N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

tuck tuck

ich finde es genau richtig das der Werner ausgepfiffen wird, wenn man bedenkt was die Verdienen dann sollen die sich auch entsprechend sauber verhalten, und wenn der Verband so was wie diese ewigen scheiß Schwalben nicht in den griff bekommt, muss das Publikum einfach handeln, und es entsprechend der Möglichkeiten sanktionieren!
  •  

tuck tuck

Und wenn Löw sich hinstellt und das nicht wissen will warum die Leute Pfeifen, dann ist das eine Bestätigung dafür, was wir für eine Pflaume als N11 Trainer haben.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Patrick Bateman

Lustig das Löw den Werner in Schutz nimmt, und das Werner selbst sagt, er sein nicht getroffen worden...schaut man sich die Szene auf der Tube nochmal an, sieh man wie er dem Schiri "Daumen hoch" zeigt.
Dieser elende hässliche Winzling sollte einfach seine dämliche Fresse halten...und der Bundesjogi auch.
  •  

marush

Zitat von: Fiasko am Samstag, 10.Jun.2017, 21:26:57
Stelle mir die Frage, wie es sich als San Marinese anfühlen muss, jedes Spiel zu verlieren.
Als Sportler will man doch auch mal gewinnen. Ist sicher frustrierend.

Bei allem Verständnis. Die haben vielleicht Verbandsliga Niveau. Und selbst ein Sieg oder Unentschieden gegen eine Mannschaft wie Estland oder Liechtenstein ist für die eine Sensation. Dafür haben die gut mitgehalten. Natürlich, die stellen sich hinten rein und machen die Räume eng.
  •  

Müngersdorf

  •  

globobock77

Ich fand das Spiel gegen San Marino überraschend erfrischend, besonders wegen Sandro Wagner. Man merkt dass er richtig Bock hat und das Spiel genießt.

Ist bei N11-Spielen ja keine Selbstverständlichkeit.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Jetzt gibt es schon eine eilmeldung beim express,  dass ein Leipziger überflieger den confed cup absagen muss. Klick den scheiß an, weil ich denke, dass timo Werner die fliege macht, und es erscheint Diego demme. Noch nie den Namen gehört.
  •  

mutierterGeißbock

Hat der sich wenigstens das Kreuzband gerissen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Kann man irgendwo im TV das U-21 Spiel heute Abend (18 Uhr) sehen?

Gibts dafür evtl sogar schon einen Thread?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Oxford am Sonntag, 18.Jun.2017, 14:42:07
Kann man irgendwo im TV das U-21 Spiel heute Abend (18 Uhr) sehen?

Gibts dafür evtl sogar schon einen Thread?

Mach doch einen auf für die U21 WM ;)

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

facepalm

Zitat von: Oxford am Sonntag, 18.Jun.2017, 14:42:07
Kann man irgendwo im TV das U-21 Spiel heute Abend (18 Uhr) sehen?

Gibts dafür evtl sogar schon einen Thread?


läuft im zdf
  •  

lucy2004

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Daumen auch nur so halb oben :D Müsste mal den Poldi reaktivieren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

difösi

VW wohl neuer Sponsor bzw Ausstatter was den Fuhrpark angeht. 25 - 30 Millionen so heißt es pro Jahr.


  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

koelner

Einen Ausstieg in Wolfsburg kann man sich wohl trotzdem nicht erhoffen. ...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: difösi am Mittwoch, 05.Jul.2017, 21:18:19
VW wohl neuer Sponsor bzw Ausstatter was den Fuhrpark angeht. 25 - 30 Millionen so heißt es pro Jahr.


.


da müssen dann erstmal die Daumenschrauben bei den Zulieferern enger angezogen werden....
  •  

Jupp23

Zitat von: difösi am Mittwoch, 05.Jul.2017, 21:18:19
VW wohl neuer Sponsor bzw Ausstatter was den Fuhrpark angeht. 25 - 30 Millionen so heißt es pro Jahr.
Das ist doch alles eine riesengroße Sch****. VW sponsert nun also nicht mehr nur diverse Profiteams - schlimm genug -, sondern nun auch direkt das DFB-Flagschiff?!
Für mich ist das bzgl. möglicher Einflussnahme schlimmer als die Tatsache, dass Red Bull zwei Vereine kontrolliert.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 05.Jul.2017, 22:32:20
Das ist doch alles eine riesengroße Sch****. VW sponsert nun also nicht mehr nur diverse Profiteams - schlimm genug -, sondern nun auch direkt das DFB-Flagschiff?!
Für mich ist das bzgl. möglicher Einflussnahme schlimmer als die Tatsache, dass Red Bull zwei Vereine kontrolliert.


+ DFB Pokal  :)
  •  

Swoosh

gibt wohl ein neues N11 Trikot...

http://www.reviersport.de/354622---neues-dfb-trikot-grauer-streifen-fuer-weltmeister.html

Kann jemand etwas zu den Farben sagen ? Habe hier wohl leider nur einen s/w Monitor erwischt............
  •  

Fosco

Zitat von: Litti1210 am Donnerstag, 13.Jul.2017, 16:53:32
gibt wohl ein neues N11 Trikot...

http://www.reviersport.de/354622---neues-dfb-trikot-grauer-streifen-fuer-weltmeister.html

Kann jemand etwas zu den Farben sagen ? Habe hier wohl leider nur einen s/w Monitor erwischt............
soll so bleiben.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Litti1210 am Donnerstag, 13.Jul.2017, 16:53:32
gibt wohl ein neues N11 Trikot...

http://www.reviersport.de/354622---neues-dfb-trikot-grauer-streifen-fuer-weltmeister.html

Kann jemand etwas zu den Farben sagen ? Habe hier wohl leider nur einen s/w Monitor erwischt............

Wie das 90er Ding, nur ohne Farbe.
  •  

Humorkritik

Perfekt für Timo Werner.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

Mir hat das 90er sehr Trikot gefallen.
Vielleicht weil es das erste war, was ich bei der n11 "erlebt" habe
  •  

Misli

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 13.Jul.2017, 16:56:54
Wie das 90er Ding, nur ohne Farbe.
Ohne Farbe😂
Rückschritt🙄
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Müngersdorf

  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 14.Jul.2017, 13:07:39
http://www.ksta.de/sport/fussball/vertrag-ab-2019-volkswagen-loest-mercedes-als-generalsponsor-beim-dfb-ab-27971202

Mit Abgasbeteiligten scheint man es zu haben beim DFB.
Da Mercedes jetzt groß bei Stuttgart eingestiegen ist, musste der DFB doch aus Transparenzgründen einen neutralen Großsponsor gewinnen. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •