Alles vom Dorf - der Thread für den Breiten- und Amateurfußball

Begonnen von p_m, Montag, 17.Feb.2014, 19:27:02

« vorheriges - nächstes »

HesseFC

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 02.Jan.2016, 17:07:38
Gohouri tot im Rhein aufgefunden.
34 Jahre jung. Seit weihnachten vermisst. RIP.
Tragisch . RIP
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Samstag, 02.Jan.2016, 17:08:57
heftig, das schreit geradezu nach falschen Kumpels/Bekanntschaften  :verysad:

Für mich schreit das eher nach Suizid. Gehört das Thema in diesen Thread?
  •  

Schlittschoh

Nachdem ich ein paar Jahre mehr schlecht als recht für meinen Heimatverein SSV Bornheim gespielt und nach meiner aktiven Zeit die 3. Halbzeit unserer Alten Herren auf Weltklasseniveau gehievt habe, bin ich jetzt schon seit Jahren das Mädchen für alles in unserem Verein. Sonntags Kasse machen, Reparaturarbeiten, Baumaßnahmen usw.. Ich mache das auch echt gerne wenn nur unser Saublödes Vereinslied nicht wäre! Nun gut, unsere Vereinsfarben sind Blau und Weiß, aber muss es deshalb gleich das Schalkelied sein? :mad:
  •  

Rhönbock

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 04.Jan.2016, 21:21:10
Nachdem ich ein paar Jahre mehr schlecht als recht für meinen Heimatverein SSV Bornheim gespielt und nach meiner aktiven Zeit die 3. Halbzeit unserer Alten Herren auf Weltklasseniveau gehievt habe, bin ich jetzt schon seit Jahren das Mädchen für alles in unserem Verein. Sonntags Kasse machen, Reparaturarbeiten, Baumaßnahmen usw.. Ich mache das auch echt gerne wenn nur unser Saublödes Vereinslied nicht wäre! Nun gut, unsere Vereinsfarben sind Blau und Weiß, aber muss es deshalb gleich das Schalkelied sein? :mad:

Dann trällert doch alternativ: "Oh Bornheim, oh Bornheim, oh Bornheim, oh oh oh"! :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Rhönbock am Montag, 04.Jan.2016, 21:38:14
Dann trällert doch alternativ: "Oh Bornheim, oh Bornheim, oh Bornheim, oh oh oh"! :D
Du wirst es nicht glauben aber ich habe noch nie mitgesungen. Das bringe ich nicht über meine Lippen. :)
  •  

lommel

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 02.Jan.2016, 17:07:38
Gohouri tot im Rhein aufgefunden.
34 Jahre jung. Seit weihnachten vermisst. RIP.

So tragisch das ist (und das tut mir auch leid), aber in diesem Thread gepostet ist es ein Brüller. Ich schäme mich gerade ein bisschen, aber ich muss mir so herrlich das Lachen verkneifen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 04.Jan.2016, 21:21:10

Also die Umkleiden in Bornheim fand ich Klasse, nicht so Kacke wie bei Fortuna Bonn  :P
  •  

Double 1978

Zitat von: lommel am Montag, 04.Jan.2016, 22:04:44

So tragisch das ist (und das tut mir auch leid), aber in diesem Thread gepostet ist es ein Brüller. Ich schäme mich gerade ein bisschen, aber ich muss mir so herrlich das Lachen verkneifen.
was ist denn daran in diesem thread ein brüller?
das ist in keinem thread ein brüller.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 04.Jan.2016, 22:30:26
Also die Umkleiden in Bornheim fand ich Klasse, nicht so Kacke wie bei Fortuna Bonn  :P
Unser Mannschaftsheim ist ja auch noch nicht so alt.
Vor 40 Jahren haben wir noch im Eichenkamp, einem Waldstück nahe der Autobahn 555, gespielt und mussten nach den Spielen noch ca. 2Km mit dem Auto fahren um uns in der alten Grundschulturnhalle duschen zu können. Dort hatten dann die ersten beiden noch warmes Wasser. :psycho:
Nicht immer war es früher besser. :D
Fortuna Bonn spielt doch im Wasserland. Für die guten Sportanlagen ist die Umkleide wirklich ein Schandfleck aber die Städte und Gemeinden haben ja kein Geld. Wenn wir als Verein nicht alles selbst in die Hand genommen hätten, sähe es bei uns wohl auch noch nicht besser aus.
  •  

knorpelschaden74

Thorsten "Pipi" Legat geht ins Dschungelcamp, muss der FC Remscheid bis Anfang Februar ohne ihn trainieren.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Bud Weiser

