N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Kei.Neahnung

•  

Simmet 1970

•  

Kei.Neahnung

El Mala läuft sich verdammt oft fest vorne
  •  

Simmet 1970

•  

Kei.Neahnung

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Kei.Neahnung

Der Dank gilt dem norwegischen Schnapper

Gude-Digga

El Mala auf Vorlage des Norge Keepers :D

•  

Gude-Digga

Das ist heftig. Heide sah beim 0:1 nicht so gut aus und dann kommt der Norge Keeper und sagt sich, dass kann ich besser.

lommel

Wenn ich nochmal jung wäre, wäre ich vermutlich im U-Bereich mehrerer Nationen die Nummer 1. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Gude-Digga

Zitat von: lommel am Freitag, 20.Jun.2025, 20:52:20Wenn ich nochmal jung wäre, wäre ich vermutlich im U-Bereich mehrerer Nationen die Nummer 1.
Du Schlingel
  •  

hegoat

So einen Torwartfehler habe ich zuletzt in der F-Jugend gesehen. Das gibt's doch gar nicht.

Kei.Neahnung

Damit habe ich nicht mehr gerechnet.
Glücklicher Ausgang
  •  

Harper666

Zitat von: lommel am Freitag, 20.Jun.2025, 20:52:20Wenn ich nochmal jung wäre, wäre ich vermutlich im U-Bereich mehrerer Nationen die Nummer 1.
Früher ging am Ende immer der Dicke ins Tor. Ich glaube, heutzutage ist die Auswahl der Schnapper im Jugendbereich deutlich unprofessioneller. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Litti10

Aber so stark wirkt unsere U19 dann doch nicht, dass man die komplette Meistermannschaft ignorieren kann 

sandro

Bei dem was da bis jetzt von der Deutschen U19 zu sehen ist, muss man sich durchaus die Frage stellen, warum zum Geier da nicht von der Hitz und Harchaoui nominiert wurden?
Kann mir doch keiner erzählen, dass genau auf diesen Positionen was wirklich besseres aufläuft.
Wenn ich diesen Egomanen Brunner schon da rumlaufen sehe, bekomme ich echt Plaque...und im Zentralen Mittelfeld würde Fayssal denen verdammt gut zu Gesicht stehen...was da im Kopf von Balitsch vorgeht, spotted jeder Beschreibung.

THC-Ben

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 20.Jun.2025, 20:34:190:1
Das wird es dann gewesen sein. Aber ganz ehrlich, ein 5:1 zu verspielen rechtfertigt auch kein weiterkommen.
#derNameistProgramm

Mister P.

Zitat von: sandro am Freitag, 20.Jun.2025, 21:27:14Bei dem was da bis jetzt von der Deutschen U19 zu sehen ist, muss man sich durchaus die Frage stellen, warum zum Geier da nicht von der Hitz und Harchaoui nominiert wurden?
Kann mir doch keiner erzählen, dass genau auf diesen Positionen was wirklich besseres aufläuft.
Wenn ich diesen Egomanen Brunner schon da rumlaufen sehe, bekomme ich echt Plaque...und im Zentralen Mittelfeld würde Fayssal denen verdammt gut zu Gesicht stehen...was da im Kopf von Balitsch vorgeht, spotted jeder Beschreibung.
Balitsch ist und bleibt eine Pille. Wie wenig er auch nur versucht hat, so etwas wie ,,Neutralität als Bundestrainer" zu mimen, konnte nach dem ,,U-19"-Endspiel in Leverkusen im TV bestaunt werden.

Selten einen so enttäuschten Bundestrainer über den Ausgang eines Endspiels zweier deutschen Mannschaften öffentlich klagen gesehen. Balitisch hasst den FC mit jeder Faser und ist der Werbemaßnahme vom Autobahnkreuz innigst verbunden.

sandro

Zitat von: Mister P. am Samstag, 21.Jun.2025, 06:57:19Balitsch ist und bleibt eine Pille. Wie wenig er auch nur versucht hat, so etwas wie ,,Neutralität als Bundestrainer" zu mimen, konnte nach dem ,,U-19"-Endspiel in Leverkusen im TV bestaunt werden.

Selten einen so enttäuschten Bundestrainer über den Ausgang eines Endspiels zweier deutschen Mannschaften öffentlich klagen gesehen. Balitisch hasst den FC mit jeder Faser und ist der Werbemaßnahme vom Autobahnkreuz innigst verbunden.
...und das obwohl er ja auch beim FC gespielt hat. Ein widerlicher Schmierlappen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

Zitat von: Mister P. am Samstag, 21.Jun.2025, 06:57:19Balitsch ist und bleibt eine Pille. Wie wenig er auch nur versucht hat, so etwas wie ,,Neutralität als Bundestrainer" zu mimen, konnte nach dem ,,U-19"-Endspiel in Leverkusen im TV bestaunt werden.

Exakt wie Völler, der stets alles in seiner Macht stehende tut, seine Pillen zu bevorzugen. Ich kann bestätigen, dass da noch reger Austausch besteht und Rudi gerne mal vorspricht.
Das so Ratten ein Dach beim DFB finden beweist, wie armselig dieses Geschäft ist.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

colognefc

Will Balitsch gar nicht groß verteidigen, der war schon immer ein Otto, aber im Kader steht keine einzige Pille, nichtmals auf Abruf. Mein Eindruck wäre, man setzt weitestgehend auf Spieler die schon im Herrenfussball unterwegs sind und nicht noch im Juniorenbereich.
  •  

-flachzange-

Am besten war damals sein Satz: "Ich freue mich auf Hannover. Es ist eine fußballverrückte Stadt."  :-/ :D

•  

joerg85

Warum brummt es in der Übertragung wieder  :kotz: 
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 22.Jun.2025, 21:03:05Warum brummt es in der Übertragung wieder  :kotz: 
Gruselig
  •  

Luiz_Trotta

Ich hab einen feed bei dem ein Ösi die Frisuren beschreibt, was machen die da?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Humorkritik

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 22.Jun.2025, 21:21:32Ich hab men feed bei dem ein Ösi die Frisuren beschreibt, was machen die da?
Frisuren beschreiben, nehme ich an. 

Bei Sat1 läuft es eigentlich wie bei Paul Breitner. Ganz flüssig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

hegoat

Clever bisher, die Italiener. Sieht nach einem Plan aus.
  •  

THC-Ben

Was macht Atubolu da?
  •  

joerg85

Schade. Das wäre ein schönes Tor gewesen nachdem es hinten brannte
  •  

hegoat

Kann Nebel quer zu Woltemade legen. Dann führen wir.
  •