N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 14.Jun.2025, 20:32:47Also El Mala kann eindeutig Fussball spielen. So viel ist klar.
Der macht mir Freude... also wird er wahrscheinlich bei uns insg. 6 Minuten Spielzeit bekommen
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MuckiBanach

El Mala dreht gut auf in hz 2.
Schade. Bisher lediglich im Abschluss etwas glücklos 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 14.Jun.2025, 20:32:47Also El Mala kann eindeutig Fussball spielen. So viel ist klar.
Bin gespannt, ob es für die erste Liga reicht. Sehr interessanter Spieler auf jeden Fall.
  •  

MuckiBanach

Kölsche Zoran Tosic.
  •  

Roter Ziegenbart

Das war nicht so gut.
Schade

Hoffen,  dass dies nun wach rüttelt.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

hegoat

El Mala hat ein gutes Spiel gemacht, keine Frage. Aber wie gut war denn bitte Hamburgs Rössing-Lelesiit auf LA gegen England?
  •  

Borntobekölsch

Komm darauf irgendwie nicht klar das man bei Cercle Brügge 7 Millionen für Trisoldi bezahlt hat und ein englischer Verein bietet 5 Millionen für Downs beide mit 1 Jahr Restvertrag. Geldwäsche? Klar, für Woltemade hätte vor einem Jahr auch keiner 3 Millionen bezahlt, ist schon wahnsinnig wie schnell das manchmal gehen kann. 
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 15.Jun.2025, 21:17:40Komm darauf irgendwie nicht klar
Das ist ja nichts neues bei dir.
  •  

Songbird

•  

Borntobekölsch

•  

Borntobekölsch

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 15.Jun.2025, 21:35:34Das ist ja nichts neues bei dir.

Also du willst mir jetzt sagen das einer mit schlechteren Werten mehr wert ist?
Erklär mal 
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 15.Jun.2025, 21:38:32Also du willst mir jetzt sagen das einer mit schlechteren Werten mehr wert ist?
Erklär mal
Der Erklärbär ist im WZ unterwegs.
Der Marktwert eines Tresoldi ist absolut angemessen.
Wiendu auf Woltermade kommst, erschliesst sich mir nicht, der war vor 4 Jahren schon auf seinen weg. Man muss von der denke weg, was wäre der beim FC wert etc.
Was hier in den letzten Jahren an Transferwerte vernichtet wurden, geht auf keine Kuhhaut. Alternativ auf die von Elke.
  •  

Ruffy

Woltemade ist wirklich eine Maschine. Die Kombination aus Größe, Technik, Abschluss und Übersicht gibt es selten. Das erinnert teilweise schon etwas an Zlatan.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Borntobekölsch

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 15.Jun.2025, 21:45:57Der Erklärbär ist im WZ unterwegs.
Der Marktwert eines Tresoldi ist absolut angemessen.
Wiendu auf Woltermade kommst, erschliesst sich mir nicht, der war vor 4 Jahren schon auf seinen weg. Man muss von der denke weg, was wäre der beim FC wert etc.
Was hier in den letzten Jahren an Transferwerte vernichtet wurden, geht auf keine Kuhhaut. Alternativ auf die von Elke.

Das was beim FC für Transfererlöse vernichtet wurden ist doch gar nicht das Thema. Mir ging es drum das für Downs aus England 2 Millionen weniger geboten wird als aus Belgien. Das mit Woltemade war halt ein Beispiel wie schnell man zünden kann und ihn Bremen auch ablösefrei ziehen hat lassen müssen
  •  

Sauerbock

Der Eric mit dem 4:0

Songbird

•  

FCMartin

Martel mit dem 4:0!  :P
  •  

Simmet 1970

•  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Niggelz

Und R'n'B mit dem Eigentor
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sauerbock

•  

Simmet 1970

Die Tschechen sind sehr giftig jetzt. 
  •  

Litti10

Woltemade ist so unfassbar gut.... Der in der U21 sieht aus wie ein Erwachsener gegen Kinder
  •  

Simmet 1970

Ganz schwacher Schiedsrichter!!! :-/
  •  

Nebuchad

Woltemade hat einfach so ein Kultpotenzial. Starker Kicker, geiler Typ.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 15.Jun.2025, 22:12:08Das was beim FC für Transfererlöse vernichtet wurden ist doch gar nicht das Thema. Mir ging es drum das für Downs aus England 2 Millionen weniger geboten wird als aus Belgien. Das mit Woltemade war halt ein Beispiel wie schnell man zünden kann und ihn Bremen auch ablösefrei ziehen hat lassen müssen
Mir ging es auch um nichts anderes, als gewürfelte Marktwerte.
Die 5 Mios. sind eine Erfindung des Boulevards, basierend auf Kellerischen Niwoh der letzten Transfers. Denke ich.
Daunz ist erheblich mehr wert, als diese Summe, wenn man das Alter, Entwicklungspotenzial, die Spielzeit und scorer etc berücksichtigt.
Ega. Mal abwarten
  •  

Simmet 1970

Haben die keine europäischen Schiedsrichter mehr?
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Acki25

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 15.Jun.2025, 22:45:54Ganz schwacher Schiedsrichter!!! :-/
Frag ich mich nur gerade warum der aus Venuzuela kommt, bei einer U21 EM?
Alles gut, Austausch der Kontinente.
Allerdings hatte ich schon bei der einen oder anderen Konversation den Eindruck, die verstehen sich nicht und dies im wahrsten Sinne des Wortes :D
Ohne Wertung, entweder kann der Schiri mangelhaft englisch oder die deutschen Spieler zu wenig ;)

Songbird

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 15.Jun.2025, 22:50:51Haben die keine europäischen Schiedsrichter mehr?
Das Finale pfeift dann ein Tünnes aus Mauritius. 
  •  

joerg85

Woltemade auch im Interview sehr sympathisch. Bin mir nicht sicher, ob ich schonmal eins von ihm gehört hätte.

Fussballerisch sollte ihm sowieso die Zukunft im Nationalmannschaftssturm gehören.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz