N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 05.Sep.2019, 19:22:17

Kennste noch Feinbier ?
Der fährt bei uns immer mim Radl im Ort rum.

hat der bei werner mitgespielt?
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 05.Sep.2019, 19:25:48
Trainer is der Engländer Cunts. Schon seit 1996.

dann kenne ich diesen schubert nicht.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

lommel

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 05.Sep.2019, 19:22:17
Kennste noch Feinbier ?
Der fährt bei uns immer mim Radl im Ort rum.

Wo ihr seid, ist die Prominenz. Seit ich in Göttingen wohne, läuft mir wenigstens mal Jürgen Trittin über den Weg, aber in meiner Heimat ist der Bürger Kurt der Prominenteste, allein weil er den größten Hof und die meisten Kühe hat.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wormfood

Auf der Reservebank sind immerhin u. a. Schlotterbeck von Freiburg (Fahnenstange bei Skhiris Tor) und Özcan von Kiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

Zitat von: Draper am Donnerstag, 05.Sep.2019, 18:38:55
Ich kenne Schubert, Handwerker, Fein, Eggestein, Burnic, Nmecha. Den Rest habe ich noch nie gehört. Und die, die ich kenne, kenne ich kaum.

Burnic und Nmecha müsste ich auch erst googeln. Dann kenne ich den Rest wohl auch nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

Zitat von: lommel am Donnerstag, 05.Sep.2019, 19:30:25
Wo ihr seid, ist die Prominenz. Seit ich in Göttingen wohne, läuft mir wenigstens mal Jürgen Trittin über den Weg, aber in meiner Heimat ist der Bürger Kurt der Prominenteste, allein weil er den größten Hof und die meisten Kühe hat.

hier bei uns joggt der riether über das feld. in schalke 04 klamotten. voll der doof.
  •  

tollibob

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 05.Sep.2019, 19:27:59
Cunts hat ausgemistet, glaube bis auf 3 alles neu

Cunts hat nicht ausgemistet, er darf die Spieler ganz einfach nicht mehr einsetzen. Das Problem haben folglich die anderen Nationen auch. Mal mehr mal weniger. Da unsere U21 schon sehr alt war, fallen eben nun mehr Spieler weg die vor 1998 geboren wurden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

globobock77

Zitat von: koelner am Donnerstag, 05.Sep.2019, 16:39:30
Man muss seine Unschuld nicht beweisen, sondern die Staatsanwaltschaft muss die Schuld nachweisen.
Selbst bei absoluter Unschuld können eigene Einlassungen kontraproduktiv wirken. Ich als Metzelder (bzw. dessen Anwalt) würde ihm auch raten die Klappe mindestens solange zu halten, bis mir alle Beweise seitens der Polizei/Staatsanwaltschaft vorgelegt wurden und eine Verteidigungsstrategie ausgearbeitet wurde.
Der Gedanke: Wieso sagt er denn nichts, da muss dann also ja doch etwas dran sein ist ein absoluter Trugschluss.
Ich befürchte, das ist der Reflexgedanke in der Bevölkerung.

Ich verstehe ja was Du sagst - auch weil "Alles was Du sagst kann gegen Dich verwendet werden" etc. Und man kann ja nichts dementieren wenn man nicht weiss was man genau dementieren muss.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: john doe am Donnerstag, 05.Sep.2019, 19:20:29
fein ist hier doch auch mal gefallen. frag mich aber bitte nicht wo der spielt.



Wo spielt der?

OK ich weiß es, HSV!
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 05.Sep.2019, 19:41:37
Cunts hat nicht ausgemistet, er darf die Spieler ganz einfach nicht mehr einsetzen. Das Problem haben folglich die anderen Nationen auch. Mal mehr mal weniger. Da unsere U21 schon sehr alt war, fallen eben nun mehr Spieler weg die vor 1998 geboren wurden.

wie sinnig ist es dann, einen jatta (bj. 98) für die u21 einbürgern zu wollen?
  •  

tollibob

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Sep.2019, 10:17:44
wie sinnig ist es dann, einen jatta (bj. 98) für die u21 einbürgern zu wollen?

Bei der EM 2021 dürfen nur Spieler eingesetzt werden die am 1.1.98 oder danach geboren wurden weil die Definition U21 sich nicht auf das Turnier sondern auf das Alter zum Qualifikationsbeginn bezieht. Jatta ist im Juni 98 geboren und damit zwar bei einem Turnier 2021 über 21 aber eben nicht im maßgeblichen Jahr 2019.
Cunts wendet hier die Sean Dundee Paolo Rink Nummer an, weil der Jahrgang 98 als entsprechend schwach angesehen wird. Weshalb man von den neuen auch nicht wirklich so viele kennt wie aus den letzten U Mannschaften. Das gleiche gilt übrigens auch für einige weitere Jahrgänge. Schmierhoff hat das auch schon zum besten gegeben, dass nun einige schwächere Jahrgänge folgen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Sep.2019, 10:17:44
wie sinnig ist es dann, einen jatta (bj. 98) für die u21 einbürgern zu wollen?

Es wird sicher bald beglaubigte Kopien der Geburtsurkunde geben, dass er erst 2001, 2003 oder 2005 geboren wurde.
Super-Wetti
  •  

Matrix

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 05.Sep.2019, 10:31:29
Jedenfalls schien da jemand vorher informiert gewesen zu sein, da ja doch einige Bilder vom ,,Zugriff" existieren.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/furchtbarer-verdacht-gegen-metzelder-in-aller-oeffentlichkeit/24985362.html

Nach der Quelle hier, hat die BILD sogar den Tipp bzgl. Metzelder gegeben...
  •  

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Freitag, 06.Sep.2019, 11:45:06
Es wird sicher bald beglaubigte Kopien der Geburtsurkunde geben, dass er erst 2001, 2003 oder 2005 geboren wurde.
Jatta und der Futzemann vom BVB und Deutschland wird für die nächsten 30 Jahre unschlagbar sein, nur leider denkt niemand an die Nachbarschaftlichen Wutbürger
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Freitag, 06.Sep.2019, 11:50:26
Jatta und der Futzemann vom BVB und Deutschland wird für die nächsten 30 Jahre unschlagbar sein, nur leider denkt niemand an die Nachbarschaftlichen Wutbürger

Der AfD wäre es zu wünschen wenn Deutschland mit einer Mannschaft etwas erreichen würde die ausschließlich aus afrikanisch-stämmigen Spielern besteht. :)

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Freitag, 06.Sep.2019, 11:50:26
Jatta und der Futzemann vom BVB und Deutschland wird für die nächsten 30 Jahre unschlagbar sein,

zumindest im Jugendfussball.
Super-Wetti
  •  

Thunberg

Zitat von: Lobi am Freitag, 06.Sep.2019, 11:52:50
Der AfD wäre es zu wünschen wenn Deutschland mit einer Mannschaft etwas erreichen würde die ausschließlich aus afrikanisch-stämmigen Spielern besteht. :)



Das ganze Nationalmannschaftsding ist doch sowieso ein Auslaufmodell, seit Pässe verteilt werden wie Linsensuppe in der Knastmensa.
  •  

Cinnamon

Kuntz hat ja bereits angekündigt "kreativ" bei der Spielerbeschaffung sein zu wollen, nachdem er Nmecha überzeugt hatte künftig (wieder) für Deutschland aufzulaufen. Der Jahrgang ist aber auch wirklich erschreckend schwach.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Lobi

Zitat von: Thunberg am Freitag, 06.Sep.2019, 12:15:44

Das ganze Nationalmannschaftsding ist doch sowieso ein Auslaufmodell, seit Pässe verteilt werden wie Linsensuppe in der Knastmensa.

Ist das denn so? Bis auf wenige Ausnahmen wie Dundee oder Rink sind die meisten deutschen Nationalspieler mit Migrationshintergrund doch zum Großteil in Deutschland aufgewachsen wenn nicht sogar geboren.

märkel

Zitat von: Lobi am Freitag, 06.Sep.2019, 13:13:34
Ist das denn so? Bis auf wenige Ausnahmen wie Dundee oder Rink sind die meisten deutschen Nationalspieler mit Migrationshintergrund doch zum Großteil in Deutschland aufgewachsen wenn nicht sogar geboren.

ich nehme an, der user wollte das nicht auf menschen beschränken, die, wie fußballprofis, im wirtschaftlichen interesse der nation eingebürgert werden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 06.Sep.2019, 13:13:34
Ist das denn so? Bis auf wenige Ausnahmen wie Dundee oder Rink sind die meisten deutschen Nationalspieler mit Migrationshintergrund doch zum Großteil in Deutschland aufgewachsen wenn nicht sogar geboren.
Das meint der Thunfisch ja. Wenn selbst Menschen ohne 5-Generationen Stammbaum N11-Spieler werden können macht das alles doch keinen Spass mehr.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: märkel am Freitag, 06.Sep.2019, 13:20:14
ich nehme an, der user wollte das nicht auf menschen beschränken, die, wie fußballprofis, im wirtschaftlichen interesse der nation eingebürgert werden.

Er spricht aber explizit von Nationalmannschaft.
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 06.Sep.2019, 13:20:46
Das meint der Thunfisch ja. Wenn selbst Menschen ohne 5-Generationen Stammbaum N11-Spieler werden können macht das alles doch keinen Spass mehr.

Spass macht es sowieso nicht mehr seit WM-Endrunden nach Katar vergeben werden. Dass die katarische Nationalmannschaft dann darüber hinaus noch mit zum Großteil eingebürgerten Spielern auflaufen wird passt natürlich perfekt ins Bild.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 06.Sep.2019, 13:30:40
Spass macht es sowieso nicht mehr seit WM-Endrunden nach Katar vergeben werden. Dass die katarische Nationalmannschaft dann darüber hinaus noch mit zum Großteil eingebürgerten Spielern auflaufen wird passt natürlich perfekt ins Bild.
Katar ist natürlich ein Sonderfall. Siehe Handball.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 06.Sep.2019, 13:34:33
Katar ist natürlich ein Sonderfall. Siehe Handball.

Sowas ist absolut zu verurteilen. Wenn aber Özil, Boateng, Khedira oder Podolski für Deutschland spielen ist das völlig legitim.
  •  

Thunberg

Zitat von: märkel am Freitag, 06.Sep.2019, 13:20:14

ich nehme an, der user wollte das nicht auf menschen beschränken, die, wie fußballprofis, im wirtschaftlichen interesse der nation eingebürgert werden.


So ist es. Denn perspektivisch stehen die ja alle zur Verfügung, um für - in diesem Fall - Deutschland spielen zu können.



Zitat von: Lobi am Freitag, 06.Sep.2019, 13:35:48
Wenn aber Özil, Boateng, Khedira oder Podolski für Deutschland spielen ist das völlig legitim.




Legitim ja, aber es nimmt der Sache imho den Reiz, da es die spezifischen Charakter- und Spieleigenschaften der jeweiligen Länder verwässert. Diese Spieler mit Doppelpass rufen bei mir kein gesteigertes Nationalbewusstsein mehr hervor, was aber wohl auch daran liegt, dass ich einfach kein großer Fan von Multi-Kulti-Gesellschaften bin. Das lässt sich aber auch nicht mehr verhindern. Europa vermischt sich bzw. die Welt vermischt sich in Europa, was dann natürlich zur Folge hat, dass diese Menschen auch hier Fußball spielen wollen.


  •  

globobock77

Zitat von: Thunberg am Freitag, 06.Sep.2019, 14:17:40
So ist es. Denn perspektivisch stehen die ja alle zur Verfügung, um für - in diesem Fall - Deutschland spielen zu können.





Legitim ja, aber es nimmt der Sache imho den Reiz, da es die spezifischen Charakter- und Spieleigenschaften der jeweiligen Länder verwässert. Diese Spieler mit Doppelpass rufen bei mir kein gesteigertes Nationalbewusstsein mehr hervor, was aber wohl auch daran liegt, dass ich einfach kein großer Fan von Multi-Kulti-Gesellschaften bin. Das lässt sich aber auch nicht mehr verhindern. Europa vermischt sich bzw. die Welt vermischt sich in Europa, was dann natürlich zur Folge hat, dass diese Menschen auch hier Fußball spielen wollen.



Poah.
Aber wenigstens nimmst Du kein Blatt vor dem Mund.

Aber echt jetzt - länderspezifische Charakter- und Spieleigenschaften :-/
Gesteigertes Nationalbewusstsein  :-/

Und Doppelpass gibt es auf Sport1 aber nicht für die genannten Spieler. Die haben nur den deutschen Pass.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Arroganzius

Zitat von: Thunberg am Freitag, 06.Sep.2019, 14:17:40
So ist es. Denn perspektivisch stehen die ja alle zur Verfügung, um für - in diesem Fall - Deutschland spielen zu können.





Legitim ja, aber es nimmt der Sache imho den Reiz, da es die spezifischen Charakter- und Spieleigenschaften der jeweiligen Länder verwässert. Diese Spieler mit Doppelpass rufen bei mir kein gesteigertes Nationalbewusstsein mehr hervor, was aber wohl auch daran liegt, dass ich einfach kein großer Fan von Multi-Kulti-Gesellschaften bin. Das lässt sich aber auch nicht mehr verhindern. Europa vermischt sich bzw. die Welt vermischt sich in Europa, was dann natürlich zur Folge hat, dass diese Menschen auch hier Fußball spielen wollen.




Du bist aber sicher, dass du FC-Fan bist und nicht, sagen wir mal, den Chemnitzer FC unterstützt?
Weil, die regionalen Kölner "Charakter- und Spieleigenschaften" werden ja nun auch von "diesen Menschen" aus Frankreich, Kolumbien, Belgien etc. verwässert.

Niggelz

"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Lobi

Zitat von: Thunberg am Freitag, 06.Sep.2019, 14:17:40
So ist es. Denn perspektivisch stehen die ja alle zur Verfügung, um für - in diesem Fall - Deutschland spielen zu können.





Legitim ja, aber es nimmt der Sache imho den Reiz, da es die spezifischen Charakter- und Spieleigenschaften der jeweiligen Länder verwässert. Diese Spieler mit Doppelpass rufen bei mir kein gesteigertes Nationalbewusstsein mehr hervor, was aber wohl auch daran liegt, dass ich einfach kein großer Fan von Multi-Kulti-Gesellschaften bin. Das lässt sich aber auch nicht mehr verhindern. Europa vermischt sich bzw. die Welt vermischt sich in Europa, was dann natürlich zur Folge hat, dass diese Menschen auch hier Fußball spielen wollen.




Poah das sind aber schon sagen wir mal "spezielle" Ansichten die du da vertrittst, ich werde mich da jetzt auch nicht weiter mit dir darüber unterhalten weil hier offensichtlich 2 Weltanschauungen aufeinander prallen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye