Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

antistar

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 18.Dez.2012, 15:18:25
Mir scheint, der Laden ist ordentlich leer gekauft. Wollte meiner Tochter, die dem Verein so langsam aber sicher von der Stange geht, paar coole Klamotten kaufen. War nicht viel zu holen.

Da warst du für coole Klamotten halt einfach an der falschen Stelle. ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

jimmy28

Was ist am 1.FC Köln derzeit cool?  :oezil:
  •  

bombodrom

Ich finde die Sachen leider zu häufig kitschig  :roll:
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: antistar am Dienstag, 18.Dez.2012, 15:53:17

Gerne kannst Du mir alternative Bezugsquellen von deinen "Ultrafreunden" nennen. Madame (9 Jahre, Größe XS) benötigt nen Hoodie mit Bezug zum FC, der so "cool" ist, das man die Arschkrampen-Sprüche von kleinen Bayern- Schalke- oder BVB-Pissnelken stoisch weglächeln kann.

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 18.Dez.2012, 16:06:55
Was ist am 1.FC Köln derzeit cool?  :oezil:

Nüscht! Zumindest nicht im Umkreis der ersten Mannschaft. Deswegen ja der Bekehrungsversuch über die Klamotten.
Das hier hat übrigens dem Ansehen des FC bei meiner Tochter mehr genutzt als sämtliche Auftritte der Profis.
http://www.youtube.com/watch?v=oC6SB3rxVYU
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

antistar

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 18.Dez.2012, 16:30:40
Gerne kannst Du mir alternative Bezugsquellen von deinen "Ultrafreunden" nennen. Madame (9 Jahre, Größe XS) benötigt nen Hoodie mit Bezug zum FC, der so "cool" ist, das man die Arschkrampen-Sprüche von kleinen Bayern- Schalke- oder BVB-Pissnelken stoisch weglächeln kann.

Auch da finde ich nichts Cooles derzeit. Aber der FC ist für sowas leider immer der falsche Anlaufpunkt. Zumindest unter meinen ästhetischen Gesichtspunkten!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

7Chihi7

Nüscht! Zumindest nicht im Umkreis der ersten Mannschaft. Deswegen ja der Bekehrungsversuch über die Klamotten.
Das hier hat übrigens dem Ansehen des FC bei meiner Tochter mehr genutzt als sämtliche Auftritte der Profis.

Die Trainerin der U11 Mädels hat am We bei 1Live angerufen und am Tipspiel/Gewinnspiel teilgenommen. War echt cool drauf und hat ihre abneigung gegen Leverkusen, Gladbach und Düsseldorf kundgetan.  :tu:
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

lommel

Wenn das andere Geschlecht irgendwann interessant wird, oder beim Frauenfußball auch vermehrt das eigene, interessiert so ein schickes Video nicht mehr. Dann verlagert sich das Interesse schlagartig.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: diva am Dienstag, 18.Dez.2012, 15:38:15
haben also alle fleißig den aufruf von spinner befolgt? oder hat der FC keine kröten mehr, um seine lieferanten zu bezahlen und konnte nicht aufstocken?

Scheint so als ob alle Spinners Rat befolgt haben... bei manchen Sachen kommt es zu richtigen Lieferengpässen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: antistar am Dienstag, 18.Dez.2012, 15:53:17

Ich finde da hat sich in den letzten Monaten einiges getan... natürlich ist nicht alles schön, aber das ist ja auch Geschmackssache... Ich finde es sind auch ein paar richtig edle Sachen dabei.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

7Chihi7

Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

koelner

Zitat von: 7Chihi7 am Mittwoch, 19.Dez.2012, 16:47:35
Jo danke, brauche zu Hause auf der Couch aber kein Sitzkissen  ;)

Ja und? Das musst du ja nicht verwenden!  :D
Ist ja nicht miteinander verknotet!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

SagittariusA

Ich hasse diesen elenden Online-Shop vom FC! Eben schon wieder für 70 Teuro da bestellt...
  •  

SagittariusA

Zitat von: diva am Donnerstag, 20.Dez.2012, 13:49:56
richtig so, die ausgefallenen pokalmillionen müssen schließlich jetzt irgendwoanders herkommen.

:tu:

Insgesamt betrachtet, habe ich dem FC durch Shop-Einkäufe sicher schon den ein oder anderen Transfer spendiert  :D
  •  

7Chihi7

Im Onlineshop 20% auf alle Trikots bis nächste Woche.

Hab mir schonmal das schwarze Ausweichtrikot + Heimtrikot bestellt!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: SagittariusA am Donnerstag, 20.Dez.2012, 13:54:05
Insgesamt betrachtet, habe ich dem FC durch Shop-Einkäufe sicher schon den ein oder anderen Transfer spendiert  :D

Ich subventioniere Pyrostrafen,...

Solizuschlag sozusagen  :cool:
  •  

bollock

Zitat von: SagittariusA am Donnerstag, 20.Dez.2012, 13:54:05
Ach Du bist also Schuld, dass wir uns Maggo Reich leisten konnten...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lommel

Passt nicht so richtig zum Thema, aber hat einer ne Ahnung, wo ich ne Eckfahne ausm Stadion herbekommen könnte? Vielleicht hat ja einer Beziehungen bzw. Kontakte (nicht im sexuellen Sinn).

Danke!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

WES FC

man sollte vom marketing/Merchandising mal über eine FC-Brille im Fanshop nachdenken
oder Herr Ritterbach verhandelt mit Fielmann über einen neuen Sponsorenvertrag

Werbeträger sind genügend vorhanden

Stöger
Wehrle
Jakobs
Schaefer
Spinner
...
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Ich bin schon in etlichen internationalen Fan-Shops gewesen.

Der FC schneidet im Vergleich zu all diesen miserabel ab. Wir sind Fanartikel-mäßig drittklassig.
Da hilft auch nicht, dass wir derzeit richtig geile Trikots haben.

FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 30.Jun.2013, 11:20:22
Ich bin schon in etlichen internationalen Fan-Shops gewesen.

Der FC schneidet im Vergleich zu all diesen miserabel ab. Wir sind Fanartikel-mäßig drittklassig.
Da hilft auch nicht, dass wir derzeit richtig geile Trikots haben.

Sehe ich nicht so, bzw. es war mal so... Aber mittlerweile haben wir teilweise richtig geile Fanartikeln. Das nicht jedem alles gefällt, ist ja auch klar und normal. Aber eigentlich jeder kann was finden was ihm gefällt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Fridolin

Mal ne andere Frage: Als Mitglied bekomm ich doch Rabatt auf Einkäufe im Online Shop. Wollte mir das neue Trikot zulegen, jedoch war es der reguläre Preis und die Prozente wurden nicht, wie sonst üblich, direkt abgezogen.
Muss man da mittlerweile noch irgendwo ein Häckchen setzen oder wie läuft das?
Vielen Dank!
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Sprühwurst

Hahahaha, für das Hermes-Logo muss man zahlen?
  •  

Harper666

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 30.Jun.2013, 20:39:07
Hahahaha, für das Hermes-Logo muss man zahlen?

2,50€ dafür bekommt man aber auch zeitlos schönes Design :-/
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

WES FC

liest sich, ob morgen auch das Ausweichtrikot zu sehen sein wird
Hoffentlich dann auch der komplette Fankatalog

Alle anderen neuen Erima-Trikots werden ab 01.07.2013 in allen FC-FanShops erhältlich sein.
...
  •  

koelner

Zitat von: Fridolin am Sonntag, 30.Jun.2013, 20:33:31
Mal ne andere Frage: Als Mitglied bekomm ich doch Rabatt auf Einkäufe im Online Shop. Wollte mir das neue Trikot zulegen, jedoch war es der reguläre Preis und die Prozente wurden nicht, wie sonst üblich, direkt abgezogen.
Muss man da mittlerweile noch irgendwo ein Häckchen setzen oder wie läuft das?
Vielen Dank!

Hast du dich mit deinem Mitgliedsaccount angemeldet?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fridolin

Ja, hab ich gemacht.
Sonst wurde der Rabatt ja immer direkt abgezogen...diesmal nicht
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

rancH

Was bekommt man als Rabatt?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •