Alles vom Dorf - der Thread für den Breiten- und Amateurfußball

Begonnen von p_m, Montag, 17.Feb.2014, 19:27:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phimosis

  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 06.Okt.2015, 13:53:09
Wenn der nicht druff ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

so wäre unser pitter auch einmarschiert, hätte er die diesjährige anfrage von let's dance angenommen.
  •  

john doe

Zitat von: Sirius am Montag, 05.Okt.2015, 17:41:38
Großartige PK! Und wie oft der auf den Tisch haut um seine Phrasen zu unterstreichen  :-/ :D

das geile ist, dass er anscheinend irgendwelche wortfetzen zum besten gibt und den eigentlichen inhalt nicht mal ansatzeise versteht. das resultat ist, dass seine zusammengebastelten sätze meist keinen richtigen sinn ergeben.
  •  

knorpelschaden74

Ich hab mich ja letzte Woche schon sehr gewundert, als ich hier in der Zeitung von Legat gelesen habe. Bei dem denke ich irgendwie immer an Pipi...passt also gut zum FC Remscheid, da wird seit Jahren so viel Scheiß gebaut, da fehlte eben noch der vordere Ausfluss....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Immerhin hat er wie versprochen den Tabellenzweiten Cronenberg 1:0 rasiert. Respekt :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Sag gerne Sie zu mir
  •  

Cikaione


Müngersdorf

  •  

Alex681

Und geht dann jetzt wohl wirklich ins Dschungelcamp, der Legat. Wird ggf. sehenswert
  •  

P.A.Trick

30 Minuten alt und schon ein Klassiker. Respekt, Herr Legat! :D

https://www.youtube.com/watch?v=54Dq4EHcsQQ#action=share

"Da hab ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz." :D :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

KHHeddergott

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 14.Dez.2015, 12:05:59
30 Minuten alt und schon ein Klassiker. Respekt, Herr Legat! :D

https://www.youtube.com/watch?v=54Dq4EHcsQQ#action=share

"Da hab ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz." :D :D

Der ist doch als Kind in einen Kessel mit Pervitin gefallen, anders kann man sich das nicht erklären.
三人成虎。
  •  

Patata

schon makaber. da sitzt sollbaken 2.0 und redet über bazillen innerhalb des eigenen Teams  :oezil:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Kurt Sartorius

Beste Passage ist, wie er den Frager zurechtstutzt, dass der ja gar nicht die Berechtigung habe so eine Frage zu stellen als "freier Journalist oder Fotograf".
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

mutierterGeißbock

 :D :D :D Geiler Typ!


Hab noch eins gefunden was hier noch nicht gepostet wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=oOvQKW0EvwY


"Ich kann das kommentarlos nicht beantworten! Ich wüsste mehr, wenn ich es wüsste!"
"Ich denke man sollte da nie nie nie Nein sagen!" :D :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 14.Dez.2015, 15:57:45
:D :D :D Geiler Typ!

Zumal er auch seinen Beruf so lebt. Nach 23 Minuten bei 0:1 zwei Mann auswechseln, das hat schon was.
三人成虎。

Niggelz

Wäre doch einer für die Zorni-Nachfolge. Der Bezug zum Verein ist auch schon da.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Montag, 14.Dez.2015, 16:19:48
Wäre doch einer für die Zorni-Nachfolge. Der Bezug zum Verein ist auch schon da.

Ausreichend Spinde zum Verteilen von Afroamerikanersäften wären auch vorhanden.
三人成虎。
  •  

Cikaione

Er bringt den ersten Satz schon nicht fehlerfrei raus :D *also zum ersten mal Gratulation um Wülfrath* :D
  •  

I.Ronnie


Cikaione

das im Politikfred kann schon mal passieren Ronnie, mach dir nix draus, irren ist menschlich :)
  •  

frikamäuschen

Ich mag es ja gerne, das possierliche HB-Männchen. Die Aussagen des Kanaben sind ehrlicher als alles, was man von den aktuellen Spielern/Trainern hört, die allesamt die ersten 5 Module der Reddorikschule Herzogenaurach durchlaufen haben und immer nur auf das näxte Spiel fokussieren.
Gut, ich befürchte Legat wird nicht die Arrigo-Sacchi-Plakette am Band erhalten, und auch den Psychologie-Kurs an der VHS Erwitte-Anröchte wird er wahrscheinlich nur mit Hängen und Würgen bestehen, aber für den FC Reehhmscheid ist er bestimmt genau der richtige Mann.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KHHeddergott

Irgendwie hat er aber auch das metaphyische Zeug dazu, einen Atheisten mit dem Alten Testament zu versöhnen. Wenn Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat, und man sich auf der Welt umschaut, wie da alles so läuft, und dann an Thorsten Legat denkt, dann macht plötzlich alles Sinn.
三人成虎。

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 15.Dez.2015, 09:31:04
Irgendwie hat er aber auch das metaphyische Zeug dazu, einen Atheisten mit dem Alten Testament zu versöhnen. Wenn Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat, und man sich auf der Welt umschaut, wie da alles so läuft, und dann an Thorsten Legat denkt, dann macht plötzlich alles Sinn.
du scheinst ihn ganz besonders zu mögen, gibt es dafür einen besonderen Hintergrund?
ich hasse internet
  •  

lommel

Hat der denn Legasthenie oder wie kann man das erklären? Bei dem scheinen die Gedanken auf ner sechsspurigen Autobahn zu fahren und das Sprechzentrum parkt auf dem Standstreifen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Dienstag, 15.Dez.2015, 12:38:44
Hat der denn Legasthenie oder wie kann man das erklären? Bei dem scheinen die Gedanken auf ner sechsspurigen Autobahn zu fahren und das Sprechzentrum parkt auf dem Standstreifen.

Ich würde sagen, das Sprachzentrum fährt mit Lichthupe auf der mittleren Spur, nachdem das Hirn vor langer Zeit vom ADAC zum Verwerter geschleppt wurde.
三人成虎。

facepalm


durchaus

Nach dem Mannschaftsfoto mit der Butz unter den Ärmeln ist das ein Held! Völlig egal, was der alles so Sinnbefreites von sich gibt.   :P
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Mr.Miyagi

Gohouri tot im Rhein aufgefunden.
34 Jahre jung. Seit weihnachten vermisst. RIP.
  •  

Cikaione

heftig, das schreit geradezu nach falschen Kumpels/Bekanntschaften  :verysad:
  •