N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Renato

Komischerweise sehen die Emotionen nicht mal gespielt aus. Dass aber cr7 wieder weint, war schon vorher klar.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

joerg85

Zitat von: Renato am Sonntag, 08.Jun.2025, 23:47:07Komischerweise sehen die Emotionen nicht mal gespielt aus. Dass aber cr7 wieder weint, war schon vorher klar.
Lange Zeit hatte ich auch Zweifel, ob er dass nicht nur zur Selbstinszenierung macht. Aber seit längerem schon kaufe ich dem das komplett ab. Für den ist halt Fußballspielen und Erfolg haben wirklich alles. Dass er sich dennoch gerne auch zur Schau stellt...geschenkt

OK... Und Geld ist zählt wohl auch, ansonsten ware er nicht nach Saudi Arabien gegangen. Wobei das glaube ich auch ein wenig dem geschuldet, dass kein CL Titelanwärter ihn mehr haben wollte und für ihn wahrscheinlich in Europa neber der NM nur dieser Titel zählt

Boris Mirhaiss

die kerle freuen sich richtig, nicht so wie unsere lustlusen verwöhnten lappen. 
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Jun.2025, 22:31:08Yamal sieht mit der Frisur aus als hätte er sich einen Teller Spaghetti auf die Rübe gesetzt.
noch ein zwei spritzer mama miraculi drauf und schon isses essen fertig. 
  •  

Sprühwurst

Seit wann sieht Nagelsmann eigentlich aus, als hätte er eine Matratze in seinem Transporter?
  •  

JoeFC

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 09.Jun.2025, 00:59:06Seit wann sieht Nagelsmann eigentlich aus, als hätte er eine Matratze in seinem Transporter?

Seit letztem Movember?  :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

CologneTradition

Ja Ronaldo ist ein emotionale Mensch und sehr großer Profi.
40 Jahren und immer weiterhin ein Leader für sein Team. 
  •  

CologneTradition

Deutschland ist etwas naiv bei letzten Jahren. Torchancen nicht zu nutzen und Abwehr nicht stabil. So kann man nicht gegen Top Teams gewinnen.  
Dann sie können auch Struber als Trainer haben es macht kein Unterschied. 
  •  

joerg85

Heute Abend starten die Bubis ins EM Turnier. Wobei viele von denen ja Stammspieler in der Bundesliga sind.
Erwarte daher ein ziemlich gutes Niveau und hab Bock drauf.

Wie immer bei U Turnieren fällt es schwer die Gegner zu beurteilen, aber Slowenien muss man wohl schlagen
  •  

MuckiBanach

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 12.Jun.2025, 08:33:01Heute Abend starten die Bubis ins EM Turnier. Wobei viele von denen ja Stammspieler in der Bundesliga sind.
Erwarte daher ein ziemlich gutes Niveau und hab Bock drauf.

Wie immer bei U Turnieren fällt es schwer die Gegner zu beurteilen, aber Slowenien muss man wohl schlagen
Dank Teilnahme von Martel und Thielmann habe ich da wesentlich mehr Interesse als an den letzten Senioren Welt- oder Europameisterschaften.
Freue mich auf den Start heute Abend.

mutierterGeißbock

Sind zumindest mal ein paar namhafte Leute im deutschen Kader. Bin gespannt ob und wie viel Spielzeit Thielmann bekommen wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 12.Jun.2025, 10:04:45Sind zumindest mal ein paar namhafte Leute im deutschen Kader. Bin gespannt ob und wie viel Spielzeit Thielmann bekommen wird.

Von den 10 Qualispielen hat sofern nicht verletzt immer gespielt (8/10)
In den letzten 6 Spielen sogar von Anfang an. Allerdings auch immer auf RV. Für diese Position scheinen wir neben Thielmann auch nur Elias Baum von elversberg im Kader zu haben und der ist zum ersten Mal bei der U21. Also sollte man davon ausgehen, dass er wieder RV spielt und dafür viel

Allgemein finde ich den Kader super stark. Atubolu, Gruda, Nebel, Martel, Brown, Wanner, Knauff, Reitz, Röhl, Collins, Weiper, Rosenfelder, Woltemade. Alle Spieler, die schon komplett im Profi Fussball angekommen sind und teilweise absolute Stammkräfte in ihrem Club sind

Ruffy

Potocnik ist auch im Kader der Slowenen für dieses Turnier. 
Martel ist als Kapitän gesetzt, Thielmann dürfte wohl eher kein Starter sein.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 12.Jun.2025, 10:25:50Von den 10 Qualispielen hat sofern nicht verletzt immer gespielt (8/10)
In den letzten 6 Spielen sogar von Anfang an. Allerdings auch immer auf RV. Für diese Position scheinen wir neben Thielmann auch nur Elias Baum von elversberg im Kader zu haben und der ist zum ersten Mal bei der U21. Also sollte man davon ausgehen, dass er wieder RV spielt und dafür viel

Allgemein finde ich den Kader super stark. Atubolu, Gruda, Nebel, Martel, Brown, Wanner, Knauff, Reitz, Röhl, Collins, Weiper, Rosenfelder, Woltemade. Alle Spieler, die schon komplett im Profi Fussball angekommen sind und teilweise absolute Stammkräfte in ihrem Club sind
Ja, wie gesagt ist das schon ein ziemlich namhafter Kader. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren in der deutschen U21 Leute Stammspieler, die in der zweiten Liga nur Bankdrücker waren. Das ist jetzt echt schon eine ganz andere Hausnummer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Wird irgendwo im TV übertragen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 12.Jun.2025, 15:09:51Wird irgendwo im TV übertragen?
Sat1 überträgt m.W. die deutschen Vorrundenspiele. Diese Info aber auf die Schnelle und ohne Gewähr.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 12.Jun.2025, 15:10:53Sat1 überträgt m.W. die deutschen Vorrundenspiele. Diese Info aber auf die Schnelle und ohne Gewähr.

Ja, habs gerade überprüft. Der Herr Professer ist immer im Bilde. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 12.Jun.2025, 15:10:53Sat1 überträgt m.W. die deutschen Vorrundenspiele. Diese Info aber auf die Schnelle und ohne Gewähr.
*Gewehr
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 12.Jun.2025, 16:01:58*Gewehr
Auch. Jedenfalls noch. Der @HoffnungsLoser will mich ja an die Front schicken. Dann wäre die Gewähr, ein Gewehr zu haben, so schlecht nicht. Jedoch bin ich vermutlich der miserabelste Schütze der Bundeswehr-Geschichte und insofern besser im Back-Office aufgehoben. :angel:  
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Juan Ramos

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 12.Jun.2025, 16:06:52Auch. Jedenfalls noch. Der @HoffnungsLoser will mich ja an die Front schicken. Dann wäre die Gewähr, ein Gewehr zu haben, so schlecht nicht. Jedoch bin ich vermutlich der miserabelste Schütze der Bundeswehr-Geschichte und insofern besser im Back-Office aufgehoben. :angel: 
@HoffnungsLoser hat halt seine @Hoffnung83 schon verloren.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

joerg85

Martel von Anfang an. Thielmann Bank.

Irgendwie habe ich wohl Collins von Frankfurt als RV übersehen.

Potocnik ebenfalls Bank
  •  

wiedster

wahrscheinlich kommt potocnik später rein und tritt martel das schienbein durch. ich meine, jetzt tut nicht so, als ob das nicht ein typisches effzeh-szenario wäre.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MuckiBanach

Was für eine beeindruckende Kulisse. Nicht.
  •  

Borntobekölsch

Vielleicht macht Potocnik auch 5 Tore im Turnier und wechselt für 25 Millionen nach England
  •  

joerg85

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 12.Jun.2025, 20:37:06Was für eine beeindruckende Kulisse. Nicht.
Dabei hiess es im Vorfeld, dass ein Ticketrekord aufgestellt wurde und sogar ein paar Spiele ausverkauft sind.
Eventuell wird es zum Anpfiff dann doch noch was voller. Meist sind die Interviews mit den Trainern ja vorher aufgezeichnet.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 12.Jun.2025, 20:36:02wahrscheinlich kommt potocnik später rein und tritt martel das schienbein durch. ich meine, jetzt tut nicht so, als ob das nicht ein typisches effzeh-szenario wäre.
Nicht mit dem neuen Vorstandstrio! Seit gestern gibt's den neuen effzeh!
Deutschland gewinnt 5-3 . Zwei Tore Martel, drei Tore potocnik!
Beide werden für 30 Millionen verkauft.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

joerg85

Zitat von: Borntobekölsch am Donnerstag, 12.Jun.2025, 20:37:17Vielleicht macht Potocnik auch 5 Tore im Turnier und wechselt für 25 Millionen nach England
Dann aber doch bitte 5 Tore gegen England am nächsten Spieltag
  •  

Songbird

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 12.Jun.2025, 20:37:06Was für eine beeindruckende Kulisse. Nicht.
Ich finde es toll, dass wir dort drei Spieler vor Ort haben. Wäre schön, auch alle unsere Spieler zu sehen, wenigstens kurz. Und der deutsche Kader ist ja bärenstark, wusste ich gar nicht. 
  •