Alles vom Dorf - der Thread für den Breiten- und Amateurfußball

Begonnen von p_m, Montag, 17.Feb.2014, 19:27:02

« vorheriges - nächstes »

Dino3388

er ist aber - so liest man - auch nur zurückgetreten, um der mannschaft noch mal einen impuls zu geben.
kluk vom legat!  :P :cool:
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Wormfood

Kunstrasen-Posse in Hamburg (extra 3)

Ein Ascheplatz wurde durch einen wetterfesteren Kunstrasenplatz ersetzt. Der Platz gilt dadurch als Neubau und unterliegt strengeren Lärmschutzbedingungen als vorher. Die Konsequenz: die Nutzungszeit musste drastisch gesenkt werden.  :psycho:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

•  

KHHeddergott

Beim Spiel FCS vs Waldhof (Katastrophentourismus allez) habe ich festgestellt, daß Mannheim mit sponsorenfreier Brust spielt. Nicht so dolle, nehme ich an.
三人成虎。
  •  

Varanus macraei

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 10.Okt.2016, 14:08:12
Beim Spiel FCS vs Waldhof (Katastrophentourismus allez) habe ich festgestellt, daß Mannheim mit sponsorenfreier Brust spielt. Nicht so dolle, nehme ich an.

Dasjandingtelaar!
Das bird ist das word!
  •  

I.Ronnie

Ist das hier auch der Thread für die 4. Liga?

Die TSG Sprockhövel ist nämlich voll gut.
  •  

Bud Weiser

Zitat von: diva am Donnerstag, 13.Okt.2016, 17:44:38
egal wievielte liga - sprockhövel ist auf jeden fall als dorf qualifiziert.

Das kann ich nur bestätigen. Wenn man da ankommt und aus dem Fanbus steigt, muss man erstmal gucken in keinen Kuhfladen zu treten. Der VIP-Parkplatz für PKW ist auf dem Hof des Bauerns direkt neben dem "Stadion".
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Bud Weiser am Donnerstag, 13.Okt.2016, 18:39:18
Das kann ich nur bestätigen. Wenn man da ankommt und aus dem Fanbus steigt, muss man erstmal gucken in keinen Kuhfladen zu treten. Der VIP-Parkplatz für PKW ist auf dem Hof des Bauerns direkt neben dem "Stadion".

Echte VIP parken direkt auf der Laufbahn.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Bud Weiser am Donnerstag, 13.Okt.2016, 18:39:18

Bist du sicher, Sprockhövel nicht mit Lotte zu verwechseln?

Ich war 1x mit Fortuna in Sprockhövel und kann mich an einen dilettantisch eingezäunten Gästeblock erinnern. Und an einen betonartigen Kunstrasenplatz erster Generation.
Zollstock statt China!
  •  

Bud Weiser

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 14.Okt.2016, 11:19:52
Bist du sicher, Sprockhövel nicht mit Lotte zu verwechseln?

Ich war 1x mit Fortuna in Sprockhövel und kann mich an einen dilettantisch eingezäunten Gästeblock erinnern. Und an einen betonartigen Kunstrasenplatz erster Generation.

Das kann tatsächlich sein. Bei den ganzen Dorfplätzen kommt man schonmal durcheinander. Kunstrasen hatte Sprockhövel aber definitiv nicht.
So, jetzt geht's auf zum nächsten Dorf. Auf nach Verl.  :D
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Bud Weiser am Freitag, 14.Okt.2016, 13:59:32
Das kann tatsächlich sein. Bei den ganzen Dorfplätzen kommt man schonmal durcheinander. Kunstrasen hatte Sprockhövel aber definitiv nicht.
So, jetzt geht's auf zum nächsten Dorf. Auf nach Verl.  :D

Da ist definitiv Kunstrasen: http://www.europlan-online.de/stadion-im-baumhof-kr/verein/1388

Apropos Verl: die haben einen lustigen Fanclub, der gut zum Thread hier passt. Nennen sich Bauernlümmel:tu:
Zollstock statt China!
  •  

Bud Weiser

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 14.Okt.2016, 14:12:29
Da ist definitiv Kunstrasen: http://www.europlan-online.de/stadion-im-baumhof-kr/verein/1388

Apropos Verl: die haben einen lustigen Fanclub, der gut zum Thread hier passt. Nennen sich Bauernlümmel:tu:

Ah, Danke! Jetzt wo ich die Bilder sehe erinnere ich mich wieder. Da war ich 2010 als unsere Zwote dort gespielt hat. Ich glaube da hatten sie noch keinen Kunstrasen. Kann aber auch sein, dass ich zu verstrahlt war um es zu erkennen.  :suff:
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Bud Weiser am Freitag, 14.Okt.2016, 14:21:55
Ah, Danke! Jetzt wo ich die Bilder sehe erinnere ich mich wieder. Da war ich 2010 als unsere Zwote dort gespielt hat. Ich glaube da hatten sie noch keinen Kunstrasen. Kann aber auch sein, dass ich zu verstrahlt war um es zu erkennen.  :suff:

Ich tippe auf verstrahlt.  ;)

NRW-Liga 2009/10 (übrigens auch mit Aachen II). Wir haben bei der TSG 1-0 gewonnen durch einen Elfmeter in der 90. Minute. Die zweite Halbzeit wurde mit 90-minütiger Verspätung angepfiffen, weil sich unser Stürmer Kevin Kruth stark verletzt hatte und der Krankenwagen nicht kam. Unvergesslich auch die Zäune des Gästeblocks: die hatten einfach Steinplatten lose auf die Tartanbahn gelegt und den Zaun in den Platten verankert. Man hätte den ganzen Zaun mit ein paar Leuten einfach umwerfen können. War auch manchmal kurz davor.

Kann man hier aufm Video schön sehen, den wackligen Zaun: https://www.youtube.com/watch?v=HeBTI9i4c-I

Und im Hintergrund den blassgrünen Betonkunstrasen.  :D
Zollstock statt China!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 14.Okt.2016, 14:12:29

Die haben ja nun vernünftige Sponsoren. Einen Rasenmäher treibe ich auch noch irgendwo auf.
  •  

Bud Weiser

Zum Kotzen! Was ist nur auf unseren Autobahnen los? Soll ich demnächst um 8 Uhr morgens nach Verl fahren um pünktlich um 19 Uhr da zu sein.
Wer setzt so ein Spiel an einem Freitagabend an?
Es gab völlig unnötigen Stress am Eingang.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 14.Okt.2016, 16:51:19
Ich tippe auf verstrahlt.  ;)

NRW-Liga 2009/10 (übrigens auch mit Aachen II). Wir haben bei der TSG 1-0 gewonnen durch einen Elfmeter in der 90. Minute. Die zweite Halbzeit wurde mit 90-minütiger Verspätung angepfiffen, weil sich unser Stürmer Kevin Kruth stark verletzt hatte und der Krankenwagen nicht kam. Unvergesslich auch die Zäune des Gästeblocks: die hatten einfach Steinplatten lose auf die Tartanbahn gelegt und den Zaun in den Platten verankert. Man hätte den ganzen Zaun mit ein paar Leuten einfach umwerfen können. War auch manchmal kurz davor.

Kann man hier aufm Video schön sehen, den wackligen Zaun: https://www.youtube.com/watch?v=HeBTI9i4c-I

Und im Hintergrund den blassgrünen Betonkunstrasen.  :D

Auch schön zu sehen die drei (!) "Tartanbahnen". Bin zwar kein Groundhopper, aber das gibt es doch eher selten (wenn überhaupt). Wenn ich in Sprockhövel bin und nicht gerade im Caesars Palace oder der Dorfschänke beim Lutz verweile  :D  und ein Spiel ansteht, gehe ich gerne dort vorbei...  Übersichtliche Zuschauerzahlen und gutes Essen (letzte Mal vor ca. 2 Jahren dort gewesen).
  •  

I.Ronnie

Die Dorfschänke ist doch zu, oder? Oder meinst du den Dorfkrug oder die Schwenke? Die Schwenke war mal ein passabler Kroate. Heute bekommt man da zum Nachtisch Sodbrennen - ob man will oder nicht. In Sprockhövel sind das Eggers und das Habbels ganz vorne. Im Eggers ist die Gans mit Grünkohl einfach der Burner!
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 15.Okt.2016, 09:59:04
Die Dorfschänke ist doch zu, oder? Oder meinst du den Dorfkrug oder die Schwenke? Die Schwenke war mal ein passabler Kroate. Heute bekommt man da zum Nachtisch Sodbrennen - ob man will oder nicht. In Sprockhövel sind das Eggers und das Habbels ganz vorne. Im Eggers ist die Ganz mit Grünkohl einfach der Burner!
Vor ca. zwei Jahren (gerade nachgeschaut: sind schon drei Jahre her, Juli 2013)  noch nicht... Der Besitzer Lutz soll aber erkrankt sein. Im Nebentrakt gab es viele Jahre eine Mini-Z (bzw. bis 1:24) Rennstrecke. Da war ich häufiger...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 15.Okt.2016, 11:23:18
Im Nebentrakt gab es viele Jahre eine Mini-Z (bzw. bis 1:24) Rennstrecke. Da war ich häufiger...

Eine was?

Lattenkreuz

•  

I.Ronnie

Sprockhövel hat 2:0 gewonnen! Das Feld wird jetzt von hinten aufgerollt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 07.Nov.2016, 11:22:49
http://www.wz.de/home/panorama/neun-verletzte-bei-angriff-auf-fussballspiel-clan-fehde-1.2310282
Als unsere 1 Mannschaft in de 80ern gegen einen "Rivalen" gespielt hat, kamen die Leute auch im Sommer immer mit Regenschirm zum Platz......hab damals schon gedacht, was für Spacken.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Misli

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 07.Nov.2016, 11:57:28
Als unsere 1 Mannschaft in de 80ern gegen einen "Rivalen" gespielt hat, kamen die Leute auch im Sommer immer mit Regenschirm zum Platz......hab damals schon gedacht, was für Spacken.
Hier ging es sich allerdings nicht um zwei Fanlager, sondern um einen gezielten Angriff auf Spieler.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

mutierterGeißbock

mutierterGeißbock

Das Leipziger Derby ist schon ganz unterhaltsam. Fußballerisch ziemlich unterirdisch, aber dafür gibt's nach jedem Foul eine Rudelbildung :D
  •  
    The following users thanked this post: ColoniaFC

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Nov.2016, 13:42:04
Das Leipziger Derby ist schon ganz unterhaltsam. Fußballerisch ziemlich unterirdisch, aber dafür gibt's nach jedem Foul eine Rudelbildung :D

Und gepöbel auf den Rängen. Wunderbar :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •