N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

so schlecht ist nicht mal san marino.
aber wenn kein kölner im team ist, dann läuft es bei germany
  •  

MC41

Wenn es dann nächste Saison gegen eine halbwegs ernstzunehmende Mannschaft wie die Niederlande auf den Sack gibt bitte an diese Zauberstunde denken!
  •  

tollibob

Kaum ein halbes Jahrzehnt nach Brasilien zerpflücken wir schon wieder das nächste Fußballschwergewicht in einer Halbzeit
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Dienstag, 11.Jun.2019, 21:26:10
Wenn es dann nächste Saison gegen eine halbwegs ernstzunehmende Mannschaft wie die Niederlande auf den Sack gibt bitte an diese Zauberstunde denken!

hatten wir die nicht erst geschlagen?
  •  

Wormfood

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 11.Jun.2019, 21:21:11
ich bin nicht im besitz von hd+, mein rtl bild sieht aus wie analog erste generation.

Ich habe einen postkartengroßen stream vom HD-Bild. Der hinkt allerdings drei Minuten nach.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 11.Jun.2019, 21:27:20
hatten wir die nicht erst geschlagen?

Stimmt! Riecht nach EM Sieg!
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 11.Jun.2019, 21:25:29
so schlecht ist nicht mal san marino.
aber wenn kein kölner im team ist, dann läuft es bei germany

ich tippe darauf, dass mit t. [...] werner kein leipziger dabei ist.
  •  

tollibob

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 11.Jun.2019, 21:15:40
ich finde Steffens Freund grausam.

Ich bin allerdings schon froh, dass er heute nicht gezwungen ist in englisch zu co-kommentieren.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

john doe

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 11.Jun.2019, 21:27:20
hatten wir die nicht erst geschlagen?

ne die haben uns doch in dem europa nationalpokal vermöbelt.
  •  

Cikaione

Zitat von: john doe am Dienstag, 11.Jun.2019, 21:30:17
ne die haben uns doch in dem europa nationalpokal vermöbelt.

aber das EM-Quali Spiel haben wir doch 3:2 gewonnen, Revanche
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 11.Jun.2019, 21:32:09
aber das EM-Quali Spiel haben wir doch 3:2 gewonnen, Revanche

puh. stimmt irgendwas hab ich da mal gelesen. ist da holland nicht mit der b mannschaft aufgelaufen?
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Patrick Bateman

Habe gar nicht gewusst, das Halstenberg auch im Kader ist.
Drei Leute für eine Position, da muss man schon sagen, es ist Verarsche was sie da mit Hector machen, da hätten sie ihn auch zuhause lassen können.
Blödsinnige Aktion vom Bundesjogi und seinem Nachfolger.

Fosco

Zitat von: john doe am Dienstag, 11.Jun.2019, 21:35:35
puh. stimmt irgendwas hab ich da mal gelesen. ist da holland nicht mit der b mannschaft aufgelaufen?
ne. de ligt, van dijk, de jong, wijnaldum. alle mit dabei.
  •  

john doe

Zitat von: Fosco am Dienstag, 11.Jun.2019, 21:51:45
ne. de ligt, van dijk, de jong, wijnaldum. alle mit dabei.

mir sagt nur der name de jong was. aber mir wurde gesagt, dass dies nicht der hsv de jong ist.
  •  

MC41

Draxler auf Werner zum Tor.

Wer sich bei den Beteiligten freut hält auch zum Rasenballsport.
  •  

Draper

Spielen schon ganz geil...
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Dienstag, 11.Jun.2019, 22:03:26
mir sagt nur der name de jong was. aber mir wurde gesagt, dass dies nicht der hsv de jong ist.

:D Kein Spieltagsfred ohne john does "Die kenn ich alle nicht"-Statement^^
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Fosco

Zitat von: john doe am Dienstag, 11.Jun.2019, 22:03:26
mir sagt nur der name de jong was. aber mir wurde gesagt, dass dies nicht der hsv de jong ist.
als effzeh-fan muss man sich ja auch nicht zwangsläufig für fussball interessieren.
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 11.Jun.2019, 22:25:29
:D Kein Spieltagsfred ohne john does "Die kenn ich alle nicht"-Statement^^

habe gerade mal im kicker mir die esten angeschaut. wen muss man da kennen? dann kann ich morgen mit vollem fußballsachverstand auf der Arbeit glänzen.
  •  

Draper

Der Leroy ist schon ein ganz Feiner.
  •  

Cikaione

  •  

chrisinsomnia

Sensationell wie die Zuschauer sich da freuen. Irgendwie witzig bei dem Schaulaufen...
  •  

john doe

Zitat von: Fosco am Dienstag, 11.Jun.2019, 22:28:29
als effzeh-fan muss man sich ja auch nicht zwangsläufig für fussball interessieren.

definitiv. früher kannte ich wirklich fast jeden kader in der Bundesliga. heute bin ich froh, wenn mir alle namen auf der ersatzbank beim effzeh etwas sagen.
  •  

Cikaione

Hat sich ja gelohnt für Joniii, da hätte er geich in den Urlaub fahren können, jetzt hat er 2 Wochen weniger, fängt aber wie ich ihn kenne 2 Wochen früher an und geht nur übers verlängerte Wochenende nach Malle anstatt mal komplett abzuschalten
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 11.Jun.2019, 22:37:04
Hat sich ja gelohnt für Joniii, da hätte er geich in den Urlaub fahren können, jetzt hat er 2 Wochen weniger, fängt aber wie ich ihn kenne 2 Wochen früher an und geht nur übers verlängerte Wochenende nach Malle anstatt mal komplett abzuschalten

Högi chillt und säuft für zwei..
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Dienstag, 11.Jun.2019, 22:41:20
Högi chillt und säuft für zwei..

Das ist ja schön für ihn :)

Nordirland ist mal wieder dick dabei, unglaublich wie das immer schaffen...Respekt.
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Dienstag, 11.Jun.2019, 22:29:57
habe gerade mal im kicker mir die esten angeschaut. wen muss man da kennen? dann kann ich morgen mit vollem fußballsachverstand auf der Arbeit glänzen.

Hättest du beim Steffen-Freund-Bingo mal aufgepasst. Der Kapitän der 34 ist, der Jung der in der U23 von Fulham kickt....Aber da die Esten auch sonst keiner kennt, kannst du einfach ein paar estnisch klingende Namen erfinden und jene mit ein paar Floskeln garnieren.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 11.Jun.2019, 22:57:10
Hättest du beim Steffen-Freund-Bingo mal aufgepasst. Der Kapitän der 34 ist, der Jung der in der U23 von Fulham kickt....Aber da die Esten auch sonst keiner kennt, kannst du einfach ein paar estnisch klingende Namen erfinden und jene mit ein paar Floskeln garnieren.
Danke für den Tipp. Steffen freund kenne ich. Der macht jetzt auf Entertainer bei Sport1 oder wo kann ich seinem Fachwissen zuhören?
  •  

tollibob

Beim RTL wenn Doitschland spielt. Oder bei manchen englischen Streams der Bundesliga.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •