Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

Edelstoff

Zitat von: rancH am Sonntag, 15.Jan.2012, 20:01:58
Außerdem: Malle hat das doch auch ständig problemlos hinbekommen. :D
eben, oder ist malle-Heinz da etwa kompetenter als unser kindergärtner?
  •  

Edelstoff

Zitat von: proesi am Sonntag, 15.Jan.2012, 20:24:58
Kann gerne Euren ganzen IP-Stränge sperren... :)
hochstapler, bist doch gar nicht admin sondern nur der präsi des Festkommitees;-)
  •  

rancH

Zitat von: proesi am Sonntag, 15.Jan.2012, 20:30:15
Ich kann das trotzdem... :)

Dann mach das bei mir bitte ab morgen bis zum 10.02., heute hab ich noch Feierabend. ;)
  •  

rancH

•  

LukAll_Pet

•  

Tom9811

Ey, man darf ja PMs gleichzeitig nur 10 Freunden schreiben. Das ist nicht gut für Leute, die so beliebt sind wie ich.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Tom9811 am Montag, 16.Jan.2012, 10:39:07
Ey, man darf ja PMs gleichzeitig nur 10 Usern schreiben. Das ist nicht gut für Leute, die so beliebt sind wie ich.

Hab das mal in die Realität gebracht.

Aber die Sache mit Herrn rancH ist mal extrageil  :D
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Tom9811 am Montag, 16.Jan.2012, 10:39:07
Ey, man darf ja PMs gleichzeitig nur 10  schreiben. Das ist nicht gut für Leute, die so  sind wie ich.

Hab Kötzis Korrektur mal korrekt korrigiert.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

rancH

•  

LukAll_Pet

Zitat von: rancH am Montag, 16.Jan.2012, 11:24:32
Sei ein guter Mitbewohner und gib dein Okay! :)

Ich kann auch einfach in deinen Rechner treten :)
  •  

rancH

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 16.Jan.2012, 11:28:58
Ich kann auch einfach in deinen Rechner treten :)

Den benötige ich leider noch für Urteilslektüre. Sonst müsste ich mich tatsächlich in die Uni begeben.
  •  

Edelstoff

Zitat von: rancH am Montag, 16.Jan.2012, 11:37:48
Den benötige ich leider noch für Urteilslektüre. Sonst müsste ich mich tatsächlich in die Uni begeben.

was bist du denn für ein Streber? Urteile lesen nur Pussys zur Klausurvorbereitung. Welches Rechtsgebiet ist es denn?
  •  

rancH

Zitat von: Edelstoff am Montag, 16.Jan.2012, 12:02:36
was bist du denn für ein Streber? Urteile lesen nur Pussys zur Klausurvorbereitung. Welches Rechtsgebiet ist es denn?

Zivil- und Öff. (  :kotz: )
  •  

Edelstoff

Zitat von: rancH am Montag, 16.Jan.2012, 12:04:23
Zivil- und Öff. (  :kotz: )

na das Grundgeschwätz wirste ja wohl hinbekommen und Zivilrecht einfach die Hemmer Basicscripten machen und schon kannste wie hier rumspammen :cool:
  •  

rancH

Zitat von: Edelstoff am Montag, 16.Jan.2012, 12:06:12
na das Grundgeschwätz wirste ja wohl hinbekommen und Zivilrecht einfach die Hemmer Basicscripten machen und schon kannste wie hier rumspammen :cool:

Grundrechte kotzen einen einfach an. Mein ganzes Studium besteht bisher aus Hemmer/Wüst - Beste! :)
  •  

Edelstoff

Zitat von: rancH am Montag, 16.Jan.2012, 12:07:15
Grundrechte kotzen einen einfach an. Mein ganzes Studium besteht bisher aus Hemmer/Wüst - Beste! :)

und Urteile brauchst du für die Scheinklausuren echt nicht. Kannst also Luk ruhig zutreten lassen :D
  •  

Nekoelschekrat

Such dir nen Job!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Bree.Schreiz

•  

Edelstoff

•  

micknick99

Schon witzig .... hier sich sorgen um irgendwelche Studiengänge und Prüfungen machen die mit Grundrechten / Zivilrecht usw. zu tun haben ... und am Wochenende pöbelnd und Pyro abfackelnd quer durch Deutschland reisen und die Städte brandschatzen ... :D :D :D
  •  
    The following users thanked this post: Edelstoff

Tom9811

Zitat von: micknick99 am Montag, 16.Jan.2012, 12:49:26
Schon witzig .... hier sich sorgen um irgendwelche Studiengänge und Prüfungen machen die mit Grundrechten / Zivilrecht usw. zu tun haben ... und am Wochenende pöbelnd und Pyro abfackelnd quer durch Deutschland reisen und die Städte brandschatzen ... :D :D :D
Ja. Und?
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Tom9811

Zitat von: rancH am Montag, 16.Jan.2012, 11:37:48
Urteilslektüre? Ich diktiere dem BGH die Urteile.

Irgendwas läuft in der Ausbildung heutzutage falsch.
Betty & Bib´i
  •  

admin

Grundrechte kotzen einen einfach an.

Das Problem kenne ich. Deshalb bin ich eben auch Dikt... Admin geworden. Ich Admin, ihr... nix.

Ergo: Schnauze ihr Klauns!
  •  

micknick99

•  

micknick99

Zitat von: admin am Montag, 16.Jan.2012, 13:01:42
Das Problem kenne ich. Deshalb bin ich eben auch Dikt... Admin geworden. Ich Admin, ihr... nix.

Ergo: Schnauze ihr Klauns!

Was ist denn mit dir ?? Am Wochenende einen Selbstbewusstseinskurs belegt ?? :D :D
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: micknick99 am Montag, 16.Jan.2012, 13:05:00
Was ist denn mit dir ?? Am Wochenende einen Selbstbewusstseinskurs belegt ?? :D :D

Hätte besser n langes Wochenende draus gemacht und n Rechtschreibseminar belegt, der Bettnässer :P
  •  

admin

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 16.Jan.2012, 13:31:09
Hätte besser n langes Wochenende draus gemacht und n Rechtschreibseminar belegt, der Bettnässer :P

Auch hier wieder der Vorteil des Ättminns: Dähr kahn aug fölicken schaihs schreihbän. Wer mit auf den Sack geht, wird halt gesperrt oder bekommt nen Rock an.

@ficknichtsince99:

Jau. Hatte wieder Geld für ne Therapie bekommen, auf Malle :)
  •  

Bree.Schreiz

•  

Nekoelschekrat

Zitat von: admin am Montag, 16.Jan.2012, 13:49:27
Auch hier wieder der Vorteil des Ättminns: Dähr kahn aug fölicken schaihs schreihbän. Wer mit auf den Sack geht, wird halt gesperrt oder bekommt nen Rock an.

@ficknichtsince99:

Jau. Hatte wieder Geld für ne Therapie bekommen, auf Malle :)

Haste Samstag schon was vor? :D
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 16.Jan.2012, 13:59:52
Haste Samstag schon was vor? :D

Jetzt ist aber langsam mal gut. Moderatösen, admininen und Frauen. Und dann auch noch Mirai & bibo.
  •