Alles vom Dorf - der Thread für den Breiten- und Amateurfußball

Begonnen von p_m, Montag, 17.Feb.2014, 19:27:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


PrediX

Wenn wir so weitermachen, erbarmt sich vielleicht auch noch ein Schiedsrichter
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Offener Brief von SV Babelsberg 03 an den NOFV

ZitatUngeachtet dessen erklären wir nochmals, dass wir denjenigen Teil des Urteils und eine daraus resultierende Strafe akzeptieren, der sich auf die Verwendung von Pyro bezieht. Aber eben nur und ausdrücklich diesen Teil.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mr.Miyagi

Gleich live im DSF: FSV Frankfurt gegen Kickers Offenbach.
Nachdem es a) zu kalt ist und b) ich zu krank bin gab's heute keinen Marsch vom Marktplatz Offenbach über Kaiserlei hin zum Stadion. Schade, ist ja schliesslich selten genug, dass beide in der gleichen Liga unterwegs sind.
Wer gerne Unterklassengerumpel (aber mit Herz) sehen will, kann zum sinnvollsten Montagsspiel der Saison gleich zuschalten.
  •  

Invictus

Die asozialen Offenbacher haben gestern die Gästetoiletten komplett in ihre Einzelteile zerlegt. U.a. hängt keine Waschbecken mehr an seinem Platz.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Invictus am Dienstag, 20.Mär.2018, 11:29:01
Die asozialen Offenbacher haben gestern die Gästetoiletten komplett in ihre Einzelteile zerlegt. U.a. hängt keine Waschbecken mehr an seinem Platz.

Bewiesen ist nichts.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

bollock

Zitat von: Invictus am Dienstag, 20.Mär.2018, 11:29:01
Die asozialen Offenbacher haben gestern die Gästetoiletten komplett in ihre Einzelteile zerlegt. U.a. hängt keine Waschbecken mehr an seinem Platz.

Als würde sich dort jemand nach dem Pinkeln die Hände waschen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Invictus

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 20.Mär.2018, 13:17:59
Bewiesen ist nichts.
Ja möglicherweise hat sich der FSV Mob auch selbst an den Sanitäreeinrichtungen abgearbeitet, um es den netten Offenbachern in die Schuhe zu schieben...
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Invictus am Dienstag, 20.Mär.2018, 13:46:14
Ja möglicherweise hat sich der FSV Mob auch selbst an den Sanitäreeinrichtungen abgearbeitet, um es den netten Offenbachern in die Schuhe zu schieben...

Zum Bleistift.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  


jimmy28

  •  

Double 1978

  •  

koelner

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 31.Mär.2018, 22:15:05
alleine 80.000 € für den Sicherheitsdienst :oezil:
Aber was erwartest du da für kosten? Der Sicherheitsdienst ist an einem normalen Spieltag sicherlich mindestens 6 Stunden zu bezahlen (Vorbesprechung, Öffnung der Eingänge, Spiel, Abfluss der Fans, Endbesprechung) und selbst bei spärlicher Bestückung der Tribünen/Eingänge kommt doch schnell eine größere Anzahl an Sicherheitskräften zusammen, die dann trotz Mindestlohn alle bezahlt werden wollen. 
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Das "Göttinger Tageblatt" hat in der heutigen Ausgabe als Aufmacher auf der Titelseite ein Foto vom gestrigen Fußballspiel TSV Landolfshausen gegen Lupo-Martini Wolfsburg II. Das ist sechste Liga und Landolfshausen (wusste nicht mal, wo das liegt) dümpelt im gesicherten Mittelfeld.

Ist gestern wirklich nichts Wichtigeres auf der Welt passiert?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


lucy2004

Jetzt spielt die Regionalliga schon morgens um 11 Uhr: Gerade Hopp2 gegen VfB2  :clown: .
Für Langschläfer um 12 Uhr: Pauli2 gegen Altona93.
  •  

Double 1978

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 12.Mai.2018, 11:38:02
Jetzt spielt die Regionalliga schon morgens um 11 Uhr: Gerade Hopp2 gegen VfB2  :clown: .
Für Langschläfer um 12 Uhr: Pauli2 gegen Altona93.
Das sind bestimmt noch Nachholspiele. Die müssen so zeitig sein, damit sie es zu um 15 Uhr zum regulären Spieltag schaffen.
  •  

Double 1978

Weiche Flensburg und Hamburg sind Punkt und torgleich (hsv hat mehr Tore erzielt). Beide spielen heute. Und nach dem letzten heutigen Spieltag hat Flensburg noch ein Nachholspiel.
Ist das rechtens? Ist Eigentlich nicht im Sinne des DFB, oder?
  •  

Müngersdorf

Wir haben die Tage für unsere Bambinis neue Trikotsätze bestellt, bei einem Sportartikeleinzelhändler in Zülpich. Hat auch alles gut geklappt.

Jetzt habe ich mir für mich persönlich das Trikot in Erwachsenengröße nachbestellen wollen und bin im Internet auf folgende Seite gestoßen. Werde ich bei der nächsten Beschaffung mal zum Vergleich heranziehen, die Preise finde ich teilweise schon fast zu günstig. Meine Bestellung kam schnell und in erwarteter Qualität an.

https://www.vereinsexpress.de/fussball/trikots-hosen-stutzen/trikots-kurzarm/adidas/adidas-trikot-estro-15-kurzarm-weiss-schwarz/

Falls hier also jemand für seine Amateur- und Bambinimannschaften mal wieder Bedarf hat, als kleiner Tipp.


BTT: Meinem Ortsverein, dem VfL Erp, droht aktuell der Gang in Kreisliga D, nachdem man sich gestern gegen den Tabellenführer Zuhause 0:6 geschlagen geben musste.

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Oxford

SpVgg. Drochtersen/Assel (Regionalliga) - SSV Jeddeloh II (Regionalliga)

Schmankerl!

edit:
SV Babelsberg 03 (Regionalliga) - FC Energie Cottbus (Regionalliga)
:oezil:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 17.Mai.2018, 11:35:20
SpVgg. Drochtersen/Assel (Regionalliga) - SSV Jeddeloh II (Regionalliga)

Kurz dachte ich, moment, wenn die 2. Mannschaft aus Jeedeloh schon Regionalliga spielt, wo bitte spielt dann die 1.?
Dann wurde mir klar, so heißt der Ort(steil)...


Gerd Gottlob (ich könnte diesem Namen täglich feiern) kommentiert Dassendorf gg. Niendorf. Ich glaub, das gebe ich mir :)
Cheers!
  •  

Oxford

Wennse den Spielort von Babelsberg gegen Cottbus nach Bayern verlegen, kann Söder gleich mal das neue Polizeiaufgabengesetz testen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lucy2004

  •  

mutierterGeißbock

Marcel Schied :D Gegen den habe ich früher selber mal gespielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Mai.2018, 13:22:44
Marcel Schied :D Gegen den habe ich früher selber mal gespielt.


Mein Sohn hat in der F- und E-Jugend gegen den allseits beliebten Christoph Kramer gespielt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Montag, 21.Mai.2018, 13:28:27

Mein Sohn hat in der F- und E-Jugend gegen den allseits beliebten Christoph Kramer gespielt.
Hat der damals schon so oft aufs Maul bekommen? Also ich meine Kramer :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •