N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

Cinnamon

Schulz fehlpassquote im dreistelligen Bereich.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Drahdiaweng

Ryan Babel ist Stammstürmer bei den Holländern?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ich73

Was für ein Hexenkessel in Hamburg. Selten so eine Stimmung gehört
  •  

Cikaione

Zitat von: Ich73 am Freitag, 06.Sep.2019, 21:12:46
Was für ein Hexenkessel in Hamburg. Selten so eine Stimmung gehört

Hummel Hummel Mors Mors
  •  

Cinnamon

Was quasseln die so ein bumsspiel schön? Schland mega schlecht bisher.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC1948

Gestern hatte jemand einen Link eingestellt vom Testspiele gegen PSV.
Wo war das?
Finde das nicht mehr.
Ist glaub ich interessanter als das Spiel.
  •  

sentenza_10

Das ist also der neue deutsche Fußball? 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

globobock77

Zitat von: gyros83 am Freitag, 06.Sep.2019, 20:18:38
Ach ja immer wieder herrlich, die eigene Meinung als die richtige anzusehen und andere zu beleidigen. Ist fast faschistischer als die kritisierte Meinung. Seine ist auch nicht meine, aber mir würde nicht einfallen ihn deshalb zu beleidigen, denn er äußert sich bis dato gepflegt und absolut nicht beleidigend. Er hat auch mit keiner Silbe etwas gegen Ausländer geäußert, sondern gesagt, dass Multi-Kulti nicht seine Auffassung ist. Wieso nicht einfach akzeptieren, anstatt eine Meinungsdiktatur zu betreiben?

.
Harry hat ziemlich sachlich beurteilt und gar nicht beleidigt.


Thunfisch hat Mist gelabert. Mit feiner Klinge und geflügelten Worten, aber inhaltlich Mist.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Simmet 1970

Reus muss raus. Ganz schwach heute.
  •  

08neun

Werner ist auch so ein moderner Stefan Kohn in schlecht.
  •  

Tacheles

Zitat von: 08neun am Freitag, 06.Sep.2019, 21:31:39
Werner ist auch so ein moderner Stefan Kohn in schlecht.
Für den FC wäre er defenitiv zu langsam.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

08neun

Zitat von: Tacheles am Freitag, 06.Sep.2019, 21:34:39
Für den FC wäre er defenitiv zu langsam.

Für den FC ist er zu Werner.
  •  

globobock77

Zitat von: globobock77 am Freitag, 06.Sep.2019, 21:29:37
Harry hat ziemlich sachlich beurteilt und gar nicht beleidigt.


Thunfisch hat Mist gelabert. Mit feiner Klinge und geflügelten Worten, aber inhaltlich Mist.
Für Alle die Ihn nicht verstanden haben: Er kann sich nicht mit einer N11 identifizieren die von Spielern mit Migrantenhintergrund bestückt ist.


Das hätte mal der Tönnies sagen sollen, da wäre er (zu recht) für immer verbrannt.


Wie es Einige hier relativieren und sich sogar auf Kulturdiakussionen einlassen ist mir ein Rätsel.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Vollgas sollte eigentlich auf der Choreografie stehen ...lol
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: globobock77 am Freitag, 06.Sep.2019, 21:42:46
Für Alle die Ihn nicht verstanden haben: Er kann sich nicht mit einer N11 identifizieren die von Spielern mit Migrantenhintergrund bestückt ist.


Das hätte mal der Tönnies sagen sollen, da wäre er (zu recht) für immer verbrannt.


Wie es Einige hier relativieren und sich sogar auf Kulturdiakussionen einlassen ist mir ein Rätsel.
Komm, lass gut sein Globo. Wenn ein User schreibt dass mein Kommentar zur Aussage eines Users dass eine Multi-Kulti Truppe bei ihm kein gesteigertes Nationalbewusstsein (AFD-Sprech) bei ihm mehr hervorruft und ein anderer User meint meine Frage ob er doof ist und nur provozieren will als fast faschistischer einstuft dann fällt mir dazu nix mehr ein.
Da wo wirklich beleidigt wurde traut sich der User der mich fast faschistischer meint nicht ran weil er genau weiß dass er dann eine Menge "Premiumuser" an der Gurgel hat. Wie so oft, keine Eier.
Bleiben sie ordentlich!

Tacheles

Das Hinspiel war um Klassen besser.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Wildharry am Freitag, 06.Sep.2019, 21:51:07
Komm, lass gut sein Globo. Wenn ein User schreibt dass mein Kommentar zur Aussage eines Users dass eine Multi-Kulti Truppe bei ihm kein gesteigertes Nationalbewusstsein (AFD-Sprech) bei ihm mehr hervorruft und ein anderer User meint meine Frage ob er doof ist und nur provozieren will als fast faschistischer einstuft dann fällt mir dazu nix mehr ein.
Da wo wirklich beleidigt wurde traut sich der User der mich fast faschistischer meint nicht ran weil er genau weiß dass er dann eine Menge "Premiumuser" an der Gurgel hat. Wie so oft, keine Eier.

"Premiumuser an der Gurgel" - Titel meines Sextapes  ;)

tikap

Gegen Schulz sieht Hector aber kein Land mehr. Ne ganz andere Dynamik, Tempo und Flankenspiel als bei Hector
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Freitag, 06.Sep.2019, 21:51:07
Komm, lass gut sein Globo. Wenn ein User schreibt dass mein Kommentar zur Aussage eines Users dass eine Multi-Kulti Truppe bei ihm kein gesteigertes Nationalbewusstsein (AFD-Sprech) bei ihm mehr hervorruft und ein anderer User meint meine Frage ob er doof ist und nur provozieren will als fast faschistischer einstuft dann fällt mir dazu nix mehr ein.
Da wo wirklich beleidigt wurde traut sich der User der mich fast faschistischer meint nicht ran weil er genau weiß dass er dann eine Menge "Premiumuser" an der Gurgel hat. Wie so oft, keine Eier.
schbinzwa kein nazi, ABER, die premiumuser können mich mal, gerne auch zwaamo.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tikap

Tah beweglich und geschmeidig wie die Bismarck...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC Karre

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 06.Sep.2019, 21:54:11
"Premiumuser an der Gurgel" - Titel meines Sextapes  ;)

das wäre dann mein titel:

Zitat von: Wildharry am Freitag, 06.Sep.2019, 21:51:07
Wie so oft, keine Eier.

Wildharry

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 06.Sep.2019, 21:54:11
"Premiumuser an der Gurgel" - Titel meines Sextapes  ;)
Ich würde mich beim Dreh als Beleuchter anbieten, für umme. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Tacheles

Mit der Defense  bekommst du gegen Oranje mindestens zwei.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FC-forever

Zitat von: tikap am Freitag, 06.Sep.2019, 22:01:23
Tah beweglich und geschmeidig wie die Bismarck...
Sehr geil....der wiegt ja auch 200 Kilo und ist nur 7 Kmh langsam :D
  •  

Rheineye

Hat Kross in seiner Karriere jemals einen Risikopass gespielt?
7x Absteiger
  •  

Cinnamon

Zitat von: tikap am Freitag, 06.Sep.2019, 21:57:11
Gegen Schulz sieht Hector aber kein Land mehr. Ne ganz andere Dynamik, Tempo und Flankenspiel als bei Hector
Und ne Streuung im Passpiel wie ne Schrotflinte. Was der schon an Gegenstößen in der Vorwärtsbewegung verschuldet hat, Wahnsinn.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?