Hauptmenü

Olympische Sommerspiele 2020

Begonnen von Müngersdorf, Samstag, 07.Sep.2013, 22:34:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Italien schon wieder... unfacebar.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

T.O. Show

  •  

KRius27

  •  

Kataklysmus

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 06.Aug.2021, 12:49:19
https://twitter.com/JeepneyJulez/status/1423589178508521479?s=20

"Hau richtig drauf!"

Wenn ich diese Heulsuse auf dem Pferd schon sehe, das ist ja unprofessionell bis zum geht nicht mehr, und dazu noch eine Trainerin, die tatsächlich denkt, mit Schlägen wird das schon klappen mit dem Tier.
Das ist wirklich schon sehr erschreckend, wie wenig Ahnung Profi-Sportler von Tieren haben.
Warum sollte das Tier mit so einem aufgelösten Haufen Panik zusammen "arbeiten"?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Draper

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Der Brite ist völlig fertig, weil ihn der Italiener wie Speedy Gonzalez auf den letzten Metern hat stehen lassen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

altbierhasser

Zitat von: Oxford am Freitag, 06.Aug.2021, 15:56:54
Der Brite ist völlig fertig, weil ihn der Italiener wie Speedy Gonzalez auf den letzten Metern hat stehen lassen.

Das war der Roadrunner. Miep miep.
  •  

altbierhasser

Claus Lufen beherrscht kein Teaeytsch. Dafür soll ich künftig mehr Gebühren zahlen? Pöh.
  •  

lucy2004

Zitat von: Oxford am Freitag, 06.Aug.2021, 15:56:54
Der Brite ist völlig fertig, weil ihn der Italiener wie Speedy Gonzalez auf den letzten Metern hat stehen lassen.
Der britische Benno Schmitz  :D
  •  

Oxford

Samstag 7.8.

Kanu-Rennsport
02:37 Halbfinale Frauen Doppel mit Koch/Jahn (ggf. Finale um 04:37)
02:52 Halbfinale Männer Einzel mit Brendel und Scheibner (ggf. Finale um 04:53)
03:07 Halbfinale Frauen Vierer mit Deutschland (ggf. Finale um 05:19)
03:21 Halbfinale Männer Vierer mit Deutschland (ggf. Finale um 05:37)

Karate
07:00 Beginn Männer +75kg mit Jonathan Horne

Reiten - Springen
12:00 Team Finale

Leichtathletik
12:35 Hochsprung Finale Frauen mit Jungfleisch
12:45 10.000m Finale Frauen mit Klosterhalfen
13:00 Speerwurf Finale Männer mit Vetter

--

Modernen Fünfkampf sollen andere gucken... mir egal. Ansonsten können es durchaus 2-3 Medaillen werden morgen (Speer ist gebucht, bei den Kanuten zumindest eine, Springreiten gut möglich und auf Karate muss man auch schauen).

Im Bahnrad gibts nur Achtel- und Viertelfinals für Friedrich und Hinze.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Wormfood

Fußball: Kanada - Schweden, Finale (F)

Geht nach 1:1 nun ins Elfmeterschießen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Drahdiaweng

https://www.zdf.de/sport/olympia/moderner-fuenfkampf/moderner-fuenfkampf-f-100.html

Bei 4:33:30 kann man auch sehen, dass die Trainerin dem Pferd einen mitgibt. Sicher tut das dem Tier nicht weh, aber was ist das für ein Umgang?

Kann mich gerade nicht beruhigen.....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Schützenfest

Zitat von: Wormfood am Freitag, 06.Aug.2021, 16:31:23
Fußball: Kanada - Schweden, Finale (F)

Geht nach 1:1 nun ins Elfmeterschießen.

Ein Elfmeterschießen der schwächeren Art :D
  •  

Wormfood

Schweden noch etwas besser im Elfmeterverschießen und somit Gold für Kanada.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 06.Aug.2021, 16:42:39
https://www.zdf.de/sport/olympia/moderner-fuenfkampf/moderner-fuenfkampf-f-100.html

Bei 4:33:30 kann man auch sehen, dass die Trainerin dem Pferd einen mitgibt. Sicher tut das dem Tier nicht weh, aber was ist das für ein Umgang?

Kann mich gerade nicht beruhigen.....
Gruselige Bilder. Schafft diesen ,,Sport" bitte ab.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

lynnejim

Zitat von: _psychoderelict_ am Freitag, 06.Aug.2021, 13:21:10
Gab es nicht mal in grauer Vorzeit einen Skandal bzgl. des barrens der Springpferde bei Paul Schockenmühle? Das hatte doch auch Konsequenzen.

Schockemöhle wurde gekeult?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lucy2004

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 06.Aug.2021, 16:45:26
Ein Elfmeterschießen der schwächeren Art :D
Da ist ja selbst Jahn Regensburg besser  ;)
  •  

lynnejim

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 06.Aug.2021, 18:02:59
Da ist ja selbst Jahn Regensburg besser  ;)

Nichts gegen den Jahn. Die haben da guten Senf.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lucy2004

  •  

Niggelz

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 06.Aug.2021, 16:42:39
https://www.zdf.de/sport/olympia/moderner-fuenfkampf/moderner-fuenfkampf-f-100.html

Bei 4:33:30 kann man auch sehen, dass die Trainerin dem Pferd einen mitgibt. Sicher tut das dem Tier nicht weh, aber was ist das für ein Umgang?

Kann mich gerade nicht beruhigen.....

Muss bei dem Reitsportgedöns immer an die Szene bei "Family Guy" denken: https://www.youtube.com/watch?v=Q-EStdvjd_8
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kataklysmus

Zitat von: _psychoderelict_ am Freitag, 06.Aug.2021, 13:21:10
Gab es nicht mal in grauer Vorzeit einen Skandal bzgl. des barrens der Springpferde bei Paul Schockenmühle? Das hatte doch auch Konsequenzen.


Moderner Fünfkampf ist allein schon auf Grund seiner Herkunft in meinen Augen absolut abschaffbar.

https://taz.de/Das-ganz-normale-Pferdequaelen/!1760045/

Bericht aus 1990.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Okudera

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 06.Aug.2021, 15:54:48
Wenn ich diese Heulsuse auf dem Pferd schon sehe, das ist ja unprofessionell bis zum geht nicht mehr, und dazu noch eine Trainerin, die tatsächlich denkt, mit Schlägen wird das schon klappen mit dem Tier.
Das ist wirklich schon sehr erschreckend, wie wenig Ahnung Profi-Sportler von Tieren haben.
Warum sollte das Tier mit so einem aufgelösten Haufen Panik zusammen "arbeiten"?


https://twitter.com/lostinnippes/status/1423678086374207497?s=21

Wormfood

Derzeitige Übertragungen: Golf und Marathon. Das ist Sportgucken für Zen-Buddhisten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

colognefc

Für die Olympiafreunde läuft bereits der Marathon der Frauen. Melat Kejeta ist aktuell vorne mit dabei.


Hier noch ein ntv-Artikel zu ihrer Geschichte : [size=78%]https://www.n-tv.de/sport/olympia/Melat-Kejeta-alles-andere-als-ein-Maerchen-article22720872.html[/size]
  •  

TT

Zitat von: Stubbi0107 am Freitag, 06.Aug.2021, 17:37:38
Gruselige Bilder. Schafft diesen ,,Sport" bitte ab.
Ach, da gibt es viel gruseligere Bilder und Videos von Tieren woraus dann auch keine Konsequenzen gezogen werden. Wenn dann bitte konsequent. Ich finde es eher kritisch wie schlecht die das Tier einschätzen. Die würde ja jetzt noch versuchen das Tier über die Hindernisse zu bekommen, wäre aber wohl schon mittlerweile verdurstet. Statt das die Trainerin das mal abbricht, feuert sie immer weiter an.

Andere Disziplin: 4 x 100 Meter Finale der Frauen. Jamaika freut sich so sehr wie über einen erfolgreich vereinbarten Termin beim Zahnarzt. Freut man sich so, wenn man sich 100 % sicher ist?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

tioman

Zitat von: TT am Samstag, 07.Aug.2021, 00:02:26

Andere Disziplin: 4 x 100 Meter Finale der Frauen. Jamaika freut sich so sehr wie über einen erfolgreich vereinbarten Termin beim Zahnarzt. Freut man sich so, wenn man sich 100 % sicher ist?

Die hassen sich doch alle abgrundtief bzw. gönnen sich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln. Hatte man schon im Einzelrennen gesehen. Da haben die sich keines Blickes gewürdigt, geschweige denn sich gratuliert...
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

altbierhasser

Die Schweizerin sieht im laufenden Pulk kurios aus. 6 Köpfe größer als alle anderen. :D
  •  

lupefc

Und gerade neben der Läuferin aus Tansania  :D
  •