Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Nekoelschekrat

Zitat von: Bree.Schreiz am Montag, 16.Jan.2012, 14:04:49
Jetzt ist aber langsam mal gut. Moderatösen, admininen und Frauen. Und dann auch noch Mirai & bibo.

Wer er mit Rock an kommt wären Beweisfotos ein feines Druckmittel um die PM-Begrenzung aufzuheben...
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

admin

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 16.Jan.2012, 14:14:19
Wer er mit Rock an kommt wären Beweisfotos ein feines Druckmittel um die PM-Begrenzung aufzuheben...

Wat willste? Tu ma Grammatik!
  •  

micknick99

Wer ist "Q.E.D"...... den/die hab ich hier noch nie gelesen ... :roll:
  •  

Yassir_Zaccaria

Wieso kann man als Threaderöffner keine Posts von anderen löschen? Ich würde als erstes im Karnevalsthread aufräumen und als nächstes den nächsten Gladdie Thread eröffnen
Schmadtke raus!
  •  


admin

  •  

jimmy28

  •  

micknick99

  •  

admin

  •  

Tom9811

Das Limit geht ja gar nicht mehr. 3 PM und man ist heraus.


Diejenigen, die das noch nicht gemacht haben, sollten mal ihre E-Mail-Adresse als PM an mich schicken. Dann machen wir das eben wie Erwachsene.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Tom9811 am Mittwoch, 18.Jan.2012, 11:50:09
Das Limit geht ja gar nicht mehr. 3 PM und man ist heraus.


Diejenigen, die das noch nicht gemacht haben, sollten mal ihre E-Mail-Adresse als PM an mich schicken. Dann machen wir das eben wie Erwachsene.

Ich kann dir keine PM schicken. Hab Limit.
  •  

Tom9811

Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Tom9811

Ich bin für ein Beitragslimit der Admins, wenn ein Nutzer sein PM-Limit erreicht!
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Bree.Schreiz

  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Tom9811 am Mittwoch, 18.Jan.2012, 12:10:25
Ich bin für ein Beitragslimit der Admins, wenn ein Nutzer sein PM-Limit erreicht!

Wieviele admins gibts hier eigentlich und wozu? Würde man 3 davon abschaffen, hätte man sicher mehr Platz für PM´s.
  •  

Tom9811

Zitat von: Bree.Schreiz am Mittwoch, 18.Jan.2012, 12:11:50
Wieviele admins gibts hier eigentlich und wozu? Würde man 3 davon abschaffen, hätte man sicher mehr Platz für PM´s.
Das ist alles nur Pöstchenschacherei.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

micknick99

Weshalb kann / darf man eigentlich nicht mehr auf einzelne User zugreifen ?? Also deren Beiträge sehen, oder wann Sie das letzte mal online waren ??
  •  

admin

Zitat von: micknick99 am Donnerstag, 19.Jan.2012, 07:56:48
Weshalb kann / darf man eigentlich nicht mehr auf einzelne User zugreifen ?? Also deren Beiträge sehen, oder wann Sie das letzte mal online waren ??

Ist die Frage jetzt ernst?

Wenn ja, verweise ich hierher:
http://www.effzeh-forum.de/forum/technisch/sperrung-der-benutzerprofile/

Wenn nein, Schnauze Clown :cool:
  •  

Tofy

GRAS FRESSEN
  •  

Tofy

GRAS FRESSEN
  •  

micknick99

Not Found

The requested URL /technisch/sperrung-der-benutzerprofile/ was not found on this server.
Apache Server at www.effzeh-forum.de Port 80
  •  

micknick99

  •  

Tofy

@mick:
da ich gerade am Limit bin.
Deine Frage muss ich in diesem Fall definitiv verneinen.  :P ;)
GRAS FRESSEN
  •  

micknick99

  •  

Tofy

GRAS FRESSEN
  •  

admin

Zitat von: micknick99 am Donnerstag, 19.Jan.2012, 09:42:57
Die mit den Titten ??

Ok. Nun muss ich wohl doch mal eure PN´s lesen :P


Nene. Wie ich schrob, will ich nicht, das irgendwer durch seinen AG in Bedrängnis gerät, aufgrund der Statistiken.
  •  

micknick99

Zitat von: admin am Donnerstag, 19.Jan.2012, 12:19:49
Ok. Nun muss ich wohl doch mal eure PN´s lesen :P


Nene. Wie ich schrob, will ich nicht, das irgendwer durch seinen AG in Bedrängnis gerät, aufgrund der Statistiken.

Ah okay...! Nachvollziehbar. Bei den ganzen faulen Volk was sich hier den ganzen Tag rumtreibt.

Vill Spass beim lesen :D :D
  •  

micknick99

Ich hab da mal ne Frage ... mir ist in einem anderen Forum aufgefallen das die schreiben es würden pro Tag ca.250 Beiträge geschrieben.... da ich Langeweile habe, hab ich mal kurz überflogen und festgestellt das es tatsächlich nur rund 70 Beiträge sind pro Tag sind ....

Warum macht man das ??

Und stimmt die Zahl hier in der Statistik ??
  •  

admin

Zitat von: micknick99 am Donnerstag, 19.Jan.2012, 14:59:35
Ich hab da mal ne Frage ... mir ist in einem anderen Forum aufgefallen das die schreiben es würden pro Tag ca.250 Beiträge geschrieben.... da ich Langeweile habe, hab ich mal kurz überflogen und festgestellt das es tatsächlich nur rund 70 Beiträge sind pro Tag sind ....

Warum macht man das ??

Und stimmt die Zahl hier in der Statistik ??
Meinst du diese? Und was meinst du mit"warum macht man das?" Warum macht man was?
Durchschn. Beiträge pro Tag:
    546.32
  •  

micknick99

Yepp die mein ich

naja, sich ne Beitragszahl ausdenken anstatt die reale zu nehmen
  •