N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 11.Jun.2019, 23:12:53
Beim RTL wenn Doitschland spielt. Oder bei manchen englischen Streams der Bundesliga.
ok. dachte der wäre Lehrer in der Dortmunder Nordstadt. aber hat wahrscheinlich das selbe Niveau wie das rtl vormittags programm. passt also.
  •  

mutierterGeißbock

Heidewitzka, wie sind die denn auf Thomas "die Misere" gekommen? Die merken wirklich gar nichts mehr.
https://www.deutschlandfunk.de/medienbericht-ex-innenminister-thomas-de-maiziere-lehnt.2851.de.html?drn:news_id=1022247
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

R.Steinmann

Auch wenn Klinsmann kein hervorragender Trainer ist, muss man anerkennen, dass er viele positive Neuerungen einleitete und frischen Wind in den Laden brachte. Er wurde Bundestrainer obwohl er noch kurz vorher den DFB stark kritisiert hatte und absolute Reformen eingefordert hatte. Ausgerechnet der erzkonservative Mayer-Vorfelder war es, der sich für Klinsmann als Bundestrainer einsetze.

Heute kann ich mir Null vorstellen, dass einer der den DFB derart kritisiert und als Querdenker gilt eine Chance als Trainer oder Funktionär dort hätte.
  •  

MG56

Mayer-Vorfelder und Klinsmann, der Beginn der Schwaben-Connection.
Geht ja bis heute weiter mit Löw und seinen Co-Trainern erst Schneider jetzt Sorg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

R.Steinmann

Zitat von: MG56 am Samstag, 29.Jun.2019, 22:25:18
Mayer-Vorfelder und Klinsmann, der Beginn der Schwaben-Connection.
Geht ja bis heute weiter mit Löw und seinen Co-Trainern erst Schneider jetzt Sorg.

Glaube nicht dass MV ihn damals deswegen primär geholt hat, sondern weil MV ein ehrgeiziger "Politiker und handlungsbereit war.
Inzwischen ist es mit Sicherheit so, dass man Löw und auch Bierhoff zu uneingeschränkt entscheiden lässt, ohne dass da mal einer kritisch hinterfragt.
  •  

Litti10

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 29.Jun.2019, 22:21:02
Auch wenn Klinsmann kein hervorragender Trainer ist, muss man anerkennen, dass er viele positive Neuerungen einleitete und frischen Wind in den Laden brachte. Er wurde Bundestrainer obwohl er noch kurz vorher den DFB stark kritisiert hatte und absolute Reformen eingefordert hatte. Ausgerechnet der erzkonservative Mayer-Vorfelder war es, der sich für Klinsmann als Bundestrainer einsetze.

Heute kann ich mir Null vorstellen, dass einer der den DFB derart kritisiert und als Querdenker gilt eine Chance als Trainer oder Funktionär dort hätte.

Klinsmann war als Visionär und Projektleiter wirklich eine Bereicherung...
glaub die Bayern haben noch Jahre später seine Änderungen gelobt... er war halt nur kein guter Trainer...
Eher ein Motivator....dennoch einer der Wenigen, die bei mir noch wirklich sympathisch und gerade ankommen
  •  
    The following users thanked this post: R.Steinmann

R.Steinmann

Zitat von: Litti10 am Samstag, 29.Jun.2019, 23:46:11
Klinsmann war als Visionär und Projektleiter wirklich eine Bereicherung...
glaub die Bayern haben noch Jahre später seine Änderungen gelobt... er war halt nur kein guter Trainer...
Eher ein Motivator....dennoch einer der Wenigen, die bei mir noch wirklich sympathisch und gerade ankommen

Genau das und zudem ein Kritiker und Reformer- genau das was heute beim DFB undenkbar ist.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Litti10 am Samstag, 29.Jun.2019, 23:46:11
Klinsmann war als Visionär und Projektleiter wirklich eine Bereicherung...
glaub die Bayern haben noch Jahre später seine Änderungen gelobt... er war halt nur kein guter Trainer...
Eher ein Motivator....dennoch einer der Wenigen, die bei mir noch wirklich sympathisch und gerade ankommen

Klinsmann in einem Satz mit den Worten sympathisch und gerade.
Danke, nu hab ich Kaffee auf der Tastatur. :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

facepalm

Zitat

Der ehemalige DFB-Präsident Wolfgang Niersbach freut sich, dass der eine oder andere ihn wieder an der Spitze des Fußball-Verbandes sehen will.

"Was ich gelesen habe an Äußerungen an einigen, ich weiß nicht ob ich alle mitbekommen habe, sage ich ganz ehrlich: Das tut gut", sagte Niersbach in Köln. Zudem betonte er: "Der DFB wird schon den richtigen Mann finden." Mehr könne er dazu nicht sagen


https://www.moz.de/sport/sport/artikel-ansicht/dg/0/1/1737915/

:D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Es kann nur Gerhard Schröder machen. Fußballaffin, Kontakte, offener Gas... äh Geldhahn, Fan von min. 2 deutschen Profiteams, Naturhaarfarbe.

Für mich ist der Fall klar.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Montag, 01.Jul.2019, 12:15:13
Es kann nur Gerhard Schröder machen. Fußballaffin, Kontakte, offener Gas... äh Geldhahn, Fan von min. 2 deutschen Profiteams, Naturhaarfarbe.

Für mich ist der Fall klar.

Und der asiatische Markt...
三人成虎。
  •  

Harald K.

Es kann nur Angela machen. Sie kennt die meisten der Jungs schon bis auf die Unterhosen und sich selbst neuerdings mit Zittersiegen aus.

Oder eben als Doppelspitze mit Gas-Gerd.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 01.Jul.2019, 12:17:14
Und der asiatische Markt...

Sagt man nicht über seine Alte, sie sei die "Meghan Markle vong Asia"?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Harald K. am Montag, 01.Jul.2019, 12:17:45
Oder eben als Doppelspitze

Ohne Doppelspitze geht heute gar nichts mehr. Außer beim FC.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  



mccheese

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 31.Jul.2019, 06:44:15
Man oder Frau, man möchte halt Genderneutral sein.

ich hoffe sie haben zumindest das richtige Geburtsdatum genommen ... 
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

Na toll. Ich dachte eigentlich, ich wäre in der Pole Position für den Job nachdem ich im Schalke-Thread meine Bewerbung abgegeben hatte.
ALLE RAUS!!!
  •  

ecki

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 15.Aug.2019, 10:16:09
https://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/dfb-fritz-keller-wird-neuer-praesident-63974780.bildMobile.html
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Jener Fritz Keller, der nicht gerade als stromlinienförmiger Akteur bekannt ist und gern mal gegen Schiedsrichter gewettert hat. Mal schauen, welches Profil er entwickeln wird, auch hinsichtlich der Förderung des Amateuerfußballs. Er wäre mMn eher ein guter Mann für die DFL.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Aug.2019, 10:18:03
Den kenn ich gar nicht.
https://www.tagesspiegel.de/sport/aufregung-beim-sc-freiburg-der-praesident-zeigt-den-mittelfinger/5868182.html

Das ist Herr Keller wie er leibt und lebt.
Er ist Winzer des Jahres 2018, stammt aus einer Winzer/Gastro-Familie, die ein Imperium im Kaiserstuhl besitzt, darunter den Schwarzen Adler in Vogstburg-Oberbergen. Dazu kann dir sicher Herr Heddergott mehr erzählen.

P.S. der Patenonkel von Fritz Keller ist Fritz Walter.

globobock77

Zitat von: ecki am Donnerstag, 15.Aug.2019, 10:25:46
https://www.tagesspiegel.de/sport/aufregung-beim-sc-freiburg-der-praesident-zeigt-den-mittelfinger/5868182.html

Das ist Herr Keller wie er leibt und lebt.
Er ist Winzer des Jahres 2018, stammt aus einer Winzer/Gastro-Familie, die ein Imperium im Kaiserstuhl besitzt, darunter den Schwarzen Adler in Vogstburg-Oberbergen. Dazu kann dir sicher Herr Heddergott mehr erzählen.
Interessant!

Ich warte auf seinen Finger gen Infantino  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 15.Aug.2019, 10:19:54
Na toll. Ich dachte eigentlich, ich wäre in der Pole Position für den Job nachdem ich im Schalke-Thread meine Bewerbung abgegeben hatte.

Es wird Zeit für eine Entschuldigung und ein Geständnis: Ich arbeite gar nicht für den DFB.  :oops:
  •  

hari

Keller ist der einzige Kandidat. Skandal. Baenderriss, bitte übernehmen :)

Bootney Farnsworth

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Aug.2019, 10:45:02
Interessant!

Ich warte auf seinen Finger gen Infantino  :)


Der wird dem erstmal ein paar Kisten Wein verkaufen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schützenfest

Torhymne, Ansage Spielstand und Torschütze, etc.
Das sind so Dinge, bei denen man in Müngersdorf echt noch von Glück reden kann. Das ist ja in (fast) allen Stadien ein absoluter Graus.
  •