N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Ruffy

Wenn man bedenkt, dass Beier, Adeyemi, Urbig und Bischof wegen der Club WM fehlen, wirkt der Kader nochmal stärker.
Rein theoretisch dürften ja sogar Wirtz und Musiala noch mitspielen.

Und der nächste Jahrgang sind die u17 Weltmeister. Ein Nachwuchsproblem hat Deutschland definitiv nicht.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 12.Jun.2025, 21:05:05Wenn man bedenkt, dass Beier, Adeyemi, Urbig und Bischof wegen der Club WM fehlen, wirkt der Kader nochmal stärker.
Rein theoretisch dürften ja sogar Wirtz und Musiala noch mitspielen.

Und der nächste Jahrgang sind die u17 Weltmeister. Ein Nachwuchsproblem hat Deutschland definitiv nicht.
Das Nationenscup-Turnier hat aber auch demonstriert, dass wir diesen guten Nachwuchs dringend brauchen. Zudem ist der Sprung vom sehr guten U21-Spieler zum sehr guten Bulispieler doch sehr groß, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
  •  

Cikaione

•  

joerg85

Krasser Fehler

Was brummt da eigentlich im Stadion oder im Ton? Das nervt bisschen
  •  

Gleißbock

Okay, wollte grade fragen ob noch jemand dieses Brummen hört. Das macht mich verrückt. 

Harper666

So wie Martel spielt, möchte er wohl doch beim FC bleiben. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

joerg85

Zitat von: Gleißbock am Donnerstag, 12.Jun.2025, 21:33:35Okay, wollte grade fragen ob noch jemand dieses Brummen hört. Das macht mich verrückt.
Wäre es in Katar, hätte ich gesagt, dass es wahrscheinlich die Stadion Klimaanlage ist. Aber wahrscheinlich sind es in diesem Fall einfach inkompetente Tontechniker.
  •  

joerg85

Und der Rosenfelder spielt Innenverteidiger  :oezil:
  •  

JoeFC

Wäre ich Verantwortlicher eines CL-Vereins würde ich Stuttgart diesen Sommer mit Geld zuscheißen, um den Woltemade zu holen.  :tu:
  •  

Borntobekölsch

Ob sich Bremen ärgert das die Woltemade ablösefrei gehen haben lassen? 
  •  

dackelclubber

Wer ist denn dieser Rosenfelder, wäre das keiner für den FC. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

dackelclubber

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 12.Jun.2025, 20:28:20Martel von Anfang an. Thielmann Bank.

Irgendwie habe ich wohl Collins von Frankfurt als RV übersehen.

Potocnik ebenfalls Bank
weiß jetzt nicht, wie das gemeint ist, aber der Collins wird bei der Eintracht rechts über die taktischen Positionen RV, ROM, RIV geschoben wie ein Springer auf dem Schachfeld und performt überall. RV ist gefühlt seine stärkste Position, und da spielt er zwei Regale über Thielmann (leider)
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 12.Jun.2025, 22:00:42Wer ist denn dieser Rosenfelder, wäre das keiner für den FC.
Stammspieler bei Freiburg.
Von der 11 die gerade spielt, können wir uns bis auf eventuell Tresoldi keinen einzigen leisten und der wechselt für 7 Mio nach Brügge

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 12.Jun.2025, 22:04:16weiß jetzt nicht, wie das gemeint ist, aber der Collins wird bei der Eintracht rechts über die taktischen Positionen RV, ROM, RIV geschoben wie ein Springer auf dem Schachfeld und performt überall. RV ist gefühlt seine stärkste Position, und da spielt er zwei Regale über Thielmann (leider)
War mir halbwegs bewusst, aber hatte lediglich geschaut wie oft Thielmann in der Quali gespielt hat und da war er auf RV Stamm. Collins ist aber natürlich besser. Habe ihn schlichtweg im Kader übersehen, weil der auch nicht als RV gelistet war

ZeckePl

Zitat von: Borntobekölsch am Donnerstag, 12.Jun.2025, 21:46:19Ob sich Bremen ärgert das die Woltemade ablösefrei gehen haben lassen?
Jeder Blinde konnte in Bremen sehen, dass der kicken kann. Dann haben sie ihn nach Elversberg verliehen, ohne den Vertrag zu verlängern. Zurück in Bremen haben sie es weiter verpennt. Geht wohl noch auf die Kappe von Baumann.
  •  

dackelclubber

In dem Stadion bzw. seinem Vorgänger hat der FC übrigens 1989 schon mal gespielt und 1-0 gewonnen im UEFA Cup. Ist mir bis heute als einer der tollsten Gegnernamen der 80er in Erinnerung. Plastika Nitra. Ein Name, bei dem einem doch sofort Schnurrbärte, vergiftetes Trinkwasser, helle Jeansjacken, Klappmesser und rauchende Industrieschlote in den Sinn kommen.

Harald K.

Flickert bei Euch die Totale auch so fies? 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

frikamäuschen

Rosenfelder ist haarfrisurtechnisch eher so der Typ Heiko Westermann.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

joerg85

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 12.Jun.2025, 22:14:35Flickert bei Euch die Totale auch so fies?
Bild ist bei mir in Ordnung. Ton brummt weiterhin

Schaust du einen stream?
Falls ja, dann tru motion ausmachen. Funktioniert da oft nicht und die Zwischenbilder werden falsch berechnet wodurch alles flackert. Vor allem der Ball
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 12.Jun.2025, 22:19:11Bild ist bei mir in Ordnung. Ton brummt weiterhin

Schaust du einen stream?
Falls ja, dann tru motion ausmachen. Funktioniert da oft nicht und die Zwischenbilder werden falsch berechnet wodurch alles flackert. Vor allem der Ball

Ich gucks auf dem Mac, normalerweise sieht das ok aus. Vielleicht flackert auch die Bande :) 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Gleißbock

Woltemade ist eine der hässlichste Nachname den ich je gehört habe. Aber guter Knipser. 
  •  

Sauerbock

•  

dackelclubber

Junge Junge Junge Thielmann
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: Gleißbock am Donnerstag, 12.Jun.2025, 22:30:10Woltemade ist eine der hässlichste Nachname den ich je gehört habe. Aber guter Knipser.
woltemade
bekamwurm
  •  

Kei.Neahnung

Wieviel Experten haben eigentlich abgesagt, dass man den Dummschwätzer Babbel nehmen musste?
Der ist ja wirklich gruselig.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

THC-Ben

Zitat von: ZeckePl am Donnerstag, 12.Jun.2025, 22:10:18Jeder Blinde konnte in Bremen sehen, dass der kicken kann. Dann haben sie ihn nach Elversberg verliehen, ohne den Vertrag zu verlängern. Zurück in Bremen haben sie es weiter verpennt. Geht wohl noch auf die Kappe von Baumann.
Schön zu sehen, dass nicht nur wir verkacken können

joerg85

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 12.Jun.2025, 22:50:56Schön zu sehen, dass nicht nur wir verkacken können
Ablösefrei oder weit unter dem zukünftigen Marktwert.
Passiert halt überall, wenn man mal über den Tellerrand schaut. Bei uns nur leider ein wenig zu oft und dadurch dass man sich eben vor allem im FC Kosmos bewegt, kommt es einen direkt 10 Mal öfter vor als bei allen anderen.

Woltemade ist halt wirklich explodiert was den Marktwert angeht. Auch wenn das zumindest dem ein oder anderen Bremer schon klar war, dass aus dem was wird. Offenbar eben nicht den Entscheidern oder nicht früh genug. Kennen wir wie erwähnt ja zur Genüge
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

die jungen burschen halt
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: Gleißbock am Donnerstag, 12.Jun.2025, 21:33:35Okay, wollte grade fragen ob noch jemand dieses Brummen hört. Das macht mich verrückt.
Klang irgendwie nach Hubschrauber. Es hat noch mehr genervt als Babbel. Aber da sieht man mal wieder, was passiert, wenn die UEFA nicht auf ihre bewährten Ton- und Bildschergen setzt. Free (and pay) @Harald K. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Die Bande sah auch scheisse aus. Pixel waren ok, aber viel zu viele und zu breite Lücken zwischen den einzelnen Cabinets, in der linken Ecke dürfte ein gap zweifingerbreit gewesen sein. Dazu wurde der vorgeschriebene Zeilenversatz von einer halben Zeile zwischen den Cabinets häufig grob überschritten.

Da seht Ihr, wie ich Fußball gucke.