N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Luiz_Trotta

Flanke an die zweite Stange!
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Intensive Recherche hat ergeben, dass ich den Sat.1 AD Kanal sehe. Kann Ich nur empfehlen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Niggelz

Die Italiener sind jedenfalls keine Engländer, das hat man ganz genau gesehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 22.Jun.2025, 21:50:22Die Italiener sind jedenfalls keine Engländer, das hat man ganz genau gesehen.
Hab ich mir schon bei der Hymne gedacht
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Kei.Neahnung

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 22.Jun.2025, 21:32:01Was macht Atubolu da?
Er benutzt sein Patschehändchen, statt den Ball übers Tribünendach zu fausten :-/
  •  

lommel

Sat 1 ist bei mir irgendwo am Arsch der Senderwelt. Jetzt weiß ich auch, wieso. Das Halbzeitprogramm besteht aus Werbung, die Kommentatoren sind übers Datum.
Kam bei uns erst in den Neunzigern an, Zonenrandgebiet meets Dorf, aber seither hat sich nix verändert. Beschissener Kacksender.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

P!

Bin auf jeden Fall ein Gruda Fan geworden. Auch wenn es nicht immer effektiv ist. Mir gefällt seine Intensität. Wie bei Martel auch.
  •  

Niggelz

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 22.Jun.2025, 21:57:38Er benutzt sein Patschehändchen, statt den Ball übers Tribünendach zu fausten :-/

Von Atubolu halte ich irgendwie generell nicht so furchtbar viel. Er hat wohl eine gute Saison in Freiburg hingelegt, aber immer, wenn ich ihn spielen sehe, wirkt das ähnlich wacklig-unsouverän wie bei ter Stegen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Wir laufen auch weiterhin überwiegend hinterher und reagieren nur.
Ich hoffe mal, dass wir in der Hitze dann am Ende noch zulegen können.
  •  

Kei.Neahnung

Es fehlt dem Spiel ein wenig Niwo.
Erinnert stark an ein FC Spiel.
  •  

Luiz_Trotta

Aufbauspiel um die hochgelobten Nebel und Gruda lässt schon sehr zu wünschen über.
  •  

Niggelz

•  

hegoat

Der beste Spieler auf dem Platz trifft.
  •  

Simmet 1970

Gruda spielt sehr schlecht heute. 
  •  

Hazard

Ist verdient, muss man leider sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

THC-Ben

Das wird ganz schwer jetzt
  •  

Litti10

Gruselkick... wirklich ganz schwach

Und auch mit Ansage.... Der Collins läuft schon das ganze Spiel der Musik hinterher
  •  

hegoat

Langsam im Kopf und auf den Beinen.  Quergeschiebe in Schlomotion. Nicht zu erklären angesichts der bisherigen Auftritte.
  •  

blonder engel

So langsam wirds besser
  •  

Cikaione

•  

blonder engel

•  

hegoat

Das müssen halt Standards her 
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Kei.Neahnung

•  

Litti10

Linke seite der Italiener kriegen wir nicht zu
  •  

Humorkritik

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 22.Jun.2025, 22:31:57Linke seite der Italiener kriegen wir nicht zu
Immerhin hatte der Trainer ein Einsehen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

hegoat

Und jetzt noch Dusel.
  •  

blonder engel

Naja, war halt schon gelb
  •  

hegoat

Dusel, dass Gnonto sich so dumm anstellt.
  •  

Luiz_Trotta

Wenn die Italiener das verlieren, geht das auf Wilfrieds Gnonto.