wesentlich besser läuft mit neuen Talenten die mit 19-20 Jahren schon an der Weltklasse schnuppern bzw. schon Weltklasse sind.
Wir haben aktuell kaum Weltklassespieler.
Musiala und Wirtz eventuell, ansonsten noch einige mit dem Format der ,,Internationalen Klasse" ohne Steigerungspotential.
Da sieht es bei anderen Nationalteams besser aus, zumindest haben die eine größere Leistungsdichte.
Wir haben noch zu viele Spieler im Kader,
deren Zenit MIR überschritten zu sein scheint, wie Gnabry, Sané und Füllkrug, zudem besitzen andere diese besagte internationale Klasse nicht einmal (Gosens, Goretzka, Woltemade, Groß, Raum, Kehrer)
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 08.Jun.2025, 20:41:13Wir haben aktuell kaum Weltklassespieler.
Musiala und Wirtz eventuell, ansonsten noch einige mit dem Format der ,,Internationalen Klasse" ohne Steigerungspotential.
Da sieht es bei anderen Nationalteams besser aus, zumindest haben die eine größere Leistungsdichte.
Wir haben noch zu viele Spieler im Kader,
deren Zenit MIR überschritten zu sein scheint, wie Gnabry, Sané und Füllkrug, zudem besitzen andere diese besagte internationale Klasse nicht einmal (Gosens, Goretzka, Woltemade, Groß, Raum, Kehrer)
Richtig, schau doch mal wie viele von Portugal, Spanien und Frankreich bei Internationalen Topteams und in der PL spielen und dann schau mal wie viel Deutsche dort spielen, fast gar keiner.
Stattdessen feiern wir national so internationale Versagerteams wir Red Bull und fühlen uns noch gut dabei.

Edit, bezüglich Florian Wirtz, finde ich sehr mutig von ihm Nach Liverpool zu wechseln, ich befürchte die PL ist nichts für ihn.
An seiner Stelle wäre ich mit Alonso zu Real gegangen. Ist in Spanien alles nicht so körperlich wie in der PL, hast in der Saison im Prinzip nur 4 wichtige Spiele nämlich gegen Barca und Atletico, wirst bei einem 5-Jahresvertrag wahrscheinlich 2-3 mal spanischer Meister und holst 2-3 mal die CL.
Bleiben sie ordentlich!

Der Kölner

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 08.Jun.2025, 20:52:57Richtig, schau doch mal wie viele von Portugal, Spanien und Frankreich bei Internationalen Topteams und in der PL spielen und dann schau mal wie viel Deutsche dort spielen, fast gar keiner.
Stattdessen feiern wir national so internationale Versagerteams wir Red Bull und fühlen uns noch gut dabei.
Diskutieren wir später in unserer WhatsApp-Gruppe nochmal😂😉
  •  

chrisinsomnia

Fernandes mal wieder maximal unangenehm. Warum bekommt der für seine Meckerei kein Gelb?

Und pfeifen die Fans den Spanier immer noch aus? Wie bescheuert...

•  

mutierterGeißbock

Die Pfiffe gegen den spananischen Lockenotto sind ja unfassbar albern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

c. ronaldo mit seinem 221 länderspiel. respekt.
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Jun.2025, 21:24:58Die Pfiffe gegen den spananischen Lockenotto sind ja unfassbar albern.

ist das wegen dem em spiel? warum spielt das bei einem spiel gegen portugal eine rolle? und eigentlich müsste der damalige schiedsrichter doch ausgpfiffen werden.
  •  

Santillana

Das Verhalten der deutschen Zuschauer in München gegen Cucurella ist lächerlich und erbärmlich.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Sprühwurst

Diesen Nuno Mendes könnte ich mir auch gut als Schienenspieler beim FC vorstellen....

mutierterGeißbock

Yamal sieht mit der Frisur aus als hätte er sich einen Teller Spaghetti auf die Rübe gesetzt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 08.Jun.2025, 22:25:22Diesen Nuno Mendes könnte ich mir auch gut als Schienenspieler beim FC vorstellen....
Der sollte den Konkurrenzkampf mit Paqarada zumindest nicht scheuen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Jun.2025, 22:33:01Der sollte den Konkurrenzkampf mit Paqarada zumindest nicht scheuen.
Aber Paqa ist mit seiner Erfahrung und seiner Bedeutung in der Patty-Fraktion natürlich nicht zu ersetzen.
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

joerg85

Was reden die immer davon, dass das das letzte Spiel für cr7 in Europa sein könnte, weil er in Saudi Arabien spielt und die WM in den USA ist.
Portugal spielt doch auch noch die WM Quali... In europa

Swoosh

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 08.Jun.2025, 22:50:23Was reden die immer davon, dass das das letzte Spiel für cr7 in Europa sein könnte, weil er in Saudi Arabien spielt und die WM in den USA ist.
danke...hatte ich mich auch gefragt
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 08.Jun.2025, 22:50:23Was reden die immer davon, dass das das letzte Spiel für cr7 in Europa sein könnte, weil er in Saudi Arabien spielt und die WM in den USA ist.
Vielleicht wissen die schon was von den einem Portugexit?
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Jun.2025, 22:55:11Vielleicht wissen die schon was von den einem Portugexit?
Wenn das so einfach wäre, würden wir die Engländer ja auch schon aus dem europäischen Fussball haben ;)

Andererseits.. Vielleicht schließen sie sich im Rahmen der WM Vorbereitung 2030 dem afrikanischen Kontinent als Land an
  •  

-flachzange-

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Jun.2025, 22:31:08Yamal sieht mit der Frisur aus als hätte er sich einen Teller Spaghetti auf die Rübe gesetzt.
Wie dieser Arbeitneymar vor ein paar Jahren.
  •