Hauptmenü

Olympische Sommerspiele 2020

Begonnen von Müngersdorf, Samstag, 07.Sep.2013, 22:34:57

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Platz 2 für Werth hinter Bredow-Werndl.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Sostmeier ruft für Werth schon die Silberne aus... finde ich etwas früh, es waren ja "nur" 89%... Schneider wird das wohl nicht schaffen, aber Dujardin? Da wäre ich nicht sicher. Vielleicht bin ich aber auch zu pessimistisch.
  •  

Draper

Hört sich wie so thematisierte Freizeitparkbegleitmusik an. Grauenhaft.
  •  

weisweiler

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 28.Jul.2021, 13:04:17
Naja, nun habe ich absichtlich "wenigstens" geschrieben. Denn chauvinistischer Schmutz wird ja nicht nur von Trotteln verbreitet. Das alles dann dem Zeitgeist zuzuordnen, als sei Sensibilität als Ergebnis wissenschaftlicher Erkenntnisse über die Auswirkungen von Sprache etwas auf dem Niveau von "knorke" und "laser", lässt mich allerdings sprachlos zurück. Ich will Sie nicht beunruhigen, aber ich hoffe sehr, daß man da weiter Fortschritte macht, und nicht zu einem "früher war das ja auch ok" zurückfällt, nur weil sich ein paar Männer mit übersichtlicher Restlaufzeit nicht mehr umgewöhnen möchten.

Können wir gerne an anderer Stelle diskutieren. Würde mich freuen, wenn dann von ihrer Seite über eloquentes Geschwurbel hinaus auch Interesse besteht sich inhaltlich auseinanderzusetzen.Im Übrigen würde ich nie behaupten "Kameltreiber" sei nicht rassistisch.
Zurück zum Topic.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Oxford

•  

Draper

•  

Niggelz

Dieses affektierte Rumgereite zu schlechter Musik ist so unfreiwillig komisch. Kein Wunder, dass wir darin die Besten sind. Ministry of Silly Walks nachtanzen und dabei noch unschuldige Tiere mit reinziehen, das können wir gut. Ghile!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Oxford

Gold und Silber für Deutschland. Hammer.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Draper am Mittwoch, 28.Jul.2021, 13:48:02
Gold und Silber sicher!

Dann macht das Leben wieder Sinn. Ist im deutschen Haus was geplant?
  •  

altbierhasser

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 28.Jul.2021, 13:48:34
Dieses affektierte Rumgereite zu schlechter Musik ist so unfreiwillig komisch. Kein Wunder, dass wir darin die Besten sind. Ministry of Silly Walks nachtanzen und dabei noch unschuldige Tiere mit reinziehen, das können wir gut. Ghile!

Wer ist denn "wir"?
  •  

Orneo

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 28.Jul.2021, 13:48:34
Dank Carsten Sostmeier geht mir die Tür des Herzens trotzdem weit auf.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Niggelz

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 28.Jul.2021, 13:49:49
Wer ist denn "wir"?

Na, wir Deutsche. Fühlst du dich etwa nicht zugehörig, Bursche?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 28.Jul.2021, 13:51:51
Dank Carsten Sostmeier geht mir die Tür des Herzens trotzdem weit auf.

Wie der die Bewertungen auch auf den Punkt vorhersagt. Der erkennt da wirklich, was gut und schlecht ist. Das wundert mich am Meisten.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 28.Jul.2021, 13:52:01

Kommt glasklar auf die Sportart an! Bei Winterspielen fühle ich mich schon wesentlich deutscher.
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 28.Jul.2021, 13:52:01
Alti ist doch noch Fuchs.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Oxford

Schneider nur Platz 15? Huiuiui.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 28.Jul.2021, 13:55:25
Alti ist doch noch Fuchs.

Für dich immer noch Herr Hauptgefreiter der Reserve!
  •  

Drahdiaweng

Kann Isabel Werth ihrer Mannschaftskollegin nicht einfach fair gratulieren?
  •  

Wildharry

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 28.Jul.2021, 13:57:50
Für dich immer noch Herr Hauptgefreiter der Reserve!
Ich bin immer noch Ungedienter weil zeitlebens schon Pazifist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Draper

Die Werth ist aber so was von ehrgeizig.
  •  

Draper

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 28.Jul.2021, 13:59:03
Kann Isabel Werth ihrer Mannschaftskollegin nicht einfach fair gratulieren?

Nicht nur Kollegin, sondern sie hat sie auch "herangezogen". Aber ihre Ehrgezigkeit ist vielleicht das, was sie so erfolgreich macht. Die ist eben nicht mit Platz 2 voll zufrieden.

Edith: sie ist jetzt zum fünften Mal 2. bei Olympia im Einzel geworden, nur '96 hat sie gewonnen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Draper am Mittwoch, 28.Jul.2021, 14:00:20
Nicht nur Kollegin, sondern sie hat sie auch "herangezogen". Aber ihre Ehrgezigkeit ist vielleicht das, was sie so erfolgreich macht. Die ist eben nicht mit Platz 2 voll zufrieden.

Edith: sie ist jetzt zum fünften Mal 2. bei Olympia im Einzel geworden, nur '96 hat sie gewonnen.

Einen Glückwunsch darf man trotz allem aussprechen, die sind doch alle hochgebildet, sollte man annehmen. Für mich schlechter Stil. Was solls.
  •  

Bootney Farnsworth

Die Gäule reißen mal wieder alles raus
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Draper

Calderano spielt aber wirklich sehr stark.
  •  

weisweiler

Wo kann man eigentlich nen fachlich guten Liveticker finden?
Hab mich bis jetzt über sport.de auf dem Laufenden gehalten, aber nachdem die aus Nikias Arndt konsequent einen Niklas gemacht haben und nun über die Drittplatzierte dreimalige Olympiasiegerin Charlotte Dujardin geschrieben haben, dass sie durchblitzen lässt eines Tages bestimmt zur Weltspitze aufschließen zu können, brauche ich Abstand zu den Banausen....
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Schützenfest

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 28.Jul.2021, 14:35:49
Hab mich bis jetzt über sport.de auf dem Laufenden gehalten, aber nachdem die aus Nikias Arndt konsequent einen Niklas gemacht haben und nun über die Drittplatzierte dreimalige Olympiasiegerin Charlotte Dujardin geschrieben haben, dass sie durchblitzen lässt eines Tages bestimmt zur Weltspitze aufschließen zu können, brauche ich Abstand zu den Banausen....

Kann dir Oxford im Effzeh Forum empfehlen

KHHeddergott

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 28.Jul.2021, 14:35:49

Der Guardian-Ticker ist zumindest ab und an amüsant.

"Dressage: Down to the last three in the horsedancing. Isabell Werth, the 52-year-old German and individual gold-medallist in Atlanta in 1996 (and team gold-medallist all the time because she's German) is at her sixth Olympic games, has never finished below second, and is horsedancing as I type."
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

KHHeddergott

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 28.Jul.2021, 14:38:33
Kann dir Oxford im Effzeh Forum empfehlen

Der hatte allerdings eine fragwürdige Jugend.
三人成虎。
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 28.Jul.2021, 14:11:15
Die Gäule reißen mal wieder alles raus

es kommen ja noch boote boote boote.
  •