Alles vom Dorf - der Thread für den Breiten- und Amateurfußball

Begonnen von p_m, Montag, 17.Feb.2014, 19:27:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Auch nicht verkehrt:
https://www.youtube.com/watch?v=11YQ8sIxvEg

Für mich ist die Faszinierung Remscheid zu trainieren das Umfeld, klar.

Mich kann man als Freund gewinnen oder als Feind verlieren.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Dellbrück

Zitat
Abseits des Fußballplatzes machte Legat im Juni 2007 Schlagzeilen, als er auf dem Parkplatz einer McDonald's-Filiale in Remscheid im Streit mit einer Gruppe Jugendlicher in Notwehr ein Samurai-Schwert zückte. Ein Verfahren wegen versuchter Körperverletzung wurde im Dezember 2008 gegen eine Zahlung von 1000 Euro an eine karitative Einrichtung eingestellt.
1317 NEVER FORGET
  •  

KHHeddergott

Daß die hochgezogene Hose auf dem Mannschaftsphoto eine Wette war, wusste ich, daß er aber für eine 1.000 DM-Wette 25.000 DM Strafe zahlen musste, und sich dann bei Aussauer beschwert hat, daß es sich ja dann für ihn nicht mehr lohnen würde...
三人成虎。
  •  

WES FC

das wird lustig...
die werde ich mal im Auge halten.
Habe die zu meinem Favoriten in meiner Fussball-App geschoben  :D
...
  •  

Harper666

Ich wär schon nach der ersten Ansprache aus der Mannschaft geflogen :-/
Immerhin lässt er Tatsachen für sich sprechen. Gestern direkt mal 1:0 gegen den Tabellenzweiten.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harper666 am Montag, 05.Okt.2015, 17:11:47
Ich wär schon nach der ersten Ansprache aus der Mannschaft geflogen :-/
Immerhin lässt er Tatsachen für sich sprechen. Gestern direkt mal 1:0 gegen den Tabellenzweiten.

Die Mannschaft hat sich wohl gedacht "Endlich einer wo denkt wie uns!".
三人成虎。
  •  

Harper666


Zitat von: KHHeddergott am Montag, 05.Okt.2015, 17:32:02
Die Mannschaft hat sich wohl gedacht "Endlich einer wo denkt wie uns!".

Bei ner Fitnesszulassung von 70% bleibt nicht viel übrig zum Denken :-/ :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sirius

Großartige PK! Und wie oft der auf den Tisch haut um seine Phrasen zu unterstreichen  :-/ :D
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Fosco

true story:

vor ein paar jahren war ich mal in kaiserau auf einem lehrgang. in der dortigen cafeteria habe ich mit ein paar anderen zu mittag gegessen. die cafeteria-bedienstete war eine rüstige mitfünzigerin die mit viel leidenschaft die frikadellen aufwärmte. auf einmal kam thorsten legat rein und brüllte, kaum als er durch die tür war: "hey schätzchen, mach dem papa doch mal ein kaffee."

ende vom lied: legat musste noch mal rausgehen, wie ein normaler mensch wieder reinkommen, sich entschuldigen und lieb nach einem kaffee fragen.

seitdem mag ich ihn gern leiden.

I.Ronnie

  •  

durchaus

Sensationell!  :D :D

Nur, eins ist sicher, mit mehr Leuten wie Legat hätten wir keinen Weltkrieg verloren.  :D
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

J_Cologne

Die PK sieht aus wie nen Friendensgipfel von Hells Angels und Bandidos :) Würd ich für Remscheid spielen, würd ich mir jetzt nen anderen Verein suchen...oder mir ne Tüte Popcorn holen
  •  

faltklo

  •  

J_Cologne

Zitat von: faltklo am Montag, 05.Okt.2015, 22:44:59
Endlich mal Leben in der Bude im öden RS :D

Der FC Remscheid ist wirklich öde ohne Ende, ist schon viele Jahre her (3 oder 4 gleisige RL), da war ich mit Siegen zum Auswärtsspiel in Remscheid, 1100 Zuschauer, davon 1000 aus Siegen und schon vor Anpfiff waren Bier und Würstchen ausverkauft :sad:

ruhrpott

Hat dem niemand der einheimischen vor der pk gesagt, wie Remscheid ausgesprochen wird? :D

Die Investitionen in die Spieler werden am Tag getätigt :)
ich hasse internet
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: ruhrpott am Montag, 05.Okt.2015, 23:56:56
Hat dem niemand der einheimischen vor der pk gesagt, wie Remscheid ausgesprochen wird? :D

Die Investitionen in die Spieler werden am Tag getätigt :)

Er wollte das halt besonders hochdeutsch asussprechen und nicht so asimäßig.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Bootney Farnsworth


KHHeddergott

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 06.Okt.2015, 08:34:37
Er wollte das halt besonders hochdeutsch asussprechen und nicht so asimäßig.

Ich glaube, es hat schon jemand versucht, ihn aufzuklären. Der kam halt nur nicht über "Du Doof, das heisst Re..." hinaus und wird seitdem vermisst .
Sehr wahrscheinlich wird jetzt gerade in der Stadtverwaltung daran gearbeitet, die Ortsschilder in "Reehmscheid" umzuarbeiten.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Vermutlich kann nur lommel nachvollziehen, wieso es für Legat "ein Traum" ist, Trainer vom FC Rehmscheid zu sein. Die rührende Geschichte des jungen Thorstens, der sich als Jungprofi in das Röntgen-Stadion mit seinen schlechtwettergesichtigen Fans verliebt hat, ließ mich jedenfalls ratlos zurück.
  •  
    The following users thanked this post: faltklo

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 06.Okt.2015, 10:05:14
Vermutlich kann nur lommel nachvollziehen, wieso es für Legat "ein Traum" ist, Trainer vom FC Rehmscheid zu sein. Die rührende Geschichte des jungen Thorstens, der sich als Jungprofi in das Röntgen-Stadion mit seinen schlechtwettergesichtigen Fans verliebt hat, ließ mich jedenfalls ratlos zurück.

12 Minuten!
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

  •  

Dino3388

mich hat vielmehr verwirrt, dass der von 12 jähriger erfahrung als trainer spricht.
ein bisschen übertrieben wenn man bis dato dorfvereine und jugendmannschaften (wer zur hölle lässt den eine u15 trainieren?!) betreut hat. aber gut...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 06.Okt.2015, 10:16:35
mich hat vielmehr verwirrt, dass der von 12 jähriger erfahrung als trainer spricht.
ein bisschen übertrieben wenn man bis dato dorfvereine und jugendmannschaften (wer zur hölle lässt den eine u15 trainieren?!) betreut hat. aber gut...

Ich finde es faszinierend, daß es Menschen gibt, die durch Einzelaspekte des Gesamtkunstwerkes verwirrt werden können.

Ich glaube aber, daß Legat auch nur dann zum Gewalttäter Sprache wird, wenn er sich ganz arg anstrengt. Soll es geben...
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 06.Okt.2015, 10:19:04
Ich glaube aber, daß Legat auch nur dann zum Gewalttäter Sprache wird, wenn er sich ganz arg anstrengt. Soll es geben...

Const du mir sagen, an wen du da denkst?
  •  



Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...