Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jimmy28

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 31.Jul.2012, 15:13:17
So langsam (in kleinen Schritten) verbessert sich das Merchandising vom FC. Ich finde das es da jetzt durchaus auch ein paar Klamotten gibt mit denen man sich auf der Straße blicken lassen kann!

nur der Verein stört  :oops:
  •  

Rindenmolch

Wie ist das eigentlich, hat der FC die Einnahmen an Fanartikelverkäufen irgendwann mal verkauft? Bringt es dem FC also etwas, wenn ich für 200,- Euro einkaufe? Obwohl, wenn man die Summe in Relation zu den Schulden, Spielergehälter, Strafzahlungen usw. stellt, ist das natürlich nur ein sehr kleiner Tropfen auf einen sehr großen und heißen Stein. Aber irgendwie muss man ja helfen. Und wenn jeder einen kleinen Teil leistet... ;)
  •  

7Chihi7

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 31.Jul.2012, 16:39:37
Die Kunstdrucke ganz hinten für 39 Euro finde ich sehr gelungen!
Eventuell werde ich dabei noch mal zuschlagen.

Jap, super Dinger!
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: 7Chihi7 am Mittwoch, 01.Aug.2012, 08:12:57
Jap, super Dinger!

In der Tat, muss ich mir im Shop mal vor Ort ansehen...
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Mirai_Torres

Ja die Kunstdrucke gefallen mir auch. Die Canvas Handtaschen find ich auch nicht schlecht. :)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Tofy

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 01.Aug.2012, 09:34:13
In der Tat, muss ich mir im Shop mal vor Ort ansehen...

die sind wirklich sehr geil!
GRAS FRESSEN
  •  

koelner

Es sind einige geile Sachen dabei, ich freue mich schon wenn ich mit dem Geißbockecho auch eine gedruckte Variante bekomme...


http://www.fc-fanshop.de/fc-wackelboxer/?ref=haupt12-13   :D

oder http://www.fc-fanshop.de/vogelhaus-1-fc-koeln/?ref=haupt12-13  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

shit -  :-/

eigentlich wollte ich es nicht mehr tun,
aber es ist Liebe!

Ich habe 70,- in Fanartikel investiert
Alles für den Verein  :fc:


...
  •  

mutierterGeißbock

Heute kam der Katalog bei mir an, das Vogelhaus ist ja mal der Knaller  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Phoenix

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 02.Aug.2012, 13:15:09
shit -  :-/

eigentlich wollte ich es nicht mehr tun,
aber es ist Liebe!

Ich habe 70,- in Fanartikel investiert
Alles für den Verein  :fc:

So jetzt noch ne 1948´er und Du bist voll im Soll  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Rindenmolch

Kommen die Sachen aus dem Katalog eigentlich erst nach und nach in den Onlineshop? Ich vermisse online den Duschvorleger.
  •  

WES FC

Zitat von: Phoenix am Donnerstag, 09.Aug.2012, 15:41:21

So jetzt noch ne 1948´er und Du bist voll im Soll  :tu:

Lies in deinen Thread "Kauft ihr..." mal nach
...
  •  

Phoenix

  •  

koelner

Zitat von: Rindenmolch am Donnerstag, 09.Aug.2012, 15:44:45
Kommen die Sachen aus dem Katalog eigentlich erst nach und nach in den Onlineshop? Ich vermisse online den Duschvorleger.

Manche Produkte hängen noch irgendwo zwischen  Fertigung und Lager fest, aber in den nächsten Wochen sollte alles vorhanden sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Rindenmolch am Donnerstag, 09.Aug.2012, 15:44:45
Kommen die Sachen aus dem Katalog eigentlich erst nach und nach in den Onlineshop? Ich vermisse online den Duschvorleger.

Ja. Ich war Montag Nachmittag am GBH wegen der Canvas Handtasche, die gibt es auch nicht. Der Typ im Fanshop meinte, dass es noch einige Artikel gibt die jetzt erst nach und nach in den nächsten Wochen reinkommen.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rindenmolch

Danke an euch beide! Dann warte ich mit meiner Bestellung noch bis dieser wichtige Baustein auch online ist. ;)
  •  

rancH

Bettwäsche "Verlängerung" :D
  •  

jimmy28

Wow es gibt nen FC-Sykreceiver  :oezil:
  •  


lommel

Ich will keinen extra Thread eröffnen: Ich suche die gute, alte Fankordel:

http://www.wosz-fan-shop.de/onlineshopping/p200.html

Bei den Kameraden aus Halle kostet die zwar auch nur 2 Euro, es gibt aber 15 Euro Mindestbestellwert. Und 8 Korderln will ich nicht.

Gibt's die Dinger noch in Köln oder zufällig in dem gut ausgestatteten Fußball-Fanladen bei Dir in der Nachbarschaft?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colinZeal

Weiss jemand zufällig, ob es diese "Danke Papa, dass ich kein Fohlen bin" Poster oder Postkarten noch irgendwo in Köln oder Umgebung zu kaufen gibt?
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

koelner

Zitat von: colinZeal am Donnerstag, 30.Aug.2012, 17:36:20
Weiss jemand zufällig, ob es diese "Danke Papa, dass ich kein Fohlen bin" Poster oder Postkarten noch irgendwo in Köln oder Umgebung zu kaufen gibt?

Wenn musste bei eBay schauen, weil das war ja damals eine einmalige Aktion!


Ich habe zu Hause noch einen Schal im Schrank eingemottet!  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

colinZeal

Ja, eBay hab ich auch schon überlegt, bräuchte das aber etwas schneller, wegen anstehendem Geburtstag..
  •  

koelner

Zitat von: colinZeal am Donnerstag, 30.Aug.2012, 17:38:26
Ja, eBay hab ich auch schon überlegt, bräuchte das aber etwas schneller, wegen anstehendem Geburtstag..

Achso... wenn es dir nur um eine Postkarte geht, kannst du diese auch selbst ausdrucken... bzw. im Fotoladen/Copyshopladen erstellen lassen. Wenn du nach dem Motiv suchst, findest du auch welche in Postkartrengröße.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

colinZeal

Ja, hab ich auch schon überlegt zu machen. Aber hätte ja sein können, dass noch irgendwer zufällig die Teile irgendwo im Angebot gesehen hätte. Weisst du, welche Pixel-Größe da am besten ist? Je größer, desto besser wahrscheinlich, ne :)
  •  

koelner

Zitat von: colinZeal am Donnerstag, 30.Aug.2012, 17:49:14
Ja, hab ich auch schon überlegt zu machen. Aber hätte ja sein können, dass noch irgendwer zufällig die Teile irgendwo im Angebot gesehen hätte. Weisst du, welche Pixel-Größe da am besten ist? Je größer, desto besser wahrscheinlich, ne :)

Ja klar... Sonst kannst dann ja nur ein Miniteil ausdrucken, oder es würde total verpixelt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

antistar

Zitat von: colinZeal am Donnerstag, 30.Aug.2012, 17:36:20
Weiss jemand zufällig, ob es diese "Danke Papa, dass ich kein Fohlen bin" Poster oder Postkarten noch irgendwo in Köln oder Umgebung zu kaufen gibt?

Habe das wahrscheinlich irgendwo auf der Platte noch ohne das Reebok-Logo rumfliegen. Könnte ich nach suchen, dann hättest du ne Vorlage, nach der du drucken kannst!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

colinZeal

Zitat von: antistar am Donnerstag, 30.Aug.2012, 17:53:49
Habe das wahrscheinlich irgendwo auf der Platte noch ohne das Reebok-Logo rumfliegen. Könnte ich nach suchen, dann hättest du ne Vorlage, nach der du drucken kannst!

Das wäre super!!
  •  

7Chihi7

Seh ich das richtig das http://www.fc-fanshop.de/heimdecke-skyline/ die einzige Decke im Sortmient ist?
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: 7Chihi7 am Dienstag, 18.Dez.2012, 14:07:59
Seh ich das richtig das http://www.fc-fanshop.de/heimdecke-skyline/ die einzige Decke im Sortmient ist?

Mir scheint, der Laden ist ordentlich leer gekauft. Wollte meiner Tochter, die dem Verein so langsam aber sicher von der Stange geht, paar coole Klamotten kaufen. War nicht viel zu holen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •