N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Zwölferrat

Wie zur Hölle war denn die Mauer da gestellt? 
Aha 👍🏽
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Harper666

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 22.Jun.2025, 22:54:14Unfassbar...wer hat denn da den Fehlpass auf rechts gespielt?
Collins. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

hitti

Collins ganz schwach, aber Martel muss das anders lösen 
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

lommel

Jetzt darf Babbel wieder nach oben.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Litti10

Collins hätte schon längst draußen sein müssen... katastrophaler Ball auf der Aussenbahn ....

Beide Tore gehen auf ihn 

hegoat

30 Minuten gegen 9 Mann. Das muss locker reichen. Aber ich komme wieder zu spät ins Bett.

THC-Ben

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Jun.2025, 22:56:0030 Minuten gegen 9 Mann. Das muss locker reichen. Aber ich komme wieder zu spät ins Bett.
Ich freu mich, muss ich nicht das gucken was meine Frau gucken will
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Wildharry

Wir sind einfach zu doof. Italienern oder Spaniern würde sowas nie passieren.
Und wie stellt der die Mauer?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Patata

Die Frage ist eh wieso Italien mit zwei Mann weniger auf dem Feld in den letzten 5 Minuten überhaupt sowas wie Ballbesitz generieren kann.

Das war schon außerordentlich schlecht gespielt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Kei.Neahnung

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Jun.2025, 22:56:0030 Minuten gegen 9 Mann. Das muss locker reichen. Aber ich komme wieder zu spät ins Bett.
Sind aber Italiener. Die können auch mit 8 Mann gewinnen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 22.Jun.2025, 22:53:42Entsteht aber auch, weil der Schiedsrichter den falschen Einwurf nicht abpfeift.
Das wird eh viel zu selten gepfiffen. Einfache Regel, einfach durchzusetzen. Wie 50+1, nur auf'm Platz.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hitti

Ich dachte bei der Mauer als Rechtsfuß genau da hin. Hat er aus meiner Sicht sehr gut umgesetzt. Aber in doppelter Überzahl muss das reichen 
  •  

Niggelz

Nach der Aktion müssen wir bei Martel wahrscheinlich noch draufzahlen, damit ihn uns jemand abnimmt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Sonntag, 22.Jun.2025, 22:55:38Jetzt darf Babbel wieder nach oben.  :D
Und macht das, was er immer macht. Schwärmt von Wanner (Spieler, nicht Feingebäck).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lommel

Da muss man Italiener mit italienischen Mitteln schlagen: Zur Eckfahne, aufs Feld legen, Rhythmus zerstören. Stattdessen stellt man ne Mauer mitten ins Vakuum und wir älteren Herren kriegen allesamt zu wenig Schlaf.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Roter Ziegenbart

Wer hat bei uns ne gelbe bekommen? 
Ok, 
Brown wird dann wohl gleich gehen müssen.  
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Niggelz

Bei Markus Babbel muss ich immer daran denken, wie er in irgendeiner Sky-Talkrunde saß, in der es um die Fanproteste gegen den Bundesliga-Investoreneinstieg ging, und offensichtlich nicht die geringste Ahnung hatte, wer warum gegen was protestiert. Eine verdammte Legende, der Mann. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

WOC

In der Verlängerung fliegen wohl 2 weitere Italiener wegen Zeitspiels runter.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

lommel

Der Babbel zieht immer nen halben Liter Speichel durch die Mundwinkel, bevor er spricht. Wie früher der kleine Lars, wenn er sich gefreut hat.

Luiz_Trotta

Dessen Trainerkarriere ist auch beendet.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

hegoat

Ansgar, warum kannst du nur geradeaus laufen?
  •  

Litti10

Thielmann spielt ja auch gar keine Rolle mehr, oder? Martel auch schwächer heute 
  •  

Wildharry

Wer ist denn eigentlich die Nummer 4 bei uns?
Macht einen guten Eindruck
Bleiben sie ordentlich!
  •  

SOIA

Zitat von: lommel am Sonntag, 22.Jun.2025, 23:03:17Der Babbel zieht immer nen halben Liter Speichel durch die Mundwinkel, bevor er spricht. Wie früher der kleine Lars, wenn er sich gefreut hat.
Ich dachte eben dass Super Ritchie den Kaiser als Co-Kommentator parodiert.
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Gyrostzaziki

Sehr schwach gegen 9 Mann 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 22.Jun.2025, 23:10:02Wer ist denn eigentlich die Nummer 4 bei uns?
Macht einen guten Eindruck

Unser guter Freund Bright Arrey-Mbi
  •  

Simmet 1970

•  

Gyrostzaziki

Knauf ist ne Katastrophe 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 22.Jun.2025, 23:13:19Unser guter Freund Bright Arrey-Mbi
Direkt zum FC holen, guter Mann
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 22.Jun.2025, 23:14:54Knauf ist ne Katastrophe

Gefühlt 20 mal frei im Strafraum und immer die gleiche doofe Entscheidung.