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 19.Jan.2016, 15:11:58
http://www.express.de/sport/fussball/fussball-eklat-alemannia-aachen--jugendtrainer-verpruegelt-sportdirektor--23419318

Eh, das ist aber jetzt gemein. "Alles vom Dorf". Irgendwo im Archiv gibt es doch sicher noch den Thread zur Alemannia.
Wer sportlich nichts auf die Kette bringt muss halt anderweitig in die bundesweiten "SCHLAG"zeilen kommen.  :roll:
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Bud Weiser am Dienstag, 19.Jan.2016, 15:57:22
Eh, das ist aber jetzt gemein. "Alles vom Dorf". Irgendwo im Archiv gibt es doch sicher noch den Thread zur Alemannia.
Wer sportlich nichts auf die Kette bringt muss halt anderweitig in die bundesweiten "SCHLAG"zeilen kommen.  :roll:

Sorry, es gibt diese Saison leider keinen Regionalliga-Thread. Deswegen habe ich es hier reingestellt.
ALLE RAUS!!!
  •  

Bud Weiser

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 19.Jan.2016, 16:13:14

Sorry, es gibt diese Saison leider keinen Regionalliga-Thread. Deswegen habe ich es hier reingestellt.

Kein Thema, war auch nicht böse gemeint.  :tu:
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Misli

Seitdem Klitzpera da ist, geht der Laden noch mehr den Bach runter...eine Schande.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Bud Weiser

Zitat von: Misli am Mittwoch, 20.Jan.2016, 08:38:15
Seitdem Klitzpera da ist, geht der Laden noch mehr den Bach runter...eine Schande.

Es ist wirklich eine Schande. Da springt der Verein dem Tod gerade so von der Schippe (Insolvenz) und hat 33.000 Zuschauer gegen Essen. Es keimte tatsächlich so etwas von Euphorie auf. Keine Ahnung was da intern abläuft aber was da alles an die Öffentlichkeit gerät ist furchtbar. Spielerrevolte gegen den Trainer. Suspendierungen von drei Leistungsträgern ohne Angabe von Gründen (wahrscheinlich wegen Arbeitsrecht) und und und. Diese verfuckte Liste ist zu lang um euch damit zu belästigen.
Ich hab bald auch keinen Bock mehr. Gegen Gladbach II in Rheydt und gegen Schalke II in Wanne-Eickel. Ich könnte im Strahl kotzen!  :kotz:
  •  

phimosis

Zitat von: Bud Weiser am Mittwoch, 20.Jan.2016, 13:51:20
<...> Diese verfuckte Liste ist zu lang um euch damit zu belästigen. <...>

Und scheinbar wird sie noch viel länger, die Darstellung vom Heinen ist raus und bringt neue Vorwürfe ins Spiel, die nun aufgearbeitet werden müssen:

- sexuelle Übergriffe auf Schutzbefohlene
- frisierte Stundenzettel (aus steuerlichen Gründen)

http://www.diekartoffelkaefer.de/2016/01/20/auweia-alemannia-stellungsnahme-von-ex-u19-co-trainer-harald-heinen/
  •  

KHHeddergott

Zitat von: phimosis am Donnerstag, 21.Jan.2016, 12:35:52
Und scheinbar wird sie noch viel länger, die Darstellung vom Heinen ist raus und bringt neue Vorwürfe ins Spiel, die nun aufgearbeitet werden müssen:

- sexuelle Übergriffe auf Schutzbefohlene
- frisierte Stundenzettel (aus steuerlichen Gründen)

http://www.diekartoffelkaefer.de/2016/01/20/auweia-alemannia-stellungsnahme-von-ex-u19-co-trainer-harald-heinen/

Die örtlichen Medien scheint man aber immerhin noch im Griff zu haben, wenn die Polizei Jugendtrainer verhört in Sachen Missbrauch, und "keiner" "weiss" was davon.
三人成虎。
  •  

phimosis

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 21.Jan.2016, 13:25:08
Die örtlichen Medien scheint man aber immerhin noch im Griff zu haben, wenn die Polizei Jugendtrainer verhört in Sachen Missbrauch, und "keiner" "weiss" was davon.

Interessant ist, dass die Aachener Nachrichten mit keinem Wort diese zwei Punkte in Ihrem Artikel über die Vorfälle erwähnen. Die gehen nur auf die Sicht des U19 Trainers bezüglich Rangelei ein. Denen wird ja wohl auch die gesamte Stellungnahme vorliegen.

Die Vorwürfe stehen aber nun im Raum und sie müssen in irgendeiner Form aufgeklärt werden. Allerdings finde ich es schon merkwürdig, dass Eltern Briefe an den Verein schicken, wenn es Vorfälle dieser Art gibt, denen würde ich die Bude stürmen, wenn die mein Kind anpacken würden, da wäre die Zeit der Briefchen aber vorbei.

Ich muß mich echt nochmal bei dem Kollegen melden, der vor Jahren zu mir meinte, wir Kölner sollen uns mal auf Fußballspielen konzentrieren. Unglaublich, was in dem Verein vor sich geht und in den letzten Jahren vorgefallen ist. Das nimmt echt kein Ende.
  •  

Bud Weiser

Hier mal eine kurze Zusammenfassung aus Fansicht über diese katastrophalen Zustände.
Da hilft noch nichtmal Fremdschämen. Einfach nur Unfassbar!  :verysad:

http://ueberdachte.com/2016/01/21/alemannia-aachen-skandal-alexander-klitzpera-harald-heinen/
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Hassia-Colonia

Zitat von: phimosis am Donnerstag, 21.Jan.2016, 14:34:10
Interessant ist, dass die Aachener Nachrichten mit keinem Wort diese zwei Punkte in Ihrem Artikel über die Vorfälle erwähnen. Die gehen nur auf die Sicht des U19 Trainers bezüglich Rangelei ein. Denen wird ja wohl auch die gesamte Stellungnahme vorliegen.

Bild erwähnt es auch quasi nur in einem Nebensatz.

Über Klitzpera hört man aber auch nirgends was gutes :D
  •  

Bud Weiser

Es will einfach nicht aufhören auch wenn diesmal wohl keine Alemannia-"Fans" anwesend waren. Sie spielten zu der Zeit ein Hallenturnier. den "Szene-Cup".  :roll:

Aber ich frage mich was Rostocker (ok, verlängertes Wochenende in NRW wegen des Spiels gestern in Köln) und Lübecker dazu bewegt zu einem Testspiel an die deutsch-holländische Grenze zu fahren.
Zumal es wohl von den 20 Holländern innerhalb von 5 Minuten ordentlich auf die Mappe gab.

http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-aachen/40-sieg-der-alemannia-von-massenschlaegerei-ueberschattet-1.1275756
  •  

kylezdad

Der Wuppertaler SV hat heute den Aufstieg in die Regionalliga perfekt gemacht. Ich freu mich.
  •  

kylezdad

•  

Niggelz

Deutschland kann mit seinen Idolen einfach nicht angemessen umgehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

knorpelschaden74

Toto Legat nicht mehr Trainer beim FC Remscheid. Zufällig gestern bei Zeigler reingezappt, da waren Bilder vom Parkplatz mit der Mannschaft um sein Auto um ihn nochmal zu überzeugen, dass er bleibt. Er saß mit Tränen in den Augen im Wagen und ist dann gefahren.

So, ist die Schnapsidee endlich vorbei.....

PS: sucht RB nicht noch nen Trainer ?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •